Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 482

Dienstag, 12. November 2013, 10:30

vielleicht fragst du die entsprechende Person einfach mal via PN?


Die EINE Person?? :schmeissweg:

Du hast ja gar keine Ahnung, wie viele ich damit gemeint habe… Und *KEINER* von denen wird die Eier in der Hose haben, sich für sämtliche Anfeindungen diesbezüglich zu entschuldigen.
Aber Anprangern? Nö… nur "Selbstbefriedigung", wenn du es genau wissen willst… Immerhin lief ja darüber eine "Wette", wie du vielleicht vergessen haben wirst… (nein, nicht mit dir)

:poke:


stimmt was war das noch für eine Wette, hatten wir die ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 483

Dienstag, 12. November 2013, 12:51

Die Wette, die ich sicher verliere

stimmt was war das noch für eine Wette, hatten wir die ?


Lass gut sein, Baron… Es war damals nicht ernst gemeint und das ist es immer noch nicht.

Aber falls du noch mal in Erinnerungen schwelgen willst, ist hier der Link. Da fängt es an mit der "Wette".

[ MULTI ] Project C.A.R.S.

Ich hoffe immer noch, dass das Ding mal fertig wird. Nur der Glaube fehlt mir nach wie vor.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 484

Dienstag, 12. November 2013, 12:55

Naja... fertig wird es auf jeden Fall irgendwann mal werden.... die Frage ist nur was da raus kommt.... vor allem was die Konsolenfassung angeht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 485

Dienstag, 12. November 2013, 13:00

stimmt was war das noch für eine Wette, hatten wir die ?


Lass gut sein, Baron… Es war damals nicht ernst gemeint und das ist es immer noch nicht.

Aber falls du noch mal in Erinnerungen schwelgen willst, ist hier der Link. Da fängt es an mit der "Wette".

[ MULTI ] Project C.A.R.S.

Ich hoffe immer noch, dass das Ding mal fertig wird. Nur der Glaube fehlt mir nach wie vor.


hast recht: Wetteinsatz: Backförmchen im Eimerchen für die Sandkiste

Kann ich auftreiben, noch Interesse ? ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 486

Dienstag, 12. November 2013, 13:41

Nee… lass man. Schick das Zeug besser an das Betaschnitzel… der kann es besser brauchen…

:hug:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 487

Dienstag, 12. November 2013, 14:15

Ähemm....bei aller unterschiedlicher Meinungen und Auffassungen zu diesem Project.
Hätte Sony 2005 die Türe so weit aufgemacht und die Fans der GT reihe Jahrelang mit
Ihrer täglichen Arbeit versorgt, wäre der Hype wohl noch viel grösser. Die haben sich einfach
5-6 Jahre zeitgelassen ohne die Community mit einzubauen in das Project.

SMS geht einen anderen Weg, und ich bekomme jetzt schon mehr VR Motorsport geboten als
bei so manch anderem Versuch mich auf Dauer an das Wheel zu fesseln. Es gibt bereits seit
Monaten richtig gut organisierte Serien ....JA...genau mit einem halbfertigem Spiel.

Also wer Interesse hat, ich werde wieder ab und zu mal hier was reingeben, da stören mich
auch die Dauerskeptiker nicht, die gibt es ja auch in der FM Welt und schaffen es trotzdem nicht,
bei all den negativ Meldungen der vergangenene Tage, die Euphorie zu mildern. Um so viel mehr
auch nicht unsere pCars Begeisterung, wenn mal so ein MP4 rauskommt und er auf anhieb überzeugt
...aber egal. Wir haben Zeit und jede Woche was zu erleben und zu berichten.

1 488

Dienstag, 12. November 2013, 14:16

Meine Einschätzung: Das wird NIX.

Das Spiel wird auf dem PC seine Fangemeinde haben und damit wars dass.

Mit ein bisschen Geld sammeln lässt sich heute kein prof. Game mehr realisieren.

Wenn da kein größerer Riese einsteigt, erscheint das Game nie und nimmer für Konsolen.

1 489

Dienstag, 12. November 2013, 14:30

Zitat

Mit ein bisschen Geld sammeln lässt sich heute kein prof. Game mehr realisieren.

Ist zwar ein bißchen Off-Topic, aber diese Aussage kann man so pauschal nicht raushauen.
Ich gehe davon aus, dass z.B. Star Citizen ein sehr professionelles und super Spiel werden wird. Die haben mit ihrem bisschen sammeln immerhin 27 Millionen zusammen bekommen. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 490

Dienstag, 12. November 2013, 14:42

Chris Roberts ist aber auch EINE INSTANZ in der Gamesindustrie ,)

1 491

Dienstag, 12. November 2013, 17:13

Meine Einschätzung: Das wird NIX.

Das Spiel wird auf dem PC seine Fangemeinde haben und damit wars dass.

Mit ein bisschen Geld sammeln lässt sich heute kein prof. Game mehr realisieren.

Wenn da kein größerer Riese einsteigt, erscheint das Game nie und nimmer für Konsolen.
Ähhh, sorry, was ist für Dich ein professionelles Game? Das anschauen und painten von 600 Autos?
Wir erwarten als über 5.000 eingefleischte VR Fans, die wir das Project unterstützen, genau das was
uns hier von seiten Turn10 seit Jahren verwehrt bleibt. Alle Rennsportelemente vereint mit bester Grafik.
Wenn am Ende 100 Spitzenrennwagen angeboten, reicht das massig aus um mit je 40 Leuten auf der Strecke
wöchentlich hunderte Ligen zu gründen um jahrelang Spass und anspruchsvollen SIm Sport zu betreiben.

Lieber Qualität als Quantität. Und es sind genügen Profis mit realen rennerfahrungen im Einsatz, plus
keiner weniger als viele SHIFT1+2 Devs, die täglich Ihr bestes geben. Ich glaube wir deffinieren hier Erfolg
komplett anders....Erfolg ist es, wenn die Masse an schlechten Racing Games mit genau so einem Project
in die Casual Ecke geschoben wird. Ich hoffe es gelingt pCars. Ob nun Konsole oder nicht, die Next Gen
Konsolenentwickler haben zur Zeit denke ich genügen andere Probleme als über den Erfolg von pCars zu
philosophieren. Thema Full HD, Antialiasing und Eingabegerät Monopol und Knechtung, etc..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (12. November 2013, 17:18)


1 492

Dienstag, 12. November 2013, 17:14

Jo die sollten erstmal überhaupt "etwas" zu stande bekommen und nich schon vorher große Töne über ein Release auf zig weiteren Plattformen spucken...

Und nachdem ich die Beleuchtung bei Forza 5 gesehen habe, hat pCars eh nur nen bunten Comic Look für mich lol
(Was übrigens das einzige an Forza 5 ist was mir gefällt lol²)

In den anderen pCars Thread schaut ja eh keiner scheinbar also nochmal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. November 2013, 17:19)


1 493

Dienstag, 12. November 2013, 17:22

Jo die sollten erstmal überhaupt "etwas" zu stande bekommen und nich schon vorher große Töne über ein Release auf zig weiteren Plattformen spucken...

Und nachdem ich die Beleuchtung bei Forza 5 gesehen habe, hat pCars eh nur nen bunten Comic Look für mich lol

In den anderen pCars Thread schaut ja eh keiner scheinbar also nochmal:



Auch das lieber AK ist mehr als subjektiv. Und mir reicht die Grafik mit Abstand aus von pCars, dagegen kann Dein hier erwähnter
Titel genau nur das vorweisen...tolle Grafik. pCars hat ALLES was ein gute Simulation braucht. Aber vielleicht ist Dir ja die Grafik
wichtiger, dann herzlich Glückwunsch zu FM5 und ergötze Dich ruhig mal ein Paar Wochen ander Grafik, bis Sie dann den Reiz verliert,
aber dann kannste ja noch ruhig ein Paar Wagen kaufen, die Du dann gegen 16 KI´s fahren kannst.

PS: Was macht Dein Einstig in das Leben und fahren mit Wheel, ich höre da nichts mehr ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 494

Dienstag, 12. November 2013, 17:24

Wir erwarten als über 5.000 eingefleischte VR Fans, die wir das Project unterstützen, genau das was
uns hier von seiten Turn10 seit Jahren verwehrt bleibt.



Na dann wollen wir mal hoffen, dass eure "hohen Erwartungen" auch erfüllt werden. Ich befürchte, dass das Game technisch schon veraltet ist, wenn es in einem einem Jahr erscheint.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 495

Dienstag, 12. November 2013, 17:26

pCars hat ALLES was ein gute Simulation braucht.


Also ich finde man sollte wenigstens mal bei der Wahrheit bleiben. Bislang hat pcars nicht mal die Grundlage.... eine funktionierende Physikengine. Jedes Auto muss von Hand angepasst werden. :thumbdown: Schau dir doch mal das Video an... DAS soll eine GUTE SIMULATION sein??? Also wenn es da ist was ihr "5000 Fans" wollt, dann muss man ja froh sein, dass Turn 10 euch das verwehrt was ihr wollt....

1 496

Dienstag, 12. November 2013, 17:31

Wir erwarten als über 5.000 eingefleischte VR Fans, die wir das Project unterstützen, genau das was
uns hier von seiten Turn10 seit Jahren verwehrt bleibt.



Na dann wollen wir mal hoffen, dass eure "hohen Erwartungen" auch erfüllt werden. Ich befürchte, dass das Game technisch schon veraltet ist, wenn es in einem einem Jahr erscheint.

Ich bitte Dich Frontleader...GT5 wurde 5 Jahre programmiert und hat bis heute eines der am realistischsten wirkenden Beleuchtungen und
Physik- Vehicle Movements. Und wie soll so ein Game veraltet sein, wenn es gerade erst für die Next Gen Konsolen "freigegeben" wurde.

DX11, Multithreading, Zig Antialiasing Verfahren etc. Daswird schon, gut Dinge muss Weile haben. Aber bis dahin vertreiben wir uns auch mit
anderen, fertigen SIM Titeln die Zeit, keine Bange. Manch andere Titel sind vom Anspruch her schon veraltet bevor Sie überhaupt erscheinen.

- keine Quali
- kein Wetter
- keine echten Tag Nach Wechsel
- Und nur 16 MP

Muss ich noch mehr sagen?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 497

Dienstag, 12. November 2013, 17:40

Diese Features bringen gar nichts, wenn sich das Auto nicht realistisch auf der Strecke bewegt. Die Fahrdynamik von PCARS hat nichts mit der Leistungsfähigkeit der echten Fahrzeuge zu tun. Jedes Auto wird händisch so lange mit den entsprechenden Attributen versehen, bis es irgendwie ungefähr die Leistungsdaten bringt wie das echte Auto auf dem Papier. Wenn PCARS auf den Markt kommt, werden wir sehen, was daraus geworden ist. Bis dorthin bewerte ich SMS an ihren bisherigen "Erfolgen" und die waren eher mäßig. Vor allem das letzte Spiel Test Drive Ferrari. Das sah übrigens vor 5 Jahren als Alpha auch mal klasse aus.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

1 498

Dienstag, 12. November 2013, 18:38

pCars hat ALLES was ein gute Simulation braucht. Aber vielleicht ist Dir ja die Grafik
wichtiger, dann herzlich Glückwunsch zu FM5 und ergötze Dich ruhig mal ein Paar Wochen ander Grafik, bis Sie dann den Reiz verliert,
aber dann kannste ja noch ruhig ein Paar Wagen kaufen, die Du dann gegen 16 KI´s fahren kannst.

PS: Was macht Dein Einstig in das Leben und fahren mit Wheel, ich höre da nichts mehr ;)



Ich hab noch drunter geschrieben das es das einzige ist was ich an F5 gut finde... Werde es aufgrund dessen wie und was Turn10 da macht/abliefert nicht kaufen...

pCars hat nicht alles was ich gern hätte und zwar das basteln mit zig Tuningteilen was bisher nur 2 Titel bieten...

Ich hoff das Sony was anständiges mit GT für die PS4 bringt...

Btw: Fanatec CSR vor ein paar Tagen eingetroffen und geht ab :D

Fehlt nur noch nen passender Hocker, den gibts dann im Januar...

1 499

Dienstag, 12. November 2013, 21:16

...schön ak, dann herzlich Willkommen im Club der Wheel Driver. Und die Zeiten, kommste ran?

1 500

Dienstag, 12. November 2013, 21:38

Thx...

Ja wird noch ne Weile dauern eh ich bei den FFB Settings durchseh aber geht schon...

Wenn ich dann erstmal ordentlich sitzen kann passt das auch...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten