Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 16. November 2012, 12:41

Ist ja auch in Arbeit. Aber selbst wenn nicht, mir persönlich ist das nicht wichtig, bzw. so wie es momentan ist würde mir das reichen. Ich denke eine TopSim muss nicht mit einen Ultra Schadensmodell daherkommen. Da gibt es wohl weitaus wichtigere Sachen.

822

Freitag, 16. November 2012, 12:52

.....yup, fürs Auge oder die Atmosphäre sehr schön, aber für mich sind die feinen
Abstufungen der gefühlten Schäden über FF und Lenkung, sowie die Auswirkungen
Der Aerodynamik einfach entscheidend.

IRacing und GSC2012, sind mir da aktuell ein schönes Vorbild.

das wird schon... Ich hoffe Ihr habt hier alle ein Lizenz ergattern können ;-)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

823

Samstag, 17. November 2012, 23:50

an Grafik hat RRRE auch einiges zu zeigen! habe nun einige Strecken und Wagen dort angesehen und auch das ist lecker.
Mehr darf aber auch nicht berichtet werden.
TEAM-BAERENHERZ

824

Dienstag, 20. November 2012, 08:50

So Release Termin auf Ende 2013 verschoben wie angekündigt passiert das was viele vermutet haben.

825

Dienstag, 20. November 2012, 11:47

So Release Termin auf Ende 2013 verschoben wie angekündigt passiert das was viele vermutet haben.


Ach nee?

Echt?

Als ich das vorausgesagt hatte, wurde ich regelmäßig von den Fanatikern und Freakianern mit Katzenscheiße beschmissen...

Und wenn die schon Ende 2013 sagen, dann wird es vermutlich sogar 2014... Und schon wird es wieder wahrscheinlicher, dass der Kram eben NICHT für die Xbox360 kommt, wie hier von den Fanatikern und Freakianern gepredigt wird, sondern für die NextGen Konsole...

Aber naahein... ich habe ja von nichts eine Ahnung...

:poke:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

826

Dienstag, 20. November 2012, 12:57

:] für mich war es auch logisch die Info kam von den Entwicklern selbst bei einem Britischem Gamingmagazin.
Auch sie können eben den natürlichen Entwicklungsprozess nicht beschleunigen. Spätestens beim Multiplayer muss man so enorme Anpassungen Fähren das der Zeitplan schon da hatte verschoben werden müssen .

Sie müssen halt xyz Hardware im Code anpassen und das ganze wird mit cuda Etc.. Nicht einfacher . Bin gespannt morgen kommt mein Notebook mit i7 36xxm also echten 4 Kernen und 3,5ghz Höchsttakt die GeForce660m dürfte in etwa meiner 6870 entsprechen ( im Stand PC ) mal Sehen wie sich pCars schlägt auf nem aktuellen gut ausgestattet Laptop verhält .

Das alles auf next Gen Geht war auch vorher schon klar zumindest wenn man sich mit den kosten beschäftigt denn die Build kits sind extrem teuer und jetzt noch für x360 nen Spiel von 0 an zu entwickeln kann die Kosten nicht decken(da das Spiel nach erscheinen der nextGen erscheinen wird )

827

Dienstag, 20. November 2012, 15:48

Echt?

Als ich das vorausgesagt hatte, wurde ich regelmäßig von den Fanatikern und Freakianern mit Katzenscheiße beschmissen...
Was? Quatsch! Es ging darum ob es für X-Box 360 oder Next gen rauskommt. Nicht um den Zeitpunkt.
Mir war bis zu der Meldung neu dass es für Frühjahr´13 geplant war :D. War mir auch schon längst klar dass es später wird. Man braucht ja nur die aktuelle Entwicklung verfolgen.
Achso, und ich bleibe dabei. Das kommt für X-Box 360!!! Denn man hat diesbezüglich schon angefangen zu entwickeln. Man hat das bestimmt nicht umsonst gemacht. Wäre ja totaler Quatsch, und kann sich wohl kein Entwickler leisten.
Im Übrigen warum muss es bei Erscheinen im Herbst ´13 für Next Gen rauskommen? BF4 erscheint erstmal auch noch für X-Box 360 ;).

828

Dienstag, 20. November 2012, 16:02

Fanatikern und Freakianern


:schmeissweg: :thumbsup:

829

Dienstag, 20. November 2012, 16:16

Wer hier wohl mit Sch... beworfen wird ... :D. Ich bleibe immer sachlich :].

830

Dienstag, 20. November 2012, 16:41

Gibt es wirklich jemand der geglaubt hat es kommt vor Weihnachten 2013?

Ich war genauso überrascht, das es diese Meldung bis zu einer Headline
geschaft hat.

Ich meine Leute....jetzt mal ehrlich, wer von diesem Game so angetan ist wie wir
seit Monaten, hat doch schon längst einen PC oder ordentlichen iMac mit Dual Boot
(http://youtu.be/bzHj7elK5co) stehen und zockt jeden Abend ne Runde MP mit
20 - 30 Leuten online, oder?

Und wenn es dann doch erst für Next gen (PS4 oder XBOX NEW) kommt, kann man immer noch
umsatteln. Also ich für meinen Teil habe tatsächlich für meinen ganzen Club noch 3 Lizenzen
erworben und es werden immer noch welche angeboten ;-)

Und bis dahin, werde ich mir die Zeit mit der gestern erschienenden closed Beta
RACEROOM EXPERIENCE und dem nächsten Monat (hoffentlich) erscheinendem
Assetto Corsa vertreiben:

Schon gesehen? ACHTUNG OFFTOPIC und Feuer FREI!!!!

RaceRoom EXP.:
http://youtu.be/z3mG1JbgNvQ
http://youtu.be/pdU_Wwc3EpI





Assetto Corsa:


http://www.assettocorsa.net/?page_id=2415
http://www.youtube.com/watch?v=6_v8h7Eld…player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=AMTpWA8oA…player_embedded

831

Dienstag, 20. November 2012, 16:53

Basiert die "RaceRoom" Physik nicht auch auf die von ISI sprich rfactor 1/2 ?



Im Übrigen warum muss es bei Erscheinen im Herbst ´13 für Next Gen rauskommen? BF4 erscheint erstmal auch noch für X-Box 360 .



Du vergleichst gerade nen Riesen Publisher der nen Klaren 1 Jahres Rythmus vertritt, mit nem neuem Projekt was von Grund auf von Individualisten Aufgebaut wird, hoffe du bist dir dessen bewusst.

Soweit ich mich erinnere hast du gesagt " Ich sehe kein Problem das sie ihren Termin nicht halten können" (und ich glaube es waren nur 3 oder 4 nebenmir die dir auf Vorsicht dazu geraten haben)

ZU dem Zeitpunkt wurde mehrfach der alte Termin genannt, verständlich also das sich jemand zu Wort meldet der in Grund und Boden geredet wurde zu diesem Zeitpunkt ;)

die haben soweit ich das mitbekommen habe, nen frühes X360 Testobjekt anhand eines Desktop Pc´s nachgestellt und in keinster weise sich ne Entwicklungsumgebung speziell für die 360 gekauft. (weiß es aber nur durch andere Foren also mit Vorsicht zu genießen )

Hier mal was kleines Off-Topic was Microsoft frei ins Netz stellt zur X360 Programmierung

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/…studio.40).aspx


Definitiv haben sie nen Termin so früh wie möglich angesetzt, unteranderem damit die Community sich reichlich beschäftigt, denn nen Termin Anfang 2014 verleitet viele dazu erst später zu Investieren und man läuft dadurch evtl. Gefahr pleite zu gehen ohne ein Projekt zu vollenden. Und ob 4 Mille reichen sei auch mal dahingestellt, es gibt genügend Spiele die mehr Geld gefressen haben in kürzerer aber auch in längerer Entwicklungszeit als die von Pcars (gerechnet bis Ende 2013).

Spaßes halber können wir ja Wetten ob es für die X360 erscheinen wird oder nicht, ich gehe davon aus das im Sommer nächsten Jahres die "Next-Gen" kommen werden, denn sonst werden ziemlich viele Firmen ernsthafte Probleme bekommen ihre Hardware an den Mann zu kommen. (Heute reicht nen 500€ PC zum Gaming locker aus(Da alles auf X360/PS3 optimiert ist) , wenn ne neue Konsole rauskommt musste dir nen guten Gaming-Pc hinstellen)

832

Dienstag, 20. November 2012, 17:35

Zitat

Du vergleichst gerade nen Riesen Publisher der nen Klaren 1 Jahres
Rythmus vertritt, mit nem neuem Projekt was von Grund auf von
Individualisten Aufgebaut wird, hoffe du bist dir dessen bewusst.
EA ist nicht Dice ;). Dice hat keinen 1 Jahres Rhytmus!

Zitat

Soweit ich mich erinnere hast du gesagt " Ich sehe kein Problem das sie
ihren Termin nicht halten können" (und ich glaube es waren nur 3 oder 4
nebenmir die dir auf Vorsicht dazu geraten haben)
Wie geschrieben, mir war Neu, bis zu der Meldung jetzt, dass pCars schon im Frühjahr erscheinen soll. Und zeige mir bitte ein Beitrag wo der Termin hier im Thread steht !

Zitat

Spaßes halber können wir ja Wetten ob es für die X360 erscheinen wird
oder nicht, ich gehe davon aus das im Sommer nächsten Jahres die
"Next-Gen" kommen werden ...
Wieviel hast du zu bieten :P ? Ich würde da meine Ar... darauf verwetten dass die neue Konsole nicht vor Herbst nächstes Jahr erscheint. Evtl. sogar Winter (Nov., Dez.) oder gar Anfang ´14.
Aber ich lasse das jetzt. Wir werden sehen wann und wofür pCars rauskommt. Und wann die neue Box da ist. Und bis dahin, spare schonmal fleißig :D ;) .

833

Dienstag, 20. November 2012, 17:35

ZU dem Zeitpunkt wurde mehrfach der alte Termin genannt, verständlich also das sich jemand zu Wort meldet der in Grund und Boden geredet wurde zu diesem Zeitpunkt


... und mit Katzenscheiße beschmissen wurde.

Ich würde ja gern die betreffenden Kommentare suchen, aber selbst wenn ich beide Beine in Gips hätte und regungslos auf der Couch zu liegen hätte, wüsste ich etwas besseres zu tun als das...

Ein Entwickler, der ein gehyptes Hammer-Mega-Hyper-Super-Exclusive-TripleA-Spiel auf den Markt bringen will und es dann nur für die XBOX360 publiziert, kann genauso gut die übrige Kohle, die noch auf dem Konto ist, für Frauen und Schnaps verjubeln und den Laden dicht machen... denn dann hätten sie wenigstens etwas sinnvolles mit dem Geld unternommen... Am besten, sie hätten niemals einen Ton über PS3 oder XBOX360 verloren und stattdessen lieber im Verborgenen parallel zu der PC Version programmiert, dann wäre nicht so ein Glaubenskrieg entstanden.

Ich wette nach wie vor, dass diese Sim nicht auf XBOX360 erscheint.



Wie geschrieben, mir war Neu, bis zu der Meldung jetzt, dass pCars schon im Frühjahr erscheinen soll. Und zeige mir bitte ein Beitrag wo der Termin hier im Thread steht !


Ich habe jetzt aber schon ein wenig das Gefühl, dass du dich dumm stellst...

schau mal auf die Startseite von XBOXfront.de und sieh mal was da als Erscheinungstermin für die XBOX-version von PCars steht...

Und komm mir jetzt bitte nicht damit, dass du ja nichts dafür kannst, dass die Redaktion diesen Termin verkündet... Du hast noch niemals etwas gegen diesen angeblichen Erscheinungstermin gesagt und hast noch niemals der Redaktion geraten, diesen Termin mit Vorsicht zu betrachten...

Und du wirst dich auch irgendwann zur Jahreswende 2014 hier winden und wenden und behaupten, dass du NIEMALS behauptet hättest, dass PCARS zuerst ausschließlich für die alte Konsole erscheint...

Auch darauf werde ich wetten... wie viel du willst... aber um deinen Arsch will ich nicht wetten, weil damit wüsste ich nichts anzufangen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. November 2012, 17:44)


834

Dienstag, 20. November 2012, 17:42

Zitat

.... der in Grund und Boden geredet wurde ...
Wenn man nunmal gute Argumente dagegen hat ... und das ist auch der Punkt! Argumentieren nennt man das, nicht mit "Sch..." bewerfen oder sonstwas. Also bitte lasst mal solche Dinge. Hier wird niemand mit Dreck beworfen. Und es werden nur die Meinung vertreten mit Argumenten. Zumindet von mir ;).

835

Dienstag, 20. November 2012, 20:38

Ich hoffe du weißt das DIce das Entwicklungsstudio ist und

EA der P u b l i s h e r (unteranderem für Leien an Origin erkennen, denn keine Schmiede würde das freiwillig machen dann würden sie sich für etwas etabliertes wie Steam entscheiden und nicht für etwas was so dermaßen negativ in der Kritik stand)

und das kleine 1 x 1 der Gaming Industrie lautet ?!

Der Publisher entscheidet über Rythmus Erscheinungstermin etc kurz um er ist der Geldgeber (in diesem Fall)
er ist derjenige der die Werbung Steuert
er ist derjenige der das Marketing steuert
er ist der jenige der sich um das Presswerk und Auslieferung kümmert

er gibt die Keypoints vor.

Halbwissen ist zwar nett aber nicht das wesentliche ;)

Soviel dazu, das du dich eingehend mit pCars beschäftigt hast wenn dir selbst der Termin der überall feststand und auch aus deinem Wortlaut stammt zu 80% bin ich mir da sicher mit deinem Wortlaut, spontan entfällt.

836

Dienstag, 20. November 2012, 20:55

Soviel dazu, das du dich eingehend mit pCars beschäftigt hast wenn dir selbst der Termin der überall feststand und auch aus deinem Wortlaut stammt zu 80% bin ich mir da sicher mit deinem Wortlaut, spontan entfällt.
Quelle !!! Und bitte mit Datum von diesen Beitrag ;) ! Dazu im selben Zusammenhang das Statement dass ich darauf "poche". Ich sage schonmal viel Spass beim Suchen, denn du wirst sowas nicht finden! Vielleicht findest du ein Beitrag wo ich Frühjahr ´13 als Release schrieb. Aber einen Beitrag wo ich einen Release für Herbst ´13 ausschließe in den selben Zeitraum findest du sicher nicht! Vielleicht ein halbes später.
Ich glaube das war schon seit langen jeden! klar dass es nicht im Frühjahr erscheinen wird. Man sieht ja regelmäßig die Entwicklung, auch hier.
Wir haben uns hier schon des öfteren übern Release unterhalten, dabei stand seit langen nie bei jemanden Frühjahr im Raum. Das war wie gesagt jeden "pCars Member" klar.

837

Dienstag, 20. November 2012, 21:15

NUr für dich Seite 52 wurdest du gleich 2x darauf hingewiesen ca 2 Seiten davor auch ca 3 Seiten danach immernoch, wenn das an dir vorbeigeht ist es halt deine Ignoranz gegenüber dem was andere Schreiben dafür kann keiner was, genannt wurde es X-Mal du hast es vorher mal gesagt soweit such ich aber net, den aus Seite 52 hatte ich noch in meinen Favs..

p.S die Xboxfront ging von Frühjahr aus sowie 3/4 der Presse also solltest du net damit kommen das jedes "Mitglied" das wusste dem ist näcmlihc nicht so denn bis vor 2 Tagen wurde jede Verschiebung noch dementiert ;)

838

Dienstag, 20. November 2012, 22:41

Leute ist das nicht total unwichtig, ist ja fast wie im Landestag hier......

Was RaceRoom und Assetto Corsa angeht ich würde gerne von den Usern wissen,wenn es den raus ist was man dafür ein Rechner brauch.:)

Wäre nett wenn es dann hier irgendwo steht,vlt. muss ich doch noch auf den PC umsteigen.

839

Mittwoch, 21. November 2012, 06:44

Unwichtig ist es nicht, empfand das schon krass wie ein Standpunkt verteidigt wurde deshalb kann ich die ein oder andere Reaktion sehr gut nachvollziehen


Ich lehne mich aus dem Fenster und denke das nen

Core i5 ab 2,5 GHz ( haben ja alle den Turbo Modus ) bis 3ghz mit 4gb RAM und ner relativ aktuellen Grafikkarte ausreichen für Höhe Einstellungen.
Kenn mich nur bei ATI/AMD aus und meine 6870 schafft die Beta von Assetto so gerade mein grundgerüst ist aber auch nur nen Core2Duo bei 4ghz.
Also ab 69xx bei Nvidia wird's wohl mit der Kepler Reihe laufen (Vermutung )

Kann dir vermutlich morgen sagen wie es bei nem i7 mit ner NVIDIA 660m aussieht .

840

Mittwoch, 21. November 2012, 06:53

Ignoranz
Nur mal dazu, Ja jetzt werde ich ignorant ;). Erwarte du und Xtra keine Antwort mehr. Habe keine Lust darauf. Ist mir einfach zu doof, sorry. (weil es auch total egal ist)
Achso, so wie du übrigens von mir denkst/schreibst, wie auch immer. Bitte, bitte ignorier mich auch !!!!
Ich schreibe ja eh nur Müll :P.

Leute ist das nicht total unwichtig, ist ja fast wie im Landestag hier......
Genau, unwichtig ist das. Sehe ich auch so :thumbup: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. November 2012, 06:52)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten