Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:41

Da gab es halt noch kein anderen Thread. Zudem sind recht viele Spieleneuigkeiten plattformübergreifend denke ich. Aber das Thema hat sich ja erledigt. Gibt ja nun einen anderen Thread dafür :D, um den vorherschenden "Stunk" entgegen zu wirken ala ... "das ist der x-box thread, ich möchte hier keine pc sachen sehen und lesen".

P.S. diesen Thread hier habe ich übrigens nicht eröffnet 8) :D.

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

1 322

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:41

Bei dem was ich so an videos bis jetzt so alles gesehen hab glaub ich nicht an einen release dieses jahr allerdings ist es mir auch relativ gleich solang es fertig rauskommt

@skoprio ich hab keine möglichkeit online zu zahlen (und will mir auch keine holen) deswegen die frage

1 323

Montag, 25. Februar 2013, 07:20

Also nur soviel was zum Vertrieb gehört,....

Bisher wurden keinerlei Gedanken daran geopfert wie das ganze an den Mann getragen werden sollte. Wie auch die Member die sie haben sind zum großteils Full Member, bekommen das Spiel quasi "Gratis" <-- haben ja schon nen Kredit von über Einem Jahr gewährt. Sprich die Zielgruppe im Endverkauf wird verschwindend gering (im Verhältnis zu denen die es quasi schon besitzen)...

pCars hat noch nicht den Stand von AC, derzeit (ich weiß sowas darf ich hier nicht sagen aber ich denke man sollte Realistisch sein). rf2 hat ja noch nicht mal den Stand von AC und daran wird schon bedeutend länger gearbeitet..
pCars braucht im Verhältnis auch viel mehr Rechenpower als alle anderen bisher erwähnten Sims, also ist ein späteres Release ja nur logisch, wenn man den "Massenmarkt" erreichen will.

Über das Release Datum schreibe ich nix mehr, das führt in diesem Thread ja zu nichts.

Zu der "Verkaufszahlen" übersicht.. Schau mal was sie bisher eingenommen haben ohne ein fertiges Produkt zu besitzen. Es gibt nicht viele Händler/Programmierer/Unternehmen bei dem eine solche Masse soviel Geld vorschießt.

Oder kaufst du nen VW schon 1-2 Jahre bevor er überhaupt fertig ist(oder sollte ich lieber 3-4 Jahre sagen damit er auch "fehlerfrei" ist)..

1 324

Sonntag, 17. März 2013, 04:19

Was is denn hier los..? Ist ja Totenstille hier...

Dann will ich mal:

Was sagt ihr zu den Fahrszenen ab 11:40min..? (Ich spar mir mal nen Kommentar ist ja noch Alpha^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. März 2013, 04:17)


1 325

Sonntag, 17. März 2013, 12:24

Da kann ich nur sagen, die Aussenansicht ist zum fahren fürn Ar*** :huh:

1 326

Sonntag, 17. März 2013, 13:16

Die Ansicht is doch wurscht es geht darum wie sich der Bmw bewegt und so...^^

Das der Videoersteller scheinbar nich besonders gut mit Pad fahren kann lassen wir mal aussen vor...

Btw: Was meinst du damit..? Is doch ne ganz normale Verfolgerperspektive oder..?

1 327

Sonntag, 17. März 2013, 13:29

Erinnert mich daran:


Der hoppelt genau so! ;)
GermanSimRacing.de - GSR


1 328

Sonntag, 17. März 2013, 13:40

Das ist nunmal ein Strassenkurs + ein Rennauto ;). Würde in Reallife wohl nicht anders aussehen (das "Gehoppel").

Zitat

Das der Videoersteller scheinbar nich besonders gut mit Pad fahren kann lassen wir mal aussen vor...
Der Typ ist nicht nur mit Pad schlecht :P.

1 329

Sonntag, 17. März 2013, 14:09

Das der sich so bewegt sieht man aber nur in der Außenansicht das meinte ich...
Motorhaube oder Cockpit fährt sich das nicht so holprig würde ich mal behaupten zumindest in den Builds die ich gespielt habe bisher. Ist der BMW frisch importiert? Dann erübrigt sich die Frage, wieso sich der so bewegt. Da man ja irgend wie jedes Fahrzeug anpassen muss. Ja klar 2013 :D
Aber das mit den hoppeln sieht man doch oft in der dritten Ansicht (fahr mal den Pagani in der Ansicht in den früheren Build), feißt nicht das der sich auch so fährt. Würde gerne mal die selben Szenen im Cockpit sehen, bisd auf das es im Cockpit vibriert wird da wohl nichts sein. ^^

1 331

Mittwoch, 20. März 2013, 12:14

@Freakianer: Gibts Freitag nen Video zum Mustang Boss 302R1 von dir ?

1 332

Mittwoch, 20. März 2013, 12:27

Bestimmt, aber ziemlich sicher nicht am Freitag. Ob überhaupt am Wochenende weiss ich noch nicht.
Neu wird zudem noch ein Mitsubishi sein.

1 333

Mittwoch, 20. März 2013, 12:36

Ok, na dann sind wa mal gespannt :)

1 334

Montag, 1. April 2013, 02:43

Zitat

Project CARS is coming to the PC, Xbox 360, Playstation 3 and Wii U in 2014. Until then, keep checking back for much more stunning previews in the months to come.


http://www.wmdportal.com/projectnews/int…oject-cars-api/

:whistling: ;)

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 335

Montag, 1. April 2013, 10:57

ja, wers glaubt :-)

und wer will 2014 noch einen xbox360 titel kaufen? :thumbsup:

1 336

Montag, 1. April 2013, 16:57

Tja das hab ich mich auch gefragt...

1 337

Montag, 1. April 2013, 17:02

Wenn die neu Xbox keine Abwärtskompatibilität bietet, dann ist das sicherlich viel zu spät.

1 338

Montag, 1. April 2013, 17:19

Ich hol mir die neue Konsole auch nicht sofort (wenn überhaupt) -> ich Spiele erst seit 1,5 Jahren xbox und hab noch viel nachzuholen. Ich würde pCars noch für die 360 holen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 339

Montag, 1. April 2013, 17:24

Versteck dich lieber damit du nicht gesteinigt wirst :D

Die meisten hier wollen kommen was wolle sofort am Launch zur neuen Konsole greifen :P

1 340

Montag, 1. April 2013, 18:40

Hab mich schon an eine übliche Sniper position begeben :P
Muss nur noch warten bis einer von hinten kommt... ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten