Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Freitag, 5. September 2014, 13:24

Project Cars wird am 21. November 2014 im Handel erscheinen. :thumbsup:

1 882

Freitag, 5. September 2014, 13:29

Ist jemand bei der SimRacingEXPO 2014 von euch ?

(20+21.September)


Ich hab 2 VIP Karten die ich durchaus weitergeben kann. Da es bei mir aussteht ob ich überhaupt hingehen kann (Klausuren Bedingt). Unteranderem kann gegen reale Rennfahrer (hauptsächlich aus der VLN) gefahren werden, weiterhin werden. Das ganze wird wohl am Ring Boulevard durchgeführt. Da diese Messer erstmalig dort durchgeführt wird (so mein Kenntnisstand) denke ich wird sie noch recht "klein" ausfallen.

LINK

1 883

Freitag, 5. September 2014, 16:23

Project Cars wird am 21. November 2014 im Handel erscheinen. :thumbsup:
ausgezeichnet :cheers:

ich habe ja immer an einen release im november geglaubt und mein unerschütterliche glaube wurde nicht enttäuscht :)
nur schade das es noch so lange dauert, anfang november wäre noch schöner gewesen. wie nur die wartezeit überbrücken? :(

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 884

Freitag, 5. September 2014, 21:52

kommt vielleicht noch ne demo für die one ? wäre genial :) aber glaube leider nicht...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 885

Freitag, 5. September 2014, 23:21

Demo wäre super - oder hoffentlich ein test der Front vor Release. Aber ich glaube ich muss direkt zuschlagen zum Release!

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

1 886

Samstag, 6. September 2014, 00:51

Also laut folgendem Artikel: http://www.gamestar.de/spiele/project-ca…03,3058004.html
wurde auf eine Userfrage auf Facebook vom Offiziellen "Slighty Mad Studio" geantwortet das noch vor dem Release eine Demo Verfügbar sein werde...

1 887

Sonntag, 7. September 2014, 17:03

Ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber vielleicht gibts ja mittlerweile Neuigkeiten:
Hat man auf Konsole die Möglichkeit, die nicht originalen Skins der Rennwagen durch Originale zu tauschen (In Form eines Ingame-Editors oder Templates in der Cloud)?

1 888

Sonntag, 7. September 2014, 20:52

Keine Ahnung!
Stand aktuell und schon länger auf PC. Jedes Fahrzeug hat mindestens 1 offizielle Lackierung. Manchmal auch 2 oder 3. Dazu zig fiktionale, meist von den Membern erstellte. Dazu ein Slot für ein eigenes Design, was auch einen originalen entsprechen kann, logisch.
Im MP sieht man diese eigene Lackierung von "fremden" aber soweit ich weiss noch nicht. Das ist das Auto dann nur weiss.
Ob es auf Konsole auch die Möglichkeit geben wird zum Erstellen eines eigenes Designs weiss ich nicht.

1 889

Sonntag, 7. September 2014, 21:51

Danke für die Antwort! Das Erstellen von Skins auf dem PC funktioniert aber nur mit Hilfe von Photoshop/Gimp/etc, einen Ingame-Editor ala Forza gibt es keinen, oder?

1 890

Montag, 8. September 2014, 00:59

Läiuft via Templates, was auf dem PC auch mehr als Sinn macht, ich denke also das es wenn es möglich wird auf den Konsolen auch nur via Templates (vorab am PC erstellen) erfolgen kann.

Denke nicht das Sie extra nen Livery Editor bringen. Ist eher die Frage wie man Skins auf der X1/Ps4 dann speichern könnte und diese auch weiterverteilt werden können.

1 891

Montag, 8. September 2014, 12:32

Für mich vorstellbar, dass dies Online über eine Homepage funktioniert. Denn eine Art eigene Spielhomepage für seinen "Charakter" wird es auf alle Fälle geben.

1 892

Montag, 8. September 2014, 14:05

Muesste online trotzdem irgendwie fuer alle auf dem Server verfuegbar werden ODER man belaesst es bei einer offline ansicht (was doch recht schade waere)

Nastyracoon

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

  • Nastyracoon
  • Private Nachricht senden

1 893

Montag, 8. September 2014, 17:03

Ist jemand bei der SimRacingEXPO 2014 von euch ?

(20+21.September)


Ich hab 2 VIP Karten die ich durchaus weitergeben kann. Da es bei mir aussteht ob ich überhaupt hingehen kann (Klausuren Bedingt). Unteranderem kann gegen reale Rennfahrer (hauptsächlich aus der VLN) gefahren werden, weiterhin werden. Das ganze wird wohl am Ring Boulevard durchgeführt. Da diese Messer erstmalig dort durchgeführt wird (so mein Kenntnisstand) denke ich wird sie noch recht "klein" ausfallen.

LINK


Ja ich geh da hin !! Wer noch ?? Die Tickets kannst mir gerne geben :) Meine Adresse würd ich Dir dann per PN mailen.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 894

Montag, 8. September 2014, 17:25

Muesste online trotzdem irgendwie fuer alle auf dem Server verfuegbar werden ODER man belaesst es bei einer offline ansicht (was doch recht schade waere)




möglich wäre es ja auch wie bei minecraft. Lädst deinen skin hoch und jeder kann ihn sehen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 895

Montag, 8. September 2014, 20:46

Auf der Konsole wird es keine Möglichkeit geben, die Skins zu ändern oder zu beeinflussen .
TEAM-BAERENHERZ

1 896

Dienstag, 9. September 2014, 12:55

Teil 1 und 2 gibts auch noch bei ihm aufm Channel :)


1 897

Dienstag, 9. September 2014, 14:12

Weiß man denn schon ob die Impulse-Trigger des One-Controllers unterstützt werden?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 898

Dienstag, 9. September 2014, 15:13

Nein, weiß man nicht. Details zur Xbox One Version sollen aber in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.

1 899

Dienstag, 9. September 2014, 17:46

warum sind eigentlich auf den bildern bei den es regnet die formel autos alle mit slicks unterwegs? da stell ich mir doch die frage ob es in der vollversion auch rillenreifen bzw. regenreifen gibt?

1 900

Dienstag, 9. September 2014, 18:40

Ja gibt es, waren zur "Demo" Version noch nicht fertig wie ich gelesen hab.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten