Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 18:17

Ich muss sagen es schaut schon echt schick aus!



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

262

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:31

Bin echt gespannt wie dann die xbox version in der full aussieht und obs am ende dann auch flüssiger ist. Diebpc version sieht einfach "fertiger" aus. Vllt liegts an den verschiedenen builds und weil die xbox beta wohl älter ist. mir gefällts so wies ist aber das feintuning stimmt noch nicht. In BF3 geht alles flüssiger und schneller von der hand nach dem aufstehen nade werfen und wenn man nachladen drückt tut ers auch direkt. Ich hoff das wurde noch besser abgestimmt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

263

Freitag, 12. Oktober 2012, 07:28

Da bin ich auch gespannt! Was in der Demo nervt und hoffentlich bis zum Release behoben ist, sind die ständigen Verbindungsabbrüche/Lags und das Nachladen. Das dauert teilweise ewig. Mag sein, dass es realistisch ist, aber einen Tick schneller dürfte es doch gehen! Wenn man mitten in einem Schußwechsel ist und mehrere Gegner vor einem hat, hast Du keine Chance wenn das Magazin leer ist. Selbst wenn man kurz in Deckung geht zum Nachladen, dauert das einfach zu lange für meinen Geschmack. Beim LMG verstehe ich die Nachladezeit, aber nicht bei Sturmgewehren und MP`s. Ich hoffe das wird noch ein wenig angeglichen?!

Ansonsten mit Sicherheit eines der Topspiele 2012!! :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 12. Oktober 2012, 07:57

Hmmm...entweder bin ich schon zu BF3-verseucht, oder es liegt einfach nur an dem Beta-Status, aber mir sagt das Spiel überhaupt nicht zu.
Hab gestern mal ein paar Minuten gespielt.
Grafik ist mMn nicht besonders, das Gameplay finde ich etwas lahm, das Level, dass man spielen kann, finde ich auch irgendwie nicht so doll...
Ich glaub, für mich wäre das höchstens etwas für den Singleplayer, wenn überhaupt.

Ich befürchte, ich bin zum BF Fanboy geworden :S

265

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:17

Mich würde mal interessieren, was für ne Build da beim EA-Event gespielt wurde? Die Grösse und Variantenreichtum der Karte gefallen mir auch sehr, aber das sieht für mich auch nach No-HD-Pack aus. Würde für mich keinen Sinn ergeben, ne abgespeckte Version auf einem internen Event zu fahren...... ?(


Edit:

...it´s a thin line between love and hate!

266

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:45

@ hansi

du hast den mobile link gepostet ^^

hab mal den PC link genommen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

267

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:43

Sieht alles sehr interessant aus. Die Beta habe ich allerdings noch nicht gezockt. Viel zu wenig Zeit, um mich als Beta-Tester herzugeben :P

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das Spiel das Schicksal wie so viele MP-Titel ereilt: Nach 2-3 Wochen spielen eh wieder alle BF3 oder den neusten SP Kracher :S

268

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:47

also da würd ich nein sagen. ich spiel jetzt die ganze zeit schon die beta und mir wirds einfach nicht langweilig obwohl es nicht der mode ist den ich spielen würde wenn ich die anderen mosi auch schon hätte und immer auf der selben map ohne die komplette waffen und attachment auswahl.

allerdings brauchts noch ganz viel feintuning bevor das spiel dann auch so läuft wies laufen soll. vor allem die responsiveness der knöpfe wenn man nachladen will und das die waffe ewig lang nicht bereit ist wenn man aufsteht oder ne nade geworfen hat. obwohl sie aussieht als ob sie schussbereit ist kommt erstmal ewiglang keine kugel raus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

269

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:52

also da würd ich nein sagen. ich spiel jetzt die ganze zeit schon die beta und mir wirds einfach nicht langweilig obwohl es nicht der mode ist den ich spielen würde wenn ich die anderen mosi auch schon hätte und immer auf der selben map ohne die komplette waffen und attachment auswahl.


Natürlich wird es dort Spieler geben. Wie bei fast jedem MP Titel. Ich meinte aber eher die üblichen Verdächtigen ;)

270

Samstag, 13. Oktober 2012, 06:18

Nachdem ich seitnein paar tagen nicht mehr gespielt hab merk ich heute wie kacke das spiel wird weil mittlerweile jeder diesen juggernaut anzug auspackt und man da keine chance hat den zu töten.
Dazu gibts seit dwm heutigen update die beachissenste hitdetwction die ich gesehen hab

und seit paar tagen merkt man immer mehr wie alle nur noch Spec Ops oder Demo class nehmen weil die beiden einfach um längen stärker sind bzw OP.

Spec Ops = schnell, signa scan aka wallhack, waffen die 0 recoil haben und sogar stärker sind ale Assault rifles und nichtmal auf distanz schaden verlieren und dazu können die noch rennen wie radfahrer rad fahren

Demo = selbe mit den waffen plus die tank stance.

die beiden in home run. dem non respawn mode machen die modi total unspielbar
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (13. Oktober 2012, 06:18)


271

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:39

Wie sehr gehen die Entwickler eigentlich auf die Vorschläge bzw Kritiken der User ein? Würde es also was bringen, wenn du das ins offizielle Forum schreibst?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:33

Also Sorry, Fernando, aber es is immer das gleiche. Erst bist Du total am hypen und dann wird es total Scheisse. Ich denke das diese Anzüge Balance mittel sind um auszugleichen. Das Spiel wir meiner Meinung nach nicht an die großen heranreichen und als Alternative, kommt Vollpreis für viele nicht in Frage. Vergleiche sind ja unerwünscht, jedoch dieses Spiel kann BF 3 nicht das Wasser reichen, soweit meine Prognose. HD Pack hin, Fireteams her.

273

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:29

Sorry Nero, Du schreibst am Mittwoch (vor 3 Tagen), dass MoH für Dich heuer das Spiel des Jahres ist und seit gestern ist es total kacke? Erst hypen bis zum geht nicht mehr und jetzt rumheulen, weil alle mit dem Anzug herum laufen?! ?( Ich hab Dir den Tipp schon mal gegeben. Überleg doch erstmal was Du schreibst oder schreib einfach ein bisschen weniger in Zukunft. Du bist/wirst hier noch zur absoluten Lachnummer mit Deinen 180° Drehungen was die Spiele angeht. Ich für meinen Teil lese hier zu 95% und schreibe halt nur, wenn es Fakten zum Spiel gibt die neu sind.

Ich habe die letzten Tage gespielt und finde es nach wie vor sehr interessant. Das mit diesem Anzug (Juggernaut) kann ich so nicht bestätigen. Auch finde ich die Balance im Moment relativ ausgeglichen. Der SpecOps bewegt sich z.B. wesentlich schneller als wenn man diesen Schutzanzug an hat!

Ich freu mich auf das Spiel und hoffe, dass es doch der ein oder andere kauft. Dass Demo oder Beta`s nicht immer aussagekräftig sind, beweist neben MoH auch die erst erschienene Forza Horizon Demo. Manchmal wäre es einfach sinnvoller für die Entwickler, wenn sie keine Anspielversion bringen würden. Ich denke bei dem ein oder anderen Spiel würden sich dadurch die Verkaufszahlen zumindest nicht wieder senken.

274

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:17

Fresse halten und gut ist. Ich hab geschrieben das sich seit dem das spielverhalten der anderen immer mehr geändert hat jetzt nur noch diese beiden klassen benutzt werden wenn man dann nicht mal dort die meinung ändern darf....

Übrigends hab ich auch schon vorher gesagt das viele sachen noch feintuning brauchen und seit dem update gestern ists nunmal so...
Und komisch das ich mit der demo klasse oft doppelt so viel jikks mache wie mit er anderen nur weil mich 3 leute nicht töten können wenn ich tank stance an hab.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

275

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:41

Fresse halten und gut ist. Ich hab geschrieben das sich seit dem das spielverhalten der anderen immer mehr geändert hat jetzt nur noch diese beiden klassen benutzt werden wenn man dann nicht mal dort die meinung ändern darf....

Übrigends hab ich auch schon vorher gesagt das viele sachen noch feintuning brauchen und seit dem update gestern ists nunmal so...
Und komisch das ich mit der demo klasse oft doppelt so viel jikks mache wie mit er anderen nur weil mich 3 leute nicht töten können wenn ich tank stance an hab.
"fresse halten"???
fängst ja schon wieder an beleidigend zu werden...
ich würde sagen da ist langsam mal nen ban oder so etwas in der art angebracht für mister besserwisser,alleskönner,schlaumeier....
DU GEHST DEN LEUTEN MÄCHTIG AUF DEN SACK MIT DEINEN ART ,ABER DAS SCHEINST DU NICHT ZU KAPIEREN

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:38

Das mit dem Spielverhalten der Spieler zieht sich wie ein roter Faden durch alle MP Spiele, vom Sport, über Rennsport bis zu den Shootern. So sind die Menschen eben. Und wenn es übermächtige Klassen gibt, dann ist das Schuld der Entwickler. Daher halte ich BF 3 sehr hoch, denn es gibt nicht die Überklasee, auch die über Waffen halten sich in Grenzen bzw wurden diese gefixt.
Ob MOH diesen Support erhält wage ich zu bezweifeln. Über Deine Kritikressistenz schreib ich jetzt mal nichts.

277

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:50

Nachdem ich seitnein paar tagen nicht mehr gespielt hab merk ich heute wie kacke das spiel wird weil mittlerweile jeder diesen juggernaut anzug auspackt und man da keine chance hat den zu töten.
Dazu gibts seit dwm heutigen update die beachissenste hitdetwction die ich gesehen hab

und seit paar tagen merkt man immer mehr wie alle nur noch Spec Ops oder Demo class nehmen weil die beiden einfach um längen stärker sind bzw OP.

Spec Ops = schnell, signa scan aka wallhack, waffen die 0 recoil haben und sogar stärker sind ale Assault rifles und nichtmal auf distanz schaden verlieren und dazu können die noch rennen wie radfahrer rad fahren

Demo = selbe mit den waffen plus die tank stance.

die beiden in home run. dem non respawn mode machen die modi total unspielbar



Das Spiel ist mittlerweile das Spiel des Jahres für mich. Zumindest im MP. Wie gesagt lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und das bei nur einer Map, wenig Waffen und einer Modi. Deutlich besser als der Vorgänger und für meinen persönlichen geschmack auch besser als BF3




hype or no hype .das ist hier die frage :biglaugh:

ansich ist dasgame ganz lustig,aber das lahme und verschachtelte menü nervte mich schon nach nur einer spielsession...
...und dann BAM!

278

Montag, 15. Oktober 2012, 20:55

Vielleicht wird ja der Singleplayer sogar gut!?

Dachte ich aber bei Battlefield 3 auch als ich diesen Trailer gesehen hab



Naja im oberen 70% Bereich wirds sich wohl einordnen. Schlechter als der 1. Teil scheints nicht zu werden.
Außer man versucht erneut verzweifelt MW schlecht zu kopieren, nur um ein Spiel als Konkurenz rauszuhauen.
Die meisten kaufens eh nur, um die BF4 Beta 3 Tage eher zu bekommen.

279

Montag, 15. Oktober 2012, 21:07

die ganzen Leute die es anzocken durften fanden den SP sehr gut. Abwechslungsreich, spannend, actionreich. Zb gibts nen abschnitt in der man fahren muss und in der man sich an need for speed orientiert hat von der steuerung her. ( ist ja auch EA )

gibt ja schon ein haufen videos dazu.

was die story angeht wird aufjedenfall gut. die 2010 war auch sehr gut. da war das spielerische das problem.
und da die meisten missionen sich an echten ereignissen orientieren...





und der SP trailer macht sowieso lust auf mehr.

beim MP fehlt zu sehr das balancing aber da sag ich nix mehr zu...

also 85% werdens werdens aufjedenfall.
ich mein GRFS hatte schon fast 80% dann wird MoH das wohl locker schaffen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

280

Dienstag, 16. Oktober 2012, 09:07

vielleicht zu weihnachten für nen 30iger.....aber vollpreis sicher nicht......

Thema bewerten