Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:24

Wie lässt sich denn pCars mit Pad fahren?


Schau Freak seine Youtube Gameplay Videos an... :P

Und btw in pCars eine Regel auf zustellen "keine Padfahrer" ist mal total witzig. Wenn jemand schlecht fährt dann nicht wegen dem Pad sondern weil man er einfach ist. Und es ist auch nicht zu vergleichen mit der Steuerung von Forza. Wie gesagt einfach zb. die Videos von Freak ansehen, das sagt alles. Fahr auch alles mit Pad auch auf PC, auch rFactor und co. Dann einfach bei der Regel belassen, "nur erfahrene Fahrer" ;) ...das diskriminiert nicht die erfahrenen Pad Fahrer ;D





genau darauf wollte ich hinaus.....
als angetaner virtueller Rennafahrer habe ich eine gute portion an ehrgeiz "übe/spiele" ich gerne abends
ich nehme an allen events an denen ich mich angemeldet habe mit der nötigen ernsthaftigkeit und spass teil und bereite mich immer vor
nicht alle Padfahrer sind Crashkids......
aber nun gut will da nicht noch mehr darüber diskutieren....mir hat irgendwie die aussage nichr gepasst....

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 022

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:41

jeder wie er kann und wie es ihm gefällt. So halten wir das schon immer und so sollte es auch bleiben.
Deppen "Crasher" findest du hier wie da und daher habt Spaß miteinander und gut ist :laola:
TEAM-BAERENHERZ

1 023

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:53

Zitat

wie lässt es sich mit pad fahren?
Ich finde es spitze! Kein Vergleich zu Forza (meine Meinung). Da finde ich das viel zu schwammig, indirekt. In pCars kannst du selbst mit Pad fast Centimeter genau fahren. Einfaches Bsp.: In Forza hatte ich schon immer Probleme einfach nur an neinen "Strich" entlang gerade aus zu fahren. Da musste ich ständig korrigieren. In pCars ist das überhaupt kein Problem. Ist wie gesagt nur mal ein Bsp. .
Hier noch ein Video wo man sieht dass es sich auch gut fahren lässt mit Pad:

Und dafür habe ich nicht Stunden trainiert. Vor dem Video bin ich vielleicht 5 Runden gefahren um mir die Strecke zu merken.

1 024

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:58

Zitat

"... we know there are a number of bugs, and in particularly the AA is pretty poor right now (these shots are unedited 720P originals). It mostly runs at 30fps, down to 20 in the rain, but we know we have a lot of optimization to do generally anyway."

(x360 is basically the same, slightly better AA at the moment):
Sind das echt Screenshots von der PS3-Version? Nix gefaktes?

Und die x360 sieht genau so aus?
Wow, sehr schön.

Ok, F1 2012 läut auch nur mit 30 fps - das wäre für mich kein KO-Kriterium.
Wenn das in die Richtung geht, hab ich nix dagegen.
Slow-Downs oder Micro-Ruckler darf es aber nicht geben.

Da bin ich echt mal gespannt.

1 025

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:19

Die Devs werden nicht lügen. Habe die Screens aus den offiziellen Forum.
30 FPS wäre auch für mich kein K.O. Kriterium. Hatte auf PC auch schön öfters "nur" um die 30 FPS (bei Regen z.B.) und ganz erhlich? Dadurch wird das Spiel nicht viel schlechter! Es gibt dann halt eine kleine Verzögerung, aber da gewöhnt man sich schnell dran :).
Das gute an pCars mit Pad ist auch, dass man sich alles haargenau einstellen kann nach seinen Bedürfnissen. So findet jeder für sich eine gute Steuerung :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. Dezember 2012, 16:19)


1 026

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:20

Der thread wandert bald in den PC Sektor, wenn das so weiter geht.

Langsam hab ich das Gefühl, uns verbindet nicht mehr allzuviel.
Wäre ich auch dafür, denn ich bin schon länger der Meinung das man die 360/PS3 Version nur angekündigt hat um mediale Aufmerksamkeit zu erhalten - Sprich: für mich ist das alles nur PR-Gelatscher. Denn das braucht man für so ein Projekt. Ohne diese Ankündigungen würde PCars irgendwo im PC-Bereich rumdümpeln und außer von den üblichen Verdächtigen weitestgehend ignoriert werden. So ist man in Konsolenforen, Zeitschriften, Blogs usw. präsent und macht die Leute heiß mit lauwarmer Luft...

Ich gehe mal davon aus das die neue Konsolengeneration irgendwann Ende nächsten Jahres startet - und da noch jegliche Ressourcen, vor allem aus einem Crowdfunding-Projekt, auf technisch schlechtere Last-Gen-Umsetzungen, die einfach zu viele Kompromisse an den eigenen Anspruch erfordern, zu verschwenden macht wenig Sinn wenn man eine Version für die Next-Gen in der man aus dem Vollen schöpfen kann in der Pipeline hat. Muss alles an die Hardware angepasst werden, MS/Sony wollen Lizenzgebühren und Zertifizierung. So groß ist die potentielle Zielgruppe kaum. Sowas macht vielleicht EA, aber die haben auch den finanziellen Background...

Sobald es konkrete Releasedaten zur Next-Gen gibt werden die 360/PS3-Versionen in der Versenkung verschwinden. Macht wirtschaftlich einfach keinen Sinn - und dann kann gern über die 720/PS4 Version diskutiert werden.

Wenn ich hier so mitlese hab ich so den Eindruck das WMD mit ein paar Hanseln das schafft was große, konzernfinanzierte Studios mit zigfachem Budget technisch nicht auf die Reihe bekommen. Irgendwas ist da doch faul, die kochen genauso nur mit Wasser auf einer 8 Jahre alten Plattform. Seltsam das solche Programmiergenies den großen Publishern bisher nicht aufgefallen sind und von denen bezahlt werden. Achso, sind ja alles Idealisten...Sicher...Flower-Power-Sim... :whistling:

Kann ja sein das die Entwickler 360/PS3 Screens veröffentlichen - aber was sagt das die wirklich echt sind? Die Entwickler? Sind ja noch nie gefakte Screens in Umlauf gekommen...nöööö...niemals bei keinem Spiel...doch nicht von den Entwicklern...ach woher denn... :rolleyes:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 027

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:00

warum bringt Crytec die wohl am besten ausschauenden Games auf die Konsole , obwohl MS doch das Fette Geld hat?
Warum liest jemand der eh nicht an Cars glaubt für die Konsole hier mit ? was stört denjenigen daran, dass sich hier Leute austauschen über ein Spiel was auf alle fälle angekündigt ist für die Konsole?
Man redet doch auch über Forza5 und dazu gibt es bisher Null und Forza5 soll erst auf der nächsten Konsole kommen, wogegen Cars noch immer für die 360 angekündigt ist!
Ob es kommt? ob ein Forza5 als eine Renn Simulation kommt?

Ich werde mich nicht auf die Persönliche Schiene einlassen, die du beim Forza Thread eingeschlagen hast ! ich habe auch kein Problem damit ob der Thread geschlossen, verschoben oder gar gelöscht wird. Ich möchte nur verstehen weshalb sich ein "Außenstehender" über den Thread hier ärgert.

Danke

Und übrigens, ich habe das Game schon auf der Konsole laufen sehen ;)
TEAM-BAERENHERZ

1 028

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:32

Ich halte mich aus dem Thema raus :) . Habe meine Meinung schon zu oft! hier kund getan!
Aber: Bitte den Thread nicht löschen! Verschieben ist mir egal!

Neue Build ist schon ON!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Dezember 2012, 18:32)


1 029

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:54

Wenn ich hier so mitlese hab ich so den Eindruck das WMD mit ein paar Hanseln das schafft was große, konzernfinanzierte Studios mit zigfachem Budget technisch nicht auf die Reihe bekommen. Irgendwas ist da doch faul, die kochen genauso nur mit Wasser auf einer 8 Jahre alten Plattform. Seltsam das solche Programmiergenies den großen Publishern bisher nicht aufgefallen sind und von denen bezahlt werden. Achso, sind ja alles Idealisten...Sicher...Flower-Power-Sim... :whistling:


SMS durfte schon für einen großen Publisher entwickeln. :D Was bei rum gekommen ist, haben wir ja gesehen. Was SMS mit der Community nun mit eigenen Mitteln ohne große Publisher auf die Beine stellen kann man jetzt schon als mehr Sim bezeichnen als es Shift je war und sein sollte unter den Fuchteln von EA.

Selbst Forza mit Microsoft im Nacken wird für die Masse entwickelt. Weswegen Forza auch keine "Flower-Power-Sim" sein soll. :D

Es kommt also weniger auf einen großen Publisher an, sondern auf Kriterien die man erfüllen soll oder darf und da kann sich SMS momentan freien Lauf lassen. Mittel um was auf die Beine zu stellen sind vorhanden würde ich behaupten:

Project CARS
TOTAL FUNDS: 3,317,610 €

Members Total: 2,317,610 €
Slightly Mad Studios: 1,000,000 €

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Dezember 2012, 01:10)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 030

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 23:25

Private Rennen sind nun möglich.
Zum teil ein Segen zum anderen ein Fluch.
Schön das wenn man eine Gruppe ist wie wir heute Abend, ungestört seine Rennen durchziehen kann.
Bist du aber alleine, dann triffst du meistens auf die, die sonst nirgends unter kommen und das hat dann auch meistens auch seinen Grund :biglaugh:

Neues zur Wii U Version habe ich auch gesehen und es entwickelt sich ganz gut voran.
TEAM-BAERENHERZ

1 031

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:05

warum bringt Crytec die wohl am besten ausschauenden Games auf die Konsole , obwohl MS doch das Fette Geld hat?
Ganz schlechtes Beispiel. MS ist kein Studio, Crytec ist auch nicht eben ein darbendes Studio und FC3 sieht auf Konsole schon auch Fett aus - aber performancetechnisch ist es einfach nix. Die Rennspiele von MS-Studios sind der beste Kompromiss aus Optik UND Performance - so soll es sein und daran wird sich auch PCars messen müssen... ;)
Warum liest jemand der eh nicht an Cars glaubt für die Konsole hier mit ? was stört denjenigen daran, dass sich hier Leute austauschen über ein Spiel was auf alle fälle angekündigt ist für die Konsole?
Bist Du hier der Türsteher der erlaubt wer mitliest und wer nicht? Also, für alle die hier reinlesen - erst Antrag stellen an den fähigen Kollegen hier... :biglaugh:

Wenn Du richtig lesen würdest - was Du wenn Du ehrlich bist nicht machst - wäre Dir aufgefallen das ich an die 360/PS3 Version nicht so recht glaube. Was die Next-Gen angeht halte den Release für plausibel und möglich, wenn auch nicht in Stein gemeißelt. Also, nächstes Mal - Du weißt schon? 8)
Man redet doch auch über Forza5 und dazu gibt es bisher Null und Forza5 soll erst auf der nächsten Konsole kommen, wogegen Cars noch immer für die 360 angekündigt ist!
Ob es kommt? ob ein Forza5 als eine Renn Simulation kommt?
FM5 kommt wie das Amen in der Kirche. Als Rennsim? Ganz sicher nicht, aber da wäre T10 auch schön blöd. Die Spielbare Autosammlung Teil 5 ist wahrscheinlicher, aber mal sehen...

Oder war das jetzt die Fanboy Angel? War wohl nix. Geh das nächste mal mit Dynamit fischen, da ist die Trefferquote vielleicht höher... :whistling:
Ich werde mich nicht auf die Persönliche Schiene einlassen, die du beim Forza Thread eingeschlagen hast ! ich habe auch kein Problem damit ob der Thread geschlossen, verschoben oder gar gelöscht wird. Ich möchte nur verstehen weshalb sich ein "Außenstehender" über den Thread hier ärgert.
Wusst gar nicht das ich meinem letzten Beitrag ne Null vorgewählt hatte das Du dich angesprochen fühltest - wie dem auch sei, ich schreib es mal so das man es nicht überlesen kann:

Es war nicht meine Absicht in meinem kritischen Einwurf zu PCars persönlich zu beleidigen. Mein Fehler das ich nicht erkannt habe das skeptische Einwände gegen besagtes Spiel gleichzeitig Kritik am User Maggieschnitzel bedeuten und als persönlicher Angriff gewertet werden. Mea maxima culpa

Und ja, ich stehe außen und kucke mir das Gelobhudel vom Rand mit an da mich PCars periphär durchaus interessiert, auch wenn ich nicht zu jeder neu veröffentlichen Codezeile nen Beitrag schreibe und "preiset den Herrn" rufe. Got it? ;)
Und übrigens, ich habe das Game schon auf der Konsole laufen sehen
Und ich Pferde kotzen. Stand die Konsole vor Dir? Hast Du gesehen ob man es auf dieser Konsole zum laufen gebracht hat? Selbst wenn alles gut ist - es ist durchaus möglich die Entwicklung abzubrechen wenn es wirtschaftlich keinen Sinn macht. Was auch nicht schlimm wäre, denn wenn ich mir auf Next-Gen irgendwann vielleicht mal PCars kaufe dann will ich das bestmögliche Ergebnis und keine halben Sachen weil man die Last-Gen unbedingt noch mitschleppen und Mitarbeiter abstellen musste um dann 5-10k Einheiten abzusetzen. :)
Selbst Forza mit Microsoft im Nacken wird für die Masse entwickelt. Weswegen Forza auch keine "Flower-Power-Sim" sein soll.
Natürlich entwickelt T10 für die Masse. Die Simmer, HC-Simmer und deren Sympathisanten - zu denen ich mich am Rande auch zählen würde - machen vielleicht 1/3 der Zielgruppe von Forza aus. Ich sags mal ganz neutral:
Jeder gewerbliche Anbieter, der die Mehrheit der potentiellen Zielgruppe ignoriert und für die Minderheit entwickelt weil die vielleicht am lautesten schreit ist ein Idiot und hat den Bankrott verdient.

Und von der Seite gesehen machen sowohl MS als auch T10 den richtigen Job. Auch wenn das für den harten Kern nicht zu verstehen ist. Qualität braucht Geld und die Käufer bringen Geld, auch die die nur mal völlig belanglos ein schnelles Rennen ohne großen Anspruch fahren wollen. Aus welchen Gründen auch immer, da steht niemandem ein Urteil zu!

Und, als Schlussbemerkungen:
Ich bin kein "Feind". Ich bin aber aber auch kein fanatischer PCars-Gläubiger - was für den einen oder anderen ein Feind ist, aber da hilft eh nur der Doc. Ich werd den Entwicklern den Vorschlag machen nen brennenden Dornenbusch als Titelscreen zu machen, bei Bergrennen ne Steintafel mit 10 Geboten als Pokal von nem alten Mann mit Bart überreicht zu bekommen wäre auch ne nette Idee... ;)

Ich werde das Endprodukt an dem messen was es bieten wird und nicht an dem was es im Entwicklungsstadium hat oder haben soll. Punkt. Und es sind schon so viele ambitionierte Projekte gescheitert das ich mir meine Skepsis nicht nehmen lasse. Nur weil PCars öffentlich entwickelt wird heißt das nicht das es keinen finanziellen Zwängen und Erwartungen unterliegt.

Für die PC´ler mag das egal sein, die Modder machen schon was draus. Aber für die Konsolenversionen wäre das das aus. Und das wäre schon ein wenig traurig, denn ich würde das Endergebnis gern sehen und mögen können... :) :knuddel:

1 032

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:15

Ich werd den Entwicklern den Vorschlag machen nen brennenden Dornenbusch als Titelscreen zu machen, bei Bergrennen ne Steintafel mit 10 Geboten als Pokal von nem alten Mann mit Bart überreicht zu bekommen wäre auch ne nette Idee... ;)


.... hey , hey...schöne Morgenlektüre. Danke!

Aber nichts gegen dem Mann mit Bart, das war damals so abgefahrn, angesagt und top modern
wie heute ein Treffen mit Barak O. oder L. Messi ;)

GR

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 033

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:35

Ich bin ehrlich und sage Dir, das mir deine Art nicht passt.
Deine Sprüche wie habe ich eine Null vorgewählt usw. sind Persönliche Anmachen und wenn du das brauchst dann bitte, aber nicht mit mir.
Auch bin ich kein Türsteher, sondern habe lediglich eine normale Frage gestellt und wie ich denke auch berechtigte.
Und was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ich sage, das ich das Spiel schon auf der KONSOLE laufen gesehen habe? es handelt sich dabei zwar um debug Konsolen, aber wie jedem bekannt ist, sind diese meistens schwächer als das endgültige Produkt.

ich werde auch nicht mehr auf dich eingehen, da ich wie im Normalen Leben auch in den Foren Leute ignoriere, mit denen ich nicht kann. Dabei spielt es auch keine Rolle, an wem dieses liegt, das es nicht passt.
Nur mit jemanden zu Diskutieren dem offensichtlich einiges an Hintergrundwissen fehlt, dafür aber alle Fakten in Frage stellt und dann auch immer wieder in die Persönliche schiene einschlägt (selbst wenn ich nicht gemeint gewesen wäre im Forza thread ;-) dann hast du jemanden anderen oder gleichzeitig mehrere Leute dumm angemacht) ist nicht in meinem Interesse.

Schönen Tag noch.
TEAM-BAERENHERZ

1 034

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:45

To hot, gestrichen, standen aber wirklich ein Paar
gute aktuelle Insider-Sachen drinnen.

..kein Thema!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (14. Dezember 2012, 20:14)


1 035

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:23

Bei aller liebe Gerke aber so ein Link gehört wirklich nicht hier hin (bin klar gegen PC und Konsolen Gamer Rassentrennung *gg* aber so was würde ich auch eher als PC Vs Konsole Bashing auffassen wogegen ich ebenfalls bin ^^), das zündet nur wieder die Gemüter... ;)

1 036

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:37

Auch bin ich kein Türsteher, sondern habe lediglich eine normale Frage gestellt und wie ich denke auch berechtigte.
Die ich Dir beantwortet habe denke ich. Was ich nicht so ganz verstehe ist wie Du mich als "Außenstehenden" fragst was ich hier will, Du aber andererseits in den FH-Thread gehst und zusammenhanglos rumpolterst. Und das noch nicht mal wirklich originell, dabei gibts bei FH stellen wo sich Poltern wirklich lohnt. Ich würde mal schätzen das Dich FH eher periphär tangiert, oder liege ich da falsch? Also - was hast Du da so getrieben? Na? ;)

Und ich unwissender, unwürdiger Wicht besitze die Frechheit hier reinzustolpern - was ich öfter mal mache um auf dem laufenden zu bleiben - und mir meine Skepsis anmerken zu lassen und schon fühlt sich ihre erlauchte Hochinformiertheit auf den weißen Bart getreten und die Post geht ab. Sind wir schon so weit das auch leise Zweifel schon als Blasphemie angesehen werden? Na dann warte ich auf Videos wo die Devs auf Wasser wandeln und Uralthardware strahlen lassen wie nie zuvor. Mit Wasser zu Wein ließe sich heute ne Menge Kohle machen... :whistling:

Nix gegen Euphorie, aber hier warte ich eigentlich jeden Tag drauf das einer ne Glaubensgemeinschaft gründet. Die frommen Brüder von St. Reifenstapel oder so... :D

Aber da Du intellektuell fordernde Frage/Antwort-Spielchen magst:
Was spricht denn gegen mein Argument das man die 360/PS3/WII U Versionen ( und Dreamcast/PS2/NES/Taschenrechner Versionen - die können doch PCars auf allem fast ohne Abstriche zum laufen bringen...) fallen lassen könnte wenn es absehbar ist das es sich nicht lohnt die noch zu bringen? Denn nix anderes hatte ich ursprünglich gemeint. Oder ist das schon Lästerei und somit schändlich? Ich bitte schon mal im Voraus um Vergebung... 8)

Oder halten wir es jetzt mit den 3 kleinen Äffchen? Ich könnte natürlich bei der nächsten Frage die ich mir zu stellen überlege erstmal den Türsteher fragen ob das so genehm ist...

1 037

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:14

Nix gegen Euphorie, aber hier warte ich eigentlich jeden Tag drauf das einer ne Glaubensgemeinschaft gründet.
Was spricht denn gegen pCars? Was sollte man kritisieren? Also mir fällt da ehrlich nichts ein! Entwickelt sich bis jetzt alles Top.

Was spricht denn gegen mein Argument das man die 360/PS3/WII U Versionen ... fallen lassen könnte wenn es absehbar ist das es sich nicht lohnt die noch zu bringen?
Gar nichts. Aber man sollte nicht "strikt" davon ausgehen ;). So kommt mir das nämlich vor bei einigen Leuten (niemand persönlich gemeint!) die ziemlich oft das in Frage stellen.
Man hat es bis jetzt dafür offiziell angekündigt! Punkt! Zudem ist man auch schon fleissig am Entwickeln diesbezüglich. Und umso länger man dadran entwickelt umso unwahrscheinlicher wird wohl eine Cancelung ;).
Ich persönlich gehe davon aus, man wird die 360 Version auf gar keinen Fall streichen. Wenn kommt später noch eine Next Gen Version.
Was übrigens auch dafür spricht ... bis jetzt steht noch kein Releasetermin der neuen Box! Wer weiss überhaupt wann die kommt? Kann ja auch erst im Sommer ´14 kommen. Und dann würde sich das wohl immernoch mehr als lohnen für SMS für die jetzige 360 zu entwickeln. Zudem, mal angenommen die neue Box kommt im Herbst ´13, wechseln garantiert auch nicht gleich alle auf die neue Box (kostet ja auch zu Release bestimmt ein wenig ;) - gute Titel sind bestimmt auch erst Mangelware - so war es bei den letzten Generation zumindest). Die "alten" Konsolen haben immernoch eine Zeit lang erfolgreich ihr "Nebendasein" gehabt neben der neuen Konsole.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 038

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:46

die Konsolen sind sicher für 2013 angekündigt und die werden auch kommen.
SMS hat selbst gesagt das Sie für die die jetzige Konsolengeneration noch Programmieren, da es kostengünstiger ist und auch sie davon ausgehen, das es wieder gut 1 Jahr dauern wird, bis alle die mit dem Trennt gehen, auf die neuen Konsolen gewechselt sind. Und dann gibt es noch immer welche die weiterhin auf der 360 bleiben, bis die Preise endgültig fallen.
Die PS2 war es glaube ich, die sich letztes Jahr besser Verkauft hat , als die PS3 . Zwar nicht in Deutschland, aber es gibt Länder, die nicht so nach dem neusten Streben wie wir.
Wir werden es erleben, aber bisher wird eifrig daran entwickelt und getestet.
TEAM-BAERENHERZ

1 039

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:53

die Konsolen sind sicher für 2013 angekündigt


Wo? :P ;)

edit: lolz dachte ich wäre in "XBOX 720 (XBOX 3) - Alle News und Infos hier!" und stellte gerade fest ist ja doch wieder pCars :D wird immer verwirrender der Thread :P

1 040

Montag, 17. Dezember 2012, 19:07

Das Asano Event am 20. Dezember im
Donington Park ist gestrichen!


Es findet da ein anderes gemeinsames Rennen statt.

Gruss, RG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten