Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 22. September 2012, 17:05

Grosjean hat sein Auto versenkt


typisch...

:whistling:


..Real, also isses doch ne waschechte Simulation :thumbsup:

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

402

Samstag, 22. September 2012, 21:50

also ich hatte bis jetz noch keinen boxenstop bug
eher mit den strafen da siehts anders aus

403

Sonntag, 23. September 2012, 08:12

Hat jemand geeignete Einstellungen für das Microsoft Racing Wheel?

404

Sonntag, 23. September 2012, 16:02

Ich habe irgendwie das Problem bei dem Spiel das ich extrem auf die Bremse tretten muss mit meinen CSR Elite PEdalen damit da überhaupt eine Verzögerung passiert.

Der Poti ist auch wie bei Foza auf 10 nur da habe ich ein besseres Gefühl mit der Bremse.
Gibt es da Tipps wie ich da die Bremse etwas griffiger machen kann mit dem Spielmenus oder den Setup?

405

Sonntag, 23. September 2012, 16:14

@Dark Angel:
Ich habe folgende Einstellungen für das Microsoft Racing Wheel:
Lenkradspiel 20%

Lenkradsättigung 20%
Lenkradlinearität 45%
Gas ist beides auf 0
Bremspedalspiel 5%
Bremssättigung 10%

Bei den Force Feedback Einstellungen habe ich alles auf 100%

Ich hätte auch noch mal eine Frage:
Kann mir jemand sagen, was die weiße Schrift der Zeiten in den Trainings/Quali-Sessions bedeutet? Da steht irgendwas dabei von neueste Bestzeit. Das erschließt sich mir nicht so ganz?

406

Sonntag, 23. September 2012, 16:24

Was meinst du genau?


@Tuhna

Ich habe Spiel auf 3 und Saättigung auf 15 bei den CSP 1, das Brems Poti ganz nach rechts. Bin da aber auch noch nicht so glücklich mit

407

Sonntag, 23. September 2012, 17:57

Sorry, kurz nachdem ich das mal genauer betrachtet ist es mir in den Sinn gekommen... Ich meinte die Einfärbung im Zeitenmonitor... ;)

Edit: Irgendwie ist das mir immer noch nicht so ganz klar. Was genau bedeuten den die gelben und weißen Einfärbungen der Sektorzeiten im Zeitenmonitor genau?? Gelb bedeutet, dass er seine Bestzeit im Sektor nicht unterbieten konnte, würde ich vermuten?!...
Aber weiß check ich immer noch net...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sgealexmeier14« (23. September 2012, 17:57)


408

Montag, 24. September 2012, 12:17

Sen 270
FF 50
Sho 100
dri off
ABS 45 Clubsport Pedale 1
Lin 0
Dea 0
Spr 0
Dpr-3

Ingame

Lenkradspiel 3

Bremspedalspiel 3
Bremssattigung 15

Benutze ich für die Clubsportpedale

Force Feedback alles auf 100...bis auf den Lenkradwiderstand den auf 0
, kommt mir mehr entgegen wegen dem untersteuern


Fett= Kleinere Updates...fahre nun schnellere Zeiten damit

409

Montag, 24. September 2012, 15:24

So, bin jetzt auch mal ne ganze Weile F1 2012 gefahren.

Den YDT hab ich hinter mir und alle Ziele erfüllt.
Na ja, für Neueinsteiger mag der YDT ganz lustig sein, aber für diejenigen die schon F1 2010 gespielt haben ist er nicht so der Brüller.

Ich fahre mit Williams und spiele langes Renn-WE mit 3-stufigem Quali und Renndistanz auf 50 %.

Habe jetzt Australien erfolgreich beendet und muss sagen, dass mich das Spiel schon richitg gefesselt hat. :)
Das Fahrgefühl mit PAD ist toll.
Die Grafik ist gut.
Das Geschwindikeitsgefühl kommt sehr gut rüber. Besser als in 2011 und vor allem ohne Ruckler (bis jetzt).

Die Reifen nutzten sich ab, aber ich musste in Austrslien nur einen Stopp von Weich auf Hart einlegen.
Ist aber OK so.

Das man die Spritstrategie wählen kann find ich cool.
Habe Aggressiv ausgewählt und musste im Rennen öfter mal die Mischung verändern. :D

KIs fahren recht sauber (d. h. sie springen nicht unkontrolliert hin und her, mache aber trotzdem Fahrfehler) und man kann diesmal echte Zweikämpfe austragen. Viel besser als in 2011.

Ich bin jetzt in Malaysia und da ist das Wetter wechselhaft.
Im Training hat es heftig geregnet und klarte dann gegen Ende auf.

Die Grafik bei Regen ist ein Genuss.
In der Gischt des Vordermanns ist man fast im Blindflug unterwegs.
Ich hab mich selbst immer wieder dabei erwischt, wie ich von der Indeallinie weg bin um überhaupt was zu sehen.
Sehr gut gemacht.

Im Quali ist es jetzt bewölkt.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Bugs hab ich bis jetzt NOCH keine gehabt.
Da ich aber erst beim 2. Karrierelauf bin wird das wohl noch kommen :S .

Bis jetzt habe ich es nicht bereut das Spiel gekauft zu haben.
Denke, dass ich mit der 9,99'er Aktion nix falsch gemacht habe.

Wenn das Spiel so bleibt, gibt's von mir :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (24. September 2012, 15:24)


410

Montag, 24. September 2012, 15:40

Ich dachte immer du fährst mit Wheel :wacko:

Finde aber das mit Wheel das fahren OK ist.
Der FFB ist wirklich mager aber ist bei GT5 genauso und die Bremse ist mir schwach da muss ich immer richtig draufhauen bis man das Gefühl hat das der Wagen richtig bremst.

Aber Das Spiel macht mir richtig Spaß und ich freue kich ehrlich gesagt wenn der 12h Sebring Event vorbei ist und ich das Spiel mal richtig antesten kann:)

411

Montag, 24. September 2012, 15:51

Ich dachte immer du fährst mit Wheel :wacko:
Richtig gedacht.
Habe das "Fanatec Porsche Turbo S".

Mir sind aber vor Wochen die Pedale kaputt gegangen und seit dem hab ich speziell Sebring nur noch mit PAD geübt und gespielt.
Von daher werde ich das Event auch am SA mit PAD fahren.

Wenn's um nix mehr geht, bau ich meinen Rennsitz wieder auf und gewöhne mich wieder an mein Lenkrad :D

F1 2012 hab ich noch nicht mit dem Lenkrad getestet.
Mein Rennsitz ist z. Zt. abgebaut. S. o. :D
Aber Das Spiel macht mir richtig Spaß und ich freue kich ehrlich gesagt wenn der 12h Sebring Event vorbei ist und ich das Spiel mal richtig antesten kann:)
Richitg.
Dann gibt's noch den Polo CUP und F1 2012.

Und nach dem Polo CUP nur noch Horizon und F1 2012 :biglaugh:

412

Montag, 24. September 2012, 19:57

Mir ist das in der Karriere eindeutig viel zu viel Regen...regnet ja fast immer. Egal ob Bahrain oder Silverstone

413

Dienstag, 25. September 2012, 09:15

Mir ist das in der Karriere eindeutig viel zu viel Regen...regnet ja fast immer. Egal ob Bahrain oder Silverstone
Hm, das ist wohl extrem unterschiedlich.

Einer aus meiner FL ist im 4. Rennen und hatte erst einmal Regen und das im Training. ?(

414

Dienstag, 25. September 2012, 09:55

So erstmal meine letzten TurboS Settings...bin nun erstmal sehr Glücklich damit. Vielleicht an den CSP noch ein bisschen Feintuning aber die Lenkung kommt mir nun sehr entgegen.

Sen 250
FF 50
Sho 100
dri off
ABS 45 Clubsport Pedale 1
Lin 0
Dea 0
Spr 0
Dpr-3

Ingame

Lenkradspiel 3
Lenradlinearität 4

Bremspedalspiel 2
Bremssattigung 15

Fett= Änderungen

415

Dienstag, 25. September 2012, 10:22

Welche FW?

416

Dienstag, 25. September 2012, 14:07

681...bei der 737 und 750 war mein Kühler viel zu laut


Ungarn, Spa, Suzuka machen absolut keinen Spaß auf Legende gegen die Ki, die fliegt da. Da geht garnix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (25. September 2012, 14:07)


417

Dienstag, 25. September 2012, 14:22

Ungarn, Spa, Suzuka machen absolut keinen Spaß auf Legende gegen die Ki, die fliegt da. Da geht garnix
Ok, da bin ich mal gespannt.

Ich spiele nur auf Profi.

418

Mittwoch, 26. September 2012, 00:18

681...bei der 737 und 750 war mein Kühler viel zu laut


Ungarn, Spa, Suzuka machen absolut keinen Spaß auf Legende gegen die Ki, die fliegt da. Da geht garnix


Spanien nicht mehr? naja eine strecke ki langsamer gemacht,dafür auf 3 anderen zu schnell...
Irgendwie kommt mir F1 wie ne Baustelle vor, die man nie in den Griff bekommt :(
Jedes Jahr als die selben Fehler drin...

419

Mittwoch, 26. September 2012, 01:12

Naja evtl. braucht man einfach gute Setups für diese Strecken, mit Standard geht nix. Nur am rutschen in Ungarn mit dem Force India,

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 26. September 2012, 11:37

681...bei der 737 und 750 war mein Kühler viel zu laut


Ungarn, Spa, Suzuka machen absolut keinen Spaß auf Legende gegen die Ki, die fliegt da. Da geht garnix


Find ich jetzt z.Bsp. gar nicht, aber villeicht bist du ja auch auf anderen Strecken einfach stärker. Was mir aber auffällt gerade bei Legende. Man tut sich wesentlich leichter mit 100 Prozent Rennen als mit 25 Prozent. Da hab ich dann auch das Gefühl die KI ist fühlbar schwerer und hat genauso wenig Abtrieb wie man selbst.
Bei 25 Prozent ist manchmal nicht nachvollziehbar, was die für einen Grip haben und man selbst ist in schnellen Kurven nur am untersteuern 8|

Thema bewerten