Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 6. November 2012, 20:52

ich drücke einfach shcnell RT. Du musst aber den linken und rechten stick dabei in die richtige richtung gehalten lassen.

am anfnag hat er bei mir auch ein paar mal abgebrochen. aber seit dem ich RT schnell und gleichmäßig drücke, klappt es.

zudem musst du warten bis der knopf auf der truhe sich nach links bewegt hat und das video anfängt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

562

Dienstag, 6. November 2012, 21:09

Das mache ich auch so. Aber Haytham kriegt die Truhe nicht auf.
Der Stick bewegt sich nach links, ich drücke mehrmals RT (Sticks halte ich dabei in der Position) aber am Ende springt der Stick wieder zurück nach rechts.

Oder kann Haytham das nicht sondern erst Connor später ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

563

Dienstag, 6. November 2012, 21:53

Ich mein ich hätte es mit Haytham auch gemacht, aber nin nicht sicher. Sonst warte auf Connor ! Tut ja jetzt nicht Not !

564

Mittwoch, 7. November 2012, 02:30

Das mache ich auch so. Aber Haytham kriegt die Truhe nicht auf.
Der Stick bewegt sich nach links, ich drücke mehrmals RT (Sticks halte ich dabei in der Position) aber am Ende springt der Stick wieder zurück nach rechts.

Oder kann Haytham das nicht sondern erst Connor später ?


?
mehrmals ? du musst es so lange drücken und schnell bis sie auf geht

das klappt von anfang an ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

565

Mittwoch, 7. November 2012, 08:14

Habs jetzt auch geschafft.
Das Problem war, dass ich RT nicht schnell genug hintereinander gedrückt habe. Hab dann mal wie ein Irrer auf die Taste "gehauen". Dann ging's... :rolleyes2:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

566

Donnerstag, 8. November 2012, 09:15

hätte da mal ne frage zu den hafenmeister missionen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
habe ja jetzt 3 stk gespielt und bis auf schiffe abschiessen und ab und an mal n for is da aber net viel mehr geboten;

bleibt dass bei allen missionen so oder kommt da auch mal was anderes zb dass man mal vom boot runterkommt auf ne insel oder dergleichen?

und welchen vorteil bringen sich denn eigentlich diese abgeschlossenen missionen, bis auf dass man nach jeder abgeschlossenen mission den risikofaktor für die nächste verringert? aber man bekommt ja dafür zb keine extra kohle .....wirken sich gemeisterte hafenmeister missionen auch iwie positiv auf die hauptstory aus??


des weitern finde ich iwie keine geschäfte zum waffenkauf..... ?(

gibt es zb in NY denn keine händler die sowas verkaufen?? bin schon durch die city gedüst, habe auch den ein oder anderen aussichtspunkt erklommen aber es wird mir auf der karte kein geschäft angezeigt...... :help:

wo muss ich denn da hin bzw was muss ich machen um waffen zu kaufen...zb schwerter


kann mir da einer weiterhelfen?

:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. November 2012, 09:14)


567

Donnerstag, 8. November 2012, 10:53

wo muss ich denn da hin bzw was muss ich machen um waffen zu kaufen...zb schwerter
Zum Gemischtwarenladen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

568

Donnerstag, 8. November 2012, 10:56

ok danke aber WO sind denn die zb in NY zu finden......in boston hab ich EINEN einzigen gefunden..... :thumbdown:

569

Donnerstag, 8. November 2012, 10:58

du musst öftermal mal an die türen schauen + es gibt fahrenden auf Wagen

manche gehn auf und erst ab da wird das Geschäft auf karte markiert
genau wie Pubs usw. ^^

570

Donnerstag, 8. November 2012, 10:58

Ich glaube es gibt auch nur immer einen. Sind eher rar. Fand ich früher auch besser, da hatteste nen Schmied, ne Bank, nen Tuchmacher etc. und jetzt...ein Gemischtwarenladen. Super.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

571

Donnerstag, 8. November 2012, 11:13

eben hab mich auch gewundert EINER in ganz bosten ?( :whistling:


und warum werden die nicht nachem man zb ein gebiet synchronisiert hat auf der map angezeigt????


auf gut glück rumrennen und suchen is ja echt :thumbdown:


hmm..also werd ich wohl oder übel entweder in NY einen suchen, oder zu dem in boston zurück müssen...... :pinch:

572

Donnerstag, 8. November 2012, 11:41

wie gesagt fahren gibts auch
meist in nähe der Marktplätze

573

Donnerstag, 8. November 2012, 11:42

trotzdem sehr suboptional gelöst...gerade wenn man es mit den vorgängern vergleicht.....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

574

Donnerstag, 8. November 2012, 12:27

trotzdem sehr suboptional gelöst...gerade wenn man es mit den vorgängern vergleicht.....


Das Wort "suboptional" hat mich grad voll überlastet als ich überlegt habe was das bedeuten würde. Das wären ja quasi tertiär-Ziele? :D

----

Was ich immer wieder höre ist wie elend verbugt das Game ist, dass die ganzen Nebenmissionen keine Daseinsberechtigung haben im Bezug zur Story und dass das Game auch so viele Fehler hat. Ich glaub bis ich das Ding endlich aufm PC zoggen kann ist es mir schon gänzlich kaputt geredet worden...

575

Donnerstag, 8. November 2012, 12:50

naja ich kann nur für mich sprechen....mir gefällts bisher gut......alles soweit toll inszeniert...sicher bugs sind vorhanden aber bis dato waren sie bei mir so spärlich und unwichtig dass ich mich noch nicht gross drüber aufregen hab müssen........zu den nebenmissionen kann ich dich nur auf meinen spoiler von heute weiter oben hinweisen.....stichwort: was bringen sich eigentlich die hafenmeister missionen.....??......

naja ist aber mM nach meckern auf hohem niveau.....


mir macht der dritte teil spass und die story finde ich soweit (ende sequenz9) auch gut un spannend erzählt......vor allem im winter siehts echt schick aus.....

576

Donnerstag, 8. November 2012, 12:57

Andex, du kommst in genau einer Mission auf Land, indem du ein Fort erkunden musst, geile Mission. Alle anderen sind nur zu Wasser und Schiffe abknallen, ich fand es trotzdem gut, habe mal alle gemacht, gibt auch nen Erfolg. Aber ist schon schade, ansonsten gibt es keine zusätzliche Kohle, das Schiff updaten kann man ja auch, habe ich allerdings erst gesehen NACHDEM ich alle Missionen gemacht hatte :cursing:

Das Spiel macht schon Spass, allerdings hätten drei weitere Monate dem Titel verdammt gut getan!

Was ich ganz toll finde ist dass man im Schnee auch einsinkt und weniger schnell rennen kann, grossartiges Element! :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

577

Donnerstag, 8. November 2012, 13:57

du wirst nich zufällig wissen wie die mission heisst wo man aufs land kommt?


DIE würde ich dann nämlich noch spielen :]


KANN MIR DA WER HELFEN????


WÄE SUPER

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. November 2012, 13:57)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

578

Donnerstag, 8. November 2012, 17:02

Das Gemischtwarenläden erst markiert werden, wenn man "drin" war, ist echt doof.
Gibt es noch andere Objekte auf der Karte die erst sichtbar werden, wenn man mit ihnen interagiert hat :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

579

Donnerstag, 8. November 2012, 17:21

Also hier sollen alle Marine-Missionen zu finden sein. Aber irgendwie fehlt mr da was.

Zudem sind da auch karten mit allen sachen, die man auf der karte finden kann :

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-…achten-1034486/

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

580

Freitag, 9. November 2012, 06:53

Hab mich gestern tierisch aufgeregt:

Als ich nach Haytham endlich Connor spielen konnte, war all mein erspartes Geld (was ich mit Haytham angespart habe) weg. :cursing:
Bekomme ich das irgendwann wieder oder bleibt das weg :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten