Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 9. September 2014, 21:05

sehr schön, danke für die antwort :)

1 902

Dienstag, 9. September 2014, 21:25

Laut offizieller Homepage unterstützt project cars die trigger. Auf PS 4 sollen die Funksprüche auch aus den controller kommen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 903

Donnerstag, 18. September 2014, 15:35

kurze Frage zur Limited Edition.

Steelbook und das Buch was in der LE enthalten sind interessieren mich recht wenig. Nur die 5 Fahrzeuge die dort drin enthalten sind:

- Ford GT40 Mk IV: Gewinner der 24 Stunden von Le Mans von 1967
- BMW M1 Pro Car: gefahren von ikonischen Piloten wie Niki Lauda und Nelson Piquet
- McLaren F1: das legendäre Superauto des historischen Autobauers
- Sauber C9: der dominierende Prototyp der späten 1980er-Jahre
- Mercedes-Benz AMG C-Coupe DTM: eines der aktuell besten DTM-Autos

Kann ich die auch einzeln Downloaden falls ich Interesse daran habe oder bleiben die nur in der LE und ich hab mit der normalen keine Chance die Fahrzeuge zu bekommen ???



Dann hätte ich noch eine Frage zur "Ideallinie" in einigen Videos ist sie da und in anderen nicht, aber kann man diese auch so wie bei FM auf "nur Bremslinie" beschränken sprich wie bei Forza das sie nur vor kurven wo ich zu schnell rein fahre erscheint ??



Danke

1 904

Donnerstag, 18. September 2014, 22:31

Fragen über fragen... Die dir wohl jetzt noch niemand beantworten kann. Sorry. Ideallinie geht momentan nur ganz oder gar nicht. Ob das final ist???

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 905

Freitag, 19. September 2014, 07:52

Hm ok, hätte nämlich gerne vorbestellt, aber die limited kostet bei ama 79,99 und die normale würde ich für 59,99 bekommen. Ich denke dann lieber zur normalen greifen oder ? Weil 20 Euro sind mir 5 Autos nicht wert :-)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 906

Freitag, 19. September 2014, 10:36

Mich interessieren hauptsächlich auch nur die Zusatzautos. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es die auch als dlc geben wird.

Hab beide vorbestellt, werde mich dann kurzfristig entscheiden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 907

Freitag, 19. September 2014, 10:44

Ich hab die normale vorbestellt. 20 Euro für 5 Autos ist wirklich zuviel des guten, da würde mich 1 Auto ja 4 euro kosten. und bei der riesen Fahrzeugauswahl.. 8o :stupid:

Da bleib ich dann lieber bei der normalen Version.... Ich weiß nur eins... ich will jetzt sofort auf der stelle den 21.11 haben. ich freue mich schon seid nem jahr auf das spiel :)

1 908

Freitag, 19. September 2014, 13:47

Naja die Limited Edition enthält ja nicht nur 5 Autos. Steelbook und ein sicherlich schönes Heft gehören soweit ich weiss auch dazu. Muss ja jeder selbst wissen wieviel es einen wert ist :). Die Autos kann man bestimmt nachkaufen. Bestimmt für unter 20€. Soweit mir bekannt sollen die DLC´s später so um die 10€ kosten. Und diese enthalten dann neue Strecken und Autos. Kann man wohl mit Battlefield DLC´s vergleichen.

1 909

Freitag, 19. September 2014, 14:37

Habe ja damals meinen Account verkauft, bin aber dennoch im Moment wieder richtig scharf auf das Spiel.
Dann aber erst zum Release auf Konsole.

Wenn ich mir aber den aktuellen Stand ansehe und dabei den November im Hinterkopf habe, hege ich starke Zweifel, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird.
Total verbuggte KI, Fahrverhalten etc..., also halt immernoch Beta.
Ich denke vor Anfang 2015 wird das nichts werden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 910

Freitag, 19. September 2014, 14:45

Habe ja damals meinen Account verkauft, bin aber dennoch im Moment wieder richtig scharf auf das Spiel.
Dann aber erst zum Release auf Konsole.

Wenn ich mir aber den aktuellen Stand ansehe und dabei den November im Hinterkopf habe, hege ich starke Zweifel, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wird.
Total verbuggte KI, Fahrverhalten etc..., also halt immernoch Beta.
Ich denke vor Anfang 2015 wird das nichts werden.


Ich habe den 21.11 auf meinem Arbeitskalender schon rot markiert ! Also unterlasse bitte solche Aussagen :D



@Freakiander, ja stimmt habe vergessen das Heft und die Steelbook Edition zu erwähnen. Aber sowas brauche ich halt nicht daher hab ich das mit den 20 Euro only auf die Autos bezogen sorry :)

1 911

Freitag, 19. September 2014, 15:22

Ich bin mir auch nicht sicher ob man das Spiel "vernünftig" hinkriegt in 2 Monaten. Ich meine, man kann es schaffen, aber ob man es schafft???
Und sicher ist ja auch eines wie schonmal erwähnt, "Inhalt" wird erstmal fehlen was eigentlich geplant war/ist.
Hoffe die Physik/FFB, die K.I. und den MP kriegt man noch anständig hin. Beim Rest mache ich mir nicht so Gedanken.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 912

Freitag, 19. September 2014, 15:38

Ich muss jetzt kein zweites Race Pro haben, dann sollen sie lieber etwas verschieben.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 913

Freitag, 19. September 2014, 16:08

Hoffe die Physik/FFB, die K.I. und den MP kriegt man noch anständig hin. Beim Rest mache ich mir nicht so Gedanken.
Was genau ist denn der Rest? Ich zitiere mich ja ungern, aber es gab mal so einen Satz "abgerechnet wird zum Schuss"... ;) Ich denke es wird ein ganz gutes Game aber bei Weitem nicht "die Erlösung" für alle Rennsim-Fans.

1 914

Freitag, 19. September 2014, 17:12

Grafisch und Soundmäßig wird man wohl nichts zu meckern haben. Umfang auch nicht. Karriere wird wohl auch gut denke ich. Genauso wie die "Social Features", Boxenstops, Tag/Nacht/Wetter etc. .
Also soo schlecht wird es nicht. Und als Konkurrenz für Forza sehe ich das eh nicht. Von daher auf Konsole sicher schon die "Erlösung" für alle Rennsimfans. Das denke ich schon. Denn simulationslastiger als Forza wird Project Cars auf alle Fälle. Von der Physik her, den Schäden, den Rennregeln ... usw. Auch das Handling braucht sich auch jetzt nicht zu verstecken vor Forza. Naja und die "K.I." ist ja nun soo spitze nun auch nicht in Forza. Aber es sind halt auch grundlegend anders ausgelegte Spiele.

Für mich zählt das Gesamtpaket was ein Spiel zu einer Sim macht. Und da ist Forza meilenweit von weg! Darüber braucht man sich wohl nicht streiten oder? Von daher wird Project Cars schon einen deutlichen Schritt mehr in die Richtung gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. September 2014, 17:17)


1 915

Freitag, 19. September 2014, 18:09

Das was Forza an K.I hat hat aber niemand anderes. Sie agieren unabhängig voneinander machen Fehler und basieren auf den Fahrstil deiner Freunde / Denen die dir zugeteilt werden.
Ergo sind selbst die Offline Rennen abwechslungsreich. (Forza Horizon hat mit dem "unbesiegbar" Schwierigkeitsgrad auch noch einen drauf gelegt zu Forza 5).

Ohne laufende K.I wird es pCars auf den Konsolen schwer haben. Auf dem PC ist das kein Thema da (wenn es den Ansrpüchen genügt) eh direkt Online gefahren wird und das sogut wie ausschließlich.


Ich bin mal gespannt was Sie letztlich noch hinbekommen werden...

1 916

Freitag, 19. September 2014, 18:15

Theoretisch mag die K.I. von Forza gut sein. Praktisch? Wohl eher Crashderby oder nicht?
Naja gut, hier geht es nicht um Forza.
Mal schauen was bei der K.I. so rauskommt bei Project Cars.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 917

Freitag, 19. September 2014, 19:32

Theoretisch mag die K.I. von Forza gut sein. Praktisch? Wohl eher Crashderby oder nicht?
Naja gut, hier geht es nicht um Forza.
Mal schauen was bei der K.I. so rauskommt bei Project Cars.

Ich verstehe euch immer nicht. Meine K.I in forza fährt nie crashderby. Hartes aber faires racing so wie es sein soll kollisionen gibt es aber ein derby ist es nicht. Würd mal gerne sehen wie die bei dir fahren.

1 918

Freitag, 19. September 2014, 20:29

Also auf engen kursen ein sauberes rennen gegen die k.i. zu fahren ist schlichtweg unmöglich in forza!

Die vorfreude auf pcars hält sich mittlerweile aber auch sehr in grenzen. Was ich bisher so gesehen habe gefällt mir immer weniger.
und der steuerung mittels pad seh ich auch mehr als skeptisch entgegen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 919

Samstag, 20. September 2014, 00:50

Also ich hab keine Probleme damit, aber ich behandel die K.I auch so wie ich behandelt werden möchte. und da wird dann eben schon mal früher gebremst und nicht soetwas abgezogen wie der Herr Heidfeld kürzlich in der Formel E.


Also der D-Avatar vom Frontleader sowie so gut wie alle anderen aus meiner Freundesliste haben nur auf einer Strecke n Problem und das ist Long Beach an der engen kurve. Aber da gibt es ein einfache Lösung. Eingliedern nennt sich diese.. Denn an der Stelle ist es nunmal eng und da wird es schwer mit 3 Autos durchzujagen (nebeneinander)..

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 920

Samstag, 20. September 2014, 06:59

Also ich hab keine Probleme damit, aber ich behandel die K.I auch so wie ich behandelt werden möchte. und da wird dann eben schon mal früher gebremst und nicht soetwas abgezogen wie der Herr Heidfeld kürzlich in der Formel E.





Ohne diskussion die schuld trifft den Prost nicht Heidfeld!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten