Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 6. Juli 2012, 14:53

"Eifelwald" gibt es diese Woche als neue Überraschungsstrecke :) (Eifelwald = NORDSCHLEIFE !!!).

442

Freitag, 6. Juli 2012, 15:04

bin schon am saugen... der Rennsitz ist auch schon am Platz :thumbsup:

443

Freitag, 6. Juli 2012, 15:10

Dieser Launcher ist irgend wie total laaaaaaaaaangsam ;(

Sonst immer mit 5-6 MB's geladen, mit den Launcher ist der nach gut 30 Minuten immer noch an laden :S

Nordschleife jetzt wird pCars gerockt :thumbup: :D

444

Freitag, 6. Juli 2012, 15:14

Ja, über den Launcher ist bei mir auch total lahm. Tip: Build als Torrent laden! Ist bedeutend schneller, zumindest bei mir!
Anschließend die Exe ins Verzeichnis Eigene Dokumente/CARS/Patches und anschließend erst den Autoinstaller starten! So lädt er die Build nicht (ist ja schon vorhanden) sondern installiert sie gleich. Vorher übrigens pCars komplett deinstallieren !!!

445

Freitag, 6. Juli 2012, 15:14

Kannst auch abbrechen und den Rest per Torrent laden. Der wurde noch hinzugefügt.

Hab ich auch gemacht, da der Launcher extremst langsam war, war nun alle geladen haben.
Musst auch nicht von vorn anfangen, sondern kannst da weiter laden, wo du den Launcher abgebrochen hast.
Einfach das DL Verzeichnis im Torrentclienten angeben und er lädt automatisch weiter.

Per Torrent bin ich fertig :)

446

Freitag, 6. Juli 2012, 15:36

Mache mal Bitte ein paar Screenshots @ Race4Fun! Danke :)

447

Freitag, 6. Juli 2012, 15:44

Meinst vom Spiel, oder eine Step by Step Anleitung für den Torrent Clienten?

448

Freitag, 6. Juli 2012, 16:39

Von der Nordschleife natürlich :D!
Edit: hat sich von mir aus erledigt! Habe nun schon welche gesehen (und bin nun auch mit dem Download fertig). "Leider" nur die "Rohstrecke" bis jetzt. Naja dachte sie hätten vielleicht schon die "halbe Strecke" fertig :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Juli 2012, 16:35)


449

Freitag, 6. Juli 2012, 16:39

Achso, hmm, das ist schade. Eine halb fertige Strecke wäre mir auch lieber. :D Aber aus Erfahrung kann man ja sagen, das es schnell gehen dürfte bis die Strecke fertig aussieht. Strecken wie die Nordschleife dürften ja Priorität haben :P

450

Freitag, 6. Juli 2012, 16:47

Schnell? Priorität? Weiss nicht genau! Das wechselt ständig immer hin und her. Die letzten 2 Wochen war es Spa was Priorität hatte. Außerdem schnell? Schaue mal Monaco an. Also fertig ist die Strecke auch noch lange nicht und die kam vor 4(?) Wochen. Naja gut Ding will Weile haben :D.
Übrigens selbst fertig aussehende Strecken wie z.B. Watkins Glen sind ganz sicher auch noch lange nicht fertig! Da fehlen auch noch jede Menge Details wie z.B. die komplette Box. Bis jetzt hat KEINE Strecke den Pre Alpha Status überschritten im Gegensatz zu recht vielen Autos die schon Beta sind.

451

Freitag, 6. Juli 2012, 16:50

Besser als nix :)
Wird sicher wöchentlich Textur Updates geben.









452

Freitag, 6. Juli 2012, 16:56

Ich sprach von "fertig aussehend" im Sinne von man erkennt was von der Strecke und den Details und nicht von final und das ging doch bisher eigentlich ganz fix :P
Hab die Strecke aber auch noch nicht gesehen...

Edit: aha ok...

Bzw und Nordschleife hat immer Priorität ist das klar :P ;)


Hab es nicht so eilig, weswegen ich den Launcher nicht abgebrochen habe und joa, der lädt immer noch... :biglaugh:

453

Freitag, 6. Juli 2012, 19:20

@Skorpio das war auch mal ein Kommentar an die Allgemeinheit die nicht pCars spielen ;).
Spa ist so langsam auch schick. SMS hat viele nette Sachen hinzugefügt die die Strecke doch um einiges aufwerten :).

Hier nun mal ein Video von der Nordschleife gefahren mit dem Pagani Huayra:

Ziemlich schwer zu fahren die Strecke in pCars mit diesen Wagen. Ich glaube die Bodenwellen haben sie im ersten Versuch gut hingekriegt :D.

Übrigens: Hinweis: Das Wettersetting "RAIN" bietet bereits trotz fehlenden optischen Regens das Fahrverhalten von Regen/Nasse Fahrbahn !!! D.h. man hat deutlich weniger Grip!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Juli 2012, 19:20)


454

Samstag, 7. Juli 2012, 04:20

Freaky das Ding heisst Nürburgring und nicht Nürnburgring :P

Wegen dir hab ich übrigens den Scania Truck Simulator angetestet du Youtube-Suchti :D

455

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:49

Habe mal ein Video vom Regenhandling gemacht:



Ab der Hälfte dann zum Vergleich auch 1 Runde im Trockenen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. Juli 2012, 11:49)


456

Freitag, 13. Juli 2012, 14:25

Neue Build ist da! :)

Gibt ne neue Strecke (Oval) und Regeneffekte, also Spray.



457

Samstag, 14. Juli 2012, 02:29

Die Sprayeffekte sehen wirklich klasse aus :)! Nächste Woche gibt es dann die Wolken dazu! Wird aber wohl noch nicht regnen aus den Wolken ;).
Hier mal ein Video von den neuen Regeneffekten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juli 2012, 02:29)


458

Samstag, 14. Juli 2012, 04:34

Wie schaltest den Scheibenwischer ein :D ?

459

Samstag, 14. Juli 2012, 14:35

Habe ich auf L3 gelegt (linker Stick reindrücken). Der Scheibenwischer geht aber bis jetzt nur beim Gumpert Apollo.

460

Samstag, 14. Juli 2012, 14:45

Richtig, musst du in den Einstellungen zuweisen und wie Freak schon schrieb gehen sie nur beim Gumpert bis jetzt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten