Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

541

Montag, 29. Oktober 2012, 11:39

Logo, gerne....obwohl es warscheinlich echt nen psychologischen Effekt hat, wenn der Gegner die Übermacht sieht. Aber ansich die Funktion, da sieht man echt, das man es mit fähigen Entwicklern zu tun hat, die wissen, was die Community braucht/will. Echt top. Danke für den Hinweis.


btw diese Woche fängt auch das Länderranking neu an:

derzeit stehen wir auf Platz 2. Liegt warscheinlich am Subtrendence, der macht ja Homeoffice :D

Saison 2: 29 Okt - 05 Nov

6 Tage, 13 Stunden verbleibend


Das hab ich auch direkt gedacht, als ich gelesen habe wie einfach es doch ist gegen ein anderes Platoon zu spielen.
Vor allem muss man nicht ewig was abklären oder so. Einfach drauf los wenn man grad bock hat!

Ich hoffe Sub hat mal seine 80 Tokens gespendet ;)

Hier noch was interessantes an die BF3 Vets, wenn sie den SWE Spec Ops nicht freigeschaltet bekommen:

Attention all BF3 Vets that bought MOHW , if it says you have 71/72 soldiers then i have the solution on how to get the swedish spec ops soldier.

1. Login to Battlelog
2. Go to storalege then hard drive, press y when hard drive is highlighted and car cache
3. Relog into battlelog
4. Launch MOHW
5. Get into a match

Aber mal ganz ehrlich, wer hat denn schon 71 freigeschaltete Soldten? 8|

542

Montag, 29. Oktober 2012, 17:11

Wie ist denn nun eure Meinung nach etwas Spielzeit?
Nachdem was ich bisher gesehen / gelesen haut es mich irgendwie nicht um.
Singleplayer 08/15. MP an für sich besser, aber zu wenig Umfang !?
M.M.n. viel zu schlauchartige und zu kleine Karten ohne viel Wege. Klassenmäßig/Ausstattungsmäßig bietet es auch nicht sonderlich viel, oder?
Bitte mal um Aufklärung :).

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

543

Montag, 29. Oktober 2012, 18:10

Wie ist denn nun eure Meinung nach etwas Spielzeit?
Nachdem was ich bisher gesehen / gelesen haut es mich irgendwie nicht um.
Singleplayer 08/15. MP an für sich besser, aber zu wenig Umfang !?
M.M.n. viel zu schlauchartige und zu kleine Karten ohne viel Wege. Klassenmäßig/Ausstattungsmäßig bietet es auch nicht sonderlich viel, oder?
Bitte mal um Aufklärung :).


Also nach 10-20 Stunden mp Spielzeit mit einigen ausm Forum kann ich eine klare Kaufempfehlung geben.
Auf den ersten Blick und vor allem ohne guten Buddy sieht das Game wie ein mittelmäßiger Shooter aus.
Doch hast du einen guten Buddy oder noch besser nen ganzes Platoon, mit dem du auch quatschen kannst, rockt das Game einfach.
Schöne Grafik, Top Sound, und viel Taktik. Dazu interessante Spielmodi und super Karten die trotz der geringen Anzahl viel Abwechslung bieten, da je Spielmodi immer andere Bereiche der Karte aktiv sind. Irgendwie kann und will man nach paar Stunden nicht mehr aufhören :D

Reicht dir das? :P

544

Montag, 29. Oktober 2012, 23:11

Mir ist grad aufgefallen dass die reload animationen unterschiedlich sind , je nachdem welche nation man hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

545

Montag, 29. Oktober 2012, 23:14

Also mir macht es online auch sehr viel Spaß. Und jeder sollte moha eine Chance geben.

546

Montag, 29. Oktober 2012, 23:29

ich mein es läuft zwar vor bugs über aber macht trotzdem saumäßig spaß. sind nichtmal große bugs aber tonnenweise kleine wie zb dass man im scoreboard das ganze spiel über nicht zu sehen ist usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

547

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:31

Wie ist denn nun eure Meinung nach etwas Spielzeit?
Nachdem was ich bisher gesehen / gelesen haut es mich irgendwie nicht um.
Singleplayer 08/15. MP an für sich besser, aber zu wenig Umfang !?
M.M.n. viel zu schlauchartige und zu kleine Karten ohne viel Wege. Klassenmäßig/Ausstattungsmäßig bietet es auch nicht sonderlich viel, oder?
Bitte mal um Aufklärung :).



Meine Eindrücke:
[ X360 ] Medal of Honor Warfighter

http://www.youtube.com/playlist?list=PLQ…eature=view_all ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

548

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:00

Also ich glaub schon das da Bugs sind, aber ich seh die nicht so wirklich. Manchmal lagts kurz wird aber dann wieder besser. Das ein Spieler nicht angezeigt wird kann ich bestätigen, ist aber eine Runde später wieder weg.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

549

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:13

Also ich glaub schon das da Bugs sind, aber ich seh die nicht so wirklich. Manchmal lagts kurz wird aber dann wieder besser. Das ein Spieler nicht angezeigt wird kann ich bestätigen, ist aber eine Runde später wieder weg.


Bei den Runden Gestern wars auch besser, dass man nicht angezeigt wurde....
Was hab ich mir da fürn Scheiss zusammen gespielt. :D

550

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:27

war nicht schön gestern...
Aber es muss auch solche Tage geben, um so mehr geniesst man die guten Runden.
Vllt lag es daran, dass ich Host war und meine I-net Verbindung nicht so dolle ist.

551

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:39

war nicht schön gestern...
Aber es muss auch solche Tage geben, um so mehr geniesst man die guten Runden.
Vllt lag es daran, dass ich Host war und meine I-net Verbindung nicht so dolle ist.


MoH läuft wie BF über server. da spielt das keine rolle wie bei P2P

Edit:

also ich hab gestern auch mal die G36C ausprobiert. Ich hab bis jetzt eigentlich keine Waffe gehabt wo ich sagen würde die ist eige sinnlos/nutzlos. Aber auf die G36 trifft das leider zu, zumindest die Variante ohne Bügel. Die hat so nen hohen Recoil, was auch gut ist bzw realistisch. Aber die macht selbst auf kürzeste distanz kaum schaden. Ich hab gegen nen demolition der tak stance hatte, ein ganzes magazin auf ihn geschossen ua auch den kopf getroffen und r hatte am ende immernoch 20% health.

Den Home Run Mode find ich nicht wirklich nützlich für mich persönlich.
Erstens campen die verteidiger ALLE bei den flaggen und zweitens gibts dafür noch nichtmal mehr punkte wie in anderen modi. In CoD bekommt man zb 500 statt 100 punkte pro kill. würde mich auch nicht stören wenn es pro runde oder home run nen bonus geben würde. aber in dem modus bekommt man auch nur für kills punkte und wenn man das match gewinnt bekommt man genauso viel punkte wie bei TDM zb..

Die anderen Modi mag ich aber der Home Run Mode ist total unausbalanciert bzw ist die grundmechanik des spiels nicht passend für so nen modus da man halt nur campen muss um zu gewinnen. Und da man camper in dem spiel nicht so gut kontern kann wie in CoD :S ( in CoD hat man volle kontrolle über den spieler und kann in sekundenbruchteilen reagieren )

ich will MoH nicht mit CoD vergleichen aber der Modus lehnt sich nunmal stark an SnD an CS und schaffts halt nicht da ne Dynamik reinzubringen. Man hätte den Verteidigern auch ein Ziel geben müssen damit die nicht nur hinten rumliegen.



Mir gefällt das SPiel sehr sehr gut. Allerdings versteh ich die Leute die dagegen flamen jetzt besser. Die Grafik ist gut, wenn die Texturen mal laden würden was oft sehr spät passiert. Die angesprochenen, vielen kleinen bugs und die Mpas dürften auch nicht jedem schmecken. Sind wirklich alle sehr schlauchig was sehr dazu einlädt einfach auf nen eingang zu zielen und zu warten bis einer kommt, was oft der fall ist weils kaum zugänge gibt meistens.
Die meisten Maps wirken an vielen stellen wie Metro in BF3, nur viel enger.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (30. Oktober 2012, 17:39)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

552

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:40

Ich hab bis jetzt eigentlich keine Waffe gehabt wo ich sagen würde die ist eige sinnlos/nutzlos. Aber auf die G36 trifft das leider zu, zumindest die Variante ohne Bügel. Die hat so nen hohen Recoil, was auch gut ist bzw realistisch.


G36 mit ordentlich Rückstoß? Das hat nix mit Realismus zu tun. :dunno:

553

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:41

Ich hab bis jetzt eigentlich keine Waffe gehabt wo ich sagen würde die ist eige sinnlos/nutzlos. Aber auf die G36 trifft das leider zu, zumindest die Variante ohne Bügel. Die hat so nen hohen Recoil, was auch gut ist bzw realistisch.


G36 mit ordentlich Rückstoß? Das hat nix mit Realismus zu tun. :dunno:


ähh. ohne Bügel?! Oo
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

554

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:48

Warum sollte ein Tragebügel den Rückstoß beeinflussen? ?(


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

555

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:59

Rückstoß hast bei der G36 aber nur mit Scope.
Mit Red Dot macht sie verdammt guten Dmg im Nahkampf. Spielen wir das gleiche Game Nero? :D

556

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:11

Ich hab das standartmäßige red dot drauf das dienschon drauf hat wenn man sie freischaltet.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

557

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:13

Ich hab das standartmäßige red dot drauf das dienschon drauf hat wenn man sie freischaltet.


Dann schalt mal aufs Sekundärvisier um, dann rockt es auch im Nahkampf ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

558

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:26

Dat RedDot is doch aber Teil des Bügels den du net drauf hast weswegen sie so verzieht ?(

Ich verstehe FPS Spieler net ^^

559

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:28

Ich nein hinten das teil. Das wo man einklappen kann zb.. Ich kenn nur den englischen begriff dazu: stock
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

560

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:30

Axoooo :D DIe Schulterstütze!
Warum nimmt man die ab? Selbst bei nem Gasdrucklader würde ich ungern ohne das Teil rumrennen.

Thema bewerten