Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 161

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:58

Man muss sich jetzt nur noch vorstellen das es bei zukünftigen Konsolen Generationen keinen physischen Datenträger gibt und man sich nur im MS Store die Spiele kaufen kann, sowas wie Preisverfall wird es dann kaum noch geben, was man dann für die Spiele bezahlen muss möchte ich nicht wissen.
[...]
PS: Ich fordere keine alles gratis DLC, sondern nur faire Preise.
Eine Solche Konsole käme mir niemals ins Haus. PUNKT
Und ich denke so wie man sich die User nach und nach an allen Spielefronten versaut mit immer lächerlicheren DLC ideen bin ich damit nicht alleine.
Denn in dem Fall werden sicherlich mehr als ein paar angepisste Forza (und NFS und CoD und...) Fans anfangen 1 und 1 zusammenzuzählen. Aber das ist ja auch ein anderes Thema.

Aber zum eigentlichen PS:
Dem stimme ich absolut zu. Wobei im Blick auf "discs nicht mal gepresst und addon schon fertig", würde ich durchaus auch gratis erwarten.
Oder halt wie mit Porsche einfach mal n halbes jahr warten mit der Rally.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 162

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:08

weiß schon jemand ob es irgendwo zu bekommen ist???
all Haiders

Rest in Peace

1 163

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:27

Lediglich in den USA ;)

1 164

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:09

Ab morgen bei Saturn laut Website...

http://www.saturn.de/mcs/product/MICROSO…206,446452.html

Aber ich glaub ich warte lieber bis Freitag und nehm die 20% Rabatt bei Müller mit... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (23. Oktober 2012, 16:09)


1 165

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:26

Wollte auch zu Müller. Aber die nächsten 2 sind jeweils 25 kM weg.

Der eine hat keine Mediaecke und kann den Liefertermin somit nicht garantieren.
Der andere bekommt nur die normale Version und kann die LCE nicht bestellen.

:thumbdown:
Gamertag: chris1987lpz

1 166

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:43

Also unser Müller hat es schon, allerdings nur die normale Version!

Am Tele meinte die Dame 54.99€
Davon dann nochmal 20% runter, oder ist das schon der gesenkte Preis?

1 167

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:50

Mitlerweile hat Amazon wohl schwer das Nachsehen, hier in Köln hats der Saturn am Media-Park auch schon, Müller hingegen in den Arcaden nicht.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 168

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:58

Amazon liefert an sich immer "zum relasedatum" evtl n tag vorher.
kenn ich bei denen nicht anders.

Gamestop hab ich die letzten male die FM LCEs bestellt und mit entsprechender argumentation passend mit gamesonly, saturn, und co rausgegeben bekommen.
Ist mir bei FH etzt allerdings ausreichend egal ;)

Allen dies es schon in den Fingern haben aber VIEL SPASS :)

1 169

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:02

Also unser Müller hat es schon, allerdings nur die normale Version!

Am Tele meinte die Dame 54.99€
Davon dann nochmal 20% runter, oder ist das schon der gesenkte Preis?




Das ist der Preis ohne Rabatt... Minus 20% sinds ca. 43 Euro

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

1 170

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:22

Hi, hab mal eine Frage zur LCE. Da ist ja das Launchday-Carpack (5 Autos) dabei aber was sind das für Autos? Habe bisher 3 verschiedene Möglichkeiten auf Forzamotorsport.net gefunden:
1. Es sind die 5 Autos mit dem speziellen Forza Horizon-Design.
2. Es sind die 5 Pre-Order Autos, egal wo man die LCE bestellt und was da bei der normalen Version das Vorbestellerauto ist.
3. Es ist das Oktober DLC.
Ich würde eher sagen das 3. stimmt, weil es mal Brian Ekberg auf Grund der Verwirrung, die mich nun auch getroffen hat, geschrieben hat aber das wären dann 6 Autos anstatt 5! ?(
Wenn da jetzt jemand einen Durchblick hat bitte schreiben. :help:

1 171

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:37

Das Launch Day Pack ist das Oktober Pack... Inhalt siehe der News auf der Mainpage in der es auch noch als Month One Pack bezeichnet wird...

Kein Plan was die da geraucht haben soviel verwirrung zu stiften...

http://forzamotorsport.net/en-us/news/Ra…ansion_Announce

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

1 172

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:43

Aber die Autos mit den komischen Designs sind auch in der LCE, oder? Finde es nur komisch das auch viele Internetseiten das mit den Vorbestellerautos als Inhalt der LCE geschrieben haben. ?(
Hätte das auch besser gefunden als diese Designs oder die 6 Autos von denen 2 aus FM4 sind und 4 weiterentwickelte Versionen die alle schon wie ihr Rally-Pack im fertigen Spiel sein könnten! :thumbdown:

1 173

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:54

Ja die Design Kisten sind auch Teil der LCE...

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

1 174

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:03

Da hätten sie sich mal mehr Mühe geben können mit den Designs.
Mal gespannt was wir noch alles aus FM4 bekommen werden. Hoffentlich fallen die richtig auf die Nase mit ihren Preisen bei den DLC's damit sie immer weniger Leute kaufen und alles schnell reduziert wird. War schon bei FM4 eine Frechheit das Porsche-Pack für 800 Punkte freizugeben als es keiner mehr für 1600 Punkte kaufte, da sah man das sie auch mit niedrigeren Preise noch genügend Geld verdienen aber warum dann nicht von Anfang an so!? Mal gespannt was T10 in den nächsten Jahren noch alles macht! :[

1 175

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:04

Hoffe das ist kein Fehler von Saturn mit dem Termin morgen. Wäre ja sehr cool.

Oder vielleicht doch lieber auf Media Markt warten. Weiß noch das die zum Release die LCE von FM4 für 49€ hatten bundesweit.

1 176

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:05

Wird hinhauen, hätte es mir hier auch holen können, aber Saturn gibt mir das nicht fürn 10er :D (muss auf Gamestop warten)

1 177

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:07

Also ich war grad beim Müller, die nette Dame holte das Spiel aus dem Schrank, wedelte damit vor meinen Augen rum und meinte dann: "Nee, gibts erst ab dem 26" :thumbdown:

1 178

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:19

Vielleicht ist Sie nebenberuflich Domina? :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 179

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:32

In meiner Müller Filiale haben sie gesagt, nur wenn die Zentrale ihr OK gibt, dann dürfen sie es auch schon vor Freitag verkaufen. Der Fall tritt genau dann ein, wenn die in der Nähe gelegenen Saturn oder Media Markt das Spiel verkaufen. Ansonsten herrscht vor dem offiziellen Release am Freitag ein striktes Verkaufsverbot.

1 180

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:34

Also die Marktplatzbewertung vom Season Pass fällt ja schon mal sehr gut aus. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten