Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 27. Juli 2012, 12:35

Ninjas und Ehrenkodex oder Prinzipien? Lol Nope.


Dann dürfte man endlich Zivilisten meucheln :P

222

Freitag, 27. Juli 2012, 12:40

...und das wäre was Gutes?

223

Freitag, 27. Juli 2012, 12:44

Not sure if trolling...

or not getting sarcasm

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

224

Samstag, 28. Juli 2012, 07:36

London fände ich immer noch cooler. Vielleicht kann man die Geschichte von Jack the Ripper einbauen. Soll doch auch eine Verschwörung bzw. Vertuschung gegeben haben.


Au ja!!!
Das wäre mal richtig geil!
Hoffentlich liest Ubisoft das hier... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

225

Sonntag, 29. Juli 2012, 22:56

Zitat

The creative director for Assassin's Creed 3 thinks your ideas are stupid and you should just shut up already. Really, that's not even very paraphrased.

"People on the internet suggest the most boring settings," Alex Hutchinson told OXM. "The three most wanted are WWII, feudal Japan and Egypt. They're kind of the three worst settings for an AC game."

Assassin's Creed 3 writer Corey May really wants to do India, and Hutchinson agrees, saying "I would too. I'd really love to do the Raj."

The moral of the story is: Don't expect an Assassin's Creed title in WWII, feudal Japan or Egypt settings, ever. Also, shut up.


- Joystiq

226

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:35

Zitat

The creative director for Assassin's Creed 3 thinks your ideas are stupid and you should just shut up already. Really, that's not even very paraphrased.

"People on the internet suggest the most boring settings," Alex Hutchinson told OXM. "The three most wanted are WWII, feudal Japan and Egypt. They're kind of the three worst settings for an AC game."

Assassin's Creed 3 writer Corey May really wants to do India, and Hutchinson agrees, saying "I would too. I'd really love to do the Raj."

The moral of the story is: Don't expect an Assassin's Creed title in WWII, feudal Japan or Egypt settings, ever. Also, shut up.


- Joystiq
Was????? Das WWII überhaupt nicht zu AC passt kann ich verstehen, aber kein Japan scenario???? Das wäre sogar eins der besten Scenarien für ein AC Spiel!!


228

Montag, 30. Juli 2012, 01:09

Weil das konzept an sich zum AC Gameplay passt und man die Story so nachstellen kann, dass es eben auch dem von AC übereinstimmt.. Man könnte sehr schön die Samurai als templer nehmen und die Assassinen als Ninjas. Sogar von der Spieltechnick her wären die Ninjas optimal.. Sie hatten rauchbomben, Shuriken (als Wurfmesser) haben sich genau so wie Assasssinen bewegt und eben leise ihre Ziele ausgeschaltet.. Ich weiß nicht was dagegen spricht und was an der Zeit auszusetzen ist? Vor allem die Umgebung in Japan ist doch in der Zeit sehr schön und so wie AC die Umgebungen bisher dar gestellt hat, würde das sicherlich auch sehr schön aussehen.

Was spricht denn für dich dagegen?


229

Montag, 30. Juli 2012, 02:10

und weil der Grundstein dafür ja schon in einem der AC movies gelegt wurde.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 30. Juli 2012, 09:30

Richtig.
Man denke nur an den Animationsfilm AC: Embers, der der Collector's Edition von Revelations beilag.

Und Artworks eines japanischen Ninjas gibt's ja nun auch...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

231

Montag, 30. Juli 2012, 09:51

Gab es die Templer denn auch in Japan?
Ich mein, die Leute bei AC saugen sich ja nix aus den Fingern, was so die allgemeinen "Daten" angeht. Die Figuren im Spiel sind ja größtenteils historisch.

An sich fände ich ein Japan-Setting auch gut, nur wäre es blöd, wenn dazu eine Story komplett erfunden wird, nur damit die Templer da irgendwie reinpassen.

232

Montag, 30. Juli 2012, 14:36

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Geschichte etwas frei erfunden wäre.. Solange sie glaubwürdig rüber kommt, warum nicht? Ich weiß echt nicht ob die Leute von AC das Japan setting komplett ausgrenzen, oder das irgendwann doch noch machen, aber für mich ist es wirklich das BESTE Setting, dass man für AC entwickeln kann. Dafür ist das verhalten der Ninjas einfach 1:1 wie die der Assassinen in AC und kommt viel Glaubwürdiger rüber, als Assassinen in Italien/America die dort Menschen meucheln. Vor allem ist es in AC höchste priorität die Ziele leise und möglichst ohne gesehen zu werden auszuschalten, genau wie die Ninjas ;)..

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dieses Setting ausgeschlossen wird..


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

233

Montag, 30. Juli 2012, 15:15

Ich fände Japan für ein AC-Scenario auch richtig toll.
Allerdings würde mich auch ein AC im alten Ägypten reizen.

Nicht weil da jetzt Assassinen so toll reinpassen, sondern weil es ein tolles Szenario an sich ist. Mit vielen Geheimnissen und Mythen.

Aber wie Reznornatic schon schrieb: Ubisoft sollte sich nicht aus den Fingern saugen, nur um ein AC in ein tolles Setting zu bringen.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

234

Montag, 30. Juli 2012, 15:31


Was spricht denn für dich dagegen?


Für mich? Gar nichts schätze ich. Ich habe wirklich nur aus Interesse gefragt.
Es gibt Themen im Gaming da trau ich mich auch nach über 10 Jahren mit dem Hobby net ran. Dazu gehört unter anderem auch die Beurteilung von Settings. Ich hätte auch nie gedacht dass ein Metal Gear auf nem Schiff und ein Bayonetta im Weltall funktionieren kann ^^

235

Mittwoch, 1. August 2012, 21:15

Ich fände Japan für ein AC-Scenario auch richtig toll.
Allerdings würde mich auch ein AC im alten Ägypten reizen.

Und dann jumpst du von Pyramiede zu Pyramiede? Das klappt doch nicht. AC war und ist FREE-Running, über die Dächer. Wenn dieses Element fehlt, ist es kein echtes AC. Das neue Setting ist...nja, ok...viel neues- open world, seeschlachten. Es verleiht dem franchise auf jeden Fall neue Würze. Aber es war einfach dumm, die letzten 3 Jahre jedes Jahr ein AC zu bringen. Somit, für mich, verliert die Serie an Reiz. Wenn ich gerade mal 2 Monate auf ein neues AC warten muss, das, neben neuer Story, nicht allzu viel bietet...genau wie CoD xD, aber das ist ein anderes Thema...

Nichtsdestotrotz wirkt ACIII rund um originell und frisch. Und alles hat Ubi ja noch nicht enthüllt, wie sie selbst verlauten ließen. Wir können also gespannt sein, was neben Wasserfight und Rehe-Jagen noch so auf dem Programm steht ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

236

Donnerstag, 2. August 2012, 09:39

Es gab ja nun im alten Ägypten nicht nur Pyramiden... :whistling:

Da wäre den Leuten von Ubisoft bestimmt was eingefallen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

237

Donnerstag, 2. August 2012, 10:03

Es gab ja nun im alten Ägypten nicht nur Pyramiden


doch,da hatte jeder seine eigene pyramide,also klappt das schon mit dem hin und her jumpen zwischen den einzelnen pyramiden. ;) :D
aber mal im ernst,die leute hatten ja wohl eigene gebäude in denen die lebten.

238

Donnerstag, 2. August 2012, 10:51

Das stimmt. Es gab ja auch Städte und nicht nur Pyramieden. Es liegt an Ubi, welches Setting uns noch so erwartet...man darf gespannt sein. Mit AC3 machen sie auf jeden Fall viel richtig
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

239

Donnerstag, 2. August 2012, 10:55

Für mich ist das Spielprinzip (leider) ein wenig ausgelutscht. Habe mir erst jetzt vor einer Woche AC:BH zugelegt, und irgendwie will der Funke nicht überspringen. Von AC2 konnte ich mich schwer losreißen, AC:BH spiele ich selten länger als 30 Min.

Mal sehen, ob mich AC3 wieder stärker begeistert.

240

Donnerstag, 2. August 2012, 11:14

Das kenn ich Banshee. Seit Ac2 kam jedes Jahr in Folge ein neuer Teil, weshalb Gameplay und Spielgefühl mit der Zeit ausgelutscht wirken. Reveleations hab ich nicht mal gespielt, denn es ist nur eine neue Story im alten Gameplay-Gewand. Ich finde, Spiele wie Ac oder auch CoD, im Jahreszyklus zu releasen, einfach nur dumm und kommerziell. Ein Jahr ist ratzfatz um und man erinnert sich sehr gut an den Vorgänger. Es wird zur Gewohnheit und somit langweilig. Aller 2 Jahre reicht doch. Bis dahin hat man m,al wieder Lust auf das Franchise. Doch jedes Jahr das gleiche nur andere Grafik und Story? Nein, danke...

Auch wenn AC3 vieles neu macht, das Rad komplett neu erfinden tut es nicht. Aber klar, was will man neues auch verlangen???
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

Thema bewerten