Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:23

Hinweis: Spoiler für alle die Revelations nicht bis zum Ende gespielt haben
Ist auch nur eine nerdige Frage...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat sich mal einer von euch gefragt wieso man sowohl Ezios als auch Altairs Leben bis zum Ende spielen kann? Wenn Desmond doch lediglich über sein eigenes genetisches Gedächtnis verfügt, wieso weiß er dann von der Entwicklung derer beiden Leben NACHDEM sie jeweils ihren Nachwuchs gezeugt hatten?
Um sich an die Szene erinnern zu können wo sich Altair in der Bibliothek zum Sterben hinsetzt müsste er seinen Nachwuchs ja DANACH gezeugt haben.

Leichenschändung/Samenraub? :eek3:



Die von dir angesprochene Szene:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Desmond erlebt Altairs Tod durch Ezio. Dieser wiederum erlebt ihn durch den letzten Masyaf Schlüssel. Alles was man in Revelations von Altair sieht, wird via Ezio wahrgenommen. Das genetische Gedächtnis Altairs endet mit Teil 1. Ezio dient in Revelations quasi als Avatar für noch ne Ebene wirrer Handlungsstränge. ^^

Ezio seinerzeit stirbt ja nicht in der Bibliothek, sondern hängt einfach die Klinge an den Nagel. Hier endet ja die Ezio-Story. Kinder hat er ja bis dahin keine gehabt, bis dahin passt die abgedrehte DNA-Geschichte zumindest logisch. ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:29

Wow, danke Yildi :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

323

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:45

Hut ab vor Ubisoft, dass diese wirren Handlungen/Geschichten so logisch zusammenhängen.
Was man da alles beachten muss... 8|


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

324

Samstag, 20. Oktober 2012, 12:07

Ich hab mal darüber gelesen wieviele Leute da schreiben. Die haben ne halbe Armada an Leuten damit alles zusammen passt. Selbst das Facebook-Game ist Canon.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:52

Bei so einer umfassenden Story brauchen die das auch.
Aber der Aufwand ist es auf jeden Fall wert!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

326

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:36

Verdammt, noch 9 Tage und ich muss noch Brotherhood und Revelations zocken...
schade verpasse es wieder AC online zu zocken...

Bis ich AC3 zocke spielts keiner mehr online...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 22. Oktober 2012, 16:26

Was hält dich davon ab etwas AC3 Multiplayer online parallel zu spielen?
Außerdem wird der Multiplayer in der Regel noch mehrere Monate gespielt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

328

Montag, 22. Oktober 2012, 17:44

Die Steuerung in AC3 wurde für das Granzland/Wildnis optimiert.

Hoffentlich muss man sich nicht allzusehr umgewöhnen wenn man die anderen Teile gesielt hat... :huh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

329

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:40

Ich glaube nicht, dass sie die ohnen grandiose Steuerung aus den Vorgängern ( in meinen Augen) großartig Ändern. Einfacher können sie es ja kaum machen.

Aber es wird wohl schnell wieder ins Blut übergehen...

Ich freu mich schon wie ein Kind zu Weihnachten. In meinen Augen das beste Franchise seit langem. Grafik mehr als okay, Story und historischer Hintergrund einfach Spitze. Die haben sich Mühe gegeben. Nicht umsonst habe ich alle Teile (bis auf Teil 1) schon öfters durchgespielt.

Und soooo schlecht finde ich Revelations jetzt auch nicht...

Vielelicht spiele ich Lego Herr der Ringe ab Freitag, damit die Zeit bis AC3 schneller rum geht ;-)

330

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:47

teil 1 zählt nicht...das war nur ne grafik und gameplay demo......

331

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:54

Kurze Frage:

hab den letzten Teil nicht gespielt...wird es immer noch diese 100% syncronisation geben? Also das ich alles so machen muss wie vorgegeben? Hab es gehasst weil ich mich ziemlich eingeschränkt gefühlt habe dadruch!

332

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:05

gezwungen dazu wurdest du eh nie......du bekommst halt dann den erfolg nicht......na und?


sich selbst eine spielweise aufzuzwingen nur um nen erfolg abzustauben is.......naja sagen wir mal komisch für mich...... :huh:


edit: aber um zu helfen: falls du teil 2 meinst, ja da gabs dass......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Oktober 2012, 10:05)


333

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:08

gezwungen dazu wurdest du eh nie......du bekommst halt dann den erfolg nicht......na und?


sich selbst eine spielweise aufzuzwingen nur um nen erfolg abzustauben is.......naja sagen wir mal komisch für mich...... :huh:


Geht nicht um den Erfolg. Hab eigt. immer wenn es eine Aufgabe gibt das Bedürfnis diese auch zu schaffen. Zumindest wenn es auf den weg bis zum Spielende fest eingebunden ist.
100 Federn suchen muss ich auch nicht haben.

Edit: Meine Frage war ob es auch im nächsten Teil so sein wird?

334

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:10

hey, es besteht keine erklärungsbedarf...jeder soll so wie er/sie will......wollte dich jetzt nicht dazu nötigen dich zu rechtfertigen :D

hauptsache man hat spass am spiel


edit: ob es in teil 3 auch sowas geben wird kann ich dir leider nicht sagen......

335

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:23

hey, es besteht keine erklärungsbedarf...jeder soll so wie er/sie will......wollte dich jetzt nicht dazu nötigen dich zu rechtfertigen :D

hauptsache man hat spass am spiel


edit: ob es in teil 3 auch sowas geben wird kann ich dir leider nicht sagen......


Kein Problem, hatte es auch nicht als Angriff gewertet :P

336

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:07

Hey, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Zuviele Gegner die einen ewig aufhalten haben mir massiv den Spaß genommen und das flüssige Gameplay gebrochen. Bin dann auf deinen Eindruck gespannt :)
Bin gerade dabei, Revelations in aller Eile durchzudaddeln. Ich finde es bis jetzt (Sequenz 6) ganz gut. Es sind vielleicht wirklich ein Tick zu viele Gegner am Start die den Spielfluss etwas ausbremsen aber ich finde es hält sich noch im Bereich des vertretbaren.

Bald ist es soweit. :bounce: :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (25. Oktober 2012, 12:36)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:59



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:34

Ich glaube ich bin vor 3 Trailern (schätze ich) auf blackout gegangen. Habe mir über die Jahre genug Spiele versaut weil sie mich nicht mehr überraschen konnten. :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:46

gezwungen dazu wurdest du eh nie......du bekommst halt dann den erfolg nicht......na und?


sich selbst eine spielweise aufzuzwingen nur um nen erfolg abzustauben is.......naja sagen wir mal komisch für mich...... :huh:


Geht nicht um den Erfolg. Hab eigt. immer wenn es eine Aufgabe gibt das Bedürfnis diese auch zu schaffen. Zumindest wenn es auf den weg bis zum Spielende fest eingebunden ist.
100 Federn suchen muss ich auch nicht haben.

Edit: Meine Frage war ob es auch im nächsten Teil so sein wird?


Das wird es in Teil 3 auch geben. Wurde schon bestätigt und ist auch in diversen Vorschauvideos zu sehen.
Ich finde das auch nicht so toll, aber da lässt sich mit leben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

340

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 07:44

Das gute an diesem 100% Syncr ist ja, dass man nix verpasst, wenn man es nicht schafft. Der Schwierigkeitsgrad ist ja (zum Glück) eh nicht soo hoch bei AC. Und diejenigen, die ne Herausforderung brauchen, können versuchen in jeder Mission diese 100% zu schaffen. Das verlängert natürlich auch das Spiel.

Ich habe beim 2. Durchgang bei Brotherhood versucht, jede Mission zu schaffen. Ein paar fehlen mir zwar, aber es ist machbar. Auch wenn man eine Mission mehrmals spielen muss, weil ein kleiner Fehler alles kaputt macht.

Aber ist ja jedem selbst überlassen. Ich versuche diesmal es von anfang an so viel wie möglcih zu schaffen. Wobei Halo auch bald rauskommt. Aber mit den beiden Titeln werde ich genug Spaß für den Rest des Jahres haben (eventuell noch Hitman Absolution).

Edit: Habe mir das Spiel diesmal extra nciht vorbestellt, also falls jemand was von einer Saturn oder Media Markt Aktion mitbekommt (Revelations gab es damals für 39 Euro im Saturn in Düssledorf) bitte bescheid geben ;-)

Thema bewerten