Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 11. September 2012, 12:09

Da könnten die Kurbs theoretisch die Bordsteinkanten ersetzen :D.

522

Dienstag, 11. September 2012, 12:12

Wenn du dann noch schaffst nen spark dann noch so zu tunen wie in f4 dann kippte bestimmt auch wieder

Ich denke nicht das es bordsteinkanten geben wird zumindest keine die man groß bemerken würde.

523

Sonntag, 16. September 2012, 19:16

Um beim Thema zu bleiben: Passt auf, was ihr zu Irgendjemanden sagt. In Horizon gibts ja auch Shop´s , die von "aufrichtigen Männern" besucht werden könnten.
Ach was der 911 ist doch nur ein Tarnmäntelchen für jemanden der gern verstecken spielt...

Dann hab ich halt meine treuen Stiefellecker hinter mir - auch wenn ich keine Stiefel trage, mir wäre der Begriff Sneakerlecker lieber - wie sich das für einen ordentlichen Rädelsführer gehört. Malt mir noch jemand ein Wappen? ;) :stupid: :schmeissweg:

Und der wackere 911/M3/wer auch immer führt seine Schäflein mit der D&W Tuning Bibel in der Hand auf einen Radkreuz-Zug gegen die Anhänger des bösen Anti-Tuners ins heilige Pit Stop :pray:. Dort wird dann tiefergelegt - bei manchen alles wie man bisweilen merkt... :biglaugh:

Hat jeder seinen Spaß dabei - auf seine Weise. Soll mal jemand sagen ich sei intolerant...:thumb: ;)
Joa, Ausrede und Witz zu gleich
Naja, ich finds jetzt nicht schlimm. Denn wir Spieler haben Ansprüche. Wenn es zwar Bullen gibt, die aber Aufgrund Ressourcenmangel und mit Blick auf die Framerate einfach nur Rempeln können, Km-Abstände in Sekunden überbücken oder in die Botanik rauschen wird (siehe NFS-HP) es witzlos und es gibt böses Palaver. Das kann man auch Online machen, vielleicht kommt ja ein Spielmodus heraus der das Aufgreift. Der Charger SRT ist ja schon dabei, dessen Upgrades waren in FM4 u.a auch ein Rammbock...

Und Regen - es stört sicher so einige das es ihn nicht gibt, ich finds auch schade. Andererseits, wenn er dann so billig aussieht wie in TDU oder GT5 oder das die Framerate einreißt dann lieber nicht. Denn DARÜBER gäbe es dann 100%ig Gemecker. Die gute alte 360 gibts anscheinend nicht mehr her, aber wenn ich dafür einen Open-World-Racer mit der Landschaft und Grafik bekomme dann kann ich damit leben. In irgendeinem Sequel wird das alles geben...
Da könnten die Kurbs theoretisch die Bordsteinkanten ersetzen .
So wie in TDU? Von 300 auf 0 in nix? :eek3: ;)

Entweder sauber programmiert oder lieber nicht. Denn mit dem Bordstein kommt bei einigen vielleicht das Bedürfnis nach entsprechenden Schwalben und dann haben wir plötzlich einen GTA-Klon... ;)

Der Fuhrpark jedenfalls ist sehr nett bisher, kaum Audis, Lambos und von den Reisschüsseln nur die halbwegs die was taugen. Da ist noch Platz für jede Menge DLC...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (16. September 2012, 19:16)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

524

Montag, 17. September 2012, 08:20

»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02010.jpg

525

Montag, 17. September 2012, 15:45

Wer ist das auf dem Pic neben "Dan"..?

Bist du das Leader..?

526

Montag, 17. September 2012, 15:52

Dit is doch der Matthias Brems, die alte Hecke.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

527

Montag, 17. September 2012, 16:42

..... eure Hemden haben die gleichen Knöpfe ;), nur mal so am Rande ,)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

528

Montag, 17. September 2012, 18:51

Aber bei mir an Bauch spannts mehr ;)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

529

Montag, 17. September 2012, 20:34

hatte jetzt nicht bock alles durchzulesen, ist was bekannt betreffen multiplayer? ob man da irgend ne verbesserung zu FM4 gemacht hat? da bin ich die meiste zeit gar nie in irgendwelche rennen mit freunden gekommen...

530

Dienstag, 18. September 2012, 13:49

Bin mal so frei und zitiere aus dem F1 2012 Thema:

Zitat

Das blöde ist Horizon ist nix für mich

Zitat

Wetten, dass es das doch ist? In zwei Stunden gibt's massig Infos... und ihr werden euch alle noch wundern, versprochen.
Zitat FRONTLeader. Na, da wird man doch langsam etwas hibbelig. Eventuell steht noch die ein oder andere Überraschung aus :]
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

531

Dienstag, 18. September 2012, 15:01

Es ist 15.00 Uhr..... :biglaugh:

Sorry :cheers:

Ich bin echt auf die Infos gespannt.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

532

Dienstag, 18. September 2012, 15:06

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

533

Dienstag, 18. September 2012, 15:25

Naja viel neues erfährt man ja nicht...

Ich warte immer noch auf die mehrmals angepriesenen 65 verschiedenen Untergründe... :D

Echt, das ist doch ein Witz...

534

Dienstag, 18. September 2012, 15:31

Naja viel neues erfährt man ja nicht...
Doch, dass der MP auf 8 Spieler begrenzt wurde :D :rolleyes:

535

Dienstag, 18. September 2012, 15:47

Naja das war mir irgendwie schon klar... Hab ich geahnt so wie "Kein Porsche" :D

Das man nich mit Freunden die Map frei Schnauze erkunden kann kommt als nächstes raus... Könnt ich wetten...

536

Dienstag, 18. September 2012, 15:49

Ich warte immer noch auf die mehrmals angepriesenen 65 verschiedenen Untergründe...


Ich weiß, du beschäftigst dich nicht so gern mit Forza aber allein auf der Strecke Sebring fallen mir mindestens 10 verschiedene Untergründe auf... von unterschiedlichen Asphaltsorten, über Betonplatten, Rasen, Kies, Sand... mancher Untergrund bremst tierisch ab, der andere nicht...

Warum also sollte das ein Witz sein...?

8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

537

Dienstag, 18. September 2012, 15:51

Das man nich mit Freunden die Map frei Schnauze erkunden kann kommt als nächstes raus...
Das wäre für mich ein K.O.-Kriterium und wahrscheinlich Grund genug, das Spiel nicht zu kaufen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

538

Dienstag, 18. September 2012, 15:51

ja das ist ja nicht so spannend und auch nur 8 Online, dazu der Onlien Modus von Forza 4 ? Oh Gott, hätte da wenigsten Forza 3 gestanden, aber na gut, denke wieder ein Arcade Racer mehr, auch nicht schlecht, mehr aber auch nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

539

Dienstag, 18. September 2012, 15:52

echt vielversprechendes hands on!
hatte das spiel zwar nicht unbedingt auf meiner liste, aber ich werds jetzt definitiv mal im auge behalten.
klingt nach ner menge spaß (nicht so zäh wie die karriere bei FM) bei zugleich nachvollziehbarer fahrphysik ala forza.
also genau so wie ich mir das damals gewünscht hatte für tdu ;-)
bin gespannt, warte aber mal ab ob diesmal die berühmten versprechungen von herrn greenawalt eingehalten werden. LOL :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

540

Dienstag, 18. September 2012, 15:56

dazu der Onlien Modus von Forza 4
...aber hoffentlich ein anderer/besserer Netcode und ohne Lobbyprobleme... :base:

EDIT:
Bestimmt bleibt alles beim Alten und man hat nur deshalb die MP-Spieler-Zahl auf 8 begrenzt :rolleyes: :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten