Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:02

Dank Server Update jetzt endlich eine geile MP Grafik!!! ( Wer es noch nicht @weiß)

462

Freitag, 26. Oktober 2012, 01:28

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…ll-z-for-kinect

hat ne bessere wertung als MoH :schmeissweg: :schmeissweg:

ehrlich.... wie wird da bitte getestet..

aber wayne. ich lass es jetzt mit den reviews weil die einfach ungerechtfertigt sind mMn. 47er durchschnittswertung obwohl das spiel in sachen grafik und sound alleine schon 8 - 9er wertungen verdient hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

463

Freitag, 26. Oktober 2012, 02:16

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…ll-z-for-kinect

hat ne bessere wertung als MoH :schmeissweg: :schmeissweg:

ehrlich.... wie wird da bitte getestet..

aber wayne. ich lass es jetzt mit den reviews weil die einfach ungerechtfertigt sind mMn. 47er durchschnittswertung obwohl das spiel in sachen grafik und sound alleine schon 8 - 9er wertungen verdient hat

Mir schmecken Äpfel auch besser als Birnen....
Signatur

464

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:05

Nein Daniel tu es nicht...sei Stark...
Das ich nicht lache, du bist schwach :biglaugh:


465

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:10

hab jetzt ca. 45min online team deathmatch gedaddelt und es hat schon spaß gemacht muss ich sagen. verstehe zwar nicht, wieso nur max. 20 spieler zur auswahl stehen aber gut, so hat man mehr ruhe und kontrolle über das ganze als bei battlefield 3 mit 64 mann. habe gleich ne gute bande erwischt und eine runde nach der anderen gewonnen. allerdings musste ich sehr viel rumprobieren mit den verschiedenen klassen, so dass ich mich wenig konzentrieren konnte und ständig neue waffen ausprobierte.

irgendwie blicke ich bei den klassen noch nicht ganz durch. muss mir irgendwo mal ne liste/anleitung durchlesen oder bei youtube durchstöbern.
ich bin mehr der rusher typ der starke waffen aus der mittel sowie weitdistanz braucht. habe am meisten mit der spec ops klasse gezockt, hat schon gut geklappt auch wenn die waffen schwach sind. manchmal habe ich fast ganze muni gebraucht für einen kill. allerdings denke ich, dass die späher klasse (polnische grom oder wie die heißt) besser für meinen spielstil geeignet wäre?! die waffen und deren handling ist schon krass. manche streuen so ungemein böse als wäre man ein alki. :D

aber denke wird schon rocken das game. fühlt sich allerdings nicht so spektakulär wie BF3 an, da fehlt einem einfach das mittendrin kriegsgefühl. ist mehr so call of duty like im simulationsstil. bei meinem urteil von gestern bleibe ich immer noch: grafisch und soundtechnisch nicht mal annährend wie battlefield. ist einfach gut auf seine art, aber wenn man besseres kennt/gewohnt ist, haut es einen nicht gerade um.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

466

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:14

JA ich hatte weniger Rückrat als ein Regenwurm... also hab ich es mir gestern gekauft. Hansi's Gameplay Videos, und die Tatsache, das Kollege HAmmer, das Spiel sehr hoch gehalten hat, haben mich dazu veranlasst es einfach auszuprobieren.

Also über die Grafik im MP (SP hab ich noch nicht getestet) kann man nicht meckern. Schlechte Grafik sieht anders aus, ich wage sogar mal zu behaupten das die COD Spieler das hässlichere Spiel haben. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die zahlreichen möglichkeiten seine Waffe auf seine Bedürfnisse einzustellen. Klasse Feature ist das es AGOC Sights gibt die man abklappen kann um dann durch Iron Sight zu feuern. Was auch sofort auffällt, und das ist deutlicher als bei BF und COD, ist das Handling der verschiedenen Waffen in der selben Kategorie wie z.B Sturmgewehre. Jede Waffe feueret sich echt anders. Der Sound wurde im Gegensatz zur BETA deutlich verbessert.

Was diesem Spiel definitiv ein Alleinstellungsmerkmal gibt ist das Fireteam. Wurde hier ja schon oft beschrieben, aber man merkt es schon an den Gegenern, alle laufen eigentlich zu zweit über die Map. Medi, und Munition gibts bei Gefährten, und wenn man erledigt wird, und der Buddy es schafft diesen Gegner auszuschalten, spawnt man fast umgehend beim Kameraden. Das ist echt top und bietet zumindest mir, richtigen Spass.

Es ergeben sich richtig tolle taktische Fights, man kann Flankenläufe starten die dann auch fruchten, es gibt viele Spielmodi. Die Streaks waren bisher nicht unfair wie bei COD. Einzig das Menü ist echt gewöhnungsbedürftig. Sehr unübersichtlich, da muss man sich erst einarbeiten. Aber langsam hab ich es kapiert. Also wenn der SP nicht totaler Mist gegenüber COD und BF ist dann kann ich die schlechten Wertungen, beim besten Willen nicht verstehen. Es kommt einem so vor als wollte man das schlechter machen als es ist.

Ganz ehrlich, ich hatte echt riesen Spass gestern! Shooterfreunde können getrost zugreifen.

EDIT:
Also mal sehen wie die Front bewertet, Homefront dem Rotz haben die 75% gegeben und das war echter Müll!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (26. Oktober 2012, 09:28)


467

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:21

Also wenn der SP nicht totaler Mist gegenüber COD und BF ist dann kann ich die schlechten Wertungen, beim besten Willen nicht verstehen. Es kommt einem so vor als wollte man das schlechter machen als es ist.


Ich bin sowieso mal gespannt, da viele Kritikpunkte von MOH auch auf das alte MW3 bzgl. SP zutreffen. Wenn das nächste COD dann wiederum mit den gleichen Kritikpunkten mit Traumwertungen überschüttet wird, dann weiß ich auch nicht mehr.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:23

Ja Benny, das sehe ich jetzt schon wieder kommen! BO2 wird GOTY! Und ich sage es nochmal, ich hatte richtig Spass gestern. Den Spass vermiss ich zur Zeit etwas bei BF, und es sieht echt so aus als hätte ich da in MOHW meine Alternative gefunden, nachdem Ghost Recon im MP gescheitert ist.

469

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:25

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das Spiel billiger zu erwerben?

Hab lange kein SP Shooter mehr gespielt.

Wie passt Rusher eigentlich mit Weit- und Mittelentfernung zusammen, dachte immer Rusher gehen auf den Infight:D

470

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:40

naja beim rushen sehe ich halt öfters gegner vom weiten, darum brauche ich ein gutes sturmgewehr für mittel und weitdistanz. :D
ich rushe ungerne in die mitte der karte sondern laufe schön drumherum, da treffe ich halt seltener jmd um die ecke.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

471

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:47

naja beim rushen sehe ich halt öfters gegner vom weiten, darum brauche ich ein gutes sturmgewehr für mittel und weitdistanz. :D
ich rushe ungerne in die mitte der karte sondern laufe schön drumherum, da treffe ich halt seltener jmd um die ecke.


Ich würde mal den Späher testen für Dein Vorhaben. Der hat einen Karabiner, und eine Shotgun als Zweitwaffe. Er bewegt sich sehr agil und hat die Firepower die Du brauchst.

472

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:54

4 Players hat 69% gegeben.
Das Fazit liest sich aber fast nur positiv.
Hab das Spiel nicht, versteh aber nicht warum man nur 69% gibt. Hätte CoD drauf gestanden wären schonmal 80% sicher gewesen.
Kritisiert wird das man alles schonmal irgendwo besser gesehen hat!? Zumindest die ausschnitte aus den Cutszenen hab ich noch in keinen Shooter besser gesehen.

Findet ihr die 69% richtig? ...war am überlegen ob ich es mir zulege.

473

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:11

Ich würde jede Wertung unter 80% für eine Frechheit finden!! Die von mir anfänglich kritisierte Grafik im MP hat sich wie auch immer (Patch/Update) deutlich verbessert. Das war im ersten Moment einfach mein Eindruck von der Grafik und den hab ich geäußert. Ich weiß nicht ob an der Grafik mit dem Patch oder einem Server-Update etwas geändert/verbessert wurde, aber mittlerweile finde ich diese ganz ansehnlich!

Ich denke mal, dass es alleine schon für die vorenthaltenen Testexemplare die EA diesmal nicht verschickt hat einen Punkteabzug gibt, auch wenn das keiner der Tester zugeben wird. Ich halte von diesen Test`s eh nicht viel, aber in diesem Fall muss man ganz klar sagen, IGNOERIERT diese Test`s was MoH an geht und lest die Meinungen der User! Ich befürchte auch, dass XBF unter 70% Wertung bleibt. Da sitzen dann CoD-Jünger in der Redaktion (nicht auf XBF bezogen) die ein solches Spiel bewerten müssen. Mehr will ich dazu garnicht sagen.

Vergesst die Test`s!!! Für einen Shooterfan gibt`s einen ganz klare Kaufempfehlung, noch dazu wenn man gerne MP spielt und auf Teamplay wert legt. :thumbup:

474

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:49

Meine Wertung:

85/100 MoH:W, BF3 würd ich auf heutigem Stand ne 90/100 geben. Was aber nix mit dem Gameplay zu tun hat, sondern nur, weil BF3 breiter/komplexer augefestellt ist und mehr technische Feinheiten besitzt, dafür aber nicht so rund läuft, auf Konsolen zumindest, sonst hätte es 1-2% mehr.

Vom reinen Spielspass her würde ich beiden Spielen 90/100 geben.

Aber Achtung: Die Spiele haben nichts gemein, ausser die selbe Engine.
Geht nicht mit der Erwartung rein, ein BF3.1 zu bekommen, es sind zwei Paar Schuhe.


btw da hat doch irgendein Trottel direkt mal unseren schönen FKK-Clan kopiert. Frechheit :cursing: :thumbsup:
Wir sind jetzt "THE REAL FKK" Clantag: [FKK]...... Schickt ne Anfrage über Battlelog, wenn Ihr beitreten wollt ;)
...it´s a thin line between love and hate!

475

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:52

Hat einer schon die AK103 beim point man ( späher ) ausprobiert. Der sound ist einfach geil und der schaden scheint auch in ordnung.

Die TAC 50 sniper hat vlauch so nen gilen sound. Der fetzt bei jedem schuss
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:01

Naja, da ich auf die Rächer bei MOH nicht zählen kann, bin ich beigetreten. ;)

Ich finde Snipen sehr schwer...

477

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:11

Ich find das snipen gut. In der Beta hat ichs iwann dann raus immer auf den kopf zu gehen direkt. Und die TAC 50 macht OHK in den Körper.

Ich würde die CS5 der TAC 300 auch fast vorziehen weil beide nur ohk in den kopf machen und da man meistens eh nur auf den kopf schiessen sollte nehm ich den nur 50% schaden der cs 5 in kauf und hab dafür leicht besseres handling. Aber das wird sich noch zeigen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

478

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:17

naja beim rushen sehe ich halt öfters gegner vom weiten, darum brauche ich ein gutes sturmgewehr für mittel und weitdistanz. :D
ich rushe ungerne in die mitte der karte sondern laufe schön drumherum, da treffe ich halt seltener jmd um die ecke.


Ich würde mal den Späher testen für Dein Vorhaben. Der hat einen Karabiner, und eine Shotgun als Zweitwaffe. Er bewegt sich sehr agil und hat die Firepower die Du brauchst.


ich finde bei der AK103 dieses hässliche riesen acog visier so nervig, dass ich wieder auf spec ops gewechselt bin. die mk18 hat dieses schöne holo visier. warte da sehnsüchtig auf die MP7. finde es richtig scheisse, dass man bei vielen waffen diese riesen acog visiere aufgezwungen bekommt ohne diese durch visier ein/aus ändern zu können. nicht alle haben lust auf freischaltugen der anderen zu warten.

479

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:31

Nach 20 kills hat man das iron sight frei bei jeder waffe. In der beta hat ich die in einem match locker
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

480

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:31

Ich hatte da schnell das Holo Visier dafür frei.

Thema bewerten