Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 17. September 2012, 23:47

ich will hier ja keine toten wecken bevor ich es nicht selbst ausprobiert habe aber im cm forum geht gerade das gerücht um das es keinen reifenverschleiß bei 25 und 50% rennen gibt und es nur noch ein freies training im langen wochenende geben soll. mein gott das darf nicht wahr sein :[

können die tester der front was dazu sagen?

282

Dienstag, 18. September 2012, 00:06

Das kann ich mir kaum vorstellen...

Obwohl doch...ich kann es mir doch vorstellen. Also wenn das so ist dann werde ich es mir nicht holen, als großer F1 Fan fällt es mir schwer. Aber so ein Schwachsinn unterstütze ich nicht, irgendwann langt es mal mit der verarscherei.

283

Dienstag, 18. September 2012, 00:07

ich eigentlich auch nicht. zu einem offiziellen f1 spiel gehören einfach alle sessions und warum sollte sich der reifenverschleiß geändert haben? aber angeblich wurde es von einem entwickler via twitter bestätigt. warten wir mal ab...

284

Dienstag, 18. September 2012, 00:55

Reason for no FP2 and 3:

@AJ_Troggy Minor thing that does not detract from the game for 99.9% of people as the sessions were not of sufficient gameplay value.

Es ist echt ein Witz...was Codemasters sich erlaubt. Also nur noch ein Training stimmt, bei Dirt nimmt man die Ingame Kamera weg und bei F1 haut man nun alles raus was dazu gehört, ganz stark.


Steve Hood hat nun beides über Twitter bestätigt, wahnsinn :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (18. September 2012, 00:55)


285

Dienstag, 18. September 2012, 02:04

Zitat

Also nur noch ein Training stimmt,


Ich würde drauf wetten das die wenigsten mehr als eine Training Session machen :P
Von daher reicht doch eine...(zu mal eine ja eine Stunde geht...)

286

Dienstag, 18. September 2012, 07:50

Klar aber für ein Lizensspiel ist das echt schwach.

Das mit dem Reifenverschleiss ist auch bestätigt,
also müsste man die reale Rennlänge fahren?

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 18. September 2012, 08:03

Ich werde mein Exemplar definitiv stornieren. Wollen die uns komplett verarschen??? Keine Saison mehr mit einem echten Fahrer gestalten, kein Reifenverschleiß bei 25% und 50% Rennen. Dazu der Reifenbug, kein originales 3 Freie Trainings mehr.

Codemaster: Das ist doch nicht euer Ernst???

288

Dienstag, 18. September 2012, 08:36

Vorbestellung storniert...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

289

Dienstag, 18. September 2012, 08:44

Dito.

Vlt. kaufe ich mir die 2011 Version da schon .gefallen an einen F1 Spiel bekommen habe.

Evtl. bekommen wir wir dan eine Weltmeisterschaft mit der 11 Variante hin.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 18. September 2012, 08:47

Unser Test geht heute online. Sorry wegen der Verspätung, eigentlich läuft das Embargo erst morgen aus, k.a. warum die alle schon wieder ihre Tests rausballern. Aber die Tatsache mit dem Reifenverschleiß können wir definitiv bestätigen.

291

Dienstag, 18. September 2012, 09:27

...aber im cm forum geht gerade das gerücht um das es keinen reifenverschleiß bei 25 und 50% rennen gibt...
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Ich glaub die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank! :wall: :angry:

Wenn es per "Option" ein- und ausschaltbar wäre würde ich das verstehen aber grundsätzlich kein Verschleiß bei 50 % Rennen ist arm.

Genau so der Reifenbug, der jetzt schon bekannt ist.
Was testen die eigentlich bei CM?
Ob die Namen der Fahrer richtig geschrieben sind? :stupid:

Wir Gamer werden doch nur noch vera***t!

Nehmt CM wieder die Lizenz ab!
Das wird jedes Jahr schlimmer!

Bei F1 2013 darf man bestimmt die Rennen nicht mehr fahren und es gibt einen Autopilot.... :rolleyes:

Ich warte jetzt auf den Test von FRONTLeader.
Ggf. rufe ich danach bei Gamestop an und storniere ebenfalls meine Bestellung.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 18. September 2012, 10:39

Das darf ja wohl alles nicht wahr sein! Der Grand-Prix Modus war das einzige was ich langfristig gespielt habe. Fahrer und Strecke ausgewählt langes Wochenende und Legende- ab gings. Hat mir immer Riesenspass gemacht. Ich war ja von der Steuerung mit dem GT2 in der Demo schon sehr enttäuscht, aber dachte mir egal sind halt Einstellungssachen. Aber sorry Codemasters das geht gar nicht!! Ist ja vielleicht ein gutes Spiel für casual gamer, aber habt ihr die echten F1 Fans und Racing Gamer vergessen. Meins wird storniert. Mir reichts, fahr ich weiter F1 2011!

293

Dienstag, 18. September 2012, 10:49

Grundsätzlich gibt es den Reifenverschleiß, das problem ist der ist nur für die 100% ausgerechnet. Sprich bei 25% und gar 50% SOLL man laut Berichten einige User ohne Stopp durchkommen. Man muss nur in der letzten Runde auf hart oder weich wechseln um diese Reifenregel zu erfüllen. Ansonsten fällt auf das der Schwierigkeitsgrad sehr hart kritisiert wird. Unter Legende fahren die User der Ki egal in welchem Auto um die Ohren, auf Legende soll die Ki dann unfassbar schnell werden und 6 Sekunden schneller fahren als auf der vorher gefahrenen stärke.

6 Sekunden zwischen 2 Schwierigkeitsgraden...das ist eine Hausnummer :biglaugh:

295

Dienstag, 18. September 2012, 11:18

Danke Euch!
Tja was soll man sagen? Bin sehr enttäuscht, als F1 Fan freut man sich natürlich sehr auf das Spiel. Aber der Bug mit der Boxengasse wieder...oder das die Ki die falschen Reifen aufzieht (Ist wohl auch in der Verkaufsversion so, zumindest schreibt das jemand im Codemasters Forum) und natürlich das man die volle Reifensimulation nur bei 100% hat ist natürlich ein Ding.

Schade das es dennoch zu 87% gereicht hat...ich glaube Codemasters hätte mal eine Watsche verdient. Aber so gesehen ist es der schlechtsbewertete Teil von denen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 18. September 2012, 11:50

Schade das es dennoch zu 87% gereicht hat...ich glaube Codemasters hätte mal eine Watsche verdient. Aber so gesehen ist es der schlechtsbewertete Teil von denen.

Ich verstehe deinen Ärger, für mich als Simmer ist F1 2012 auch eher uninteressant. Ich habe das Fazit übrigens soeben noch um folgende Passage ergänzt:

Zitat

Unter dem Strich ist jedoch auch das neuste Update ein durchweg überdurchschnittlich gutes Rennspiel, das den Charme der Formel 1 in diesem Jahr mehr denn je versprüht. Reine Simulationsfans und Wheel-Piloten dürfen aufgrund der vielen genannten Unschlüssigkeiten bei der Endwertung allerdings gut und gerne 10% abziehen.
Wie vielleicht herauszulesen ist, ist so ein Titel für uns nicht leicht zu werten. Ich persönlich hätte sicherlich niedriger gewertet. Vielleicht gibt es bei uns irgendwann mal eine Core- und eine Casual-Wertung :) Macht langsam Sinn.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 18. September 2012, 11:57

Vielleicht sollten die mal Geoff Crammond einstellen. Der hat es 1996 schon so viel besser hingebracht als die Pappnasen 2012. Da hat doch keiner Ahnung von F1 hab ich langsam das Gefühl. Ich mein das kann doch alles nicht sein, was arbeiten da für Leute?? Haben die keine Qualitätskontrolle? Bin echt ganz schön enttäuscht.

298

Dienstag, 18. September 2012, 12:07

Grundsätzlich gibt es den Reifenverschleiß, das problem ist der ist nur für die 100% ausgerechnet. Sprich bei 25% und gar 50% SOLL man laut Berichten einige User ohne Stopp durchkommen. Man muss nur in der letzten Runde auf hart oder weich wechseln um diese Reifenregel zu erfüllen.
Mwuahahaha.
Das was ein F1 Rennen heute im RL ausmacht (Vorgabe an Pirelli "schnell abbauende" Reifen zu entwickeln um viele Stopps zu erzeugen) haben sie bei -50% Renndauer also schlichtweg entfernt.
Dazu kann ich nur sagen: :thumb: Codemasters! :wall:


Danke Euch!
Tja was soll man sagen? Bin sehr enttäuscht, als F1 Fan freut man sich natürlich sehr auf das Spiel. Aber der Bug mit der Boxengasse wieder...oder das die Ki die falschen Reifen aufzieht (Ist wohl auch in der Verkaufsversion so, zumindest schreibt das jemand im Codemasters Forum) und natürlich das man die volle Reifensimulation nur bei 100% hat ist natürlich ein Ding.
Jo, wahre Worte.
Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut.

Was mach ich nu?
Kauf oder Storno? ?(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 18. September 2012, 12:16

Freu Dich auf Forza Horizon

300

Dienstag, 18. September 2012, 12:20

Darauf wollt ich mich zusätzlich freuen :rolleyes: :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten