Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 19. März 2014, 16:31

Hey, es bringt es. Nach so ein Comment ist erstmal Ruhe :D. Leider hält das nicht lange an. Ich bin anscheinend nicht der einzige der "schwach" ist ;) .

1 622

Mittwoch, 19. März 2014, 23:06

Ich glaube übrigens mit den genannten GT3 Autos ist es noch nicht getan. Ich sehe da so eine Liste da sind alle Autos/Klassen/Serien aufgelistet die es im Spiel gibt/geben soll. Die GT3 Fahrzeugliste geht von 1-10. Nummer 6 und 7 ist aber ein leeres Feld ;). Länger anhaltenden Gerüchten zu folge wird noch Aston Martin und Nissan kommen. Diese Liste beherbergt übrigens noch so um die 20 weitere leere Felder. Und man aktualisiert die Liste regelmäßig. Audi steht da z.B. schon drinnen seit gestern.
Ich sollte aber vielleicht auch erwähnen, dass es garantiert nicht alle Autos und Strecken ins finale Spiel schaffen. DLC´s sind in Planung und in Vorbereitung.

Edit: Auto Nummer 8 von 10 GT3 Wagen die es insgesamt werden sollen wird ein Ruf RGT 8 "Eigenbau". Ähnlich wie i-Racing und Race Room. Da gibt es sowas schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. März 2014, 01:49)


1 623

Donnerstag, 20. März 2014, 16:37

.... Audi R8 LMS .... aktuell das beste was ich in pCars gefahren bin.

1 624

Freitag, 21. März 2014, 00:23

Das ist ja mal ein Kracher DirectX12 für PC und XBOne
das wird so manches beflügeln.... :thumbsup:

hier

1 625

Freitag, 21. März 2014, 00:34

Zumindest bei den eigenen Entwicklern, den anderen wird der Zugriff ersteinmal erschwert. (VERMUTUNG)

Denn : Die X1 muss in den Fokus kommen. Ich tippe auch darauf dass das DX11 auf den Konsolen schon weiter Optimiert ist, als das DX11.2 auf dem PC (aber das ist reine Spekulation)


Allerdings muss man die News nicht überall Posten, in dem entsprechenden Thread reicht es aus ;) (hab im X1 Thread ebenfalls etwas geschrieben mit "verlinkung")
Zeigt dann Beispiel Bilder der CPU Zugriffszeiten.

1 626

Freitag, 21. März 2014, 01:06

Was das Thema hier im Thread soll, verstehe ich auch nicht so ganz. Denke pCars wird davon nicht mehr profitieren. Höchstens die passen das alles im Nachhinein an DX 12 an und können so die Grafik etwas höher schrauben.

1 627

Freitag, 21. März 2014, 01:11

Dadurch das DX12 keine Hardwareänderungen benötigt, würde es Bedeuten : Release Verschiebt sich nach hinten.

Da die Gesamte Grafik Engine angepasst werden müsste. Wenn Sie es vorhaben, wird es in den nächsten Tagen im Forum erscheinen, da kannste dir Sicher sein (oder eben erst am 14. April)

1 628

Freitag, 21. März 2014, 01:32

Glaube nicht dass sie das vorhaben. Nur wegen DX 12 das Spiel schon wieder 1 Jahr zu verschieben wäre wohl Blödsinn. Gerade jetzt wo man auf der "Zielgeraden" ist. (laaange Zielgerade ... :D)

1 629

Freitag, 21. März 2014, 02:48

Bisher gibt es auch keine News bezüglich Mantle.. Aber machbar wäre es definitiv. Vorab ist Mantle aber auch Interessanter, da DX12 noch nen weilchen auf sich warten lassen wird.

1 630

Freitag, 21. März 2014, 03:09

Offtopic: Ich denke Mantle kommt auch nicht in pCars. Denn pCars ist "powered by Nvidia".

1 631

Freitag, 28. März 2014, 08:37

Die sollen lieber nicht regelmäßig neue Autos basteln, sondern am Gameplay arbeiten. Oder wollen die das neue Forza werden?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 632

Freitag, 28. März 2014, 22:40

Die sollen lieber nicht regelmäßig neue Autos basteln, sondern am Gameplay arbeiten. Oder wollen die das neue Forza werden?
Erstmal, SMS hat ca 100 Mitarbeiter. Davon machen nicht alle Entwickler alles ;). Es gibt speziell Leute die den ganze lieben Tag nur modellieren. Sei es Autos und/oder Strecken etc. . Andere kümmern sich dann z.B. nur ums Gameplay, Coding usw .... . Desweiteren werden seit einiger Zeit auch einige Autos bei einer externen Firma modelliert und SMS legt "nur" noch Feinschliff an.

1 633

Dienstag, 1. April 2014, 22:59

Neue offizielle Homepage

Project Cars hat nun eine eigene offizielle Homepage. ProjectCarsGame.com .
Ich gehe mal davon aus dass man alle zukünftigen offiziellen News dort veröffentlicht und SMS einen dort auf den Laufenden hält.
Ein kleinen Überblick was das Spiel bieten soll, bietet die Homepage bereits.

Desweiteren hat man eine News veröffentlicht. "Project CARS – Sound Makes Everything!"
Zitat: "If you’re an avid follower of WMD, you’ll know that Project CARS will be setting a new standard when it comes to visual fidelity in racing games.
What you might not know is that the same bit of care that goes into the visuals is put into the sounds as well!"

Dazu auch ein neuer Trailer mit 12 Min Ingamesoundfootage:


Passend zum Thema habe ich auch mal ein Video zum R8 LMS gemacht, der sich m.M.n. auch schon nett anhört:

P.S. beide Videos sind aus der PC Pre Alpha.

1 634

Mittwoch, 2. April 2014, 00:55

Hört sich für mich genau nach dem hier an: :uah:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Sorry, aber für mich sieht das alles einfach zu sehr nach Shift aus, dementsprechend kaum realistisch und völlig überzogen. Hätte gedacht, dass wenn sie es schon so hervorheben, es auch auf Forza Niveau oder vielleicht sogar besser ist.
GermanSimRacing.de - GSR


1 635

Mittwoch, 2. April 2014, 01:05

Ist sicherlich auch teils Geschmackssache... . Ich persönlich würde mir zusätzlich zum Motorsound noch solch Effekte wünschen:


Finde ich wirklich gut wie man das Auto arbeiten hört. Ob sowas in pCars kommt weiss ich nicht !?
Auch ein schöner Getriebe- und Turbosound ist nicht zu verachten.

P.S. Aber habe mir das ebend mal wirklich zu gemüte geführt. Shift hört sich für mich anders an. Da "schreit" der Audi viel mehr m.M.n. . Ich finde das hat nichts mehr mit Shift zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. April 2014, 01:21)


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 636

Donnerstag, 3. April 2014, 09:41

Mal so ein/zwei Fragen ;-)

Wird es eine Art Bestrafungssystem geben? Bei Forza z.b. kann man ja tierisch viel abkürzen (Wenn ich da nur an Yas Marina denke) und an anderen Stellen wird man stumpf eingebremst wenn man mal etwas zu weit über die Curbs kommt? Da würde ich mir so eine "Cutting Corners"-Strafe oder auch "Causing a Collision"-Funktion wünschen, damit die Assis sich mal überlegen, ob sie sinnlos in die Kurven reinballern. Zudem scheinen die Autos auch bei leichtem Kontakt noch recht stabil zu bleiben. Auch bei Forza kreiselt man ja teils 5000mal weg, wenn man nur mal angestubst wird....
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 637

Donnerstag, 3. April 2014, 11:25

Ja. Gibt es teils schon. Es gibt Flaggen. Auch Stop & Go Strafen etc. Aktuell, bin mir nicht ganz sicher ob das in der Form bleibt, nimmt das Auto nach den Abkürzen für 5 Sek kein Gas mehr an. Das wichtigste aber wohl. Es wird ein Rating System geben! So soll man besser Fahrer seines gleichen finden ;). Siehe auch die neue Offizielle Homepage .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2014, 11:31)


1 638

Samstag, 5. April 2014, 00:03

Umfrage zum Postingverhalten

was speziell den Rennspielsektor des Forums betrifft.

Hier der Link zum Voting

1 639

Mittwoch, 23. April 2014, 16:30

Für alle die, die immer noch nicht verstehen (wollen) was wir hier seit 2 Jahren schon
mit unseren Wheels erleben dürfen...


Video in 1440p geniessen

Bitteschön =>

NOCH FRAGEN?

1 640

Mittwoch, 23. April 2014, 17:46

Nur eine Frage, glaubst du mit so einer Schreibweise die Leute wirklich zu überzeugen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten