Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:35

Offroad Pack... Könnte interessant werden... :)

1 042

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:02

Ich werde erstmalig KEIN DLC kaufen :thumbdown:

1 043

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:09

trotz alle dem hab ich es vorbestellt bei GS mit der 9.90er aktion.... ;)
Bei einer 9,99'er Aktion hätte ich meine Vorbestellung evtl. laufen lassen.

Hab ich bei FIFA 13 und F1 2012 auch so gemacht. ;)

Jetzt wüsste ich aber nicht was ich eintauschen könnte...

Welche Spiele hast du abgegeben?




2 modern Warfare teile kommen weg.... ;)

1 044

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:34

Ist das nen Schreibfehler mit dem 2012 Mustang Boss 302..? Das Bild sagt aber 2013er glaub ich...

"Players will experience authentic rally action behind the wheel of rally-tuned cars, complete with co-driver calls, and much more."

Da bin ich ja mal gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. Oktober 2012, 16:34)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:09

Wurden denn die DLC-Preise schon bekannt gegeben? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und wage eine Kalkulation (ACHTUNG, das ist nicht OFFIZIELL, darf aber abgeschrieben werden ;) )

Season Pass = 4000 Points (17% Einsparung) entspricht also 4680 Points

Folgende Kalkulation würde gut passen:

6 DLCs á 480 MSP
Expansion Pack 1800 MSP

Ich denke, da wird es auch hingehen. Zwar kostet ein Auto dann immer noch mehr als in Forza 4 (80 statt 56 MSP), macht für mich aber durchaus Sinn. Bei 560 MSP kommen wir auf eine Restsumme von 1320 MSP. Das ist eine zu krumme Zahl.

Also... erst mal überlegen oder mal nachrechnen :)


Will nur mal kurz wegen eurer Rechnung klugschei*** und hab ein bischchen anders gerechnet:
Wert aller DlCs bei Einzelkauf 4800 Points.

17% von 4800 ca 800 somit wären wir bei dem Preis von 4000.

6 Carpacks a 400 Points = 2400 Points

macht ein Rest von 2400 fürs Expansion Pack. :P :thumbsup:



So mit den 400 pro Carpack (6*400=2400) hatte ich ja schon mal recht 8)

Jetzt kostet das EP statt meiner Vermutung von 2400 nur 1600, wobei FRONTleader und ich uns hier auch einig waren, dass es etwas happig ist.

NUR: Wenn ich einzelt 6 x 400 für die Carpacks + 1600 für EP = 4000 ausgebe, wo hab ich dann bitte beim Season Pass ein Ersparnis von (den angegebenen) 15% ?(
15% entsprechen 705 Points

Es gibt die 5 "exclusiven" Autos (als 7. Carpack in Summe), die scheinbar für die Nicht-Season-Pass-Benutzer nicht käuflich sind. 15% entsprechen 705 Points
(Zitat: Außerdem erhalten alle Inhaber des Season Pass fünf exklusive Autos, die von November 2012 bis März 2013 jeden dritten Dienstag im Monat zum Download bereit stehen. Das erste Season Pass Bonus Auto ist der 2006 Lamborghini Miura Concept. )

Hab ich nen Denkfehler oder werden wir hier verar.....?

1 046

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:09

Hat schon wer bei Saturn vorbestellt? War jetzt bei Saturn und bei MM. Bei Saturn konnte mir keiner was dazu sagen (ich musste den Namen des Spiels sogar buchstabieren - Fachmänner), bei MM wurde mir gesagt, dass sie keine einzelnen Codes für den SLS erhalten und es eher über Saturn ablaufen wird, weil sie die normale Version mit SLS verkaufen.

Da ich aber die CE haben will, komme mit Saturn nicht auf einen Nenner. Gibt es vielleicht jemanden der da eine Möglichkeit gefunden hat? Oder vielleicht jemanden, der auf seinen SLS Code verzichten möchte? :whistling:


Was die DLCs betrifft bin ich sprachlos. Waren wir in Forza 3 nicht noch bei 400 MSP für 10 Fahrzeuge? Und jetzt soll der gleiche Betrag für die Häflte der Autos geblecht werden? Ok, sie sind vielleicht von höherer Qualität als noch in Forza 3. Daran glaube ich aber auch nicht, weil sich polygontechnisch nicht viel getan hat zwischen Forza 3 und Forza 4 (Autovista Modelle ausgenommen). Die DLC Autos werden vermutlich noch aus Forza 4 importiert, bzw. werden diese als Lückenfüller benutzt. Sollte es neue Autos geben, die für Forza 4 und für Horizon kommen werden, dann sollte man ein Bundle oder so kaufen können, damit man nicht das gleiche Paket für zwei Spiele kaufen muss.
Was ich von dem Rallye DLC halten soll weiss ich noch nicht. Man kann doch auch jetzt schon Offroad fahren, oder muss man sich dazu erst das DLC kaufen?
GermanSimRacing.de - GSR


1 047

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:24

Wollte schon immer nen Forza Rally Game.
Ich denke mal da haben die sich was tolles einfalen lassen.
ca. 35€ für den SP lass ich da schon mal durchgehen.

Was ist eigentlich mit Porsche. Kommt jetzt definitiv nicht für FH als AddOn ?

1 048

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:25

Hat schon wer bei Saturn vorbestellt? War jetzt bei Saturn und bei MM. Bei Saturn konnte mir keiner was dazu sagen (ich musste den Namen des Spiels sogar buchstabieren - Fachmänner), bei MM wurde mir gesagt, dass sie keine einzelnen Codes für den SLS erhalten und es eher über Saturn ablaufen wird, weil sie die normale Version mit SLS verkaufen.

Da ich aber die CE haben will, komme mit Saturn nicht auf einen Nenner. Gibt es vielleicht jemanden der da eine Möglichkeit gefunden hat? Oder vielleicht jemanden, der auf seinen SLS Code verzichten möchte? :whistling:



Ich hatte bei Saturn nachgefragt wegen den Codes für SLS und Challenger:


Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei Saturn gibt es eine exklusive Edition für Forza 4: Dodge Challenger und Mercedes SLS AMG. Diese beiden Fahrzeuge sind in allen Forza Horizon Games inbegriffen. Unabhängig von der Vorbestellung. Diese können Sie sowohl im Markt als auch auf Saturn.de kaufen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Melek Kaya

Saturn online GmbH
Wankelstrasse 5
85046 Ingolstadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. Oktober 2012, 17:35)


1 049

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:33


Was die DLCs betrifft bin ich sprachlos. Waren wir in Forza 3 nicht noch bei 400 MSP für 10 Fahrzeuge? Und jetzt soll der gleiche Betrag für die Häflte der Autos geblecht werden? Ok, sie sind vielleicht von höherer Qualität als noch in Forza 3. Daran glaube ich aber auch nicht, weil sich polygontechnisch nicht viel getan hat zwischen Forza 3 und Forza 4 (Autovista Modelle ausgenommen). Die DLC Autos werden vermutlich noch aus Forza 4 importiert, bzw. werden diese als Lückenfüller benutzt. Sollte es neue Autos geben, die für Forza 4 und für Horizon kommen werden, dann sollte man ein Bundle oder so kaufen können, damit man nicht das gleiche Paket für zwei Spiele kaufen muss.
Was ich von dem Rallye DLC halten soll weiss ich noch nicht. Man kann doch auch jetzt schon Offroad fahren, oder muss man sich dazu erst das DLC kaufen?


Genau deshalb habe ich mich jetzt zum "nichtkaufen" entschieden.
Für mich ist der Bogen überspannt.
Bei Forza habe ich noch alle DLC´s gekauft, aber jetzt ist erst mal Sense.
Der ein oder andere denkt sicher auch so... hoffe ich doch ;)

Ach ja... durch den Offroad DLC kann man höher springen... Ich lach mich schlapp ?(

1 050

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:37



Ach ja... durch den Offroad DLC kann man höher springen... Ich lach mich schlapp ?(


Auf den neuen Rallypisten natürlich. ;)

1 051

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:40

@Cuntzler

deshalb ist die Map auch so klein :D

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

1 052

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:17

Ich finde es schon frech von denen DLC's vor dem Release zu veröffentlichen! Aber dann noch eine Woche bevor das Spiel kommt noch zu sagen das die Map erweitert wird und die Autos vom DLC zu zeigen :cursing: ist unterste Schublade. Hab mir bei FM4 direkt alles geholt, hier werde ich lieber ein paar Monate warten bis ein DLC um die Hälfte reduziert ist! Denke beim Thema DLC wirds dann so wie bei FM4 laufen das man alles recht schnell um einiges billiger bekommt.

1 053

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:11

Auf jedenfall warte ich mit dem Kauf des Season Pass bis bekannt ist wie das Rally Ding aussieht und was dabei ist...

Aber um auf die mehrmals angepriesenen 65 verschiedenen Untergründe zu kommen wird es wohl nicht bei 1 DLC bleiben...


Und im Season Pass sind 6 Car Packs inclu. die ab November monatlich kommen also ist das Car Pack das am 26.10 zum Start kommt nicht darin enthalten..? Versteh ich das richtig..?

Also wenn das am 26.10 gratis ist wäre das ok ansonsten nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. Oktober 2012, 19:09)


1 054

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:18

Also in der News auf FM.net stehts drin.

The Month One Car Pack is included free for Forza Horizon Season Pass owners, or available individually for 400 MS Points.

1 055

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:35

Ups hab ich wohl übersehen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (17. Oktober 2012, 19:35)


Tola19

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 056

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:57

Sorry, bin jetzt bissi durcheinander ?( . Kann man von anfang auch offroad rennen fahren (wie in der Demo) oder erst ab 18 dezember???
Irgendwie finde ich die Zeitspanne etwas lang...
werde wahrscheinlich die vorbestellte limited edition doch abbestellen und die normale version holen, wird für meinen geschmack etwas teuer das ganze :S

1 057

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:18

Die LCE beinhaltet auch das Month One Car Pack.

Hat eben ein T10 Heini im FM.net Forum bestätigt.

Zitat

The LCE also includes the Month 1 Car Pack (previously known as the Day 1 Pack):

2012 Ferrari 599XX Evoluzione

2012 Gumpert Apollo Enraged

2012 Alfa Romeo 8C Spider

2012 Ford Mustang Boss 302

2012 Lamborghini Aventador J

1957 Chevrolet Bel Air


---

Forza Horizon LCE:

Month 1 Car Pack
VIP Car Pack
LCE Livery Car Pack

Season Pass:

Rally Expansion Pack
Month 1 Car Pack
Six Monthly DLC (November – April)
Five Season Pass Bonus Cars (one per month, November -- March)






http://forums.forzamotorsport.net/forums…ad.aspx#5789963

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 058

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:05

trotz alle dem hab ich es vorbestellt bei GS mit der 9.90er aktion.... ;)
Bei einer 9,99'er Aktion hätte ich meine Vorbestellung evtl. laufen lassen.

Hab ich bei FIFA 13 und F1 2012 auch so gemacht. ;)

Jetzt wüsste ich aber nicht was ich eintauschen könnte...

Welche Spiele hast du abgegeben?




2 modern Warfare teile kommen weg.... ;)


Hab heute die Aktion gemacht und NFS The Run + Goldeneye abgegeben + 10 € extra bezahlt für die LE + GS Code gibbet auch noch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (17. Oktober 2012, 22:12)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 059

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:07

Wurden denn die DLC-Preise schon bekannt gegeben? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und wage eine Kalkulation (ACHTUNG, das ist nicht OFFIZIELL, darf aber abgeschrieben werden ;) )

Season Pass = 4000 Points (17% Einsparung) entspricht also 4680 Points

Folgende Kalkulation würde gut passen:

6 DLCs á 480 MSP
Expansion Pack 1800 MSP

Ich denke, da wird es auch hingehen. Zwar kostet ein Auto dann immer noch mehr als in Forza 4 (80 statt 56 MSP), macht für mich aber durchaus Sinn. Bei 560 MSP kommen wir auf eine Restsumme von 1320 MSP. Das ist eine zu krumme Zahl.

Also... erst mal überlegen oder mal nachrechnen :)


Will nur mal kurz wegen eurer Rechnung klugschei*** und hab ein bischchen anders gerechnet:
Wert aller DlCs bei Einzelkauf 4800 Points.

17% von 4800 ca 800 somit wären wir bei dem Preis von 4000.

6 Carpacks a 400 Points = 2400 Points

macht ein Rest von 2400 fürs Expansion Pack. :P :thumbsup:



So mit den 400 pro Carpack (6*400=2400) hatte ich ja schon mal recht 8)

Jetzt kostet das EP statt meiner Vermutung von 2400 nur 1600, wobei FRONTleader und ich uns hier auch einig waren, dass es etwas happig ist.

NUR: Wenn ich einzelt 6 x 400 für die Carpacks + 1600 für EP = 4000 ausgebe, wo hab ich dann bitte beim Season Pass ein Ersparnis von (den angegebenen) 15% ?(
15% entsprechen 705 Points

Hab ich nen Denkfehler oder werden wir hier verar.....?


Das hab ich mich auch gefragt, wo da die Ersparnis sein soll, vielleicht durch den 7. Pack , bzw. den 1. im Oktober, wobei der ja bei der LE auch dabei ist, seltsam
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:22

so geil sich das hier durchzulesen, nen Hiphop Battle isn scheiß dagegen.
Ok, ich finde das auch kacke was die uns alles hier auf die Nase binden, aber seien wir dochmal erlich, gekauft wird es sowieso, ob jetzt oder wenns billiger geworden ist,
ihr wollt mir doch nicht erzählen, das ihr auf das Spiel komplett verzichtet. nach den Infos hier werde ich mir zwar die Limited holen, aber der Season Pass muss warten, weil
in aller Liebe, so viiieel Geld, habe ich auch nicht zu verfügung.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten