Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

601

Dienstag, 6. November 2012, 18:29

Wenn der Feind einen Mörserangriff auf Deine Stellung befiehlt,mehr der Boden sehr wohl. Und Sprossenfenster gibt's bei MOH und bei BF3 nicht. Die rauszuballern sieht besser aus als das was uns bei BF geboten wird. Gibt's da eigentlich Glasfenster in BF 3 auf Konsole? Ich weiß das jetzt auf Anhieb gar nicht ?(

Auch wenn es Dir wchwerfällt das zu Glauben Freak, MOH bietet ein tolles spielgefühl. Was andere da schreiben ist mir Rille, denn das ist schlichtweg gelogen! Ich hab heute den SP etwas längergespielt, der is Bombe und ein besseres Erlebnis wie COD. Auch Actionlastig aber wie Hansi richtig bemerkt hat, nachvollziehbarer. Wenn ich 60 EUR verbrannt hätte, würd ich es zugeben. Aber ich Spiel das Spiel fast täglich, weil es tolle Kämpfe sind.

602

Dienstag, 6. November 2012, 19:55

Ich habe nichts gegen MoH, wollte nur sagen dass man sich beim Mapdesign ruhig mehr Mühe hätte geben können bei diesen DLC aus dem Video. Sieht wie gesagt nett aus, mehr aber auch nicht. Wenn man da an den nächsten DLC von BF3 denkt, das sollte wohl mehr als nett sein was man da so sieht/liest ;). Also hat MoH wohl da noch Potenzial. Mehr wollte ich nicht sagen! Was ihr da alles hineininterpretiert ... . :D

603

Dienstag, 6. November 2012, 20:24

Naja, wie das Map Design des DLC wird kann man erst genau sagen wenn es raus ist.

Allerdings haben die aktuellen Maps auch nicht den besten Mapaufbau. Da wird sich mit dem DLC nichts ändern da die Maps schon vor Release fertig waren. Gab schon 1 Monat vor Release nen Trailer zu den Maps
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

604

Mittwoch, 7. November 2012, 09:06

also nach einer woche langweilte mich das spiel irgendwie nur noch... so war das bei mir bisher weder bei CoD noch bei BF so. ab und zu machen die schlachten fun, aber nichts auf dauer. halt etwas für zwischendurch. bereue den kauf definitiv! hätte mit dem digitalen kauf einfach warten sollen oder irgendwann billiger bei amazon besorgen. zumal es eigentlich so gut wie sicher ist, dass wenn black ops 2, halo 4, farcry 3 (hier aber ein fagezeichen), etc. erscheinen, nichts mehr los sein wird im multiplayer. ist jetzt schon hin und wieder recht dürftig. wundere mich immer wieder, wie wenig im battlelog los ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

605

Mittwoch, 7. November 2012, 09:38

Ja das mag auf PC so sein. Auf Konsole is immer was los. Find ich gut, wenn es die ganzen BO, HALO, FC3 zocker ausgesiebt hat. Dann bleiben hoffentlich nur interessierte übrig.

606

Mittwoch, 7. November 2012, 11:51

Wird hier immernoch MoH mit BF3 verglichen?..... :D
Letzlich hab ich bemerkt, daß sich Explosionen in der Umgebung sogar je nach Entfernung auswirken. Hab ich bemerkt, als relativ weit entfernt eine Rakete runter gegangen ist, ich gerade durchs Scope geschaut habe und noch die Erschütterung auf mich übertragen wurde. Je nach Entfernung des Einschlags, wirkt sich dass dann stärker aus.

...it´s a thin line between love and hate!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

607

Mittwoch, 7. November 2012, 11:51

Visier inkl. Kimme und Korn? :wacko: :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

608

Mittwoch, 7. November 2012, 12:06

Ja, klar, wie in COD auch, nur halt auch abhängig von der Entfernung und nicht so grobschlächtig.
...it´s a thin line between love and hate!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

609

Mittwoch, 7. November 2012, 16:56

Und so sieht's aus, wenn Sub seinen Minigranatwerfer auspackt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (7. November 2012, 16:56)


610

Mittwoch, 7. November 2012, 20:39

fehlt da was im Beitrag Fathality oder seh nur ich es nicht?


17/3
TAC50
Mein neues Baby :P
...it´s a thin line between love and hate!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

611

Donnerstag, 8. November 2012, 07:57

Aber nun sollte es zu sehen sein.

612

Donnerstag, 8. November 2012, 08:06

@Hansi Hab vorgestern auch die TAC50 freigeschalten und angespielt. Grundsätzlich bin ich ja nicht unbedingt ein Sniperfan, gerade was so enge Maps wie bei MoH angeht, aber Spaß macht die schon!! Sound ist auch geil!!

Habt Ihr den XBF-Test gelesen? 78% kann man ja noch akzeptieren, aber wenn ich dann lese, dass hier im Test geraten wird besser auf CoD zu warten, dann geht mir der Hut hoch. Was haben denn alle mit diesem drecks CoD? Wenn ich Raumschiffe fliegen will kaufe ich mir HALO oder was anderes. Ich finde die Serie mittlerweile einfach nur noch lächerlich, genauso wie teilweise den Wortlaut des MoH-Tests! Na ja...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

613

Donnerstag, 8. November 2012, 08:22


614

Donnerstag, 8. November 2012, 08:30

Ist das ein UK Forum? ?(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

615

Donnerstag, 8. November 2012, 08:38

Hab auf die Schnelle kein deutsches gefunden :(

Mir gefällt was ich bisher gesehen habe zum neuen CoD. Wesentlich offeneres Gameplay, verschiedene Enden etc. scheinen mir eine gute Möglichkeit vom Korridor-Gameplay etwa wegzukommen. Am Ende bevorzuge ich aber doch das Halo-Gameplay wo du mit einer Gruppe Gegner ohne feste Wegpunkte in eine Umgebung geworfen wirst so dass es dutzende Möglichkeiten gibt, abhängig vom aktuellen Equipment, eine Situation anzugehen.

Das ist eben alles Geschmackssache. Ich kann daher schon verstehen wenn Leute vermuten dass das nächste CoD wesentlich besser werden könnte als MoH, das doch einige Probleme mit sich herum trägt und linear ist wie die ersten 10 Stunden von Final Fantasy 12.

616

Donnerstag, 8. November 2012, 10:06

Versteht mich nicht falsch. Ich finde es durchaus erfrischend, dass mittlerweile einem rutinierten Shooter (MOH:W) in Test die "kalte Schulter" gezeigt wird. Ich mein 75 aufwärts ist ja erstmal keine miserable Wertung, denn meißt sagt dieser Punktwert nur aus, dass es ein gutes Game mit kleinen Macken ist. Probleme sehe ich bei den Tests zu MOH:W dahingehend, dass im Text oftmals Kritikpunkte auftauchen, die man 1:1 auf die COD Reihe übertragen könnte, diese aber grundsätzlich, auch von der Front, mit 90+ Wertungen überhäuft wird. So Aussagen wie: "Das hat man schon zu hauf in dutzend anderen Shootern (Sprich: COD) gesehen.

Soweit richtig, aber das, was ich im letzten COD gesehen habe, habe ich zu hauf auch in der Vorgänger von COD gesehen. Dies wird aber dann meißt ohne großen Murren aufgenommen. Also warum schießt man sich momentan so auf EA's MOH ein??

Was für MOH spricht, dass die nicht unbedingt eine innovative Kampagne bietet, aber die Technik dahinter deutlich besser ist als die veraltete Engine von COD.

Auch wenn mir MOH nicht unbedingt zusagt, dann finde ich dennoch nicht fair, was da derzeit abgeht. Auch wenn es mit EA nicht unbedingt einen Unschuldigen trifft, aber Activision ist auch nicht besser. :D

Just my cents. Wünsch auch dennoch weiterhin viel Spass. :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

617

Donnerstag, 8. November 2012, 10:21

Ich glaube da passt dann auch immer gut die Argumentation rein "Wenn CoD das schon jährlich so gut macht, warum braucht es dann noch ein solches Spiel?".
Aber da geht es eben nur um Geld.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

618

Donnerstag, 8. November 2012, 10:22

Ich finde man kann MOH:W auch nicht mit COD vergleichen.
COD ist ein reiner Rushing Shooter. Wo geht es denn da um Taktik?

Und wer sagt, dass MOH:W keinen frischen Wind in die Shooter bringt, hat das Game entweder nur alleine gespielt oder hat das Buddy System nicht verstanden.
In welchem anderen Game kommt es so auf einen Buddy an? Ohne Buddy is man in dem Game einfach nichts. Schließlich laufen die meisten auch mit Ihrem Buddy zusammen rum was einen rießen Spaß bringt.

Und was bringt denn COD alljährlich Neues mit, außer der immer wieder bescheidenen Grafik, haufenweise Bugs und guten Möglichkeiten für Cheater und co?
COD ist einfach lahm, weil COD nie frischen Wind mitbringt. Das Setting kann man schließlich nicht als frischen Wind bezeichnen. Und die Maps sind ja auch nicht gerade kleiner/schlechter als die von COD. Ich finde in MOH hat man sogar mehr Möglichkeiten einen Gegner zu flankieren als in COD!

Ich finde MOH:W ist wirklich eine sehr gute und vor allem bessere alternative zu BF3 als COD. Hier merkt man wenigstens auch, dass man verschiedene Waffen in der Hand hat und das Balancing stimmt auch.

Aber das ist auch nur meine Meinung. Die Leute die es vll nur 1-2 Stunden im MP gezockt haben, können sich eigentlich eh keine Meinung bilden. Die haben schließlich kaum was gesehen und noch kaum Waffen freigeschaltet.

619

Donnerstag, 8. November 2012, 10:39

Für mich ganz einfach ne subjektive Meinung, auch wenns objektiv verkauft werden soll, ist nun aber mal so, daß jeder eine eigene Meinung hat, für mich wär das auch sehr schwierig abzuwägen, was und wie man es verfasst.

Ich weiss auch nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad das spiel getestet wurde, aber auf normal hatte ich ordentlich Probleme im SP vorranzukommen, wenn ich die normale COD-Pace gegangen bin. Die Gegner haben für meine Begriffe ein weit besseres Deckungssystem und mehr Verstand, als in jedem COD Teil bisher. Die Atmosphäre fand ich stellenweise recht dunkel, aber auch wieder authentischer, im Nachinein betrachtet.

Auf kleine Feinheiten, z.b daß das HUD nach einer gewissen Zeit verschwindet, wenn keine Actionen erfolgen und den cineastischen Effekt dadurch erhöht, geht keiner ein.
Genauso wie aufs "aus der Deckung lehnen" im SP sowie auch im MP vorhanden, kein Wort. Buddysystem, den riesigen Waffencustom-Bereich, taktischen Anspruch....Party-Lobby mit Slotsperrfunktion, Platoon-War,einfach zuviel.....

Klar, wurde auch berichtet, die Messlatte liegt sehr hoch, weil derzeit Halo4 wieder mal neue Standart´s setzt....... :D
...it´s a thin line between love and hate!

620

Freitag, 9. November 2012, 08:22

Mein lieber Mann, was war das für ein Kampf :thumbup:
Thunafisch hat sich auch anscheinend schnell zurecht gefunden, Top Einstand ;)

...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten