Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:42

PENG
Multiplayervideo (PS3?)




Ein hübscheres COD nicht mehr und nicht weniger.

wenn überhaupt dann xbox wenn man nach den button icons geht...

wenn ich dann aber wieder lese wie alles mit CoD verglichen wird... FC3, MoH, GRFS alles wird mit CoD verlichen nur das CoD mittlerweile der größte rotz ist.

kann ja jeder denken was er will und seine meinung haben aber alles mit dem mist zu vergleichen...

selbst BF3 wurde als CoD imitation bezeichnet weil es schneller ist und sich anderst anfühlt wie die alten BF spiele...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

82

Mittwoch, 11. Juli 2012, 00:23

Jeder vergleicht halt mit dem was er am besten kennt. Und das ist halt bei vielen CoD.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 12. Juli 2012, 08:50

wenn ich dann aber wieder lese wie alles mit CoD verglichen wird... FC3, MoH, GRFS alles wird mit CoD verlichen nur das CoD mittlerweile der größte rotz ist.


Wenn ich das vor MW3 release geschrieben hätte... :biglaugh:

Du wirst doch langsam erwachsen :thumbup:

Mit COD wird nur verglichen weil es kommerziell am erfolgreichsten ist. Viele Leute gehen daher davon aus, das es auch der beste Shooter sein muss. Weit gefehlt sag ich nur!
Ich gebe Malli auf jeden fall recht, ein hübscheres COD. Ich hoffe ich kann verzichten.

84

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:00

also ich hab nix anderes erwartet.....

makl schaun wie die kampagne eingestuft wird.....


ich seh für mich eher momentan die chance dass ich mir wenn dann dass hier zulege, denn das neue black ops II sieht mir momentan zu spacy aus......we will see...

85

Montag, 16. Juli 2012, 10:27

Hmm...

Für enge Infights mit der FB-Engine gibts doch aktuell BF3:CQ (das erstaunlich viel Spaß macht). Wozu dann MoH?!

Na egal, mir kommts so oder so nicht in die Tüte. Kommt zuviel besseres und der Tag hat nur 24h...

86

Montag, 16. Juli 2012, 12:47

Hmm...

Für enge Infights mit der FB-Engine gibts doch aktuell BF3:CQ (das erstaunlich viel Spaß macht). Wozu dann MoH?!
Na egal, mir kommts so oder so nicht in die Tüte. Kommt zuviel besseres und der Tag hat nur 24h...


Naja,MoH ist eben auf kleinere maps ausgelegt was steuerung,equipment,waffen usw angeht.

BF3 hat auch nochmal nen patch bekommen für CQ nur um den in put delay zu fixen. Der war auf den großen maps dann wohl gewollt.
Ich spiel lieber MoH auf 10 maps als CQ auf 3 oder 4. Mir gefällt CQ iwie nicht in BF3. BF3 ist vom balancing her halt eher auf großE MAPS AUSGELEGT
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

87

Montag, 16. Juli 2012, 13:22

Ich bin auch eher freudig gespannt, was die Frostbite 2 noch kann, wenn die Berechnung von grossen Karten,Fahrzeugen, etc. wegfällt.
Das bisher gezeigt sagt mir auf jeden Fall viel mehr zu, als das Future Setting von der Konkurenz.
Einzig diese Blutschwälle, im MP stören mich am Gesamtbild, aber hoffentlich ist das noch eine plakative-Trailer Version.
...it´s a thin line between love and hate!

88

Montag, 16. Juli 2012, 15:29

Ich bin auch eher freudig gespannt, was die Frostbite 2 noch kann, wenn die Berechnung von grossen Karten,Fahrzeugen, etc. wegfällt.
Naja, das sieht man doch aktuell an Close Quarter ;). Ich glaube ich hole es mir nicht. Da gehen andere Spiele dann doch vor. AC 3, Far Cry 3, Borderlands 2, dazu dann Armored Kill ... . Vielleicht später irgendwann mal für weniger Cash :).

89

Montag, 16. Juli 2012, 16:33

Ich bin auch eher freudig gespannt, was die Frostbite 2 noch kann, wenn die Berechnung von grossen Karten,Fahrzeugen, etc. wegfällt.
Naja, das sieht man doch aktuell an Close Quarter ;). Ich glaube ich hole es mir nicht. Da gehen andere Spiele dann doch vor. AC 3, Far Cry 3, Borderlands 2, dazu dann Armored Kill ... . Vielleicht später irgendwann mal für weniger Cash :).


sieht man nicht weil die leistung der konsolen auf die normalen maps abgepasst wurde.
wenn man es auf kleine maps auslegen will muss man komplett anderst entwickeln. CQ läuft wie auf großen maps nur mit der HD destruction. und die ist auch nicht wirklich beeindruckend auf konsole.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

90

Montag, 16. Juli 2012, 16:49

Aber die Konsole ist am Limit bei Close Quarters und 16 Mann laut Entwicklern. Also dürfte es grafisch nicht viel anders ausschauen. Keine HD Destruction, dafür aber Luftanschläge etc. . Gleicht das wohl aus.

91

Montag, 16. Juli 2012, 16:54

Aber die Konsole ist am Limit bei Close Quarters und 16 Mann laut Entwicklern. Also dürfte es grafisch nicht viel anders ausschauen. Keine HD Destruction, dafür aber Luftanschläge etc. . Gleicht das wohl aus.


das ist sowas von unlogisch. wieso ist sie bei CQ am limit obwohl es die gleiche grafik ist auf kleinen maps und auf den großen auch funktioniert...


GoW sieht auf konsole besser aus und dann ist sie auf kleinen maps damit bestimmt nicht am limit.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

92

Montag, 16. Juli 2012, 17:37

Das kommt nicht von mir sondern von den Entwicklern ;). D.h. (laut Entwicklern) selbst 24 Mann packt die Konsole nicht auf Close Quarters. Also sollte man für MoH wohl keine grossen Sprünge erwarten.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 16. Juli 2012, 18:32

So, nun hab ich mir die nächsten 2 Trailer angeguckt. Das Spiel wird immer uninteressanter, mit Klassen die durch die Wände sehen können, etc. Erstmal abwarten wie die Boxversion aussieht...

94

Montag, 16. Juli 2012, 18:46







sieht für mich interessant aus. das wallhack special scheint nur für 2-3 sekunden zu funzen und auch nur begrenzt. daher kein großes problem für mich. der rest ist schon geil. man kann den gegner aus dem chopper schiessen, der sound ist sehr geil und knifes bzw ne axt braucht 2 hiebe was auch sehr gut ist. wohl von hinten nur einen aber das ist auch gut so. also eig wie in BF3.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

95

Montag, 16. Juli 2012, 18:54

Sieht für mich stark nach CoD Konkurrenz aus mit den ganzen Perks und Killbelohnungen. Anderes Setting und halt Frost Bite Engine, aber ansonsten ziemlich 1:1 CoD meine ich.

96

Montag, 16. Juli 2012, 19:08

Sieht für mich stark nach CoD Konkurrenz aus mit den ganzen Perks und Killbelohnungen. Anderes Setting und halt Frost Bite Engine, aber ansonsten ziemlich 1:1 CoD meine ich.

wen interessierts?

solangs spaß macht. CoD macht kein spaß mehr. da is es mir sowas von egal wenn die fanboys meinen es ist von CoD nachgemacht. mittlerweile muss man sogar sagen das Halo den CoD mp nachmacht mit manchen features....

und komisch dass die einen meinen es ist BF3 nur kleiner und die anderen meinen es ist CoD :rolleyes2: :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 16. Juli 2012, 19:28

Es ist definitiv COD, oder gibt es bei BF Killstreaks und son Mist! So hat MOH schon den ersten ehemaligen Fanboy geködert. Mission accomplished...

:rolleyes2:

98

Montag, 16. Juli 2012, 20:09

Naja CoD heisst aber nicht dass es schlecht sein MUSS! Nicht missverstehen! Es hat halt nur defintiv viel mehr von CoD als von BF obwohl es die gleiche Engine hat wie BF. Naja mich interessiert es ehrlich gesagt nicht so. Mir reicht BF3 als MP Shooter :).

99

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:02

Letztes Jahr hat auch jeder behauptet MoH wäre nur ein COD-Klon. Für mich hatten die Spiele gar nichts miteinander gemein, ausser der kurzen Zeit bis zum Tod. Das Setting, das Handling, das Pointstreaksystem (offensiv/defensiv) waren völlig anders und da die Settings dieses Mal noch weiter auseinander gehen, weiss ich nicht, wo MoH dieses Jahr COD klonen soll.
Für mich bisher von den gesehenen Videos einfach ein fast-paced FPS, mit interessanten Schauplätzen, neuem Ansatz für den MP (Special Forces) und Pointstreaks, und einer von meinem Lieblingsentwickler gestellter Engine. ok, der letzte Teil war keine Offenbarung, aber jetzt schon aburteilen, daß würde ich mir selbst nicht antun, am Ende macht es wohlmöglich noch Spass :)
...it´s a thin line between love and hate!

100

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:48

Seh ich auch so. Moh 2010 hab ich nicht gespielt. Aber die videos die och gesehen hab hatten bis auf die ähnlichkeit der cruise missile und der predator nichts gemeinsam. Vor allem der mapaufbau scheint komplett anderst gewesen zu sein und die Videos von gestern auch nicht bis auf die killstraks. Und wie man geshen hat kann man sogar die leute aus dem chopper usw schiessen. Also die auch sher gut kontern.
Dafür dass es ne alpha war sieht es schon sehr nach fun aus.

Und wenn ein spiel nur wegen killstreaks schon direkt ein CoD klon ist...
CoD ist genauso ein CS klon in vielen sachen. Vor allem viele spielmodi sind von CS....
Und dieses teamfeature wodurch man zu 2 arbeiten kann um vorteile zu haben find ich sehr geil.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten