Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. April 2006, 16:05

Lastschrift!!!geht nicht.

Hi und zwar kann man nur lastschrieft am anfang einstellen wenn man ein xboxlive profil erstellt :rolleyes: kann ich irgend wo lastschrift nun einstellen??ich finde nichts!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (19. April 2006, 16:06)


2

Mittwoch, 19. April 2006, 16:08

RE: Lastschrift!!!geht nicht.

Zitat

Original von terminator7
Hi und zwar kann man nur lastschrieft am anfang einstellen wenn man ein xboxlive profil erstellt :rolleyes: kann ich irgend wo lastschrift nun einstellen??ich finde nichts!!!!!


Anscheinend ist das momentan noch gar nicht möglich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 19. April 2006, 16:09

RE: Lastschrift!!!geht nicht.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von terminator7
Hi und zwar kann man nur lastschrieft am anfang einstellen wenn man ein xboxlive profil erstellt :rolleyes: kann ich irgend wo lastschrift nun einstellen??ich finde nichts!!!!!


Anscheinend ist das momentan noch gar nicht möglich.



Doch ;)ein kumpel hat an meiner box sich mit lastschrift gold gekauft :(

4

Mittwoch, 19. April 2006, 16:22

Gold mit Lastschrift hab ich auch.

Doch Lastschrift geht nicht beim Kauf von Live-Points.

5

Mittwoch, 19. April 2006, 16:24

Zitat

Original von dirtyharry
Gold mit Lastschrift hab ich auch.

Doch Lastschrift geht nicht beim Kauf von Live-Points.



Ist ja scheisse :rolleyes: ?( :rolleyes:

6

Mittwoch, 19. April 2006, 17:08

hatte das gleich auch... wollte mir endlich mal points kaufen´aber was seh ich: nur mit kreditkarte... :( wieso kann man gold mit lastschrift und points nur mit karte kaufen ??? ich versteh ms da nicht !

7

Mittwoch, 19. April 2006, 19:32

Weil du die Punkte ausgegeben haben könntest, bevor das Geld abgebucht wurde. ;)

8

Mittwoch, 19. April 2006, 19:36

Zitat

Original von RandomOne
Weil du die Punkte ausgegeben haben könntest, bevor das Geld abgebucht wurde. ;)


Wenn meinst du mich???nein ich habe noch keine lastschrift gemacht geht ja nicht :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten