Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 9. November 2012, 07:36

Hab mich gestern tierisch aufgeregt:

Als ich nach Haytham endlich Connor spielen konnte, war all mein erspartes Geld (was ich mit Haytham angespart habe) weg. :cursing:
Bekomme ich das irgendwann wieder oder bleibt das weg :?:


Das bleibt wohl weg.

Andex, nein leider nicht mehr, war glaube ich so eine Hinkelbein-Mission!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

582

Freitag, 9. November 2012, 08:49

Also hier sollen alle Marine-Missionen zu finden sein. Aber irgendwie fehlt mr da was.

Zudem sind da auch karten mit allen sachen, die man auf der karte finden kann :

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-…achten-1034486/



danke aber diese mission wo man an land gehen kann finde ich dort leider nicht.....




@Jihad: was sind denn diese hinkelbein missionen??? wo findet mann denn die wieder ?(


__________________________________________________________________________________________


MAL NE FRAGE NOCH AN ALLE DIES DURCHHABEN:

wie siehtn dass aus, kann man nach beenden der hauptstory noch weiterspielen um zb die ganzen nebenmissionen noch nachzumachen oder is nach sequenz 12 schluss??

oder kann man dann ein neues spiel+ starten? würde nämlich gern die nebenquests nachher machen, aber ich hoffe nicht dass ich dann dafür nochmals komplett von vorne beginnen muss.....

:danke:

583

Freitag, 9. November 2012, 09:12

man sollte Nebenmissionen zeitnah machen

da das spiel über viele Jahre geht
sind manche Nebenmissionen später nicht mal mehr verfügbar

bzw werden erst ab ner bestimmten Sequenz freigeschaltet (so wie in allen anderen AC3 teilen halt)

und wenn du die Hinkebein Missionen noch nicht gesehn hast
solltest du erstmal in Sequenz 6 oder 7 ankommen

bevor du hier danach Fragst ^^

584

Freitag, 9. November 2012, 09:16

ähm...habe gestern sequenz 10 beendet.....


was sind denn nun diese missionen bzw wo finde ich sie denn.....beim hafen meister? oder wo?


danke

585

Freitag, 9. November 2012, 09:21

also du musst echt öftermal auf den Radar oder Karte schauen


ja am Hafen in deinem Heimatgebiet
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem erstenmal Schiffahren wirst du da auch in der Sequenz darauf hingewiesen (verrückter Kerl und so)





Leute überspringt die Zwischensequenzen nicht immer
dann gibts auch weniger Fragen hier ^^ :)

586

Freitag, 9. November 2012, 09:52

ah dann is dass der, der direkt da vor dem schiff auf den kisten sitzt und iwas faselt von wegen schatz finden oder sowas.....


also ich hab alle zwischenfilmchen angeschaut aber dass is mir entgangen.....ich werde alt :pinch:

587

Freitag, 9. November 2012, 10:16

Hallo,

ich habe mal eine Frage...und zwar habe ich Sequenz 7 Mission 4 komplett beeendet. Jetzt ist auf der Karte New York offen, also als Reisepunkt. Kann ihn zwar anklicken aber es passiert nichts. Muss ich davor noch was anderes machen, oder ist das ein Bug?

Gruß und Danke!

Marcel

588

Freitag, 9. November 2012, 10:48

Also das Ende geht ja mal gar nicht X(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
All die Assasinen waren nur Schachfiguren von der Yuno um sich zu befreien und die Welt zu versklaven?

Wie rettet Yuno, denn die Welt vor der Sonnenerruption und wieso hat sie das bei ihrer Welt nicht auch getan? Warum will sie die Welt versklaven?

Die ganze Geschichte von Connor, all das was er gemacht hat, wegen einem Amulett das eine Tür öffnet?

589

Freitag, 9. November 2012, 11:42

Hallo,

ich habe mal eine Frage...und zwar habe ich Sequenz 7 Mission 4 komplett beeendet. Jetzt ist auf der Karte New York offen, also als Reisepunkt. Kann ihn zwar anklicken aber es passiert nichts. Muss ich davor noch was anderes machen, oder ist das ein Bug?

Gruß und Danke!

Marcel


Ist normal, du musst über das Grenzland dahin reisen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

590

Freitag, 9. November 2012, 12:12

MAL NE FRAGE NOCH AN ALLE DIES DURCHHABEN:

wie siehtn dass aus, kann man nach beenden der hauptstory noch weiterspielen um zb die ganzen nebenmissionen noch nachzumachen oder is nach sequenz 12 schluss??

oder kann man dann ein neues spiel+ starten? würde nämlich gern die nebenquests nachher machen, aber ich hoffe nicht dass ich dann dafür nochmals komplett von vorne beginnen muss.....

591

Freitag, 9. November 2012, 12:32

Nachdem ungefähr eine gefühlte Stunde die Credits ablaufen, kannst du das Spiel und die Nebenmissionen ganz normal weiterspielen.

592

Freitag, 9. November 2012, 12:44

also dann läufts quasi normal weiter nur eben ohne hauptmissionen?

593

Freitag, 9. November 2012, 12:46

Richtig. Animus verlassen geht auch nicht mehr

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

594

Samstag, 10. November 2012, 12:18

Es gibt ja als Nebenmission die Lieferaufträge, bei denen man verschiedene Waren an den Auftraggeber liefern muss.
Diese Aufträge werden allerdings erst auf der Karte angezeigt, wenn man die Auftraggeber in der Spielwelt gefunden hat.

Ist das bei anderen Nebenmissionen auch so (z.B. bei Auftragsattentaten) oder werden die, sobald sie verfügbar sind, automatisch auf der Karte markiert :?:
Ohne das man diese vorher finden muss...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (10. November 2012, 12:18)


595

Samstag, 10. November 2012, 13:15

Es gibt ja als Nebenmission die Lieferaufträge, bei denen man verschiedene Waren an den Auftraggeber liefern muss.
Diese Aufträge werden allerdings erst auf der Karte angezeigt, wenn man die Auftraggeber in der Spielwelt gefunden hat.

Ist das bei anderen Nebenmissionen auch so (z.B. bei Auftragsattentaten) oder werden die, sobald sie verfügbar sind, automatisch auf der Karte markiert :?:
Ohne das man diese vorher finden muss...


ist auch bei anderen so. bei attentatsmissionen, kuriermissionen oder auch jagdherausforderungen. erst auftraggeber finden, dann werden symbole auf der karte angezeigt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

596

Samstag, 10. November 2012, 13:38

Wie hohl ist das denn ?(

Da muss man erst jeden Zentimeter der Spielwelt abgrasen damit man die Missionen findet... ?!
Weiß jemand ob es im Internt Karten gibt, die die Standorte der Missionen anzeigen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

597

Samstag, 10. November 2012, 13:45

karten gibts sehr wenige. ich habe noch nichts komplettes gesehen. habe bisher vieles einfach beim rumlaufen gefunden. nutze deshalb gerade anfangs auch eher selten die schnellreisefunktionen.
so ne jagdhütte im grenzland zu finden, hat mich aber auch nerven gekostet bis ich dann im
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nordosten von troy's wood
fündig wurde.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

598

Samstag, 10. November 2012, 18:11

Das Ende ist ja mal total schwach! :huh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Spiel hat so toll angefangen, auch der Mittelteil war der hammer, aber was zum Schluss kam ist ja mal sowas von langweilig! Sequenz 11 +12 waren mit abstand das langweiligste in Assassins Creed ÜBERHAUPT... Sequenz 11 Charles Lee finden, kaum hat man ihn gefunden, oh er ist entwisch... Sequenz 12: Charles Lee gefunden, was muss man machem im großen Finale?? Ja richtig, nur hinterher rennen und dann zusehen wie alles durch zwischensequenzen zuende geht... Wirklich schwach Ubisoft.. Man konnte nichtmal sehen wie Achilles gestorben ist, vieles wurde einfach übersprungen. Das war ja ein Witz als Juno über Desmond gelaufen ist und dann der Abspann kam :D.. Da hab ich mir auch gedacht - Das wars?? Naja, Spiel an sich richtig gut. Story um Connor ist auch sehr gut, aber die Hauptstory um Desmond herum sehr schwach zuende gegangen!


599

Samstag, 10. November 2012, 18:31

Also die Steuerung bei ac3 nervt, wieso kann man denn wenn man fällt nicht mehr nach Kanten greifen um sich an denen festzuhalten?
Das Kampfsystem finde ich auch nicht gelungen, denn das Blocken ist so etwas von ungenau und manchmal Drücke ich und es passiert nichts, vorallem beim Kampf ohne Waffen. Sehr schade, aber insgesamt fehlt ac3 der letzte Schliff, zu viele Details die in vorherigen Teilen einfach abgestimmter wirkten, etwas finetunig hätte wohl geholfen, schade das Ubisoft sich dieses Jahr allen anderen Entwicklern anschließt und einfach die spiele Geld orientiert zu früh veröffentlicht...
;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

600

Samstag, 10. November 2012, 19:07

Also die Steuerung bei ac3 nervt, wieso kann man denn wenn man fällt nicht mehr nach Kanten greifen um sich an denen festzuhalten?
Das Kampfsystem finde ich auch nicht gelungen, denn das Blocken ist so etwas von ungenau und manchmal Drücke ich und es passiert nichts, vorallem beim Kampf ohne Waffen. Sehr schade, aber insgesamt fehlt ac3 der letzte Schliff, zu viele Details die in vorherigen Teilen einfach abgestimmter wirkten, etwas finetunig hätte wohl geholfen, schade das Ubisoft sich dieses Jahr allen anderen Entwicklern anschließt und einfach die spiele Geld orientiert zu früh veröffentlicht...
;)
Wenn man B drückt hält der sich doch an Kanten fest mein ich ?( wie bei den Vorgängern.

Alles in allem find ich ACIII echt super. Für mich auf einer Stufe mim 2. Teil. Finde Connors Geschichte echt klasse und bugs hatte ich bisher auch keine oder hab sie einfach nicht bemerkt :D

Thema bewerten