Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:54

oder sie kommt auch nicht morgen
da ja ein Teil deutschlands Feiertag hat und wenns da festhängt
halt dann am Freitag erst (da ja Donnerstag die andere hälfte Deutschlands Feiertag hat)

442

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:19

Das kennt man ja schon von... war es Brotherhood?
Durchbeißen Yildi :)

Eigentlich war es bei jedem Teil recht zäh, doch wurde man dort schnell auf den Rest losgelassen.
Ab Brotherhood war das auch nicht ganz so schlimm .. immerhin gab es ja eine "Bindung" zum Charakter. Da hier ja alles praktisch neu ist, fehlt das irgendwie auch ein wenig.

Ezio war schon ne coole Socke


Wie sieht's aus mit der Grafik? Hat die sich gerade in der Open World verbessert bzw merkt man einen Unterschied zu den Vorgängern im leben in der Stadt?
Auf Anhieb würde ich schon sagen das sich alles lebendiger anfühlt. Es latschen Tiere rum, die Personen verhalten sich ein wenig nachvollziehbarer und es gibt vorallen gefühlt weniger Doppelgänger NPCs ... das ist doch schonmal was. :)



Kritikpunkt: Steuerung.

Warum zum Teufel verändert man diese so grundlegend? Klettern ist noch leichter als es ohnehin schon war. Revelations war da ja richtig schwer dagegen. Ne richtige Herausforderung war es nie, doch dann das winzige bisschen noch weiter runter nehmen ist schon nen Ding.
Auch verstehe ich den Sinn nicht warum man die Tastenbelegung im Kampf so gravierend ändern musste ... was hat an der alten den nicht gepasst, dass man die Tasten nicht einfach da lassen konnte wo sie waren?
Das Feature, in Gebäude gehen zu können ist auch ein schlechter Scherz: Das sind allesamt geskriptete Abläufe. Ich bin beim schlendern in eins rein und plötzlich sprintet der Typ los wieder als wenn nen Schwarm Wespen hinter ihm her wären. Imo überflüssig.


Dennoch, die Sequenzen sind noch besser als in den Vorgängern, die Sprecher (auf Englisch) absolut erstklassig. Die Neue Animationspalette phänomenal. Ich habe im Kampf noch keine Animation erkennen können die in einen der Vorgänger zum Einsatz kam - und das ist wirklich gut.
Die Kämpfe sind zwar nicht schwer, wird auch keiner erwartet haben, sehen dafür aber einfach nur richtig richtig gut aus.

Ich bin froh wenn ich diesen zähen Einstieg hinter mir habe und endlich das Spiel spielen darf 8)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:29

Ich bin froh wenn ich diesen zähen Einstieg hinter mir habe und endlich das Spiel spielen darf 8)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ab Sequenz 4 gehts zum Glück mit Conner los! :)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:44

Bei mir hat sich noch kein Patch installiert. :(

Wie bekomme ich den denn :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

445

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:13

vielleicht ist er noch nicht raus und er kommt erst am Release Tag ??

edit:
jep so stehts auch in den Patch Notes

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:15

Ok. Wunderte mich halt nur, dass einige schon einen Patch erhalten haben (ein paar Seiten zurück)...

Naja. Gucke ich halt morgen noch mal.

PS: Wird der Patch dann im Systemcache gespeichert oder wo?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

447

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:19

oder sie kommt auch nicht morgen
da ja ein Teil deutschlands Feiertag hat und wenns da festhängt
halt dann am Freitag erst (da ja Donnerstag die andere hälfte Deutschlands Feiertag hat)


Da habe ich Glück im Unglück, da hier in Hessen kein Feiertag ist und das Paket schon in Hessen ist :)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

448

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:21

hab den patch auch sofort bekommen, gestern schon

449

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:25

Puh, hab mal 2 Stunden hinter mich gebracht und muss sagen. Der Einstieg ist wirklich extrem öde. Mit dem Charakter und seiner vornehmen Art werde ich auch nicht warm. Da lobe ich mir doch den charmanten und frechen Ezio :D

Boston als Stadt ist schön lebhaft auch wenn ich mir momentan die Lust fehlt das ganze zu erkunden. Das ich andauernd in die dumme nervende Bar reinmuss um meine Missionen zu starten ist lästig. Vor allem weil der Weg gefühlte 5 Minuten dauert, da man sich dadrin nicht schnell bewegen kann.

Mein Blauer Anzug nervt mich auch. Ich werd damit nicht warm. Geanu wie mit dem Helden, der Typ sieht eher aus wie eine rasierte Version von Captain Barbossa (fluch der Karibik) viel zu bullig. Ich nehm ihm den Assasinen einfach nicht ab.

Die Tastatur-Belegung ist ein Graus. Hatte um mich einzustimmen, die letzten Wochen alle Teile von 1-3 gezockt und muss mich jetzt umgewöhnen. Aber das wird schon.

Das sind erstmal die Kritikpunkte. Dass sich das Spiel am Anfang etwas zieht, wurde ja wohl schon mehrmals gennant, auch wenn der Anfang in der Oper wirklich spektakulär war. Ich hoffe das ganze nimmt noch an Fahrt auf.

450

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:01

irgendwie bekomme ich bei mühle immer auf die mütze, noch keine partie gewonnen.

boston ist wirklich eine schöne stadt und es gefällt mir welche infos man zu den historischen gebäuden bekommt.

der einstieg ist wirklich etwas dröge, aber dann nimmt es fahrt auf.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:11

Ich nehm ihm den Assasinen einfach nicht ab.

ACHTUNG

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Er ist ja auch kein Assassine sondern ein Kreuzritter! Die Story kommt erst ab Sequenz 4 richtig in Schwung! Der Anfang erzählt wie die Kreuzritter gegründet wurden! Die ersten Sequenzen sind nur eine Art Einleitung in die Story!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

452

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:36

Das lese ich jetzt nicht. Ich lass mich überraschen :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:59

hab den patch auch sofort bekommen, gestern schon


Muss man, um den Patch zu bekommen bei Xbox-Live angemeldet sein oder reicht es aus wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:21

Du solltest schon online sein. Silber oder Gold Mitgliedschaft ist egal :)

455

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:12

4Players gibt 80 %
Eurogamer 8/10 Punkten
Xboxfront 90%

Kann die ersten beiden Wertungen nicht ganz verstehen. Zwar wurde im 3ten teil die AC Reihe nicht neu erfunden aber sie steht den vorgängern auch in nichts nach.
Besonders 4Players kann ich zur zeit garnicht mehr verstehen...Wertungen im 90ger bereich bekommen da nur noch Spiele die entweder Mickey Maus auf dem Cover haben oder Spiele die komplett was anderes machen als den Mainstream markt.

Ärger mich gerade ein wenig weil ich mit AC3 sehr viel Spaß habe, so viel wie schon lange nicht mehr mit einem Game. :love:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

456

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:28

Naja viele bemängeln die neue Steuerung und manche Gameplay-Elemente schwächeln wohl stark. 80% ist immernoch ne Bombenwertung, was soll's :)

457

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:28

Ist die Steuerung eigentlich immer noch so hakelig und teilweise überladen wie bei den Vorgängern?

458

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:30

also ich bin ja jetzt dann mal bei sequenz 4 und jetzt scheint es in fahrt zu kommen........ :love:


gefällt mir immer besser....tolle atmo und auch die umwelt weiss zu gefallen....

459

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:58


Ärger mich gerade ein wenig weil ich mit AC3 sehr viel Spaß habe, so viel wie schon lange nicht mehr mit einem Game. :love:
das ist doch das einzige was zählt ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

460

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:02

Ist die Steuerung eigentlich immer noch so hakelig und teilweise überladen wie bei den Vorgängern?


Die Steuerung wurde komplett neu aufgelegt weil sie angeblich zu komplex war (Bullshit).
Höre aber gerade was die Steuerung angeht relativ wenig Gutes. Gerade die Verfolgungsmissionen scheinen echt eine Qual geworden zu sein.

Thema bewerten