Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 19. August 2012, 17:50

Nochmal: .... das video ist ne alpha :rolleyes2:


Was denn nun? Alpha (nero) oder Spielfeature (freak)? :P entscheidet euch mal bitte

:rolleyes:

182

Sonntag, 19. August 2012, 17:55

Ich glaube mit den Umrandungen der Spieler ist das so, war in jeden Gameplay zu sehen, oder Nero?
Sind aber nur die Freunde umrandet, die Feinde glaube ich erst wenn man darauf zielt !?

183

Sonntag, 19. August 2012, 19:15

Ich glaube mit den Umrandungen der Spieler ist das so, war in jeden Gameplay zu sehen, oder Nero?
Sind aber nur die Freunde umrandet, die Feinde glaube ich erst wenn man darauf zielt !?


Durch Wände ist nur bei Spec ops klasse wie gesagt, und die Umrandung nur beim Fireteam Buddy bzw dann die rote Umrandung bei einem Gegner der deinen buddy getötet hat.

Übrigens bekommt man auch Punkte wenn der buddy einen kill macht.im Grunde bekommt man die Punkte von dem dann auch.
Mir gefällt das richtig gut.so als twomenarmy :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

184

Montag, 20. August 2012, 11:10

Muss aber auch sagen dass der sound ist mit der beste den ich bis jetzt in nem Spiel gehört hab.
Falls die Videos doch PC waren, soll die Konsole hoffentlich auch diese Effekte haben wenn die kugeln einschlagen.
Aber ob 8 Maps da auf Dauer Abwechslung bieten... Bei BF wars ok weil die Maps riesig waren.

Übrigens:

MoH wird in Battlelog integriert. Hoffentlich ist das genauso umfangreich dort.

Und meine AKu ist wieder dabei :D

Nur hatte die zwei Namen in den Videos. Einmal AKs 74u oder so ähnlich und einmal der russische Spitzname dafür.
Da die gleichen Waffen mehrmals mit unterschiedlichen Aufsätzen zu sehen sind (zb mal mit und mal ohne Schalldämpfer oder mal mit und mal ohne scope).
Lässt hoffen das es voll anpassbar ist. Im Livestream wurde es auch bestätigt aber iwie nicht genau gesagt ob man es selbst machen kann oder ob die klasse dazu gewechselt werden muss und die Waffen alle schon voreingestellt sind und man nichts ändern kann...

Edit:

Was noch neu ist und mMn sehr geil:

Wenn Fireteam-Buddy einen Kill macht, bekommt man auch Punkte dafür. Dh der Buddy levelt für einen mit. Das find ich richtig geil.

Edit:

Gerade gesehen das ich das schonmal erwähnt hab ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (20. August 2012, 11:19)


185

Montag, 20. August 2012, 11:18

Falls die Videos doch PC waren, soll die Konsole hoffentlich auch diese Effekte haben wenn die kugeln einschlagen.
Soundtechnisach gibt es 100%ig keine Unterschiede. Gab es noch in keinen Spiel !

186

Montag, 20. August 2012, 11:26

Falls die Videos doch PC waren, soll die Konsole hoffentlich auch diese Effekte haben wenn die kugeln einschlagen.
Soundtechnisach gibt es 100%ig keine Unterschiede. Gab es noch in keinen Spiel !


Ich meine eigentlich die visuellen Effekte.zb wenn die Kugel in der Wand einschlägt, der Rauch usw.. Das gab es zwar schon in BF3 aber dort sah es nicht so gut aus wie in den Videos von MoH bis jetzt find ich. Also nicht von der Grafik her aber es sieht eindeutiger bzw detaillierter aus. Oder der smoketrail hinter der Sniperkugel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

187

Montag, 20. August 2012, 11:40

Naja gut, das ist wieder ein anderer Punkt. Werden wir sehen.

188

Montag, 20. August 2012, 11:55

Ich sags aber mal so:

Eigentlich müsstest du als PCler erkennen ob das gezeigte PC ist oder nicht :D

So von der schärfe der Texturen usw.. Ich kann sagen das die XBox im BF3 SP einige scharfe Texturen schafft. Vor allem bei den Uniformen.da hat es mich gewundert dass fitte Box das so scharf und detailliert darstellen kann. Hab da auch kaum Matsch oder Pixel gesehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

189

Montag, 20. August 2012, 18:33



Hier mal bei 0:32 gucken auf die Killfeed. Da steht [Suchka]. der Spitzname der AKS -74U

Dann mal hier gucken bei 1:25:



dort steht aber: AKS -74U

dazu ist beim Trailer, also dem ersten Video, das HUD größer.

Das kann bzw muss heißen dass es 2 verwschiedene Versionen sind und eine weiter in der Entwicklung ist was heissen kann dass der Trailer wirklich auf der Xbox gespielt ist.
Wenn man dann im normalen Gameplay das kleinere HUD betrachtet was für PC Spiele ja üblich ist, könnte das sogar fast stimmen.

Darstellen könnte die BOX das ja wie gesagt. DIe kleineren Maps und keine Zerstörung bringen da noch mal mehr Ressourcen für die Xbox.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

190

Montag, 20. August 2012, 22:58

Hudgrösse hängt eigentlich immer mit der Auflösung zusammen mit der gespielt wird. Grössere Auflösung -> kleineres Hud. Demnach könntest du Recht haben. (X-box 1280 x 720, PC meistens 1920 x 1080)

191

Dienstag, 21. August 2012, 01:06

Amazon UK hat das hier als Bonus :thumbdown:



Zitat

Pre-order Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition with us at Amazon.co.uk before 23:59 on Thursday, October 25 and you'll receive the Amazon-exclusive Trijicon Optics Three-Pack for HK416.


Sowas hass ich... man kann wieder niemals alles vom SPiel haben...

Werds wohl auch dort bestellen. ISt dort wirklich 20 Euro billiger. Und ich hab mehr davon als wenn ich bei Amazon.de nur nen frühen Zugang bekomm. Ausserdem kann ich dann sicher sein dass es auf ENglisch ist :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

192

Dienstag, 21. August 2012, 07:38

Hier mal bei 0:32 gucken auf die Killfeed. Da steht [Suchka]. der Spitzname der AKS -74U



:D:D:D suchka ist ein russisches schimpfwort. bedeutet miststück (mal noch nett ausgedrückt).
wusste gar nicht, dass die waffe so einen spitznamen hat, lol.

irgendwie habe ich mich auf MoH gefreut, aber die videos gefallen mir irgendwie bisher nicht so. irgendwas fehlt da...

193

Dienstag, 21. August 2012, 08:41

irgendwas fehlt da...


Ganz klar:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Haie mit Lasern auf den Köpfen


Weiß jemand, ob die Kampagne diesmal länger als 3 Stunden SPielzeit bietet?

194

Dienstag, 21. August 2012, 09:33

Mich würde mal interessieren wie groß die Maps sind. Kleiner als BF3 ist klar. Aber hoffentlich größer als Wasteland und Afghan aus MW2.


@Ben

Gesagt wurde dazu noch nix. Aber ich würd davon ausgehen dass es länger ist. Auch weil es echte Ereignisse sind und über die ganze Welt verteilt. Außerdem gab es ein MP und ein SP Entwicklerteam. Denk da kommt was halbwegs gescheites bei raus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. August 2012, 09:33)


195

Donnerstag, 23. August 2012, 11:10

Neues Video mit Linkin Park:



Bin mal echt gespannt wie die die Musik ins Spiel einbauen. Andere Spiele haben auch schon mit Musikern geworben aber bei MoH und Linkin Park ist das ne Nummer größer als sonst.

Edit:

Gestern Abend hat der moh channel auf YouTube nen Livestream test gemacht. Da könnte bald was kommen :D
Dazu steht nächste Woche noch die Pax an wo vllt noch ne beta angekündigt wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. August 2012, 11:10)


196

Donnerstag, 23. August 2012, 22:58

Sollte ich es mir doch holen wird Punkt Nummer 1 ganz klar sein: Musik aus :D

197

Donnerstag, 23. August 2012, 23:24

das eine gefällt mir eig



das andere aus dem ersten MP trailer ist mir zu sehr dieses rumgeschreie...

aber im spiel könnte das geil rüberkommen. kommt ja ein eigenes musikvideo mit MoH
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

198

Donnerstag, 23. August 2012, 23:33

Linkin Park (man denke sich an dieser Stelle einen kotzenden Smilie)

Die Musik wird definitiv kein Grund für eine positive Kaufentscheidung - ganz im Gegenteil... :D

199

Donnerstag, 23. August 2012, 23:52

man kauft ein spiel aber auch nicht wegen dem soundtrack. davon abgesehen ist der restliche sound genial. vllt nicht realitisch ( was ich nicht beurteilen kann ) aber hört sich geil an. richtig mit bumms hinter und es knallt auch richtig. bei CoD hört sich alles nach spielzeug an und bei BF3 war er gut aber da hat mehr dieses knallen bei den schüssen gefehlt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

200

Freitag, 24. August 2012, 02:28

bei BF3 war er gut aber da hat mehr dieses knallen bei den schüssen gefehlt
Du musst auch mal den Schalldämpfer abschrauben :D ;) . Also ich finde den BF Sound echt spitze. Da gibt es schon ein paar Waffen die hören sich einfach hammer an (vorrausgesetzt man hat die richtige Soundanlage und ganz wichtig!: man stellt den Sound auf "Kriegsband").

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten