Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:04

Du solltest schon online sein. Silber oder Gold Mitgliedschaft ist egal :)


Das ist mir schon klar.
Will halt nur wissen, ob es reicht, dass die Konsole online ist oder man auch bei Xboxlive angemeldet sein muss... :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

462

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:17


Ärger mich gerade ein wenig weil ich mit AC3 sehr viel Spaß habe, so viel wie schon lange nicht mehr mit einem Game. :love:
das ist doch das einzige was zählt ^^


Klar da hast du recht.

Rege mich aber schon länger über 4players auf mit ihrer möchtegern "wir sind anders alls alle anderen, egal wie" politik.
Naja egal.

Kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Bisher für mich der beste Teil (hab aber Revelation nicht gezockt).

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:21

Du solltest schon online sein. Silber oder Gold Mitgliedschaft ist egal :)


Das ist mir schon klar.
Will halt nur wissen, ob es reicht, dass die Konsole online ist oder man auch bei Xboxlive angemeldet sein muss... :?:


Ja, anmelden. Warum bist du mit der Xbox am Netz aber nicht Xbox Live angemeldet?

464

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:28

Ist die Steuerung eigentlich immer noch so hakelig und teilweise überladen wie bei den Vorgängern?


Die Steuerung wurde komplett neu aufgelegt weil sie angeblich zu komplex war (Bullshit).
Höre aber gerade was die Steuerung angeht relativ wenig Gutes. Gerade die Verfolgungsmissionen scheinen echt eine Qual geworden zu sein.

Man hat hier und da ein paar Sachen rausgenommen oder neu aufgelegt. Gerade beim Kampf allerdings hat man alte Tasten einfach nur umgelegt. Ohne Sinn und Verstand einfach die selbe Funktion auf eine andere Taste. :wall:

Mir passiert es oft das ich einfach die falsche Taste drücke ... nur weil ich es durch nun vier Titel anders gewöhnt bin.
So viel anders ist die Spielmechanik aber ja auch gar nicht. Ist halt ein neuer Teil, da gibt es nicht viel neues ... deswegen versteh ich solche Änderungen nicht.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:46

Ich vermute es gibt kein Alternatives Layout?

Sind die reinen Funktionen der Tasten denn andere? Wenn nicht, belege ich die auf dem PC einfach mit Middleware um o.O

466

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:30

Puh habe nun mal bis Sequenz 3 gespielt, finde es arg langweilig bisher. Außerdem stören mich die Slowdowns und Popups doch extrem, gerade wenn es regnet ist es schlimm. Und der Sound geht für mich auch überhaupt nicht, die Musik viel zu laut und die Charaktere sprechen viel zu leise.


Wo kann man denn das Schwert was man nutzen möchte belegen? Ich habe 3 gekauft...weiß aber nicht welches Aktiv ist :rolleyes:

467

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:38

Puh habe nun mal bis Sequenz 3 gespielt, finde es arg langweilig bisher. Außerdem stören mich die Slowdowns und Popups doch extrem, gerade wenn es regnet ist es schlimm. Und der Sound geht für mich auch überhaupt nicht, die Musik viel zu laut und die Charaktere sprechen viel zu leise.


Wo kann man denn das Schwert was man nutzen möchte belegen? Ich habe 3 gekauft...weiß aber nicht welches Aktiv ist :rolleyes:


Wird bald besser:-) der "Prolog" ging mir auch etwas auf die nerven.

Im "Select" Menü, dort wo auch die karte ist kann man nach unten gehen und auch auf Items. Ist etwas umständlich gemacht das Menü und wirklich übersichtlich ist es auch nicht.
Hatte es auch nicht gleich kapiert weil die Karte immer im hintergrund ist und ich dachte das ich dort nur Sachen auf der Karte ändern kann.

468

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:47

Genau alles auf der Backtaste oder RB ist wirklich schlecht gemacht. Ich begreife nicht warum man immer solche achsocoolen "Schnellmenus" machen muss, die dann erst noch langsam und schwierig zu bedienen sind und nicht einfach ein stinknormales Inventar. Denke die Entwickler wir haben keine Zeit oder was soll das Ganze?

Frage an die nach Sequenz 4:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber eben warum sieht man im Prolog so viele Assassinentypische Sachen auch wenn er selbst keiner ist? Warum kann man die Map synchronisieren und er kann die gleichen Moves wie ein Assassine? Irgendwie hätte man sich da mehr Mühe machen können. Auch die Kussszene mit der Indianerin ist sehr lahm, nicht einmal daraufeingegangen dass es mehr war als nur ein Kuss? Plötzlich ist ein Kind da.


Was ich hingegen Klasse finde sind die Infos die man vom Animus kriegt über die Gebäude, Orte und Personen. Teilweise recht amüsant geschrieben :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

469

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:51

Genau alles auf der Backtaste oder RB ist wirklich schlecht gemacht. Ich begreife nicht warum man immer solche achsocoolen "Schnellmenus" machen muss, die dann erst noch langsam und schwierig zu bedienen sind und nicht einfach ein stinknormales Inventar. Denke die Entwickler wir haben keine Zeit oder was soll das Ganze?

Frage an die nach Sequenz 4:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber eben warum sieht man im Prolog so viele Assassinentypische Sachen auch wenn er selbst keiner ist? Warum kann man die Map synchronisieren und er kann die gleichen Moves wie ein Assassine? Irgendwie hätte man sich da mehr Mühe machen können. Auch die Kussszene mit der Indianerin ist sehr lahm, nicht einmal daraufeingegangen dass es mehr war als nur ein Kuss? Plötzlich ist ein Kind da.


Was ich hingegen Klasse finde sind die Infos die man vom Animus kriegt über die Gebäude, Orte und Personen. Teilweise recht amüsant geschrieben :thumbsup:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das wird ausserhalb des Animus erkärt. Der Vater von Connors Vater ( :uah: ) also Großpapa, war wohl Assassine. Connors Vater wurde auch zum Assassinen erzogen aber wohl später abgeworben bzw. vom Vater weggeholt und zum Templer umfunktioniert. Ob "Großpapa" gestorben ist weiß ich jetzt aber auch nicht wikrlich.

470

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:56

@Meskalin
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achso Danke! Ja ich bin vom Animus erwacht, dann war da diese komische Streitszene mit Desmonds Vater (wo zur Hölle kommt der eigentlich im Spiel vor, ich habe alle Teile gezockt und mag mich nicht an den erinnern!?! Nur Revelations habe ich nach Abschluss der Story nicht fertiggemacht mit Desmonds Teil.) und danach stand beliebige Taste drücken und ich machs und Desmond steigt wieder in den Animus :cursing:


Ich finde generell die Sachen um und mit Desmond erschreckend langweilig, er passt mir einfach nicht dieser Desmond, richtig unsympathisch und das schon die gesamte AC-Serie hindurch - ich habe Angst dass im letzten Teil der Reihe man plötzlich ihn spielen muss ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

471

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:04

@Meskalin
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achso Danke! Ja ich bin vom Animus erwacht, dann war da diese komische Streitszene mit Desmonds Vater (wo zur Hölle kommt der eigentlich im Spiel vor, ich habe alle Teile gezockt und mag mich nicht an den erinnern!?! Nur Revelations habe ich nach Abschluss der Story nicht fertiggemacht mit Desmonds Teil.) und danach stand beliebige Taste drücken und ich machs und Desmond steigt wieder in den Animus :cursing:


Ich finde generell die Sachen um und mit Desmond erschreckend langweilig, er passt mir einfach nicht dieser Desmond, richtig unsympathisch und das schon die gesamte AC-Serie hindurch - ich habe Angst dass im letzten Teil der Reihe man plötzlich ihn spielen muss ;(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiß auch nicht wo der herkommt, hab auch Revelation nicht gespielt. Viel. der Grund warum mir AC3 soviel spaß macht ;)
Den schnellen abzugsfinger hab ich mi auch abgewöhnen müssen. Da hat die Elder Scrolls reihe geholfen...einmal falsch gedrückt und dann ab in den knast :-)


Das geht nicht nur dir so. Hab mal gelesen das es angeblich der letzte Teil mit Desmond sein soll, hoffe das stimmt auch.
Ehrlich gesagt werd ich zuhause jubeln wenn der typ abkratzen sollte...hoffe das passiert und er bekommt keine happy end :D

472

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:07

Hahaha, echt unsympathisch der Desmond! Genauso geht es mir auch, ich halte ihn sowieso für einen Templer :] :biglaugh:

Revelations fand ich aber Klasse, abgesehen von den doofen Gebiet verteidigen Missionen war es ziemlich Klasse. Spielte in Konstantinopel auf zwei Seiten des Flusses. Mir hats geffalen :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

473

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:17

Find ihn net unsympatisch, er ist eben einfach Random Guy #2132 vom Charakter her. Da hätte man sich mehr trauen können.

474

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:28

Da ich noch nen 50 € Pro Markt Gutschein hatte, habe ich mir überlegt, Forza Horizon oder eben Assassins Creed 3 zu holen. Ich entschied mich für Assassins Creed 3 und holte mir inna Videothek Horizon :- )

Die vorigen Teile spielte ich eher halbherzig, nur Brotherhood und Teil 2 zoggte ich bis zur Hälfte durch. Irgendwann war ich mit der Kletterei und den Kämpfen zu überfordert. Bin da irgendwie nicht so der Typ, der unbedingt soviele Tasten Kombinationen sich merken kann. Dafür bin ich zu faul *g* Und die Kletterei in Dungeons/Hallen/Katakomben waren für mich nie so reizvoll, wie bei anderen Spielern, die das mögen. Wegen dem Setting, der Geschichte zum Unabhängigkeitskrieg und einigen Parallelen zu Red Dead Redemption war der Kaufgrund für mich entscheidend.

Ich bin nun bei der Sequenz, wo Connor nun mit seinen 20 Jahren in der Wildnis seine Abenteuer bestreiten kann. Den Prolog fand ich nicht zähflüssig. Ein typischer Popcorn Kino Anfang. Mich hat es schon gefesselt. Es hat irgendwie den Charme, eines interaktiven Spielfilm's, weil man eher mehr das Spiel, wie einem Film anschaut, anstatt spielt, gerade die ersten 4 Sequenzen. Dies dauert doch seine 3 Stunden. Das wird auch der Grund sein, warum es einige langweilig finden :- )

Aber danach hat man seine Freiheiten. Die Widnis ist riesig, sie muss natürlich entdeckt werden. Da ist mir die Hauptmission erstmal egal. Ich durchforste die Wälder, über mir kreist ein Bussard, im Hintergrund höre ich eine Vielzahl an Geräuschen. Die perfekte virtuelle Welt, in die man eintaucht. Das Jagen macht Spaß, wobei ich eher so ein Mimose bin und das Abschlachten nicht prickelnd finde. Durch die unterschiedlichen Jagmethoden, wie Fallen stellen oder Köder auslegen macht dies zu einem Jagderlebnis. Es gibt auch Raubtiere, wie Pumas, Luchse oder Bären, wo man höllisch aufpassen muss. Als Indianer hat man die Gabe, die Spuren der Tiere zu sehen. Und das Jagen motiviert sogar, da man die Beute gewinnbringend verkaufen kann.

Leider bin ich noch nicht so weit, wo ich mit dem Kanu auf Flüssen schippern kann. Denn diese Screenshots, die man bereits gesehen hat, sehen fantastisch aus. Die Jahreswechsel sind genial. Im Winter hat man Schwierigkeiten im Schnee sich zu bewegen, die Spuren im Schnee sehen realistisch aus. Und wenn es Sommer ist, schwitzt man vor der Konsole mit, wie man in den Sümpfen umherstapft.

Da hat man einige Spielelemnte aus Red Dead Redemption abgekupfert. Aber nicht schlecht, sondern gut umgesetzt. Viele Nebenmissionen hatte ich noch nicht, mal sehen, was so kommt. Auch auf dem Wasser, die Duelle auf den Schiffen kommt noch auf mich zu. Den Multiplayer rühre ich später an. Aber im Testbericht habe ich gelesen, dass es Koop Missionen gibt *grübel* Weiß da einer mehr Bescheid, über diese Missionen?

Fazit: Das Spiel ist natürlich einfach gehalten. Ich meine damit, die Attentate, die Kämpfe, das Klettern, allgemein die Missionen sind nicht extrem anspruchsvoll. Für mich persönlich ist es gerade richtig. Die ganzen Hintergrundinfos, sei es bestimmte Gebäude in den Städten, Persönlichkeiten, Schlachten finde ich sehr informativ, wenn man sie liest. Und sie sind nicht trocken geschrieben, sondern ziemlich witzig.
Wer gerne das Setting mag, Western, Kolonisation, Unterdrückung der Indianer, Macht, Rivalität der damaligen Großmächte, Schlachten auf dem Land und auf dem Wasser ist hier gut aufgehoben. Wer dagegen eine tolle Fortsetzung von den vorigen Assassins Creed Teilen haben möchte, wäre mit Sicherheit enttäuscht. Das Spiel ist für denjenigen zu simpel, nicht herausfordernd, der Anfang zieht sich hin. Die genannten Grafikfehler fand ich dagegen überhaupt nicht störend, grobkörnige Schatten, Clippingfehler, Kantenflimmern usw.

Für mich ist es das pefekte Popcorn-Kino-Spiel. Ich tauche in die Welt des unbekannte Neue Land ein, wo die Zivilisation sich habgierig auf Nordamerika stürzt. Mir gefällt es auf alle Fälle. Es bietet nicht nur Spannung und Unterhaltung, sondern auch viel Dramatik, Tragik und Entdeckerlaune. Auch wenn die Hauptmissionen angeblich 20 Spielstunden liefern, das Drumherum, die Gesamtverpackung bietet für mich ein langen Spielspaß, weit mehr als nur einige Wochen.

P.S. Hier ist heute Feiertag, daher musste ich alles rauslassen, was mir in dem Sinn kommt. Das muss bestimmt nerven, wenn einer so über das Spiel schwärmt *g*

475

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:33

joah kann dem zum grössten teil zustimmen......kino zum mitspielen......ich finds toll......sicher der prolog zieht sich über stunden, wo manch andere games gerade mal nen vorspann dafür verwenden, aber hey is mal was anderes......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

476

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:41

Gibt es noch diese wahnsinnig intelligent platzierten Steckbriefe?

477

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:42


478

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:49

diese abenteuergeschichten sind auch sehr interessant. lockern das ganze auf und sind skuril :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:52

die Musik viel zu laut und die Charaktere sprechen viel zu leise.

Stell die Musik im Menü doch leiser!! 8|


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

480

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:58

Ich finde das neue Kampfsystem echt klasse und ehrlichgesagt sogar schwieriger als früher! Um angriffe abwehren zu können, muss man jetzt B zum richtigen Zeitpunkt drücken und nicht wie bei den vorgänger einfach die ganze Zeit auf LT drauf bleiben. Die normalen Soldaten kann man natürlich sehr einfach umholzen, aber dadurch das man jetzt öfters von den anderen angegriffen wird, machen die Kämpfe noch mehr Spaß als bei den Vorgängern! Die Animationen sehen sowohl im Kampf, als auch beim rennen und klettern einfach GIGANTISCH aus. Noch nie habe ich so eine flüssige physik in einem Spiel gesehen, wirklich respekt an die entwickler, dass sie das nochmal aus der Xbox rausholen können!

Die Umgebung finde ich auch wirklich sehr gut gelungen. Sie wirkt belebt, sogar die Arbeiter machen nicht immer das gleiche und gehen sogar in ihre Häuser und holen z.B. neue Werkzeuge mit denen sie z.B. Holzhacken, oder Schneeschippen gehen. Mich haben die Schiffsfahrten echt umgehauen! Das Schiff lässt sich schön steuern und die Kämpfe sind auch sehr spannend, dazu noch die spannende Musik!

Von mir bekommt Assassins Creed III 9,5 von 10 Punkten, aufjedenfall Top anwärter für den GOTY Award!


Thema bewerten