Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:06

Multiplayer bereits sehr sehr gut!

Kurzer Erfahrungsbericht.

Also Multiplayer laeuft sowas von flüssig, unglaublich. Wir sind heute mit 24 Leuten den Asano
Touring Gefahren. Kein LAG, kein zittern oder zappeln, bei keinem. einfach alles
Butterweich. Sowas habe ich nur bei IRacing gesehen bisher.

Und das bereits bei der pre Alpha Version, des MP Modus. Top Online Code!!!
Das wird sicherlich ein Top SIM Game für echte Ligen. Und das bei bis zu 64 möglichen
online Gamern (auf dem PC) Konsolen, bis zu 16 MP.

Ich bin begeistert......wirklich! :thumbsup:

ps: die Strecke Nürburgring GP sieht absolut Refrenzmässig Aus. wenn du online spielst, brauchst du
Keine Senior Lizenz, Hauptsache der Host hat eine ;-) :]

662

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:33

Wann kommt das Spiel denn für die Xbox360?

Wird Free2play oder?

663

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:01

Eher nicht :D

664

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:48

Wann kommt das Spiel denn für die Xbox360



Ich gebe meine Wette auf "gar nicht" ab...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

665

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 16:10

So ein Spiel und dann noch F2P für Xbox 360? Das sind glaub ich ein paar Wünsche zu viel. :D
Es gibt aber auch noch kein Erscheinungstermin für PC.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

666

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:10

denke es kommt nicht vor Sommer 2013 für die Box, beste Version wird wohl die WII U Version sein für Konsolen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

667

Montag, 29. Oktober 2012, 17:17

Seit längerer Abwesenheit mal wieder etwas Videomaterial von mir:
neue Kartstrecke auf Spa:


BMW Z4 GT3 auf dem Nürburgring GP Kurs:

668

Montag, 29. Oktober 2012, 18:29

Seit längerer Abwesenheit


Hab mich schon gewundert was los ist ;)
Kommt der Thread wenigstens wieder bisschen in Schwung :P

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

669

Montag, 29. Oktober 2012, 18:56

Wann kommt das Spiel denn für die Xbox360



Ich gebe meine Wette auf "gar nicht" ab...


ich glaube die verlierst du, den momentan ist dort gerade die Konsolenversion ein ganz großes Thema dort.
Mit etwas Glück komme ich an die PS3 Beta Version 8o für die Box wurde ich leiden nicht vorgesehen :[
TEAM-BAERENHERZ

670

Montag, 29. Oktober 2012, 22:19

Die Beta dürfte aber wohl noch eine ganze Weile, oder? Normalerweise ist ein Spiel ja erst Beta wenn alle Inhalte vorhanden sind, aber das dauert noch bei pCars. Aktuell ist das Spiel immernoch Pre Alpha.

671

Dienstag, 30. Oktober 2012, 00:11

ich glaube die verlierst du


Dann lass mal deinen Wetteinsatz sehen...

:poke:

Dass diese Simulation auf der XBox360 EInzug hält, halte ich für gänzlich unrealistisch... Wenn schon angeblich Forza 5 für die kommende Konsolengeneration geplant ist und das schon nächstes Jahr... Und wie der Freakianer schon sagt... Project Cars ist noch nicht einmal in der Beta Phase...

Nö, du... Die XBOX360 wird C.A.R.S wohl nicht mehr erleben
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

672

Dienstag, 30. Oktober 2012, 00:56

Darum arbeiten sie auch schon ewig an der PS3 und XBOX360 Version, um sie dann natürlich nicht zu veröffentlichen...
Zumal die Spieleproduktion nicht sofort eingestellt, wenn eine neue Konsole erscheint...
Aber ist mir persönlich auch völlig egal, was du denkst ;)

Neue Builds kommen ja nun fast täglich und der Fortschritt ist beachtlich!

Multiplayer funktioniert eigentlich tadellos und das Fahrverhalten der Autos wird auch immer besser.
Reifensimulation gibts ja jetzt schon seit ein paar Wochen, auch wenn diese noch in den Kinderschuhen steckt.

SMS geht m.M.n. den richtigen Weg und das Spiel wird richtig genial

673

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:06

Neue Bilder von den Wetterreflektionen !

hei,

habt Ihr hier eigendlich mal über die tollen neuen Wetterreflektionen gesprochen, die es auf den
Strecken Suzuka und Bologna zu bestauen gibt?

Video => http://youtu.be/jwpD5n4Netc (ab der 1:50 sec. gehts mit den wet reflections los) :thumbsup:
Trailer wet is beautifull => http://vimeo.com/51899502

Wenn nicht, dann hier mal ein Paar Eindrücke. Es sieht einfach traumhaft aus, wenn Ihr genügend Power
unter der PS-Haube habt, ist halt noch nicht geschwindigkeitsoptimiert.





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (30. Oktober 2012, 11:19)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

674

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:07

ich glaube die verlierst du


Dann lass mal deinen Wetteinsatz sehen...

:poke:

Dass diese Simulation auf der XBox360 EInzug hält, halte ich für gänzlich unrealistisch... Wenn schon angeblich Forza 5 für die kommende Konsolengeneration geplant ist und das schon nächstes Jahr... Und wie der Freakianer schon sagt... Project Cars ist noch nicht einmal in der Beta Phase...

Nö, du... Die XBOX360 wird C.A.R.S wohl nicht mehr erleben


Da bin ich bei Maggie, die Wette wirst Du verlieren. Warum sollte es nicht für die 360 kommen ? Man bringt dann 1 Jahr nach Release der 720 eine optimierte Version und schon 2x Kasse gemacht. Aktuell wird dann wohl die WII U die beste Version werden ( bei Konsolen )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

675

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:15

RE: Neue Bilder von den Wetterreflektionen !

hei,

habt Ihr hier eigendlich mal über die tollen neuen Wetterreflektionen gesprochen, die es auf den
Strecken Suzuka und Bologna zu bestauen gibt?
Wirklich sehr, sehr schick! Warum hat man das erstmal wieder entfernt ? (oder bin ich blind ? :rolleyes2:)
Und ja gerade das Wetter muss noch ordentlich optimiert werden. "Supersturm" ist quasi auf den "normalen" Grafikeinstellung, wie es normal sehr gut läuft, nicht mehr spielbar. Da gehen die FPS schonmal von 60 (trockenen) auf unter 30 runter (nass).

676

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:19

hei,

habt Ihr hier eigendlich mal über die tollen neuen Wetterreflektionen gesprochen, die es auf den
Strecken Suzuka und Bologna zu bestauen gibt?

Wow :eek3:

Sieht fantastisch aus.

677

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:11

hei,

habt Ihr hier eigendlich mal über die tollen neuen Wetterreflektionen gesprochen, die es auf den
Strecken Suzuka und Bologna zu bestauen gibt?

Wow :eek3:

Sieht fantastisch aus.



Wowwww
Ein doppel :eek3: von mir und ein :eek2: noch dazu!!!

Bitte bitte auf konsole,muss nich 360 sein.....aber 720

678

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:48

Wirklich sehr, sehr schick! Warum hat man das erstmal wieder entfernt ?


Also vor 2 Tagen war bei mir noch alles da ;-) Wichtig! Reflections auf High oder Ultra und nur auf der Strecke Sakito und Bologna.

Und ja, das kostet zur Zeit ne Menge Performance. Meine persönliche Annahme. Beim Erscheinen Ende 2013, benötigt man
min. 4 x Core CPU 3,5 GhZ I5 aufwärts (oder Phenom AMD) und eine GTX660 GTX (oder natürlich alle SLI varianten ab der
GTX 560 TI aufwärts). Dann bekommt man aber das ultimative Garfik und Spielerlebnis.

Tja schwere Entscheidung, Rechner aufrüsten oder auf Forza5 und "XBOX720" warten, wird es auch nicht unter 500 EUR
geben. Leider scheint aber Forza nicht wirklich in Richtung ernsthafte Simulation zu gehen, so wie GT5, zu sehr auf
Mainstream. Aber ich hoffe Sie haben aus den ganzen "Abwanderern" gelernt und bringen mal, echte Quali, Trainings,
Reifenabnutzung Spritvariablen und zeitgemässes Force Feedback etc., so das das ganze richtig Liga tauglich wird.
Würde mich sehr freuen!

Ich war schon immer Multi Konsolero und natürlich PC´ler seit der ersten Stunde
(Amiga 1200 und 386 DX 40 Mhz ;-) Ich freue mich auch auf Forza5.
Hoffe das ich nicht wieder sooo enttäuscht werde. :rolleyes2:

Gruß, RG

(und bitte nicht wieder Streitdiskussionen, danke!)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

679

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:47

die Konsolen Versionen sind schon um einiges weiter als man denkt (dafür gibt es aber auch gute Gründe)
Fahre auf Tripel Screen und habe auch bei voll aufgedrehter Grafik bei "Super Sturm" noch 40Frames bei einem vollen Fahrerfeld. Wenn man beachtet, dass dort noch vieles optimiert werden muss, dann sind die Ergebnisse schon jetzt phänomenal.
Der Rechner ist natürlich immer die teurere Variante, aber bietet eben dafür auch mehr als eine Konsole. Das Spielen kostet nichts, neue Strecken und Fahrzeuge gibt es durch die Moder wie Sand am Meer und du entscheidest, wenn die Technik/Grafik besser werden soll und nicht der Konsolen Lieferant.
Ich bin auch auf allen Plattformen unterwegs und alle haben ihre vor und Nachteile, aber wenn ich sehe wie verbugte Spiele (Shift2) auf der Konsole nicht gefixt werden, aber sich die moder am PC dem Problem annehmen und selbst aus einem Arcade Game eine Simulation schmieden, dann würde ich mich immer wieder für den PC und gegen eine Konsole entscheiden. Vor Jahren sah ich das auch mal anders und bin weg vom PC und rein zum Konsolen zocker mutiert, aber auch dort ist nicht mehr alles Gold was glänzt und als Simulations Freak wirst du dort gar nicht wahrgenommen.
Schauen wir mal was die nächste Konsolen Generation für uns bereithält, den dabei sein werde ich als Technik Freak auf alle fälle :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

680

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:30

Themaablenkung ... :D ;)
neue Strecke im Video, der Infineon Raceway:

ist aber noch im ziemlich frühen Stadium!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten