Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:42

klon muss nich immer schlecht sein.....würde man zb die playboy bunnies für alle klonen wär dass doch auch net schlecht...... :love:

102

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:56

Neues Video
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

103

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:51

Mir gefallen die Ansätze in dem Video immer mehr. Der Teamaspekt, Heilung und Munition nur vom Kumpel, ist ja auch neu im Fast-Pace-FPS und die Kennzeichnung per roter Umrandung vor aktuellen Gefahren, ist auch schön.
Defensiver Blackhawk als mobiler Spawnpoint für Teammeber :thumbsup:

Bin nur noch gespannt, ob die einzelnen Special Forces Ihre eigenen Waffen und Ausrüstungen tragen oder eine Waffenauswahl für jede Gruppe gleich bleibt.
...it´s a thin line between love and hate!

104

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:05

Mir gefallen die Ansätze in dem Video immer mehr. Der Teamaspekt, Heilung und Munition nur vom Kumpel, ist ja auch neu im Fast-Pace-FPS und die Kennzeichnung per roter Umrandung vor aktuellen Gefahren, ist auch schön.
Defensiver Blackhawk als mobiler Spawnpoint für Teammeber :thumbsup:

Bin nur noch gespannt, ob die einzelnen Special Forces Ihre eigenen Waffen und Ausrüstungen tragen oder eine Waffenauswahl für jede Gruppe gleich bleibt.


Es gibt 12 länder und 6 klassen. Sind 72 kombos. Es wird spezifische cammo und equipment geben. Bei waffen bin ich mir unsicher da es dann 72 waffen sind und man ja auch waffen freischalten kann , wären ziemlich viel. Was ich aber geil finde ist,dass man echte marken für messer waffen aufsätze usw nimmt. Also alles lizenziert.

Ich frag mich aber wie groß die maps dann sind wenn es mobile spawns gibt. Sollen ja deutlich kleiner sein als bf3.

So vom drumherum mach ich mir weniger sorgen. Eher darüber wie smooth es sich spielt. Der input delay dürfte nicht vorhanden sein wenn man aus den bf3 fehlern helernt hat mot dem patch. aber dort war es trotzdem noch etwas zu träge für CQ. Fürs sprayen aus der hüfte hatts dort gereicht aber dann wie in CoD oder aud PC direkt da hin zu zielen wo man will war schwer deswegen. Aber ich beschwer mich nicht in bf3 darüber aber in MoH sollte es doch etwas flüssiger sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

105

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:12

Mir gefallen die Ansätze in dem Video immer mehr. Der Teamaspekt, Heilung und Munition nur vom Kumpel, ist ja auch neu im Fast-Pace-FPS und die Kennzeichnung per roter Umrandung vor aktuellen Gefahren, ist auch schön.
Defensiver Blackhawk als mobiler Spawnpoint für Teammeber :thumbsup:

Bin nur noch gespannt, ob die einzelnen Special Forces Ihre eigenen Waffen und Ausrüstungen tragen oder eine Waffenauswahl für jede Gruppe gleich bleibt.
Bin auf deine Berichte gespannt nach Release :). Vielleicht stoße ich ja mal dazu wenn es doch besser als erhofft (für mich) sein sollte.

106

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:19

auf Reviews würd ich bei dem Spiel eh nicht geben. die meisten werden es mit BF vergleichen und direkt gegen die kleinen maps und die geringere spielerzahl flamen und einmal damit angefangen wird ohne argumente gegen den rest geflamet selbst wenns nichts zu meckern gibt. Die CoDler werden dann wieder kommen und sagen es ist alles von CoD geklaut und dann noch den Vorgänger im Kopf... so zieht sich das dann weil die meisten sowieso nur oberflächlich denken und das nicht nur bei spielen :rolleyes2:


an deiner stelle würd ichs dann einfach testen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

107

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:30

Ich gebe auch nichts auf Reviews aber auf Hansis Meinung nach ein paar Wochen! Und zwar nur auf Hansis Meinung :).

108

Freitag, 20. Juli 2012, 08:55

Testen musst du so oder so. Hansi spielt auf konsooee und das wird sich spielerisch und grafisch wieder stark unterscheiden.
Wie auch immer.Das spiel ist meine letzte hoffnung für FPS auf der current gen. Der rest macht iwie einfach keinen spass mehr.
Far Cry wäre auch eine aber allein schonwieder durch den push back und das gleiche verhalten der forum manager wie bei GRFS lassen mich an der konsole oder allgemein am spiel zweifeln. Ubisoft hat auch schon wieder gezeigt wie inkompetent die sind. Diese woche haben die uplay server den steam sale nichtmal überstanden. Abgesehen davon funzen die GR server immernoch nicht.

Hoffentlich kommt für MoH ne beta oder demo. Gut aussehen kann alles aber wenn der netcode oder die steuerung abschmieren bringt das auch nix
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

109

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:55

Gut aussehen kann alles aber wenn der netcode oder die steuerung abschmieren bringt das auch nix
Doch. BF4-Beta-Zugang. Ist in meinen Augen das stärkste Argument für MoH im Moment... :biglaugh:

Damit hat EA seinem neuen MoH keinen großen Gefallen getan. Es sollte ja das Spiel selbst für Aufmerksamkeit sorgen, nicht der Hinweis das man nen Beta-Key für BF4 bekommt...

110

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:37

die wissen dass die spieler nach MoH 2010 skeptisch sind. da muss man haltnauch quf die weise werben.

ich würd es mir auch ohne beta zugang holen. die beta is ja eh nur für pc.

im mom hab ich weder auf bf3 noch auf cod lust weil bf 3:zu langsam ist und CoD zu schnell für den eigenen netcode....

MoH liegt zwischendrin mal sehen wie der netcode und hitdetection bzw die steuerung auf konsole wird

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:46

Völlig richtig! BF Cose Quarters ist echt derart langsam... :uah:

112

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:36

Völlig richtig! BF Cose Quarters ist echt derart langsam... :uah:
die gegner sterben auch nicht schneller als auf normalen maps und das spawnen dauert auch noch lang genug.
nur weil die maps kleiner sind macht dass das gameplay auch nicht schneller. man trifft mehr gegner aber sonst ist da nix schneller :uah:
und nur weils dir schnell genug ist heisst das nicht dass ich das genauso sehen muss..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 26. Juli 2012, 23:34

Wenn es Dir mit dem sterben nicht schnell genug geht Spie doch mal aufl Hardcore, da fällt man sofort um. Und man Spawnt echt schnell wie ich finde. Aber vielleicht ist nur mein Zeitgefühl furchtbar schlecht... Man kann es nun mal nicht jedem recht machen. Cod zu schnell, BF zu langsam... Ich hoffe das MOH nicht die Alternative wird, denn dann müsste Dice auf mich als Käufer verzichten.

114

Freitag, 27. Juli 2012, 08:34

CoD ist nicht zu schnell für mich sondern für sich selbst. wenn man ein spiel so schnell macht sollte man vorher erstmal nachsehen ob der netcode und die lag compensation dafür auch gut genug ist. in CoD 4 zb war die technik nicht so weit was das angeht und man hat trotzdem kaum mal solche situationen gehabt wo der gegner nichtmal ums eck ist und man ist tot. das lag daran das CoD deutlich langsamer ist als MW3. merkt man vorallem beim rennen. in MW3 rennen die gefühlt 1 1/2 bis 2 x so schnell wie in CoD 4. sehr gut zu sehen bei infection.

MoH wird von der geschwindigkeit her zwischen bf und cod liegen. das meinen zumindest die die es schin gespielt haben. gab ja schon sowas wie ne alpha für spielemagazine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 27. Juli 2012, 08:56

Mit einer Zwischenlösung könnte ich gut leben, denn MW3 is gefühlt, wie Flugzeugfliegen. Warten wir mal ab wie es auf der Box aussieht, dann entscheide ich. Ich seh das alles noch kritisch, denn das Teamplay, macht es eigentlich aus. Wenn die Streaks dieses fördern wär das ok. Mich wundert es aber doch das die Infos 2 Monate vor release etwas spärlich sind...

116

Freitag, 27. Juli 2012, 09:07

spärlich würd ich nicht sagen. es gibt ein haufen trailer mit dev commentaries bzw interviews von der E3 und danach wo schon einiges erklärt wird. die killstreaks das teamplay mit dem wingman und alles. zb kann nur der wingman heilen und muni liefern. ein blackhawk der als einstiegspunkt dient. und den rest konnte man bis auf diebmissike sehr gut kontern. zb kann man den gegner aus dem chopper schiessen weil man nicht wie in cod am boden mit nem laptop liegt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 27. Juli 2012, 09:19

Ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt, ich meinte bezüglich der Xbox Version. Da gab es ja bei BF3 auf einmal auch lange Gesichter bezüglich der Grafik.

118

Freitag, 27. Juli 2012, 09:52

ich hoff ja eig dass die grafik wenihstens stabiler wird wie bf3 bzw nicht so flimmrig auf den kanten.
die haben da einfach beo der portierung auch die details übernommen und die kleinen details sehen durch die fehlende kantenglättung auf entfernung sehr pixelig aus.
durch die kleineren maps hoff ich dass wenistens das reduziert wird. ist aber leider die selbe engine ... daher denk ich eher es sieht sogar noch schlimmer aus als bf3 weils da noch mehr details auf pc gibt als in bf3. da man es wieder portieren wird ....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 27. Juli 2012, 09:54

In den Videos gefallen mir besonders die Waffenmodelle, ich hoffe das man Diese versucht gut umzusetzten.

120

Freitag, 27. Juli 2012, 10:03

LAN von der ( Pre ? )-Alpha

...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten