Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:56

Strecken sind soweit ich weiss nur die Strassenkurse inkl. Nordschleife gesperrt. "Exklusiv" für Senior ist der Nürburgring GP Kurs. Autos kann ich nichts zu sagen. Soweit ich das in Erinnerung habe, sind ab Team Member alle fahrbar.
Zu der Neuaufnahme, ich bin da auch etwas skeptisch. Habe bei der Abstimmung auch etwas gegrübelt. Denn einerseits gut bzw. juckt mich das nicht wenn einige neue Member zu pCars kommen. Anderseits - viele Köche verderben den Brei ;).
Dieses Membersystem gilt übrigens nur für Entwicklung jetzt! Später gibt es keine Unterschiede mehr!
Da kann jeder alles fahren :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Januar 2013, 17:52)


1 122

Samstag, 12. Januar 2013, 15:50

Ich weiss nicht ganz wo ich das hier reinschreiben soll, aber ich denke hier wird mir am meisten geholfen und es stört die wenigsten:)

Da ich mir ja jetzt ein PC zusammengebaut habe bin ich nun auf der Suche nach ein geeigneten Spiel zu meinen Wheel/PC.

GTR hab ich wie gesagt hier aber es startet nicht unter Wondows 8 trotz Updates auf 1,5.
Jetzt habe ich mich mal bei Steam umgeschaut und da gibt es ja einige Spiele.

GTR2, Race Injection, GT Legends welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich bräuchte auch ein Spiel was mein CSR voll unterstützt und was auch im Singleplayer Fun macht.
Also auch eine super Weltmeisterschaft hat mit Boxenstops ect.

Eine Karriere wie bei F1 wäre top, aber denke sowas wird es nicht so oft geben:)

1 123

Samstag, 12. Januar 2013, 19:29

Ich hatte mir im Dezember das SimBin Paket geholt,da kamen alle Titel zusammen keine 18€ .
Race 07 macht laune,GTR2 auch ... ich schnupper selber gerade in die PC Ecke rein.

1 124

Samstag, 12. Januar 2013, 20:22

Problem ist das ich erst nach dem Angebot den PC gekauft habe;)

Und welches passt den nun mehr zu meinen Kriterien(Singleplayer)?

1 125

Samstag, 12. Januar 2013, 22:32

Race 07 ist wie Race Pro. Falls du das auf der Box mal gespielt hast (Karriere)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 126

Samstag, 12. Januar 2013, 22:34

GT Legends hat auch einen. GTR2 Meisterschaftmodus ist aber auch ok. Aber an meisten Fun macht es eigentlich mit anderen "Racern" im MP ;)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 127

Samstag, 12. Januar 2013, 22:36

Ich weiss nicht ganz wo ich das hier reinschreiben soll, aber ich denke hier wird mir am meisten geholfen und es stört die wenigsten:)

Da ich mir ja jetzt ein PC zusammengebaut habe bin ich nun auf der Suche nach ein geeigneten Spiel zu meinen Wheel/PC.

GTR hab ich wie gesagt hier aber es startet nicht unter Wondows 8 trotz Updates auf 1,5.
Jetzt habe ich mich mal bei Steam umgeschaut und da gibt es ja einige Spiele.

GTR2, Race Injection, GT Legends welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich bräuchte auch ein Spiel was mein CSR voll unterstützt und was auch im Singleplayer Fun macht.
Also auch eine super Weltmeisterschaft hat mit Boxenstops ect.

Eine Karriere wie bei F1 wäre top, aber denke sowas wird es nicht so oft geben:)


Halte dich mit Race Injektion für einige Wochen über Wasser und dann kommt Asetto Corsa und RaceRoomExperience!
Übrigens ist F1 2012 auf dem PC mit den Mods und Updates von Racedepartment der Hammer.
VG Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 128

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:12

GT Legends ist wohl optimal (abgesehen von der CSR unterstützung da weiß ich es nicht so genau=) aber die K.I ist echt ausgepfeilt bei GT Legends (Basis ist hier aber auch GTR etc.. im Prinzip sind es fast alles identische Spiele)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 129

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:16

GT Legends ist wohl optimal (abgesehen von der CSR unterstützung da weiß ich es nicht so genau=) aber die K.I ist echt ausgepfeilt bei GT Legends (Basis ist hier aber auch GTR etc.. im Prinzip sind es fast alles identische Spiele)


Mit den Logitech Treibern funktionieren alle Fanatec Produkte am PC und das ohne Einschränkung.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 130

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:55

Kann mir jemand sagen weshalb der Einschlagwinkel beim Apollo so hoch ist?

Fahre ein Rennen mit einem "Assano" Touring, geht super, habe mein Fanatec Porsche Wheel Turbo S optimal eingestellt alles prima. Fahre ich aber mit dem Apollo lenkt der kaum in Kurven ein, womit hat das zu tun? Ist bislang übrigens das einzige Auto wo ich dieses Problem habe.

Jemand eine Erklärung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 131

Samstag, 19. Januar 2013, 17:24

Diesen Freitag gleich mit 2 neuen Autos! 2 BMW werden es :).
Einmal der BMW M3 E30 Gruppe A:

und dann noch der BMW M3 GT ´12:


Dazu jede Menge Infos wie es demnächst weitergeht mit der Entwicklung von pCars. Hier der Link zum Thread (für WMD Member).

Edit: BMW M3 GT ´12 auf der Nordschleife:


BMW M3 E30 Gruppe auf Donington Park (Hinweis: Auto ist noch in einen sehr frühen Entwicklungsstadium!):


Dazu "spoilerte" man ein Entwicklungsbild, was einen Mercedes SLS zeigt (Strassenversion). Vermutlich demnächst also mit Mercedes als neuen Hersteller.

Übrigens nochmal zum Thema Designs erstellen. Laut offizieller Homepage:

Zitat

USER-GENERATED CONTENT - Create your own liveries, decals, tuning
setups, and even events! Then share them with the world - either for
free, in-game credits or even real money!
Quelle
Und das ist gilt wohl nicht als PC exklusiv. Denn davon steht da nix. Also wird es dies wohl doch geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Januar 2013, 17:24)


1 132

Montag, 21. Januar 2013, 14:37

Ab welchem Memberstatus sind die Wagen denn verfügbar?

1 133

Montag, 21. Januar 2013, 16:02

Ich bin der Meinung ab Teammember sind alle Autos fahrbar. Kann es aber nicht sicher sagen (aktuell sieht man die "toolpacks" nicht und was sie beinhalten).

1 134

Montag, 21. Januar 2013, 16:17

Ok, danke für die Info. Ich hab ja coolerweise vor zwei Wochen noch eine Junior Lizenz bekommen. Erstmal nur um ein paar Eindrücke sammeln zu können und um einen Fuß in die Tür zu bekommen, denn ich hoffe darauf, dass man ggf. ab Februar wieder upgraden kann, wenn diese ominöse englische Behörde ihre Untersuchungen abgeschlossen hat :-)

1 135

Montag, 21. Januar 2013, 16:26

Wenn du upgradest ist es wohl sinnvoll gleich auf Full Member zu gehen. Denn ab da hast du (fast) alle Strecken und den Multiplayermodus.

1 136

Montag, 21. Januar 2013, 16:30

Das werde ich dann auch machen... freu mich schon wie ein Schnitzel auf MP :D
Ich hoffe nur, dass genug öffentliche Server online sind...

1 137

Freitag, 25. Januar 2013, 08:17

Klar. An zu wenig Servern hat es noch nie gemangelt :). Ist sonst nicht das passende dabei, machst du halt selbst einen Server auf.
Soo viel ist Online aber noch nicht los. Es fehlt halt Online noch vieles und es gibt auch noch einige Bugs. Am WE sind es 50+ Leute die Online spielen, verteilt auf 10+ Server. In der Woche sind es weniger, in der Woche morgens kann es auch mal sein dass niemand Online fährt.

EDIT: Passend zum Thema, mal ein paar Multiplayerrennen:
BMW M1 auf Spa:


BMW M3 E30 auf dem Hockenheimring:


und Ford Capri auf Brno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Januar 2013, 08:17)


1 138

Freitag, 25. Januar 2013, 23:38

Neue Version von Brno:



Wirklich sehr, sehr geil. Wie detailverliebt das ist :love: . Zum Vergleich mal die Strecke in Real:


Und das "Rennflair" kommt m.M.n. auch schon gut rüber trotz fehlenden Publikums, Streckenposten und Boxencrew.

1 139

Samstag, 26. Januar 2013, 11:53

Freak falls du zufällig heut Abend Online fahren möchtest schreib mir mal bitte eine PN.

Habe gestern übrigens eine Einladung zur RRRE Beta bekommen.
Aber irgendwie spricht mich das Spiel weder fahrerisch, noch optisch an.

1 140

Samstag, 26. Januar 2013, 12:07

Ist RRRE nicht eh dann ein F2P Racer?

Mensch die sollen mal endlich wieder neue Member zulassen jetzt wo ich ein PC habe:)

Thema bewerten