Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Freitag, 28. September 2012, 11:25

Die Mindestanforderungen dürftest locker erfüllen, die sich momentan noch auf die Alpha beziehen. Für 10€ hättest du jetzt schon die Möglichkeit einen eigenen Blick ins Spiel zu werfen. www.wmdportal.com/projects/cars/

642

Freitag, 28. September 2012, 11:29

Sollte ziemlich gut laufen. Nicht alles auf Anschlag, aber soviel weniger auch nicht.

Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

643

Freitag, 28. September 2012, 11:59

Ja gut danke :) ich werd mir das mal zulegen und schauen was daraus wird :)
Werde Bericht erstatten xD hehe :)
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

644

Freitag, 28. September 2012, 12:05

Musst ja auch nicht gleich 50€ investieren. Ab 10€ geht es los!

Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

645

Freitag, 28. September 2012, 12:27

Stimmt aber den FUFFY koennen die gebrauchen :) also bis jetzt laeuft es Super gut :) bin zufrieden. Ohhh das ist ja noch besser als ich es mir vorgestellt habe :)
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

646

Freitag, 28. September 2012, 12:52

Schonmal eine Preview was es heute Neues geben wird:
- evtl. nasse Strassen !!!, Regentropfen auf dem Autos
- einige neue Sounds: BMW M1, GP 1967 und 1977, Racer L4. Dazu neue Getriebe- und Schaltsounds + weitere
- neue Streckenversion von Spa, Silverston, Laguna Seca, Nordschleife, Monaco ...
- neues, überabrbeitetes Menü (?)

für die WMD Member, hier der Link für die Übersicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. September 2012, 12:51)


647

Freitag, 28. September 2012, 14:39

Also nasse Straßen und Regentropfen gibt es nicht.
Mal wieder ein neues Menü, welches m.M. nach aber immer unübersichtlicher wird.

648

Freitag, 28. September 2012, 16:01

Ich finde das auch nicht sonderlich gut, aber gut, ist noch viel Zeit es zu finalisieren ;).
Laguna Seca sieht aber klasse aus :). Und die neuen Getriebesounds gefallen mir auch.


Edit: Haben die eigentlich mehr Bodenwellen eingebaut auf der Nordschleife? Ganz schön "tricky" mittlerweile, alleine durch die Bodenwellen. Zu testen im Zeitfahrevent mit dem Audi A4 Tourenwagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. September 2012, 16:01)


649

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 02:39

Multiplayer kommt ;) wurde schon publik gemacht, langsam gehts ans eingemachte

650

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 03:51

Jepp, aber nicht diese Woche denke ich. Sie testen das schon seit 2 Tagen zusammen mit den Senior Managern und es gibt noch genug Probleme zu lösen. So wie aktuell werden sie es auf alle Fälle nicht für jeden zugänglich machen. Verständlich m.M.n. .

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

651

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:34

das Spiel macht Fortschritte ohne Zweifel.
Aber die momentane Steuerung muss überarbeitet werden. Das einlenken beim Bremsen und das ständige Gezerre und rubbeln in den Kurven ist nicht nur nervend, sondern wenig realistisch.
Leider meint SMS aber momentan damit auf dem richtigen Weg zu sein und verbannt sogar User die dort Kontra geben :S

Naja schauen wir mal weiter :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

652

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 01:18

das Spiel macht Fortschritte ohne Zweifel.
Aber die momentane Steuerung muss überarbeitet werden. Das einlenken beim Bremsen und das ständige Gezerre und rubbeln in den Kurven ist nicht nur nervend, sondern wenig realistisch.
Leider meint SMS aber momentan damit auf dem richtigen Weg zu sein und verbannt sogar User die dort Kontra geben :S

Naja schauen wir mal weiter :whistling:
Das Spiel macht wirklich momentan sehr grosse Fortschritte :). Neben MP und den obligatorischen Fahrzeug und Streckenupdates hat man heute auch Fortschritte von den Pitstops präsentiert. Sehr schick.
Zu den "Rubbeln", ich bin der Meinung dass ist Fahrzeug abhängig. Bei manch einen finde ich das auch nicht so toll. Aber ich gehe davon aus dass sich allgemein noch einiges tuen wird was das Fahrverhalten anbelangt. Und selbst, mal angenommen nicht, finde ich persönlich dass immernoch mehr als in Ordnung. Ist weit ab von NFS Shift ;) und auch besser wie so einige Fahrverhalten der Konkurrenz.
Und SMS verbannt User ??? Habe ich noch nichts von mitbekommen. Solange was konstruktiv und sachlich beanstandet wird, geht man m.M.n. sehr gut mit "Kritik" um und ändert dies/versucht dies. Wobei klar, allen recht machen kann man es nie. Wenn man natürlich "rummotzt" kommt auch mal Contra, aber irgendwie auch verständlich ;) .

653

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:48

Neue Build ist da!

- Kein Multiplayer
- Keine Regeneffekte

654

Freitag, 5. Oktober 2012, 02:42

Multiplayer gibt es schon, aber nicht für "normale" User. Da muss man schon 1000€ investiert haben ;).
Naja halb so wild, oder? Ob nun die Woche oder mal angenommen in 4 Wochen? Ist doch eh alles noch in Entwicklung.
Hat sich aber wieder einiges getan. Auf den ersten Blick: mal wieder ein überabeitetes Menü, besser als vorher. Dazu neue Titelmusik, X-Box Buttons im Menü und neuen "Saisonmodus" (anscheinend zukünftiger Karrieremodus)!
Achja, und neuer, fetter Pagani Huayra Sound:

Scheinen nun den originalen Mitschnitt verarbeitet zu haben :). Sehr geil finde ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. Oktober 2012, 02:42)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

655

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:52

Find ich nicht. ;) Klingt immer noch zu syntethisch. Die einzigen Motorsounds, die mal wirklich gut waren, habe ich im Modbereich von GTL oder rFactor gehört. So zum Beispiel im HistorX Mod. Da klingt selbst ein kleiner zwei Liter Vierzylinder nach Gänsehaut.

http://www.youtube.com/watch?v=15sTASdeoxo

http://www.youtube.com/watch?v=DQUErVJF-0Q
BMW Motorsport

656

Dienstag, 9. Oktober 2012, 02:06

Schonmal eine Preview für nächsten Freitag, sehr wahrscheinlich kommt 1 neue Strecke. Der Nürburgring GP Kurs. VLN wird es aber noch nicht geben! Wenn kommt das später wenn beide Strecken ziemlich fertig sind.
Edit: Nürburgring GP gibt es bereits schon in der neuen Build. Keine Ahnung warum, aber man hat Mittwoch noch eine Build releast, auchg für Junior Member. Edit: Nürburgring GP erstmal auch nur für Senior + :thumbdown:
ACHSO: Multiplayer ist offen für Senior + Member !!!

Hier im Video der Nürburgring Grand Prix Kurs:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Oktober 2012, 02:06)


657

Dienstag, 9. Oktober 2012, 07:31

Ich kenn mich da nicht aus aber ist das real wenn so viel Feuer aus dem Auspuff kommt?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

658

Dienstag, 9. Oktober 2012, 08:10

Bei einigen Rennwagen schon meine ich. Ist aber momentan wirklich etwas übertrieben bei pCars denke ich !? Wobei ganz sicher bin ich mir da auch. Sind ja schließlich keine Golfs die man bis jetzt fährt ;). Und z.B. der normale Caterham "brennt" glaube ich nicht aus dem Auspuff.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

659

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:07

Viel zu übertrieben....
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

660

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:32

Neue Build ist da.

Multiplayer jetzt auch für Full Member+ :thumbup:
Nürburgring GP immernoch gesperrt :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten