Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:03

warten wir es ab ich wäre jedenfalls mit einem fehlefreien horizon zufrieden das nich zig mal am tag abstürzt, designs nich geladen werden usw.
naja die hoffnung stirb zuletzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (1. Juli 2012, 22:03)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 2. Juli 2012, 08:17

Mir ist Forza Motorsport noch nicht ein einziges mal abgestürzt... ?(

243

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:23

Bei mir auch nicht...

Was glaubt ihr, wann werden wir die Demo bekommen?

Bitte Playground Games, wartet nicht so lang damit! ;(

244

Freitag, 6. Juli 2012, 02:15

Bei Forza 4 kam die Demo eine Woche oder so vor Release. Das die Demo früher als ein Monat vor Release erscheint würde ich jedenfalls nicht drauf hoffen.

245

Freitag, 6. Juli 2012, 15:34

Ich glaube auch dass die Demo eh nicht aussagekräftig ist. Fahrverhalten sollte man kennen, Grafik auch (zumindest in der Art). Und viele andere, neuen Gameplayelemente wird es in der Demo sicher eh nicht zu erfahren geben, ist ja schließlich nur eine Demo, mit wahrscheinlich 1,2 Strecken und 1,2 Autos. Glaube z.B. kaum dass man in der Demo schon frei rumdüsen kann.

246

Freitag, 6. Juli 2012, 15:42

Kann doch sein, dass für die Demo ein bestimmtes Gebiet für eine bestimmte Spielzeit befahrbar ist. Danach schaltet sich die Demo einfach aus. War damals bei TDU1 in der Demo so. :)
GermanSimRacing.de - GSR


247

Freitag, 6. Juli 2012, 16:28

Wir sprechen aber von einen Forza deshalb glaube ICH nicht dadran :P. Naja ist auch wurscht. Werden ja sehen wann die Demo kommt und dann wissen wir auch was dort machbar ist (in der Demo).

248

Samstag, 7. Juli 2012, 14:25

Mir reicht eine Demo in welcher ich weiß, wie die Physik/Grafik ist.
Wenn man diese zwei kennt dann weiß man die wichtigsten Punkte.

249

Samstag, 7. Juli 2012, 14:33

Was bringt die beste Grafik und Phsik, wenn man sich total langweilt weil es kaum gute Strecken gibt? Deswegen, die Welt bzw die Strecken sind genau so wichtig in einem Rennspiel, würde ich mal sagen, wenn nicht sogar neben dem Fahrverhalten und Fahrzeugen das wichtigste ;)

Aber weißt de ja selbst :)

250

Samstag, 7. Juli 2012, 14:47

Die Demo wird das sein was auch auf der E3 etc zu sehen war, zum einen ist die Viper das Zugpferd zum anderen ist die Demo damit quasi schon fertig und man muss nicht extra noch etwas beschneiden im Spielfeld. Die Welt kann durchaus komplett Frei-befahrbar sein, z.b ohne Events oder eben denen aus der E3 Vorstellung..

251

Samstag, 7. Juli 2012, 14:54

Mir reicht eine Demo in welcher ich weiß, wie die Physik/Grafik ist.
Wenn man diese zwei kennt dann weiß man die wichtigsten Punkte.
klar grafikfetischist bin ich auch aber noch mehr beim fahrverhalten :D

die physik is doch das wichtigste an einem renngame eindeutig... wenn das fahren nich stimmt was bleibt dann noch..?

und das das game nen tollen umpfang/inhalt hat das setzen wir mal vorraus...

252

Samstag, 7. Juli 2012, 16:11

und das das game nen tollen umpfang/inhalt hat das setzen wir mal vorraus...


Hoffen wir es mal. "Streckenvielfalt" ist ja wenn man so will das "Problemkind" bei Forza :D

253

Samstag, 7. Juli 2012, 16:11

streckenvielfalt is doch gar kein thema bei nem "open world" titel oder..?

254

Samstag, 7. Juli 2012, 16:17

Man weiß ja noch gar nicht in wie fern das abläuft, oder doch? Gehe mal davon aus das es wie andere Open World Rennspiele ist, frei befahrbare Welt, aber fest definierte Strecken für Rennen. Vielfalt sollte also trotzdem gegeben sein damit es nicht langweilig wird :)

255

Samstag, 7. Juli 2012, 16:34

also bei vielfalt ist für mich nicht die streckenanzahl interessant sondern die hoffentlich vielen verschiedenen umgebungen und untergründen :D
schnee, berge, wüste, wald usw halt...

256

Samstag, 7. Juli 2012, 17:33

Es sind 65 Untergründe integriert...Das genügt ;)

Und ja die Vielfalt wird wohl vorhanden sein, deshalb will ich in der Demo die Grafik und die Fahrphysik sehen.

257

Samstag, 7. Juli 2012, 19:55

Zitat

die hoffentlich vielen verschiedenen umgebungen
Das hoffe ich auch! Bis jetzt sah man ja nur recht öde Wüstenlandschaft. Hoffe auch dass Horizon noch mehr zu bieten haben wird.

258

Samstag, 7. Juli 2012, 20:33

das mit den 65 untergründen is eh ein witz... das sind höchstens schnee, asphalt, sand, schotter , wenns regen geben würde vielleicht noch matsch...
oder kann mir jemand mit den verbleibenden 60 auf die sprünge helfen..? :D

golfrasen,gummibären,teppich..???? kein plan...

259

Samstag, 7. Juli 2012, 20:48

Gute Frage :D

Keine Ahnung?! Rasen, Pflastersteine, Sand, ach keine Ahnung da gibt es schon ne Auswahl. Aber hat man sich wohl was vorgenommen, oder fühlen sich alle gleich an? ^^

260

Samstag, 7. Juli 2012, 21:39

Gehe mal davon aus das es wie andere Open World Rennspiele ist, frei befahrbare Welt, aber fest definierte Strecken für Rennen.
In TDU waren die Instant-Challenges zufallsgeneriert, das sollte man also auch bei FH hinbekommen...

Was die Festivalzone und Events angeht habe ich das so verstanden das es dort abgesteckte Kurse sind. Aber selbst wenn es nur feste Kurse gibt - die Vielfalt der Umgebung sollte eigentlich für fantasievolle Strecken reichen. Vielleicht ist man ja sogar so weit und bindet einen Editor wie in TDU ein - und die Möglichkeit diese Strecken zu teilen. Das sollte Abwechslung garantieren, auch wenn bei TDU z.b. 90% aller Strecken Drag-Races sind. Aber für mangelnde Fantasie und Fahrzeugbeherrschung kann das Spiel ja nix...

Thema bewerten