Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Mittwoch, 23. April 2014, 17:49

EINMAL hab ich mir was verkniffen und schon tut es ein Anderer. :D

1 642

Mittwoch, 23. April 2014, 18:41

Zitat

Nur eine Frage, glaubst du mit so einer Schreibweise die Leute wirklich zu überzeugen?


... Ich? Ueberzeugen? Ich denke die Zeit ist vorbei! Die Inhalte und Presentationen brauchen meine und unsere Begeisterung nicht wirklich. Aber lasst mir doch meine Freude... oder noch besser.... teilt sie mit mir ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1 643

Donnerstag, 24. April 2014, 10:48

@Dunk

Mit Wheel erleben? Also ich finde mit Wheel ist das Game eine mittlere Katastrophe. Noch schlimmer mit Pedalen, da die Bremspunkt nicht spürbar sind.

ABER, mit Pad macht das Spiel richtig fun.

Ein Spiel wie Project CARS wird NICHT in erster Linie für die PCler gemacht. Sondern für die breite Masse. Wer selbst eine Nintendo Konsole unterstützt hat sicherlich nicht das Ziel ein paar weniger Sim Freaks zu erreichen. Hier geht es um ein MASSENTAUGLICHES Produkt was ja auch völlig in Ordung ist.

Ich freue mich darauf. Perfekter MIX zwischen GRID, NFS und FORZA.

Reinlegen - Loslegen. :thumbup:
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 644

Donnerstag, 24. April 2014, 11:53

Ich freue mich darauf. Perfekter MIX zwischen GRID, NFS und FORZA.

Reinlegen - Loslegen. :thumbup:
Ja, so in etwa ist auch das Ziel. Massentauglichkeit ist schon richtig. Auf Wunsch aber mit weitaus mehr :) .
Das wird mindestens genauso viele SIM Features bieten als die PC Konkurrenz, eher noch mehr.
Physik (FFB) - abwarten! Mehr sage ich dazu nicht. Defenetiv wird es kein Grid oder Forza.

1 645

Donnerstag, 24. April 2014, 15:55

Wahnsinn, da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll. Wenn ein Spiel nah an fotorealismus dran kommt, dann das hier. Mich begeistert besonders der Sound und die voll animierten Wagen mit Federung etc. etc. Ganz großes Kino. :pray:

1 646

Donnerstag, 24. April 2014, 15:56

Ich hoffe doch schon dass es den "simulationswert" eines Forza überbieten kann =\

1 647

Donnerstag, 24. April 2014, 16:12

Also die Wagenbewegungen sehe nach wie vor zum heulen und alles andere als nach Simulation aus...

1 648

Donnerstag, 24. April 2014, 16:13

inwiefern zum heulen?

1 649

Donnerstag, 24. April 2014, 16:15

Ich schätze mal Ak1504 meint das hektische, zu schnelle, Ansprechverhalten. Du kannst Kurven einfach nicht optimal anfahren.

1 650

Donnerstag, 24. April 2014, 17:00

Ich freue mich darauf. Perfekter MIX zwischen GRID, NFS und FORZA.

Reinlegen - Loslegen. :thumbup:
Ja, so in etwa ist auch das Ziel. Massentauglichkeit ist schon richtig. Auf Wunsch aber mit weitaus mehr :) .
Das wird mindestens genauso viele SIM Features bieten als die PC Konkurrenz, eher noch mehr.
Physik (FFB) - abwarten! Mehr sage ich dazu nicht. Defenetiv wird es kein Grid oder Forza.


Jetzt mal ehrlich : Glaubst du echt das SM in der Lage ist das ultimative Spiel zu produzieren ? was Causal und Hardcore Simfahrer vereint ?
<--- ein solches Produkt kann und wird es niemals geben.
Seit Einem Jahr sieht man das der Fokus klar auf dem Gamepad liegt (NOGO für Sim). Es wird evtl. etwas "mehr" bieten können als Forza/GT6. Aber ich denke eher das es sich auf einem Level bewegen wird. Forza bietet Serienfahrzeuge stellt sich also sehr Breit auf (im Leistungsunterschied). pCars geht gezielt auf Sportwagen/Rennwagen. Kein äußerliches Tuning (gut für Sim) .
Und was die Setuparbeit angeht, da heißt es abwarten bis sie dann mal verlauten lassen "It´s done". Bisher ist es einfach "mist" da du kein Gefühl für das Auto entwickeln kannst und somit ist ddie mögliche Setuparbeit tendierend zu Null.

Keine Frage pCars zeigt sich äußerlich sehr gut, aber unter der Haube fehlt noch so einiges und wenn Sie da nachreichen wollen, was du so sagst dann ist die Zeit bis November verdammt eng.

1 651

Donnerstag, 24. April 2014, 17:12

[quoteKeine Frage pCars zeigt sich äußerlich sehr gut, aber unter der Haube fehlt noch so einiges ][/quote]

Mission erfüllt...

Zitat

Wahnsinn, da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll. Wenn ein Spiel nah an fotorealismus dran kommt, dann das hier. Mich begeistert besonders der Sound und die voll animierten Wagen mit Federung etc. etc. Ganz großes Kino. :pray:


^^

1 652

Donnerstag, 24. April 2014, 17:16

Ich schätze mal Ak1504 meint das hektische, zu schnelle, Ansprechverhalten. Du kannst Kurven einfach nicht optimal anfahren.


Hmm muss man vermutlich selber gemacht haben um es zu verstehen :x

1 653

Donnerstag, 24. April 2014, 18:13

@hyper wenn du das ironisch meintest, ich meinte fehlende unter der Haube in dem Bezug zur vollendeten Simulation für eben das gewisse kleine Klientel. (Sprich eben nicht der Casual Gamer oder der in der Mitte beider).
Ich hoffe darauf das pCars sich mehr den Lenkrad witmed, sehe dafür aber schwarz, da die Verkaufszahlen auf PS4/X1 viel zu entscheidend für den weiteren Weg sein werden. Evtl. wird es anspruchsvoller als Forza und pendelt sich somit weiter über Forza und unter (ich nehme jetzt eine von den guten Sims raus) iRacing ein.

1 654

Donnerstag, 24. April 2014, 18:30

@Teddy
ich meinte das deine aussage ins schwarze traff....im sinne das es grandios aussieht,keine frage,aber wie du schon richtig sagtest,
wie sieht es unter der Haube aus....?

1 655

Donnerstag, 24. April 2014, 18:33

inwiefern zum heulen?



Die Wagen bewegen sich noch immer unrealistisch, das wollte ich damit sagen...


So sollte es schon aussehen :thumbup: >>


1 656

Donnerstag, 24. April 2014, 19:20

inwiefern zum heulen?



Die Wagen bewegen sich noch immer unrealistisch, das wollte ich damit sagen...


So sollte es schon aussehen :thumbup: >>
Ehm ... so sieht es auch bei einen selber aus in pCars. Bei anderen nicht (im MP). Das ist aber ein Bug. Bei der K.I. sieht das auch komisch aus, stimmt. Ebenfalls ein Bug. Somal die K.I. auch nicht mit der Physik fährt. Soll ich dir genau die gleiche Scene nachdrehen ;) ? Wird aber schwierig momentan. Die Replaycam ist verbuggt aktuell :D (das Replaysystem wurde überarbeitet vor kurzen).
Unwissenheit ... . Sorry.

@Teddy ... keine Angst. Man widmet sich schon bald dem Lenkrad :) . Das bleibt nicht so wie aktuell. Vernünftiges FFB kommt mit allen "Funktionen", auch mehr Einstellungen im Menü kommen. Das ist wie gesagt lange nicht final aktuell.

Für AK, Replay bei 6:30 Min ... ähnliche Scene. Spiele das auch in Zeitlupe ab wenn du magst. Sieht das zum Heulen aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 19:48)


1 657

Donnerstag, 24. April 2014, 19:43

Auch gerne nochmal, das können die auch alles tuen, das ändert aber doch nichts an dem Grundgerüst der Physik seit gut 10 Monaten, wird an der Physik nur noch in teilbereichen gearbeitet, das Gerüst steht und daran rütteln sie wohl kaum "kurz" vorm Release. Andernfalls ->> Welcome to the Duke!

1 658

Donnerstag, 24. April 2014, 19:52

Und, ist das Gerüst schlecht? Aktuell werkelt man an den Reifen + Features (Kalte - warme Reifen etc.).
Allgemein kann ich verstehen wenn man pCars so manche Male für arcadig oder sonstwas hält. Man werkelt aber auch ständig an der Physik rum und baut neue Features ein. Was natürlich nicht gleich auf Anhieb passen muss. Sonst wäre man auch fertig mit der Physik. Ist man aber nicht.
FFB ist auch noch quasi nicht vorhanden. Zumindest nur beiläufig als "notbehelf". Das kann natürlich alles den Eindruck trüben. Gerade wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht. Die schon weiter mit der Physik ist, und viel weiter mit den FFB.
Allgemein darf man eines nicht vergessen! Niemals! pCars steckt mitten in der Entwicklung und ist ein komplett neues Spiel. Im Gegensatz zur Konkurrenz ala Assetto oder Race Room ist pCars keine Demo!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. April 2014, 19:58)


1 659

Donnerstag, 24. April 2014, 20:06

Weiß man denn schon, ob die Trigger-Vibration am One Controller unterstützt wird, wie aktuell bei Forza?

1 660

Donnerstag, 24. April 2014, 20:12

Sagt keiner das es schlecht ist oder ? - mehr mag ich dazu nicht sagen wir beide drehen uns eh immer im Kreis ;)


Zu den Triggern, davon ist auszugehen, alles andere wäre idiotisch von SM

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten