Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 13. September 2012, 01:06

bei mir geht dpr nur bis -2 und danach kommt off. müsste fw 737 sein die ich habe. ist off wie -3? ansonsten bin ich mitlerweile bei sen 240 angekommen, werde heitus einstellungen aber auch nochmal testen. man ist das ein gefriemel bis man es vernünftig spielen kann ?( hoffentlich kann man die werte dann in der vollversion übernehmen.

mit dem pad bin ich auch nochmal gefahren. da ich die meiste zeit letztes jahr auch mit pad gefahren bin war ich schnell dran gewöhnt und es hat gleich wieder voll bock gemacht. man hat irgendwie mehr grip als mit dem wheel und man kann über die curbs brettern ohne das es einen wie beim wheel sofort aushebelt. fand ich schade, es sollte doch für alle gleich sein.

wer das lokale wetter mal testen will: abu dhabi strecke auf nass stellen, in die box fahren, auf trocken stellen, wieder losfahren und mit slicks auf teilweise nasser strecke schlittern. war schon lustig wie es die ki leute alle in einer kurve rausgehauen hat :D

262

Donnerstag, 13. September 2012, 10:30

Ne Off ist Off. Habe die 737 auch mal getestet, da ging es bei mir bis -3. Das einzige was war das der Kühler da andere angesteuert wird und ich dachte das mein Turbo S explodiert.

263

Donnerstag, 13. September 2012, 19:48

Also zumindest auf dem PC kann ich die zu direkte Lenkung mit dem Pad nicht bestätigen.
Fährt sich sehr gut. Wenn ich den Stick leicht bewege, fährt der Bolide auch nur minimal in die vorgegebene Richtung.

Auch optisch find ich es auf dem Rechner besser als F1 2011, vorallem der YDT im Regen sieht richtig lecker aus :)

Vielleicht ein schlechter Konsolenport?

264

Donnerstag, 13. September 2012, 20:02

optisch habe ich gar nichts zu meckern. der mclaren glänzt und spiegelt sich wunderbar ohne treppchen oder unschärfe oder sonst was. der tag nacht wechsel sieht auch klasse aus. wüsste echt nicht was man grafisch zu meckern hätte.

265

Donnerstag, 13. September 2012, 21:56

Also ich kann auch bestätigen, dass die übertriebene FX unschärfe, wie von mir vermutet, von dem HP TFT kam. Auf dem TV dann etwas bessere Grafik als F1 2011 und die Qualität wie gewohnt.

266

Donnerstag, 13. September 2012, 22:15

"Expecting to tweak this though to make it easier for people." -> Untersteuern

"Sensitivity will be tweaked, agree it feels a little twitchy on initial input at the moment." -> Lenkung

Steve Hood der Chef Entwickler via Twitter, man scheint also bereits an einem Patch wegen der Lenkung zu arbeiten.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 13. September 2012, 23:11

Das beginnt ja gut...

268

Freitag, 14. September 2012, 00:27

Das beginnt ja gut...
Wieso? Das Spiel ist doch gar nicht drausen, solange das beim release gefixed wird, ist doch alles cool :)


269

Freitag, 14. September 2012, 22:57

Ich kann die F1 2012 Demo nirgends im Marktplatz finden - kann mir da wer helfen?

270

Samstag, 15. September 2012, 00:10

fielmann vielleicht?
scherz beiseite: spiele marktplatz/via rb auf demos/neue demos und das fünfte nach rechts müsste f1 2012 sein. vielleicht hats auch mit gold und silvermitgliedschaft zu tun, da bin ich aber überfragt wies bei uns so schön heißt..

271

Samstag, 15. September 2012, 02:33

Ich finde die Demo bisher eigentlich ganz gut. Hab die PC Demo geladen. G-Kräfte machen sich jetzt auch richtig bemerkbar, vor allem mit aktiven DRS. Das Menü finde ich auch sehr schick. :gaming:

Am Balancing hat man eindeutig was getan. Macht richtig Spaß auf Schwer. Mit dem Williams war nur Platz 14 drin. Kein drankommen an schnellere Teams. Aber schönes Duell mit Teamkollege Maldonado geführt, der immer mit DRS aufgeschlossen hat und auch ein oder zwei mal dadurch überholte, konnte mich aber jedes mal zurück kämpfen. Und auch Rivale Vergne hinter mir gelassen. Anders als letzte Woche hat aber Alonso die Pole in Monza geholt , Hamilton nur Platz 2 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. September 2012, 02:31)


272

Samstag, 15. September 2012, 07:18

HalloDie Demo ist Nur für Gold. Leider.
Ich werde mir das nur kaufen wenn ihr das alle schön getestet habt :D und für gut bis super empfindet.
Denn die anderen beiden stauben leider vor sich hin. :(




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 15. September 2012, 09:28

Im Notfall einfach ein neues Profil erstellen. Silber aktivieren. 1 Monat Gold Geschenk mitnehmen. Und dann die Demo zocken.

274

Montag, 17. September 2012, 16:03

http://www.gamestar.de/spiele/f1-2012/wertung/47147.html

Test der gamestar....eieieiei klingt ja nicht so toll. Gerade das die ki Fahrer im Regen mit Sicks starten ist natürlich wieder brillant.

275

Montag, 17. September 2012, 16:20

Die Gamestar schreibt aber auch, dass es sich mit Lenkrad präzise fahren lässt... :rolleyes:

Ich bin mal auf den Test der FRONT gespannt.

Wenn das Game echt Murks ist, bzw. schlechter als das 2011'er geb ich mein F 1 2012 zurück und kaufe mir wieder das 2011'er :D

276

Montag, 17. September 2012, 17:10

http://www.gameswelt.de/f1-2012/review/seite-3,168474,243897

Etwas besser der Test aber:

Zitat

Alte Fehler und alte Tugenden

Das Fahrverhalten ansonsten gibt sich gewohnt gut. Reifen, Verschleiss und Streckenzustand machen sich sehr spürbar bemerkbar. Interessant ist speziell dabei, dass das Wetter dynamisch generiert wird, sich während eines Rennens ändern und zuweilen sogar auf der Strecke zu unterschiedlichen Bedingungen führen kann. Indem zum Beispiel bei einsetzendem Regen Teile der Strecke noch trocken bleiben, während andere regennass sind. Allerdings zeigen sich dabei auch einige Merkwürdigkeiten. So hatten wir mehrfach den Fall, dass das Spiel bei nasser Fahrbahn nicht so recht erkennen wollte, dass wir zwischenzeitlich von Trockenreifen auf Regenreifen gewechselt waren, die sich fast schlimmer verhielten, als die profillosen Gummis.

Erst als wir Intermediates wechselten, normalisierte sich das Fahrverhalten. Eigentlich fast ein KO-Kriterium, sollte es sich nicht nur um einen Bug unserer Vorabversion handeln. Ursächlich dafür scheint ein Fehler bei der optischen Darstellung der Streckenverhältnisse zu sein. Wir werden nach Veröffentlichung überprüfen, ob es sich nur um einen Fehler der Vorabversion handelt. Sollte das Problem in der Verkaufsversion ebenfalls auftreten, werden wir die Wertung entsprechend anpassen.


:rolleyes:

277

Montag, 17. September 2012, 17:31

Test Video:


278

Montag, 17. September 2012, 17:37

http://racenet.codemasters.com/

Meldet man sich beim Racenet an, so bekommt man 3 Helm Designs zusätzlich.

279

Montag, 17. September 2012, 18:34

:S Ich bin gerade echt am überlegen ob ich meine Vorbestellung stoniere und wenn überhaupt die 2011 Version kaufe da die ja billiger ist.
Die Demo hat mir eigentlich Spaß gemacht nach etwas gefummel an der Lenkung.

280

Montag, 17. September 2012, 19:55

Oh man der Reifen Bug klingt übel und kann ein schlimmer wie der Boxengassen Bug das komplette Rennen zerstören.

Auch wird das dynamische Wetter interessant sein, denn man darf sich auch fragen, ob denn immer die gleichen Abschnitte Trocken bzw. Nass sind.

Thema bewerten