Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:23

Die ersten 20 Minuten aus dem SP.



edit:

EA gibt die Kopien für die Reviews erst zu Release raus.


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=496449

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:26

ab min 18:09

der hat wohl die Weichei Schwierigkeit drin?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

303

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:25

Diese Grafik 8o



hätte nie gedacht das die xbox sowas noch schafft. klar ist aber das der MP nicht so gut aussehen wird.

Edit:

erstes video wurde gelöscht. hier ist es nochmal

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. Oktober 2012, 15:25)


304

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:51

ich finds auch absolut geil, musst ja auch nochmal bisschen YT qualität abziehen.

Bin echt erfreut,daß EA ein Spiel machen lässt, was seinen eigene Charakter haben darf und nicht nur abgekupfert wird.
Meins darf ich auch nächste Woche holen, ich habs nicht mehr ausgehalten :)

Alleine schon der SP wird bestimmt bombenmässig!
...it´s a thin line between love and hate!

305

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:10

hab eben noch eins gesehen, ein review von nem kleineren YTber. die quali war nochmal ein stück klarer und es war einfach geil, das lightning, die wassereffekte usw..

da ich meins aus UK bestell und es dort erst am donnerstag erscheint werd ichs mit glück vllt am samsatg haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:20

Also wer sagt das die Videos von der Xbox sind? Ich seh weder die typischen Xbox Symbole noch was anderes wo darauf hinweist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:22

Also wer sagt das die Videos von der Xbox sind? Ich seh weder die typischen Xbox Symbole noch was anderes wo darauf hinweist!



Na man sieht doch das er Erfolge freischaltet 8)

308

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:24

Also wer sagt das die Videos von der Xbox sind? Ich seh weder die typischen Xbox Symbole noch was anderes wo darauf hinweist!


tut mir leid, dann bist du blind ;) :P

bei 4:10 sieht man eindeutig den erfolg aufpopen und ganz am anfang sieht man sogar wie dort "RTto fire" steht.

dazu hab ich den im ersten video gefragt ob es xbox ist und er meinte ja. Es sei ein unglaublich gutaussehendes spiel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

309

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:28

Ja gut...sorry! :biglaugh:

Ich bin auch am überlegen es zu kaufen! Aber des wird echt zuviel dieses Jahr! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

310

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:29

2er teil

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

311

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:05

neee,alter. Das tu ich mir jetzt nicht an. Du Sack :D
...it´s a thin line between love and hate!

312

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:06

neee,alter. Das tu ich mir jetzt nicht an. Du Sack :D


Ach. So schlecht isses gar nicht.

Obwohl die NFS Kabul Mission n bischen arg lahm ist.

313

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:12

hab eben noch eins gesehen, ein review von nem kleineren YTber. die quali war nochmal ein stück klarer und es war einfach geil, das lightning, die wassereffekte usw..

da ich meins aus UK bestell und es dort erst am donnerstag erscheint werd ichs mit glück vllt am samsatg haben


kacke, hab mich vertan. der 26 ist freitag. 2-3 tage aus UK. Könnte mit SEHR viel glück dann doch am samstag kommen wenn sies wie üblich 1 tag vor release verschicken verschicken

Edit:

es gibt auch nen 2 Tage gratis online pass. also man kann sich das spiel auch ausleihen und es online testen bevor man es kauft
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (21. Oktober 2012, 20:12)


314

Montag, 22. Oktober 2012, 08:32

steht der 23.te immer noch als release?

315

Montag, 22. Oktober 2012, 08:47

23. ist IS termin... 25. ist deutschland bzw europa und UK ist 26.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

316

Montag, 22. Oktober 2012, 08:48

also SP sieht sicher mal legger aus........

317

Montag, 22. Oktober 2012, 13:14

MP wird sowieso top wenn er mal gebalanced wurde...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

318

Montag, 22. Oktober 2012, 18:23

http://de.twitch.tv/grizzlebf

Das ist ein Deutscher, PC, sitzt in Singapore und hat nen 90.000 Down und 71.000 Upload. :)
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 22. Oktober 2012, 19:09

Würde mir leichte Sorgen machen dass Ign keine Vorab-Kopien bekommen hat...

320

Montag, 22. Oktober 2012, 21:24

EA hat auch noch keine Review versionen verschickt. Machen die erst am release tag

PC



sieht natürlich besser aus. aber wenn man ein paar texturen betrachtet ( wie an diesen runden blockaden wo er das C4 zündet ) sieht man kaum nen unterschied in den videos. find ich schon stark.

aber man sieht natürlich hier schon was FB2 auf PC schon leisten kann.
dazu flüssige FPS und 0 tearing.

aber der unterschied ist nicht so groß wie er noch bei BF3 war mMn. SOweit ich weiss war FB2 bei BF3 für konsole auch noch gar nicht zu 1005 optimiert und es wurde von EA ein eigenes Team gegründet welches FB2 für konsole optimiert. scheint sich gelohnt zu haben wenns stimmt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. Oktober 2012, 21:24)


Thema bewerten