Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 1. August 2012, 18:07

Das bisher gezeigte nur Mittelmaß
Und das machst du für dich woran fest oO
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

142

Mittwoch, 1. August 2012, 18:10

sicher an den E3 Gameplay Szenen

143

Mittwoch, 1. August 2012, 18:14

Richtig.

144

Mittwoch, 1. August 2012, 18:16

Die waren doch stimmig?!

Versteh ich nicht...

Hat euch allen nicht so gefallen? (war keine Absicht zu Reimen xD)
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

145

Mittwoch, 1. August 2012, 19:49

Die waren doch stimmig?!

Versteh ich nicht...

Hat euch allen nicht so gefallen? (war keine Absicht zu Reimen xD)
find ich auch.

mit dem breach feature un den auswahlmöglichkeiten zum breachen usw..

vom MP hab ich schon die Beta videos gesehen die ich auch gepostet hab und auch wenns nicht viel war und PC sahs von der geschwindigeit und der time2kill schon nicht schlecht aus. dazu kommts dass es kaum schlechter geht als MW3 was technik und balancing angeht. die meisten die ich kenne die MoH 2010 gespielt haben haben sich auch meistens nur über den geringen umfang und die miserablen spawns beschwert.
der umfang ist wie wir wissen deutlich gewachsen und an den spawns werden sie wohl geabeitet haben. wären ja richtig dumm da nix gemacht zu haben

146

Mittwoch, 1. August 2012, 20:53

Ich finde, dass MoH vor 2 Jahren eine gute Entscheidung fürs franchise war. Und Warfighter wird das Spiel rund um Vodoo, Precher und Co einfach ausbauen. Es wird emotionaler, es wird schicker aussehen, dank FB2Engine, es wird einfach ein intensiveres Spielgefühl. Und das finde ich, merkt man schon jetzt anahand der Trailer. Und dass der MP besser wird, da ihn DangerClose selbst macht und nicht wie beim Erstling DICE, geht aus den bisherigen Vids und Infos auch hervor. Ich freu mich auf Ende Okt...das wird 100pro ein Day1-Kauf! Denn CoD ist mega lame geworden, für mich schon seit spät. MW3. Man hat iwi alles schon gesehen. Es ist laaaaaangweilig. Explosionen hier, Tote da...da wirkt Warfighter frischer, als WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT- BLops2 *gähhhhn*
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

147

Dienstag, 14. August 2012, 16:42

Soll noch einer sagen das sieht aus wie CoD..

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 14. August 2012, 21:09

Joa, das sieht echt richtig richtig gut aus :D Ich freue mich drauf

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

149

Dienstag, 14. August 2012, 22:00

Ich bin mittlerweile zwischen BO2 und MoH hin und her gerissen. Nach den BO2 Gameplays scheint es mit dem Game wieder bergauf zu gehen. Aber MoH sieht auch geil aus. Leider kanns vorerst nur eins von beiden werden.... :/
Viel zu viele Spiele die kommen.
AC3, NFS MW, FIFA 13, BO2, MoH, FC3 zu viel für die paar monate
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

150

Mittwoch, 15. August 2012, 00:28

grad gefunden. gab ja schon vor nem monat schon paar vids die wieder gelöscht wurden

angucken bevor sie wieder gelöscht werden:



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. August 2012, 00:28)


151

Mittwoch, 15. August 2012, 21:03

Also das xbf hands on ist ja mal wieder ei witz.

"cod und moh sehen und spielen sich mittlerweile so dermaßen ähnlich"

Da frag ich mich was die da vorher geraucht haben. Bis auf die actionreiche präsentation haben die nichtmal nen mp modus gemeinsam...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

152

Mittwoch, 15. August 2012, 22:23

"cod und moh sehen und spielen sich mittlerweile so dermaßen ähnlich"
Also dass sie ähnlich aussehen behaupte ich mal ist Quatsch. Alleine weil dass zwei komplett andere Engines sind.
Spielen ... naja. Sind halt beides Shooter auf recht kleinen Karten mit Killstreaks :D.
Also mal ganz erhlich, was Shooter anbelangt braucht man auf die Xboxfront nix geben. Da haben sie anscheinend nicht so Ahnung. Wobei viele andere auch nicht.

153

Donnerstag, 16. August 2012, 12:19





Edit:
Ab heute kann man auf der gamescom das Spiem bis sonntag anspielen. Bin mal auf die ersten "richtigen" berichte gespannt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (16. August 2012, 12:19)


154

Freitag, 17. August 2012, 08:42

dürfte sogar Xbox-Gameplay sein, im Klassenmenu sieht man LB und RB
...it´s a thin line between love and hate!

155

Freitag, 17. August 2012, 08:49

Is dir noch nicht aufgefallen dass schon auf der E3 pc gameplay mit xbox controller gespielt wurde?
FC3, die MoH trailer usw.. :D

Dazu kommt das laut den ersten berichten Die Grafik auf PC nur mittelmaß sein sill. Kann an der built liegen da auf der E3 danach gesagt wurde es sieht sogar besser aus als bf3. Oder sie haben ea runtergeschraubt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

156

Freitag, 17. August 2012, 09:05

Bei den alpha-Videos hat mich die Grafik noch ein bisschen erschrocken, daß letzte Video hier find ich grafisch echt schön smooth und das Gameplay und Laufgeschwindigkeit nicht ganz so hektisch und schnel sindl, gefällt mir auch gut. Aber ist natürlich persönlicher Geschmack.
...it´s a thin line between love and hate!

157

Freitag, 17. August 2012, 09:12

Mir haben schon die Trailer und alpha videos gefallen. Aber war halt pc und deshalb wissen wir halt nicht wie das ganze auf xbox aussehen wird. Smooth war es schon in dem e3 trailer.
Und eig is mir die grafik relativ egal solang sie sauber ist und flüssig. Nur wird MoH CQ und dass nicht wie BF3 CQ. Daher muss es flüssig sein und es darf kein input delay geben wie es in bf3 bis zum letzten patch war.
Mittlerweile kann man BF3 schon ziemlich direkt spielen aber ein bisschen stabiler muss es noch werden für MoH.
Bin gespannt ob es wieder ne beta oder demo gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

159

Freitag, 17. August 2012, 12:07



Hòrt sichbsehr gut an. Aber da widersprechen sich die pre views wieder. PC Games und 2 andere magazine nannten die grafik durchschnitt und waren eher neutral was den redt angeht. Nicht gutes und auch nichts schlechtes wurde geschrieben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

160

Freitag, 17. August 2012, 12:36

Kann euch doch euch doch egal sein wie die PC version ausschaut :D ;) . Aber trotzdem mal, vielleicht beruhten die anderen Previews auch auf der Alpha Version, die sah anscheinend wirklich nicht so dolle aus. Steht so auch in dieser Preview.

Thema bewerten