Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:08

Was mir auffällt ist der extrem kurze Bremsweg.

Die Bremswerte in der Fahrzeugklassifizierung scheinen deutlich höher zu sein als bei Forza 4 oder?
Gamertag: chris1987lpz

842

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:31

Ja denn vergleich mal...

Jedenfalls sind Bremswerte um die 8,0 was für die R3 Klasse in Forza 4...

Und wenn ich mir den LI ansehe denke ich das Ding hat kein Reifen/Bremsen Upgrade und keine Spoiler...




843

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:26

Wenn doch angeblich die Physik-Engine die selbe ist, wie kann dann so etwas sein... trotz deutlich geringerem LI deutlich besseres Handling und bessere Bremsleistung?

Ist das nicht grad genau das Wesen der Physics?

zu viele Widersprüche, wenn man mich fragt... Aber mich fragt ja niemand. 8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

844

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:29

da ist das Problem ja wieder:

statt ihr Ding durchzuziehen "verwässern" sie es wieder.

Warum nicht die Physik 1:1 aus Forza übernehmen? Weil dann der Gelegenheitszocker nicht zurechtkommt? Dann kommt wieder so etwas halbgares raus. Jetzt hat es weder die Physik aus Forza noch das geniale Setting aus TDU - einfach verworfenes Potential finde ich. In der Grundidee so simpel wie genial, bei der Umsetzung dann ein wenig zu viele Kompromisse eingegangen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

845

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:58

Ihr seit auch verwässert ;) Mal sehen ob ihr alle so gut fahren könnt wie reden :) Viel Spaß



BTW. Die Fahrphysik ist 1:1 aus Forza 4 übernommen. Ob die Fahrzeuge natürlich die selben Leistungswerte haben... davon wurde nie was gesagt. Ist mir aber auch egal, so lange sie sich gut fahren lassen. Und wer weiß... vielleicht waren die Leistungwerte in FM4 ja falsch ;)

846

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:03

Haha ja ne die Leistungswerte in Forza 4 sind eh so hohl wie die Löcher im Käse... :thumbsup:

847

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:05

Endlich mal was zum Lachen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

848

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:08



BTW. Die Fahrphysik ist 1:1 aus Forza 4 übernommen.)


Gefühlt anhand der Demo eher aus PGR 4 imo. Das Kurvenhalten und das Driften wirkt fast 1:1 so.
Gefällt mir aber das Fahrgefühl und die Welt. Wird gekauft. :thumbup:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

849

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:20

Gewinner hat gleich mal vorgelegt: http://www.xboxfront.de/index.php?page=7012&fahrzeug=2

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

850

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:18

Mich haltet immer ein Toyota Prius auf. 8|
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

851

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:35

@Winkler

Du darfst auch nicht den Event mit den Computern fahren ;) Du musst im Rivalenmodus fahren, dann hast Du die Strecke für Dich allein ;)

@ALLE
AUF LOS GEHTS! Zeigt was ihr könnt ;)

http://www.xboxfront.de/index.php?page=7012&fahrzeug=0

852

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:59

Also die Bestenliste ist ja schonmal voll mit Cheatern...

Ob es die Blitzer sind mit 27000km/h oder z.b. Recaro Rush wo der Kurs in 1:25,073 Minuten gefahren wird... LOL


Und warum haben Bäume auf Recaro Rush noch nen Meter unsichtbare Wand um ihre Stämme rum wo man gegenknallt..? Nochmal LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (10. Oktober 2012, 18:59)


853

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:03

ja, die tanne rechts lieb ich auch :P

http://www.xboxfront.de/index.php?page=7012
:D
...it´s a thin line between love and hate!

854

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:03

Dann sind wir schon 2 :D

Aber das ist schon wieder nen Punkt wo ich mich frage: Was soll das..???

855

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:12

...it´s a thin line between love and hate!

856

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:05

@iNero Noch weniger als MW? 8| Beim MW Remake weiß ich zumindest was ich bekomme. Most Wanted einer meiner NFS Favoriten. Bei Horizon weiß ich gerade nicht wirklich einzuordnen was da mit Open World gemeint ist. :D

Zitat

ES IST NICHT FISCH UND ES IST NICHT FLEISCH



Den Eindruck bekomme ich gerade. :D

Gibt ja zum Glück Videotheken. Kauf ich mir erst mal nur MW
Also ich will Dir ja nicht auf den Schlips treten - aber FH ist wenn ich MW(1) recht in Erinnerung habe eigentlich in allem ein direkter spiriueller Nachfolger. Nur eben das nicht NFS drauf steht und EA nicht der Publisher ist. Inklusive rags-to-ritches Story, prolligem O-Ton und viel Tuning...

Nur das es flüssig läuft und besser aussieht. Auf dem neuen MW steht zwar NFS drauf, aber eigentlich steckt ja Burnout Paradise drinnen, Most Wanted ist nurmehr ein Etikett... ;)
Ja denn vergleich mal...

Jedenfalls sind Bremswerte um die 8,0 was für die R3 Klasse in Forza 4...

Und wenn ich mir den LI ansehe denke ich das Ding hat kein Reifen/Bremsen Upgrade und keine Spoiler...
Ist ja die Frage wie man die Daten interpretiert. Wenn man die Berechnung von FM4 als sakrosankt betrachtet dann sind die Daten kurios - aber vielleicht ist die Berechnungsgrundlage ne andere. Man kennt die Formel ja nicht, und da die R-Klassen wegfallen ist auch die Spanne größer... ;)
Aber das ist schon wieder nen Punkt wo ich mich frage: Was soll das..???
Mein Gott es ist ne Demo. Und es wird sicherlich in der Full den einen oder anderen Glitch geben - ist doch bei der Masse an Daten gar nicht vermeidbar. Überall wo Menschen dran arbeiten werden Fehler gemacht - so weit so normal, oder? Wichtig ist das man die erkennt und korrigiert, aber aus Fehlern der Demo auf Fehler in der Full zu schließen ist schon recht gewagt...

Leute, ein halb leeres Glas kann auch halb voll sein - nur mal am Rande... ;)

Das ganze drumherum um die Demo erinnert mich frappierend an die BF3-Beta, was gab es da für Zornesfalten... :biglaugh:

FH hat das Zeug dazu ein riesen Rennspielbrett zu werden und der beste Open-World-Racer bisher, ich hab Spaß an der Demo. Vorausgesetzt man lässt FM4 mal außen vor und lässt sich auf was neues ein. Immer wieder wird nach was neuem geschrien und am "Updaten" rumgenörgelt - dann kommt mal was das ein bisschen anders ist und dann wird nach dem alten geschrien. Verstehe wer will... :rolleyes:

Gamer sind wohl einfach ein bisschen blöd... :whistling: ;)

857

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:19

Werden wir Ende des Monats sehen Chefkoch... Ich merk mir den Baum des Anstoßes :D

858

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:00

Also ich will Dir ja nicht auf den Schlips treten


Wieso solltest du mir damit auf den Schlips treten. Das was iNero so beschrieb klang ja für mich ja auch wie Most Wanted. Nur die Aussage das Horizon noch weniger Freiheit bieten soll, hat mich etwas erschrocken. Deswegen meine Aussage, dass ich bei MW (Remake) wenigstens weiß was ansatzweise auf mich zu kommt. ;)Und wenn man die Kommentare hier liest, könnten ja zwiegespaltener nicht sein. :D Soweit konnte ich entnehmen, es ist kein richtiges Forza. Aber auch kein TDU. Deine Beschreibung

Zitat

FH ist wenn ich MW(1) recht in Erinnerung habe eigentlich in allem ein direkter spiriueller Nachfolger. Nur eben das nicht NFS drauf steht und EA nicht der Publisher ist. Inklusive rags-to-ritches Story, prolligem O-Ton und viel Tuning...

Nur das es flüssig läuft und besser aussieht. ;)


wiederum klang für mich gar nicht so schlecht. :D Aber ich werde daher Horizon erst mal ausleihen um ein Bild von zu machen...

859

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:01

Diskutiert das Game nicht tot und macht lieber bei dem Contest auf XboxFront mit ,)

860

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:02

Ein Forum ist aber da um sich tot zu diskutieren :P

Thema bewerten