Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 21. November 2012, 19:32

Hei pCARS Fans und Freakianer, lasst uns weiter machen und versuchen den einen oder
anderen nicht zu sehr aus der Reserve zu locken. Lasst uns unsren Spass hier haben
und den Interessierten die Tür zum "XX" Himmel öffnen ;-)

Freakianer, soweit ich mich noch erinnern kann, kannst Du ganz gute Videos aus dem Spiel
aufnehmen, oder? Du musst den Leuten hier unbedingt mal Den Eifelwald GP mit dem BMW Z4
demonstrieren. Was die da gerade abliefern in dem Track ist echt jeden Blick wert.

Allerdings müsstest due die Senior Lizenz haben, oder Online mitschneiden. Die haben jetzt ne richtig
gute Zuschauer Kulisse integriert. Echt Zucker und sehr sehenswert. Also wenn Du Zeit und Lust hast,
unbedingt hier mal ein Video von der neuesten Build reinsetzen.

Hier mal 3 Quick Shots, in mittlerer Qualität, verzeiht!





Gruß, RG

862

Mittwoch, 21. November 2012, 19:56

Ja, Videos kann ich und habe ich auch schon :D. Allerdings Formel Rookie auf dem Nürburgring (mal was anderes):


Den BMW Z4 GT3 hier mal auf Road America:


P.S. Die meisten Videos die ich so hochlade poste ich mittlerweile hier nicht mehr. Da kamen 1. auch schon "Kritiken" drüber (dass alles PC ist, usw. ...) und es muss ja auch nicht der halbe Thread damit voll sein ;). Richtig sehenswerte Videos und/oder mit "grösseren" Neuerung poste ich aber weiterhin hier :) . Die beiden Videos habe ich dafür nicht für "gut" genug befunden :D. Wobei ja, gerade der Nürburgring Grand Prix ist mittlerweile echt hübsch.

863

Donnerstag, 22. November 2012, 10:55

tolle videos.... :thumbup:

ganz genial finde ich den Z4 wenn das Tageslicht sich ändert und die scheinwerfer angehen das ist einfach nur :love: genial :!:

also ich hoffe echt das Game erscheint für die NextGen ohne grosse abstriche,ansonsten würd ich mir nen ansändigen PC holen,definitiv....

864

Donnerstag, 22. November 2012, 16:29

die scheinwerfer angehen das ist einfach nur :love: genial :!:
Kann man auch selbst betätigen z.B. als Lichthupe :D. Scheibenwischer das selbe (außer dass sie nicht als Lichthupe hinhauen). Nur mal so zum BMW Video, die Schatten springen etwas im Video. Korrekt. Liegt dadran dass ich die Zeit 60 fach beschleunigt habe ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. November 2012, 16:29)


865

Donnerstag, 22. November 2012, 17:53

Freak ich hätte mal wieder Lust auf ein paar Rennen :D

Wie schaut's heut Abend bei dir aus?

866

Freitag, 23. November 2012, 07:03

Schlecht schaut es heute Abend aus. Zudem sagt mir momentan die Fahrphysik bei ziemlich allen Wagen nicht so zu (Heck bricht einfach oft viel zu leicht aus). Mal sehen wie es morgen wird. Der BMW und der Asano X4 sollen überarbeitet sein in der morgigen Build. Mal schauen vielleicht können wir am WE mal wieder "racen". Kann aber nichts versprechen. Lust hätte ich aber auch mal wieder :).
Freue mich aber schon auf morgen/übermorgen (komme morgen wohl nicht dazu). Denn morgen wird es geben:
- neue Version von Heusden (Zolder), Moravia (Brno), Milan GP (Monza), evtl. Azure Circuit (Monaco)
- neue Strecke "Caucasus Montains" (hier mal ein Link mit Bildern - für WMD Member) - die Strecke bietet sogar Schnee auf der Strasse!!! (edit: nicht ganz sicher ob die jetzt schon kommt am freitag)
- BMW M1 kriegt Armaturen (Link)
+ ..........

EDIT: Hier sind die Bilder von der neuen Strecke für jedermann zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. November 2012, 07:03)


867

Freitag, 23. November 2012, 14:45

die scheinwerfer angehen das ist einfach nur :love: genial :!:
Kann man auch selbst betätigen z.B. als Lichthupe :D. Scheibenwischer das selbe (außer dass sie nicht als Lichthupe hinhauen). Nur mal so zum BMW Video, die Schatten springen etwas im Video. Korrekt. Liegt dadran dass ich die Zeit 60 fach beschleunigt habe ;).



die scheinwerfer lassen sich selber betätigen?also auch als lichthupe verwendbar :D .........einfach nur :love:

868

Freitag, 23. November 2012, 15:43

Da meine Freundin nur und ausschließlich Sims 3 spielt und sich immernoch einen abbricht auf meinem Core2Duo iMac, werde ich ihr einen kleinen Gaming PC kaufen.
Ich würde damit dann auch gerne Pcars zocken. Ich hab mittlerweile nur keinen Plan von PC Hardware mehr. Auf ComputerBase hat man mir bei einem Budget von 600 EUR folgendes zusammengestellt. Reicht die Leistung davon auch für Pcars?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart…02c3c965d149f09

869

Freitag, 23. November 2012, 15:53

Ja
Für die momentane PreAlpha jedenfalls und die Anforderungen werden wohl auch nicht wirklich höher bis zum Release. Also, ja.

870

Samstag, 24. November 2012, 08:50

Da meine Freundin nur und ausschließlich Sims 3 spielt und sich immernoch einen abbricht auf meinem Core2Duo iMac, werde ich ihr einen kleinen Gaming PC kaufen.
Ich würde damit dann auch gerne Pcars zocken. Ich hab mittlerweile nur keinen Plan von PC Hardware mehr. Auf ComputerBase hat man mir bei einem Budget von 600 EUR folgendes zusammengestellt. Reicht die Leistung davon auch für Pcars?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart…02c3c965d149f09


Kleine tips! Leg 20 EUR drauf und nimm ein Standard 650 watt silent Netzteil. Ich Rate dir auch zu einem guten CPU Kühler,
Denn du kannst die CPU mit den richtigen bioseinstellungen locker und sicher auf 4 GHz übertaktung. Und glaube mir, die
wirst du Für pCars brauchen! Und hier mal ein Artikel Benchmark pCars aktuelle Grafikkarten.
http://www.computerbase.de/artikel/grafi…karten-2012/29/

Viel Erfolg.

871

Samstag, 24. November 2012, 14:48

kann dir gleich ne kleine Info geben,

ich muss zwar vom Desktop auf den Laptop erstmal pCars ziehen -.- (Win8 Upgrade hat fehlgeschlagen auf dem Laptop) nu hab ich 32GB SSD (ist natürlich recht knapp für nen Betriebssystem sind nur noch 100mb frei) und 1TB als Datenplatte..
Da Lenovo keine Recovery Cd´s mitausliefert muss ich nun 15Tage warten bis Lenovo mir diese per Post zuschickt..

Solange muss ich damit leben, das die SSD als System platte genutzt wird anstatt als Cache..

872

Samstag, 24. November 2012, 15:55

32GB SSD (ist natürlich recht knapp für nen Betriebssystem sind nur noch 100mb frei)


ich weis OT

aber wenn du allenernstes auf deiner Systemplatte nur noch 100mb frei hast,würd ich mich nicht wundern wenn dein system nichtmal annährend auf voller leistung laufen "kann". Ich habe auf meiner 25gb system partition nix außer das system. Bei deinen 100mb kannste dir vorstellen wohin dein System auslagert (wenn du es nicht umgestellt hast). Will hier keinen Stress schieben od. sowas aber ich rate dir das zu ändern falls du es wirklich so benutzt.

873

Samstag, 24. November 2012, 16:01

Kannst nicht ändern

Win8 ca. 20GB
Office (lager immer ca 3 GB auf C )
Visual Studio 2012 (braucht auch 4GB auf C )
schwubs sind die 29GB die ne 32GB platte hat weg ...


Glaub mir mich kotzt es auch an, das System läuft ansich auch ganz gut, Problem ist halt derbe Offtopic aber kurz, ich kann nicht via INtel Rapid Drive daraus ne Cache SSD machen, da Lenovo die Raid Funktion im Bios blockiert.. (darum darf man die Ursprungs Partitionen nicht löschen)

(Soll ja geändert werden, kann ich aber erst sobald ich die Rescue Disks habe -.-)

874

Sonntag, 25. November 2012, 06:43

Der Himmel wird lebendig in pCars, die ersten Hubschauber und Flugzeuge in der Luft:

Auf einer anderen Strecke (Imola) ist auch ein Zeppelin + Propellerflugzeug unterwegs.

875

Sonntag, 25. November 2012, 09:30

sensationell...

Und auf der Tribüne seiht man Zuschauer, die Hot Dogs essen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

876

Sonntag, 25. November 2012, 11:46

Gehört auch halt zu einer realen Rennnachbildung ;) (SIM). Zu den "essenden" Tribünengästen gibt es im übrigen auch die passenden Hotdogbuden neben der Strecke zu bestaunen :D (kein witz).
Das wird übrigens auch Bestandteil sein von pCars, historische Autos auf historischen Strecken.
Hier mal im Video im Lotus von 1949 auf dem historischen Monza:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. November 2012, 11:45)


877

Sonntag, 25. November 2012, 14:25

Xtra wird jetzt mal gekonnt ignoriert.
Das ständige Geschwafel und die versuchten Sticheleien nerven einfach.
Zumal diese Videos für ihn wirklich sensationell sein müssen, denn in Forza bekommt er sowas ja nicht zu sehen...

Das Flugzeut hab ich auch beobachtet.
Scheint im Moment aber nur an einer Stelle immer im Kreis zu fliegen.

878

Sonntag, 25. November 2012, 14:38

Das Flugzeut hab ich auch beobachtet.
Scheint im Moment aber nur an einer Stelle immer im Kreis zu fliegen.
Ich gehe mal davon aus dass es auch später nur im Kreis fliegt. Die Positionen stimmen aber noch nicht.
Naja nettes Gimmick. Wenn man möchte kann man das später auch ausblenden.
Lust zu fahren, Race4Fun? Fahrphysik ist grösstenteils wieder i.O. :). Man hat einiges angepasst an die neue Reifenphysik.

879

Sonntag, 25. November 2012, 14:49

und die versuchten Sticheleien


Bei dir wirken sie ja... nur darum geht es
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

880

Sonntag, 25. November 2012, 14:56

Sagen wir 16 Uhr?

Muss erstmal noch was futtern :D

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten