Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:22

Hoffe dieses Oculus Rift wird bald Serienreif... :thumbsup:

1 422

Sonntag, 12. Mai 2013, 18:47

Das ist ja mitlerweile Standard in jedem halbwegs ernstzunehmenden Rennspiel, auf diese Ideen kommt komischer weise immer nur die Community .D

1 423

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:07

Leider hatte ich am Wochenende kaum Zeit aber ich konnte mal dank Freakianer etwas in PCars reinschnuppern.

Und was soll ich sagen,ich bin ja echt ein V8 Supercars Fan und nachdem ich einige Runden auf Bathurst im Sonnenuntergang gedreht habe muss ich sagen ich bin verzückt.
Mir gefällt das Game und es scheint wirklich das zu bringen was mir woanders fehlt.


Ich hoffe halt nur das es halt auch irgendwann final wird.
Achja die sollten aber abgedunkelte Visiere für die Helmkamera einbauen,so schön es auch war der Sonne bei der Fahrt rauf auf Mt. Panorama entgegen zufahren, man ist schon sehr krass geblendet.

danke nochmal an Freaki für die Möglichkeit :thumbup:

1 425

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:24

habs schon im X1 Thread gepostet:

http://www.gamezone.de/Project-CARS-PC-2…nd-PS4-1072793/

Man zieht ein cancel der current Gen versionen in Betracht und will dann für PS4 und X1 entwickeln
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 426

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:55

Ein Cancel für X-Box 360 glaube ich nicht. Aber das es auch für X1 und PS 4 erscheinen könnte steht schon lange im Raum. Sagen wir mal so, es wurde nie verneint auf Anfrage. Kommentar war stets "we will see" (oder so in der Art).

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 427

Freitag, 7. Juni 2013, 22:13

Was ein geiles Video! Einfach traumhaft diese Optik.
Zudem gibts wohl kein Game mit einer derart perfekten Nordschleife :thumbsup:
Muss morgen mal wieder ein Ründchen fahren :pray:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 428

Freitag, 7. Juni 2013, 22:37

Fettes Video! Wird Zeit, dass das endlich mal fertig wird...

1 429

Samstag, 8. Juni 2013, 00:40

Das sieht echt sahne aus.....

1 430

Montag, 24. Juni 2013, 14:06

Gibt's was neues?

Kommt pC jetzt noch für die X360 oder nur für NexGen?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 431

Montag, 24. Juni 2013, 14:38

Gibt's was neues?

Kommt pC jetzt noch für die X360 oder nur für NexGen?


next Gen oder übernächste next Gen ( mal sehen wie lange sie noch brauchen ), jedenfalls nicht mehr für aktuelle Gähn
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 432

Montag, 24. Juni 2013, 14:53

Gibt's was neues?

Kommt pC jetzt noch für die X360 oder nur für NexGen?


next Gen oder übernächste next Gen ( mal sehen wie lange sie noch brauchen ), jedenfalls nicht mehr für aktuelle Gähn
Oh ha, oh ha.

Das würde bedeuten, dass XTR4LOG damals recht hatte und die Wette gegen dich und Maggieschnitzel gewonnen hat.

Der Einsatz waren glaub ich Backförmchen im Eimerchen für die Sandkiste soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 433

Montag, 24. Juni 2013, 16:13

Gibt's was neues?

Kommt pC jetzt noch für die X360 oder nur für NexGen?


next Gen oder übernächste next Gen ( mal sehen wie lange sie noch brauchen ), jedenfalls nicht mehr für aktuelle Gähn
Oh ha, oh ha.

Das würde bedeuten, dass XTR4LOG damals recht hatte und die Wette gegen dich und Maggieschnitzel gewonnen hat.

Der Einsatz waren glaub ich Backförmchen im Eimerchen für die Sandkiste soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.....


ja ja, so ein Schei..... , da hat XTR4LOG doch wohl mit dem Entwicklerteam gesprochen, was tut man nicht alles für Backförmchen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 434

Montag, 24. Juni 2013, 16:52

...wer damals hätte logisch denken können , hätte es begriffen das es kein Sinn macht dieses Projekt auf ne alte Gen zu packen...

und ganz nebenbei, das derzeit kursierende Release Date ist auch kein letztlich fester Termin, wenn man den Sprechern dort nicht alzu heilig glauben mag.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 435

Montag, 24. Juni 2013, 16:53

Noch läuft die Entwicklung auf allen 3 aktuellen konsolen.
SMS fragt vor einigen tagen erst wieder an, ob man das Game nicht auch noch für die jetzigen konsolen herausbringen soll.
Ansonsten habe ich meinem Sohnemann schon einmal die förmchen .....
TEAM-BAERENHERZ

1 436

Montag, 24. Juni 2013, 17:37

einfach abwarten..

Für mich erschließt sich der Grund nicht, das Game soll Grafisch zum Zugpferd werden, und weiter noch eine "perfekte" Physik darstellen, worauf sie dann alles verzichten müssten, wäre schlicht zu viel um die Qualität aufrecht zu erhalten.

1 437

Montag, 24. Juni 2013, 17:47

meeh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Juni 2013, 17:47)


1 438

Montag, 24. Juni 2013, 18:12

einfach abwarten..

Für mich erschließt sich der Grund nicht, das Game soll Grafisch zum Zugpferd werden
Auf PC soll es grafisches Zugpferd werden. Auf Current Gen würde es das ganz sicher nicht werden. Auf Next Gen wage ich das auch mal zu bezweifeln auf Grund von Tag/Nacht und Wetterwechsel.
Aber ja, einfach abwarten.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

1 439

Montag, 8. Juli 2013, 17:06

Scheint ein echt heißes Eisen zu werden


1 440

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:31

Ich hoffe du weißt das Games auf Konsolen bis zu 250% besser laufen...

Es liegt daran das sie spezifisch darauf abgeschnitten sind, man nicht unmengen an Genormten Schnittstellen (verlustleistung) einbinden muss, weil User A nen Intel hat User b nen AMD.. Dann gibt es da noch weitere Unterschiede in den Generationen und Leistungsvermögen. Wie viele Generationen an Hardware lässt du zu. Alles führt zu Kompromissen die du an der Konsole nicht hast. Denn es gibt Eine Hardware auf dem das Spiel angepasst wird.

Pc´s sind schon lange deutlich Leistungsfähiger als die jetzige Konsolen Generation, aber kein Entwickler wird jemals auf die Idee kommen, die Leistung auch zu nutzen.(Da der Aufwand viel zu hoch wäre und das Spiel quasi 2x Entwickelt werden muss, von Grund auf).


Es gab vor einer Woche nen Interview über das Leistungsgefüge der Nextgen in dem einige Entwickler schon gesagt haben, das sie theorethisch Verschwenderisch mit dem Arbeitsspeicher umgehen können. Als Beispiel wurde gehäuft die Beleuchtung in Spielen genannt (das a und o für Spiele). Auf den Konsolen stehen dir maximal 20MB dafür zur Verfügung. (Schau mal nach was pCars an vRam einnimmt und rechne 30% davon für die Beleuchtung (getippt). Ich befürchte das es über 20MB liegen wird. (Je nach Einstellungen).

Ich mag Entwickler nicht die sich das wahre Wort scheuen. Man wird sehen was sie machen und was nicht, aber ein Spiel was "miserabel" aussieht für 50€ oder für 60€ auf ner Nextgen wo es genial aussieht. Sollte man sich überlegen ob das Wirtschaftlich Sinn macht.

Ich tippe auf Rekordverkaufszahlen der NextGen, somit ist das Argument "es gibt viele X360 Nutzer" schnell relativiert.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten