Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 841

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:24

Kann ja gar nich da Drive Club diesen Platz schon hat auf der PS4. Und das zu recht.


vielleicht meint er Rennspiel Simulationen ( oder wiesie sich so gerne nennen ), das ist ja DC auf keinen Fall ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 842

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:32

Das ist Ansichtssache. Drive Club bietet mit großer Sicherheit auch eine sehr umfangreiche Physikengine. Außerdem ist der Begriff (und die verschiedenen Abstufungen, die es mittlerweile gibt) seeeeeeehr dehnbar.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 843

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:38

Das ist Ansichtssache. Drive Club bietet mit großer Sicherheit auch eine sehr umfangreiche Physikengine. Außerdem ist der Begriff (und die verschiedenen Abstufungen, die es mittlerweile gibt) seeeeeeehr dehnbar.


ja, bin gespannt bei DC, ist ja auch fast schon 1 Jahr vorbestellt ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 844

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:56

Also wenn man den Typi so lauscht, redet er im Vergleich zu anderen Rennspielen die er auf der Messe gesehen hat. Nennt da auch Titel. Aber ist ja nur seine Meinung. Der Grafikstil unterscheidet sich auch zu dem der "Konkurrenz" denke ich. So dass es vielleicht auch daher kommt.

1 845

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:41

Ein Deal mit Sony waere Ratsam denn bisher hat die PS4 kein "Simulation" genanntes Spiel.

Nichs destotrotz gibt es den besagten Satz der Entwickler das es keine Abstriche geben wird. Also sollte zumindest die ps4 und x1 Version identisch sein.
Vermutlich sind die Texturen warum auch immer auf der x1 schärfer. Mal abwarten ist ja nicht mehr solang (angeblich)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 846

Dienstag, 24. Juni 2014, 16:50

Ich denke da läuft sowieso eine umfassende Kooperation. Ansonsten würde Sony PCARS nicht im eigenen PS-Blog pushen. Mal sehen was dabei rauskommt... Unterstützung (egal wie) schadet nie :)

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 847

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:19

soso... namco bringt das Spiel aufm Markt. Vielleicht gibts somit doch ne Chance auf ein RR8 :D

1 850

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:00

Ist doch echt super. Kauft niemand die Katze im Sack. Und gerade das heiss diskutierte Physikthema kann dann jeder selbst beurteilen :).

1 851

Mittwoch, 16. Juli 2014, 01:43

Namco als Publisher und Kooperation mit Thrustmaster, früher hätte man gesagt okay das kann nichts mehr werden und wird Acrade :D

Ich bin mal gespannt. Thrustmaster geht ja doch sehr aggressiv auf den Markt. Laut Facebook Post, will man das Beste zum besten haben (pC)

1 852

Mittwoch, 16. Juli 2014, 09:14

Namco published sehr viele Spiele. Darunter alle Codemasters Spiele.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 853

Mittwoch, 16. Juli 2014, 09:55

Also ich beobachte das Game für Konsole sehr wohlwollend. Ich hab aber auch andere Ansprüche als die meisten Racer hier. Mal sehen, ob das mein Einstieg mit Lenkrad wird. :)

1 854

Mittwoch, 16. Juli 2014, 10:26

Lenkräder... sind doch eh nur für Tüpen die mit nem Controller net umgehen können :p

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 855

Mittwoch, 16. Juli 2014, 10:46

... oder für die, denen das mit Controller einfach viel zu leicht ist ;)

Die volle Ladung "Realismus"! Thrustmaster ist offizieller Zubehör-Partner von Project CARS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 856

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:04

Is das nicht einfach ne feeling Geschichte? Ich habe beim fahren mit dem Controller, nie das Gefühl zu "fahren"...

1 857

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:07

Controller>Spielen

Lenkrad>Fahren


Jetzt fehlt nur noch nen Termin für ne Demo.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 858

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:21

Genau so sehe ich das auch.

1 859

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:24

Ich kann da net mitreden weil ich nichtmal nen Führerschein habe.
Für mich ist daher kein wirklicher Unterschied zwischen Fahren und Spielen. Das eine ist nur umständlicher und kostet mehr Geld.

1 860

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:46

Ich habe zwar keine Ahnung, wie es ist die Spiele mit Lenkrad zu "bedienen", aber ich stelle mir schon vor, dass man damit um einiges genauer arbeiten kann. Wenn ich ab und an mal über eine Rennstrecke gurke, dann reicht für mich sicherlich das Pad aus. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich ernsthaft an den Zeiten feilen will, dann würde ich wohl auch über ein Lenkrad nachdenken.Wenn man sich richtig Brems- und Einlenkpunkte setzt, dann würde ich meinen, dass man mit dem richtigen Equipment viel genauer immer die gleichen Bewegungsabläufe hinbekommt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten