Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Freitag, 13. Juni 2014, 12:17

Und das war besser? Du hast doch mal wider angefangen, wie immer:

"Entschuldige, ich kann dein Geschreibe und Frontprayer seines nicht ernst nehmen. Es tut mir Leid"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (13. Juni 2014, 12:25)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 702

Freitag, 13. Juni 2014, 12:20

Hier mal noch eine "Meinung" eines US-Spielejournalisten. Deckt sich zu 100% mit den Aussagen meines Kollegen und mit denen von FP.


1 703

Freitag, 13. Juni 2014, 12:40

Soll ich jetzt auch andere Meinungen ranholen? Ihr seid echt wie ein Mob.
Man oh man. Selbst wenn pCars wie Grid Autosport wird, mit den (Sim) Umfang, wird es immernoch spitze.

Ich hatte das Thema auch letztens schonmal. Als wenn das Spiel auch schon fertig wäre. Hauptsache vorurteilen und es als Demo sehen. Spitze Member! Da ist gar nichts fertig! Auch das Fahrverhalten nicht. Oder warum gibt Nic Hamilton noch Feedback im Forum? Und warum gibt es auf Grund des Feedbackes laufend neue Reifen? Das ist annähernd im ganzen Spiel so. Sogut wie nichts ist fertig. Aber man arbeitet überall gleichzeitig dran. Bitte, bitte lest euch mal anständig im WMD Forum ein, was da geschieht. Vielleicht werden wir dann doch noch "Freunde". Das ist m.M.n. auch mit einfach Unwissenheit. Zur eurer Erleichterung, da gibt es oben auch ein Button "Dev Posts". Da sieht man nur das von Devs. Woran man arbeitet etc. ... . Sollte es einfacher machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 12:48)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 704

Freitag, 13. Juni 2014, 12:45

Also erst einmal ist das das Forum des Herstellers. Dort treffen sich die Fans des Spiels. Geh mal ins offizielle Forza 5-Forum und lies dir die Lobeshymnen dort durch. Das ist nicht repräsentativ für das Produkt.

1 705

Freitag, 13. Juni 2014, 12:45

Hoffe das die fuer die One ueberhaupt ne Demo bringen, nach diesen katastrophen Videos wird das Spiel bestimmt nicht Blind gekauft.

1 706

Freitag, 13. Juni 2014, 12:46

Soll ich jetzt auch andere Meinungen ranholen? Ihr seid echt wie ein Mob.
Man oh man. Selbst wenn pCars wie Grid Autosport wird, mit den (Sim) Umfang, wird es immernoch spitze.


Der Redakteur sagt doch alles wie die Fakten aktuell sind. Nicht mehr, nicht weniger, aber gut dass Du langsam zurückruderst mit Deinem letzten Satz!

Ich hatte das Thema auch letztens schonmal. Als wenn das Spiel auch schon fertig wäre. Hauptsache vorurteilen und es als Demo sehen. Spitze Member! Da ist gar nichts fertig! Auch das Fahrverhalten nicht. Oder warum gibt Nic Hamilton noch Feedback im Forum? Und warum gibt es auf Grund des Feedbackes laufend neue Reifen? Das ist annähernd im ganzen Spiel so. Sogut wie nichts ist fertig. Aber man arbeitet überall gleichzeitig dran. Bitte, bitte lest euch mal anständig im WMD Forum ein, was da geschieht. Vielleicht werden wir dann doch noch "Freunde". Das ist m.M.n. auch mit einfach Unwissenheit.


Hast Du wirklich schon einmal gelesen, dass ein Unternehmen über sein eigenes Unternehmen schlecht schreibt? ? :?: :?: :?:

1 707

Freitag, 13. Juni 2014, 12:50

Lest dir das einfach durch. Da wird reichlich kritisiert und diskutiert. Aber konstruktiv. Die Devs sind ebenfalls sehr kritisch und loben sich bei Leibe nicht selbst. Das ist der Sinn und Zweck des Forums. Und klar, kann man das Forum mit einen öffentlichen Forum vergleichen :stupid: (das sagt mir auch dass du keine Ahnung hast was SMS da treibt). Da sitzen mit die grössten Kritiker. Und von wegen Fans. Wo die meisten User eingestiegen sind, waren sie auch sofort schon Fans vom Spiel. Na klar. Und man lobt da alles in den Himmel, na klar. Das macht da niemand. Es wird gelobt was Lob verdient, und kritisiert was kritisiert werden muss. Aber z.B. das FFB wird da nicht kritisiert. Weil jeder aktive WMD Member weiss das z.B. das nicht fertig ist und dies noch auf den Plan steht. Der Plan lässt sich übrigens auch nachlesen. Und daran hält man sich!

P.S. @ Prayer schickes neues Avatar :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 12:59)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 708

Freitag, 13. Juni 2014, 12:57

Die Frage ist doch Freaky: Findest du PCARS vom Fahrverhalten so wie es ist GUT oder gehst du davon aus, dass sich bis zum Release auf diesem Sektor noch viel tut? Das geht aus deinen Posts irgendwie nicht so richtig hervor.

1 709

Freitag, 13. Juni 2014, 13:13

Aber z.B. das FFB wird da nicht kritisiert. Weil jeder aktive WMD Member weiss das z.B. das nicht fertig ist und dies noch auf den Plan steht. Der Plan lässt sich übrigens auch nachlesen. Und daran hält man sich!


Wenn die sich an den Plan halten, dann bedeutet das aus meiner Erfahrung in Projektarbeit folgendes:

November 2014: Release
Oktober 2014: Produktion und Auslieferung
September 2014: Fertigstellung des Produkt

Dann haben die Jungs also noch 2-3 Monate Zeit.

Wenn ich mir die "Optimierungen" der letzten 4 Monate bei Project CARS anschaue, dann
a) Wird das Spiel nicht viel anders in der finalen Variante sein
ODER
b) Der Termin verschoben auf 2015

1 710

Freitag, 13. Juni 2014, 13:21

Zitat

Die Frage ist doch Freaky: Findest du PCARS vom Fahrverhalten so wie es
ist GUT oder gehst du davon aus, dass sich bis zum Release auf diesem
Sektor noch viel tut? Das geht aus deinen Posts irgendwie nicht so
richtig hervor.
Okay, das ist eine Frage auf die ich gerne antworte :thumbup: und das nach meinen Wissensstand und meiner ehrlichen Meinung (wie immer).
Aktuell: Gut teilweise. Kommt aufs Auto drauf an. Die GT3´s mag ich momentan nicht so. Ich bin nicht alle gefahren seit den letzten Reifenupdate, aber allgemein sind sie zu "instabil". Das hat übrigens auch Nic Hamilton beschrieben, so in etwa, über den BMW M3 GT. Richtig gut finde ich momentan die eher leichten Flitzer ala Bac Mono, Ariel etc. . Auch den BMW 1M finde ich gut. Ruf GT3 macht auch Spass und fährt sich nicht übel m.M.n. . Alle Autos kann ich aber nicht beurteilen. Da ändert sich so oft was an den Reifen. Aktuell lassen sich aber allgemein die Reifen (das Fahrverhalten) schlecht beurteilen, weil es ein Problem gibt. Man kriegt schlecht Temperatur in den Reifen. Das ist Stand heute, oder eher gestern. Das kann sich heute wieder ändern. Ist aber schon länger so. Soll sich aber bald (heute?) ändern.

Das auch zur 2.Frage. Ja, ich weiss! dass sich bis zum Release noch einiges am Fahrverhalten tun wird. Nic Hamilton gibt sehr gutes Feedback (bitte nachlesen - "Nics Thread") und man reagiert da auch drauf. Das klappt sicher nicht beim 1. Versuch das es passt, so dass Nic zufrieden ist (er hat echt Ahnung, siehe seinen Thread, und dürfte auch nach euren Interessen urteilen), und sicher auch nicht beim 2.Versuch. Aber man bringt sehr oft neue Reifen für alle möglichen Autos und nähert sich Stück für Stück den Wunschvorstellung an, den Wünschen von den Physikexperten, im Falle von pCars Nic Hamilton, Ben Collins und noch weitere dessen Namen ich jetzt nicht weiss. Daten hat man im übrigen auch zur Verfügung. Nicht für jedes Auto, aber doch ein paar. Im Schnitt kommen 2 Reifen/Physicupdates die Woche. Ich gehe somit stark davon aus, dass man es schon schafft bis zum Release eine sehr gute Physik bereit zu stellen. FFB widmet man sich erst wenn die Reifen soweit fertig sind. Beim Formel C könnte es bald soweit sein. Das ist bis dato das einzige Auto was fast finale Reifen/Physik hat (Reifen R17 - aber nicht ganz sicher). Da fehlen nur Nuancen.

Zitat

Wenn die sich an den Plan halten, dann bedeutet das aus meiner Erfahrung in Projektarbeit folgendes:
November 2014: Release
Oktober 2014: Produktion und Auslieferung
September 2014: Fertigstellung des Produkt

Fast. Wie WMD das handhabt (plant) kann man nachlesen im WMD Forum. Ich möchte und darf nicht alles hier posten.
Und man kann es sicher auch so machen wie viele andere. Mit einen Releasedaypatch.

P.S. mich würde übrigens echt mal interesieren ob Nic Hamilton nicht euren Meinungen entspricht? Nach euren Kommentaren, anscheinend ja nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 13:33)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 711

Freitag, 13. Juni 2014, 13:30

Naja, den Punkt "Fertigstellung des Produkts" kann man getrost umbenennen in "Realease Candidate 1"... und das nicht nur bei PCARS.

1 712

Freitag, 13. Juni 2014, 13:39

Auf alle Fälle rate ich jeden der die Möglichkeit dazu hat, sich ordentlich bei WMD einzulesen. Man tut wirklich alles um die Simler glücklich zu machen. Und wie ich meine, man kann das schaffen und ist auf einen guten Weg (man nähert sich den immer mehr an). Und wenn man sich das so durchliest, kommt vielleicht auch der Glaube an pCars (zurück?). Ich für meinen Teil finde das zumindest sehr eindrucksvoll was man dort leistet. In allen Bereichen. Und ich glaube wirklich man kann das schaffen, eine wirklich verdammt gute Sim abzuliefern.
Nebenbei finde ich das jetzt schon nicht so übel :D . Seit pCars auf Steam ist, habe ich 170h im Spiel verbracht. Davon sehr viel auf der Strecke.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 713

Freitag, 13. Juni 2014, 13:42

Freaky, mich interessiert nicht, was Entwickler wollen, sondern das, was für mich bzw, für unsere Leser (die breite Masse) dabei rauskommt. Wenn das Teil rezensionsfähig ist, bekomme ich es zugeschickt und dann folgt unser Urteil auf Basis dessen, was vorliegt... und zwar möglichst objektiv. Allerdings kommt man nicht darum herum es mit anderen Spielen zu vergleichen.

1 714

Freitag, 13. Juni 2014, 13:47

Naja die Entwickler wollen ja nicht nur, die tuen auch alles um das zu erreichen. Das sind nicht nur lose Sprüche.
Ob man das nun 100% erreichen wird, steht aber auf einen anderen Zettel. Aber wie gesagt, man wird dem wohl zumindest in einen gewissen Grad nahe kommen. Und der Grad dürfte wohl viel näher sein als NFS oder Grid. Wenn nicht ist Nic Hamilton eine Pfeipfe :D (ist er nicht). Oder die Devs (sind sie auch nicht).
Über Bugs mache ich mir auch keine Sorgen. Das hat man öfters bewiesen dass man dies schnell und ordentlich beseitigen kann, wenn man nur will. Das hat momentan aber wohl nicht so hohe Priorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 13:55)


1 715

Freitag, 13. Juni 2014, 13:55

Zitat

Das Wichtige ist doch auch nicht dass man objektiv ist, sondern dass man meine Frage beantwortet!

Kann ich nicht behaupten. Ich habe zwar noch keine Dauertests gemacht, aber bei mir lief das Game durchweg flüssig und die Autos haben sich super steuern lassen.
Nun fahre ich allerdings auch nicht mit Pad, sondern mit nem Fanatec CSW.
In der Kombination hatte ich bisher keine Probleme und ne menge Spaß mit dem Game.

Da ich noch nie einen Rennwagen gefahren bin, tue ich mich immer ein wenig schwer damit zu beurteilen, ob das Fahrverhalten einer Simulation entspricht.

Im Vergleich zu AC und RrRE verhalten sich die Autos bei pCARS ein wenig instabiler, lassen sich mit genügend Gefühl am Gaspedal jedoch immer noch wunderbar um den Kurs bringen.

Ich bin gespannt was daraus wird und sehe da ehrlich gesagt nicht so düster wie einige andere hier, da ich das Grundgerüst am PC schon super finde. Ich interessiere mich allerdings auch null für Karriere und Computergegner, da ich wenn dann online Rennen oder Testrunden fahre.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 716

Freitag, 13. Juni 2014, 13:59

Ich interessiere mich allerdings auch null für Karriere und Computergegner
Was pCars da vor hat, und wie sich das entwickelt, kann das verdammt gut werden. Ich wäre da nicht so voreilig.

1 717

Freitag, 13. Juni 2014, 14:33

Das hat nichts mit voreilig zu tun, das ist generell bei allen Racing Games so. Sei es FM, GT oder sonstiges. Ich spiele am liebsten und zu 95 % gegen menschliche Gegner. Allerdings auch keine zufälligen Lobbies, sondern in organisierten Veranstaltungen.
Dafür habe ich dann genug mit Testen etc. vor und nach den Rennen zu tun, so dass ich gar nicht dazu komme mich um den offline Modus zu kümmern.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 718

Freitag, 13. Juni 2014, 14:35

Ich war nie gut genug um organisiert zu fahren und singleplayer is wirklich elend...

1 719

Freitag, 13. Juni 2014, 14:37

Ach, da gibts ne nette Community bei de man kein Pro sein muss.
Auch wenn ich auf jeglichen Computerspieleranglisten ganz oben stehe :P
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 720

Freitag, 13. Juni 2014, 14:39

Könnt ihr ja nachlesen wie pCars werden soll im SP und MP auf der offiziellen Homepage (projectcarsgame.com). Kann dann ja jeder selbst entscheiden. Da werden auch noch ein paar News kommen.
Ich freue mich auf beides :) . Vielleicht sogar etwas mehr auf den SP. Warum? Ich hoffe das werdet ihr noch merken.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten