Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Samstag, 29. September 2012, 03:22

Wäre Forza Horizon 2007 erschienen hätte EA mit Pro Street ernste Konkurrenz bekommen. Das kam mir als erstes in den Sinn beim Video.

Jepp mich erinnert es auch irgendwie an NFS Pro Street und Dirt2... Find ich gut... :)

722

Samstag, 29. September 2012, 05:12

Wäre Forza Horizon 2007 erschienen hätte EA mit Pro Street ernste Konkurrenz bekommen. Das kam mir als erstes in den Sinn beim Video.

Jepp mich erinnert es auch irgendwie an NFS Pro Street und Dirt2... Find ich gut... :)


Stimmt von Dirt 2 hat es auch was. :D Finde ich auch nicht schlecht. Pro Street hat mir zwar nicht so gefallen, aber schon allein weil Horizon sich ähnlich wie Forza 4 fahren wird dürfte das schon mehr Spaß als Pro Street. Ich erinnere mich nur an diese Speedrennen wie man da rumeierte. So vom Fun her und Aufmachung, wo ran Horizon erinnert, fand ich bei Pro Street auch nicht schlecht.

723

Montag, 1. Oktober 2012, 16:39



9.Oktober gibts die Demo :laola:

Wie man sieht gibts ein Bonus Car wenn man die Demo gespielt hat :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

724

Montag, 1. Oktober 2012, 16:50

Was das wohl werden wird :D

bestimmt nen Kult Käfer :D das hätte zumindest Stil

Ich freu mir

725

Montag, 1. Oktober 2012, 16:56

Sowas in der art :)
Zumindest bin ich jetzt sehr spitz auf das Game (+Musik)
...ich gehs mir jetzt zum 7. mal anschauen - bis später (hat wer meine Taschentücher gesehen?) :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

727

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:57

Im Trailer (0:15) fehlt ein bestimmtes Bauteil - ihr könnt ja mal vergleichen :)
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • innen.png
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

728

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:27

Wäre Forza Horizon 2007 erschienen hätte EA mit Pro Street ernste Konkurrenz bekommen. Das kam mir als erstes in den Sinn beim Video.

Jepp mich erinnert es auch irgendwie an NFS Pro Street und Dirt2... Find ich gut... :)


Stimmt von Dirt 2 hat es auch was. :D Finde ich auch nicht schlecht. Pro Street hat mir zwar nicht so gefallen, aber schon allein weil Horizon sich ähnlich wie Forza 4 fahren wird dürfte das schon mehr Spaß als Pro Street. Ich erinnere mich nur an diese Speedrennen wie man da rumeierte. So vom Fun her und Aufmachung, wo ran Horizon erinnert, fand ich bei Pro Street auch nicht schlecht.


und das Festival Zeugs gab es bei Motorstorm PS 3 schon :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

729

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:28

Im Trailer (0:15) fehlt ein bestimmtes Bauteil - ihr könnt ja mal vergleichen :)

Die Spiegel sind sozusagen entfernbar...

Wenn man wo gegen fährt... :D

Ab minute 1:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (2. Oktober 2012, 13:28)


730

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:07

Das geht aber nicht :D Mit den Autos muss pfleglich umgegangen werden :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

731

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:24

Mich Hat Forza Noch nie enttäuscht habe seit FM1 gezockt und gut so richtig gerockt hat es dann ab FM3 aber was der eigentliche Punkt ist, wenn man mal Rennspiele Vergleicht hat Forza schon einen Hohen Standpunkt, Und da es immer Die Selbe macher sind wissen sie ganz genau was sie da machen. Und Forza Horizon Geht Endlich Genau In die Richtung mit ihrem komplettem Konzept wie ich es mir von NFS wünschte bevor sie so schlecht wurden.

Und Um den ganzen miesepeter wieder etwas gegen zuwirken haben wir uns ( Unser Clan) schön die Collectors Edition Bestellt.gebt den Zweiflern keine change =) . Horizonnnn Wir Kommen!

732

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:03

Nochmal ne Frage an Matthias: Kann man dieses Punktesystem (hat das eigentlich einen Namen?), das oben blinkt und Punkte für Drifts, Geschwindigkeit etc. gibt, während des Freie Fahrt Modus auch ausschalten oder ist das immer mit an Bord?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

733

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:26

Für alle Horizon Käufer die die Demo spielen gibts diese Viper mit einer speziellen Lackierung >


734

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:24

na dann her damit... fehlt nur noch die Demo !!!!

Freue mich auf das Game :thumbsup:

735

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:43

Gestern ist mein Verlangen nach einem soliden Freeway-Racer noch ein bisschen grösser geworden,nachdem ich u.g angezockt habe. Her damit jetzt :P

...it´s a thin line between love and hate!

736

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:24

Für alle Horizon Käufer die die Demo spielen gibts diese Viper mit einer speziellen Lackierung >

^

Oh da hat man sich aber Mühe gegeben. Mal eben den Praktikanten in 2h ne Paint zusammenschießen lassen und als Belohnung verteilen... :whistling: :pinch:

Die Viper nehm ich gern, aber die Lackierung ist ähnlich stilvoll wie der rosa Mustang mit Blümchen in TDU2... :biglaugh:

737

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:00

Die Viper nehm ich gern, aber die Lackierung ist ähnlich stilvoll wie der rosa Mustang mit Blümchen in TDU2... :biglaugh:


Exakt das selbe hab ich mir auch vor zwei Tagen beim sehen gedacht. Schön das es endlich mal jemand ausspricht :D

Die Lackierung bastelt einfach ein "Pro" nach und dann hat die sowieso jeder 8)

738

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:39

Ich finde es auch ein bissel mieß hätte mich über nen Gimmick wie nen Käfer sehr gefreut :D andersherum spielt die Demo denke ich sowieso jeder und von daher ist es zu Verschmerzen :D

739

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:41

Wollt grad sagen, es geht um ein Geschenk welches man durch die Demo erhält. Da sollte man sich nicht beschweren! :D
GermanSimRacing.de - GSR


740

Montag, 8. Oktober 2012, 18:46

Morgen gehts los gel? :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten