Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:29

Ja aber du kansnt sie auch ohne Import nutzen, das macht die Sache sehr viel leichter, und ich hab keine 30min warten müssen und ich hab nen Arsch viele Mustergruppen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 282

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:54

Schon klar, aber nicht wenn man sie in den shop bekommen will. ;-)
Eine import funktion an sich finde ich grad überhaupt nicht. :(

Nur den weg über laden und in horizon speichern.
er quatscht da zwar was wenn keine gruppen vorhanden sind, aber der "OK" button den ich im kontext als "ja hol halt ran die alten gruppen" verstehe führt nur retour ins menü.

Übrigens hier mal so zwei shots endlich :)


und der Bigshot tauchte doch noch auf... Achtung groß!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (25. Oktober 2012, 23:15)


1 283

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:11

Gross..? Eher ziemlich klein bei mir die Pics...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 284

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:18

mit dem "bigshot" hat photobucket wirklich was angestellt.
Ansonsten sinds thumbnails, also einfach mal druffklicken. ;)

Mal sehen was da mit dem "großen schief ging...

habs mal als jpg gespeichert. das schaut nu besser aus...
ist auch mit 300KB akzeptabel groß (vorher 23MB)

1 285

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:00

So hab mal 3 Designs auf den Markt geworfen, wenn ich nicht so unglaublich faul wäre.. (das Schreiben auf der x360 entnervt ohne dieses Pad :D )








Mehr Geld hab ich net, das wird nu erstmal meine Fahrzeugflotte sein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (26. Oktober 2012, 00:37)


Kriegsfalke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

  • Kriegsfalke
  • Private Nachricht senden

1 286

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:20

hallo,

ich such und such find aber nix, geht um die Kinect GPS Befehle, weiß da jemand mehr ?

THX

greetz

1 287

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:31

GPS Sagen, dann taucht das Menü auf Links Mittig und dort einfach das was da steht sagen fertig ;)

(Konfigurier Kinect einmal neu und mach die Boxen etwas lauter) seit dem Versteht Kinect mich auch bei guter bis lauter Beschallung ohne das ich schreien muss ;)

Kriegsfalke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

  • Kriegsfalke
  • Private Nachricht senden

1 288

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:41

GPS Sagen, dann taucht das Menü auf Links Mittig und dort einfach das was da steht sagen fertig ;)

(Konfigurier Kinect einmal neu und mach die Boxen etwas lauter) seit dem Versteht Kinect mich auch bei guter bis lauter Beschallung ohne das ich schreien muss ;)
ich danke dir für die flotte antwort, aber irgendwie gehts nicht, bin wohl unfähig xD :cursing: im dashboard kann ich flüsster so gut geht das und ingame gehts mit schreien nicht mal xD

1 289

Freitag, 26. Oktober 2012, 01:00

hm komisch, bei mir funktioniert es seit der neu Kalibrierung optimal

versuch einfach mal das GPS etwas Englisch auszusprechen oder im ganz krassen Deutsch, ich sag es eig. so wie es sich eingebürgert hat [SCHiPieS] <- Lautsprache :D

Und kontrollier gegenfalls die Einstellungen nicht das du es für Spiele deaktiviert hast oder im Spiel oder sowas ;)


Wenn irgendjemand Windows 8 schon auf dem Pc hat kann er heute ja mal berichten wie das ist mit SmartGlass fürs Iphone etc wirds ja bis 2013 dauern bis die App fit gemacht wird -.-

1 290

Freitag, 26. Oktober 2012, 04:29

Moin zusammen,

habe mir bei Saturn die Limited Edition gekauft
aber da ist kein Code für den SLS AMG mit dabei
gewesen ;(
Kann es sein das der nur beim normalem Spiel dabei ist?

Gruß

1 291

Freitag, 26. Oktober 2012, 06:56

Hallo und Guten morgen.
An die die es schon haben.
Was haltet ihr vom Spiel jetzt, Nach der Demo? Für den Preis kaufen oder lieber doch warten bis es den Preis hat,
was es wert ist?
Ich bin schon ziemlich hibbelig würde es mir am liebsten kaufen.
viel spass beim zocken.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 292

Freitag, 26. Oktober 2012, 07:48

Es macht einen riesen Spass, mir aber eher abseits von den Events, keine Ahnung, aber die Gegner fühlen sich mir zu gescripted an, ist aber kein Problem, FM4 hab ich im SP vielleicht auch max. 1-2h gespielt.

Die Geschwindigkeiten und das Gefühl sind schon extrem, wenn man die Fahrhilfen aus macht. Bei dem kleinen Hennessy Venom o.ä. ging mir ganz schön der Stift. Saleen Raptor auch extrem zu bändigen...

...it´s a thin line between love and hate!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 293

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:41

Also ich habe gestern abend von so knappe 6h gespielt (effektiv etwas weniger da ich mittlerweile mit allem ein wenig rum gespielt habe) Statistik habe ich mir jetzt nicht gemerkt war aber irgendwo so bei 12,3% (also wirklich bis jetzt nur single player) ich schätze mal effektive rennzeit 4h

Bis jetzt habe ich den kauf bei noch nicht bereut.
Es macht mords spaß, habe mittlerweile so an die 20 autos im hof aus diversen klassen (dank 6 oder 7 Geschenken von T10, 4 garagenfunden, einem pink slips rennen, sowie vier show events und auch ein paar selbstgekauften)
Bislang kam noch keinerlei langeweile oder eintönigkeit auf.
Habe zuletzt das grüne armband gekriegt (also anfahrt zum festival, qualifizierungsläufe und die drei ersten wertungsläufe abgeschlossen)
Und nebenber immer mal wieder scheunenfunde, pr stunts in entdeckten außenposten, und die ersten vier oder fünf showevents erledigt.
Ansonsten ab und an mal die rabat billboards die ich schon aufgedeckt hatte zerlegt für die ersten 20% rabat beim tunen.

Probleme habe ich auch noch keine gehabt, oder glitchiges verhalten.
Einzig der Motorensound bei dem MINI Show event war wirklich sowas von elend... Sonst aber bisher nichts zu meckern.
Der Paintshop ist ein klein wenig lahmarschiger geworden was das bewegen/drehen von vinyls angeht, funzt aber sonst prima wie gewohnt.

Fahrgefühl wie oben schon gesagt wurde gut. Die forza sim steuerung wurde zwar etwas "kastriert", wodurch sich die wagen im grenzbereich etwas braver verhalten, ansonsten aber deutlich spürbar ein verwandter von FM.
Das tempogefühl das oben schon angesprochen wurde...
Das außenposten PR event mit dem Veyron ist da bis jetzt meine referenz. Ich hasse zurückspulen eigentlich, aber da gings gar nicht ohne bei mir.
Das rennen habe ich gefühlte dreißig mal gestartet weil immer irgendwo kurz vor ziel doch wieder ein auto von mir übersehen wurde oder nicht mehr genug platz übrig war zum ausweichen.
Es ist einfach nur abartig schnell. (ungefähr so würde ich das allerdings auch erwarten wenn ich mit 400 sachen im verkehr über eine zweispurige bahn mit verkehr fahre)

Fazit: Bislang singleplayer sehr sehr lustig. Für mich ist das basisspiel (ohne irgendwelche addons oder dlcs gesehen und belassen) seinen preis wert :thumbsup:

Multiplayer werd ich wohl erst am wochenende zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (26. Oktober 2012, 08:59)


1 294

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:46

Alter Schwede, wenn ich solch geile Videos sehe, dann frage ich mich wirklich ob ich auf das Spiele verzichten will.



ist das der singleplayer oder multi ?
freie fahrt oder event ?

1 295

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:49

Sieht aus wie SP und freie Fahrt. Da kannst du wild durch die Gegend rumfahren und die KI herausfordern, indem du dicht bei ihr fährst und dann X drückst, wenn es aufploppt. Danach gibt dir das GPS das Ziel vor und schlägt dir auch ne Route vor, an die du dich aber nicht zwangsweise halten musst, da die nicht immer die kürzeste bzw. schnellste ist. ;)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 297

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:31

die highwayfahrt sieht nur im video cool aus, in wirklichkeit ist der highway extrem kurz...

obwohl ich das spiel mag würd ich den vollen preis nicht nochmals zahlen...als spin off (und man merkt deutlich, dass es ein spin off ist) sollte es klar weniger kosten.

1 298

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:32

Nix für ungut aber für mich persönlich ist das Smart Glass irgendwie nur ne Spielerei... Du brauchst 2 Geräte und warum extra das Pad weglegen wenn man 2 Buttons drücken muss um das gleiche zu machen... Für mich genau so überflüssig wie das Media Center...

Vielleicht gibts ja später noch Games in anderen Genres die das sinnvoller nutzen können als ein Racing Game... Dann wird das vielleicht wie bei Nintendo mit den 2 Screens nur grösser :D

1 299

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:39

Hat von euch schon mal jemand getestet, wie lange es dauert einmal um die ganze Karte herum zu fahren?
...oder von Norden nach Süden bzw. von Westen nach Osten?

Ich habe immer noch das Gefühl, dass die Karte für solch ein Spiel einfach zu klein ist.

1 300

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:47

10-11 min. solls mitm Mc Laren dauern... Also echt fürn Popo :D

Aber ich werd mir nachher erstmal selbst ein Bild machen und schauen ob das was Gamona schreibt stimmt... Nach denen ist die Map nur 10x10km und die haben wohl großzügig gemessen...

Das Navi wirds schon richtig anzeigen...

Was ja von den erhofften 2000km² mit dann nichmal 100km² ein bischen abweicht... :D

Thema bewerten