Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:23

Hab mir grad für knapp 34 Euro die Steam-Version geschossen. Gehe quasi fast blind in das Game weil ich außer einem Gameplay-Video und dem hübschen Trailer mit der Polizei nix gesehen habe. Bei Criterion werde ich aber einfach schwach. Die Jungs haben mich bisher nicht enttäuscht.
Ist in der Pre-Order Version irgendwas besonderes mit dabei? Weiß das wer?

Bin gespannt :)


gibt glaube ich keien andere Ver. als die LE, siehe unten :


4 Stunden doppelte Speed-Punkte – Doppelte Speed-Punkte in den ersten 4 Stunden Multiplayer.
2 Limited Edition-Fahrzeuge – Sie erhalten im Online-Multiplayer Vorabzugriff auf zwei der heißesten Wagen der Welt, ausgestattet mit der Exklusivfarbe Satin Black und den neuesten Tuningoptionen.
Das Nonplusultra in Sachen Speed und Style: Es gibt kein beeindruckenderes automobiles Kunstwerk als den Maserati GranTurismo MC Stradale mit diesen Limited Edition-Upgrades:
Renn-Motor und -Bremsen, abgestimmt auf mehr Power und Kontrolle.
Die Bodeneffekt-Karosserie verbessert durch höheren Abtrieb das Fahrverhalten.
Der leistungsstarke, leichte und agile 2012er Porsche 911 Carrera S ist perfekt geeignet, um Rivalen mit atemberaubenden Tempo abzuhängen und besitzt diese Limited Edition-Upgrades:
Aerodynamisch optimierte Karosserie, reduziert den Widerstand für höchsten Topspeed.
Effizienter und ausdauernder Temposchub durch den Nitrobrenner.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

202

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:55

Träge Steuerung. Man kann in brenzligen Situationen oder in Kurven kaum den Verkehr ausweichen. Bei der kleinsten Berührung gibt es schon Crash Zwischensequenzen. Man muss sich quasi wieder total umgewöhnen, was ich gar nicht mag. Forza, F1 2012, Pcars usw diese Games, kann man alle gewohnt fahren weil sich diese nachvollziehbar realistischer lenken lassen, also wenn man lenkt und bremst dann tut das der Wagen auch so wie man will. Hier ist die Steuerung total träge als würde man einen Lastwagen steuern, aber gleichzeitig driftet der Wagen wen man nur kurz bremst, sehr gewöhnungsbedürftig. :P
Das MW von damals war keine Simulation, aber es lies sich direkt durch die Kurven lenken.
Man hat an Anfang sofort einen Porsche. Easydrive, Schnellzugriff auf Tuning, Rennen usw. Man muss sich "blöd" mit dem Steuerkreuz vor und zurück klicken. :D "Farbe ändern" konnte ich darin auf die schnelle nicht finden. Was wohl auch nicht unbedingt nötig ist. Nach einem Rennneustart, hatte mein Wagen nämlich plötzlich eine ganz andere Farbe? 8|
Grafik ist nicht übel. Musik nicht schlecht. Es macht auch Spaß. Vielleicht sollte man mehr Burnout (ohne präzise Lenkung) als Most Wanted erwarten, wobei es hier und da auch den Charme von MW hat. Es ist eine Mischung aus Burnout, HP und eben MW.
Nach knapp eine Stunde Probespielen im McMedia Laden :biglaugh: würde ich es mir aber jedenfalls nicht zum Vollpreis kaufen, vielleicht für 20€ im Origin Sonderangebot...
Werde es mir aber vielleicht ausleihen, aber für 360 , dann brauch ich mir den "Lastwagen-im-Rennwagen-Simulation-Arcade-Racer wenigstens nicht installieren :P :D ...
Eventuell ist Horizon auch die bessere Wahl...

203

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:57

Sorry was das schon geschrieben wurde aber:

gibt es Infos über die Kartengröße und die Gesamtlänge der befahrbaren Straßen?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:01

@Skorp: Wie gesagt: Das ist ein Burnout mit Need for Speed Aspekten, wer anderes erwartet hat hat vermutlich nicht genau hingeschaut vorher. Criterion eben.

Träge Steuerung? Das klingt aber gar nicht gut!

205

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:36

Klar, hab ich auch erwartet. Es hat mehr von Burnout und HP, MW durfte dann aber noch als Grundgerüst für Story und Gameplay herhalten. Wie soll ich die Steuerung sonst beschreiben, steuert sich jedenfalls nicht wie das originale MW, wenn du in Kurven einlenkst reagiert der Wagen zwar, aber so träge, man kann auch driften, aber um den Gegenverkehr in schnellen Kurven noch ausweichen zu können fehlt es an Genauigkeit. Gerade bei diesen Speed Trap Rennen, wo man mit einer gewissen Durchschnittsgeschwindigkeit ins ziel muss sehr nervig wenn man mit fast jeden Verkehr kollidiert. Ging mir aber auch nur in schnellen Kurven so. Auf der Geraden kann man wunderbar ausweichen. Aber bei mehrmaligen Rennneustart, weil man dann weiß wo ungefähr Verkehr auf ein lauert, dürfte es wohl auch bisschen leichter sein die Kurven heil zu überstehen. Bei gewissen Rennen wird man jedenfalls nicht drum rum kommen das Rennen zu wiederholen um die nötige Zeit oder Geschwindigkeit zu erreichen. Unfälle sind nämlich kaum zu verhindern :D
Es fehlt einfach die Schnelligkeit von MW -> Mit Fullspeed durch die Kurven, nichts kann einen aufhalten. :biglaugh: Beispielsweise auch wenn man den Verkehr rammt oder eine Barrikade durchbricht. Damals gab es diese Zwischensequenzen auch schon, aber hier darf man in jeder kleinsten Situation wo man mit etwas kollidiert sich in Zeitlupe eine Crash Sequenz angucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Oktober 2012, 16:30)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:36

Dann ist es vielleicht wirklich wie in Burnout wo es einfach darauf konzipiert ist zu driften bei Kurven ^^

Na mal schauen wie ich das dann empfinde :)

207

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:44

Selbst wenn du driftest hast ja erst recht weniger Chance den Verkehr auszuweichen oder du landest dadurch statt im Verkehr in irgend eine Mauer. Ist Gewöhnungssache. Siehe HP. Aber Unfälle wirst du kaum verhindern können. Stell dir einfach ein Rennwagen mit 3 Tonnen bei 250 Kmh auf der Autobahn vor und du willst den Gegenverkehr ausweichen. So ungefähr ist das lenken ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 30. Oktober 2012, 16:52

na da bin ich heute Abend mal gespannt, fan auch RR Unbounded sehr schwer, gerade das Driften
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

209

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:27

Ja berichte mal. Bin gespannt. Vielleicht war die Stunde vielleicht einfach zu wenig Zeit zum eingewöhnen. Hab 2-3 Rennen gemacht und bisschen durch die Stadt gedüst. Bei diesem einem Speed Trap Rennen wo man 193 Kmh oder so (durch Innenstadt) erreichen musste um sämtliche "Addons" freizuschalten (Nitro und noch was anderes konnte man da freischalten), brachte mich dann aber doch etwas zur Weißglut. Klingt im ersten Moment auch nicht viel, zwischenzeitlich ist man wesentlich schneller, aber der Durchschnitt wird berechnet und da gibt es noch den Verkehr. :D Unfälle kosten schon einiges an Geschwindigkeit und Zeit. Beim zweiten Versuch (lasst es auch mehr gewesen sein ^^) fehlten mir 2 Kmh, weil wieder Verkehr im Weg war. Der nächste Lauf war dann Unfall frei und schon passte es. Schwierigkeit vom Rennen stand was von schwer, kann also auch durchaus Möglich sein das es auch Rennen gibt wo man sich mehr Unfälle leisten darf. Wenn es teils nicht Glücksache wäre dem Verkehr auszuweichen würde ich mich gar nicht über die Steuerung beklagen. ;)

210

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:42

Evil Strassenlaterne @ 17:30min. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


211

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:02

Muhaha geil mit der Laterne :D

Am Ende des Videos das Rennen wo er sagt " schwer sogar", das ist das Speed Trap Rennen was ich meinte, wo man sich nicht wirklich ein Unfall leisten darf. Schade das er das nicht noch gefahren ist ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:10

nur kurz: gestern so 2 Stunden gefahren und macht mir viel Spaß, genau der Mix Burnout/MW/Hot Pursuit.
Sind mir fast schon wieder zu viele Sachen die man machen kann ( genau wie bei Horizon ) und durchs Menü muss man sich auch erstmal durchgraben, aber funktioniert gut mit Kinecht das Menü aufrufen.
Es gibt nur 2 Kameraperspektiven ( zumindest habe ich keine weitere Einstellung gefunden. Die 1. Komplettes Auto , die 2. ganz tiefe Stoßstange. Ist recht wenig, aber ich fahre solche Games immer nur mit vollem Auto. Steuerung ist auch OK, muss man sich halt kurz daran gewöhnen, aber dann ist es OK.

So das nur mal kurz als Info
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:00

Ach so, Grafik gefällt mir auch sehr gut ( ähnlich wie RR Unbounded mit der Stadt ), Tag/Nachtwechsel, glaube auch Nässe. Motoren-Sound ist sehr gut !!
Witzig auch, das die Reklameschilder, durch die man nageln muss, danach den besten in der Freundesliste mit Gamertag auf der Tafel anzeigen.
Im Gegensatz zu Horizon kann man halt überall hinfahren und hat zwar Zaun/Mauerbegrenzungen, aber die kann mann durchbrechen. Polizei ist auch ziemlich heftig drauf
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:04

Ich höre und lese oft dass der Multiplayer wohl 10 mal besser sein soll als der eher dröge Single-Player und bin stark verwundert wie sich hier ein gänzlich anderes Bild abzeichnet.

215

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:10

Viele spielen halt erst den SP, und der soll auch sehr gut sein. Der MP soll allerdings noch besser sein, stimmt.
Habe es mal angespielt und überlege ob ich es mir kaufe. Gefällt mir soweit echt ganz gut. Auch wenn es kein optisches Tuning gibt! Ist nur die Frage wann und für welche Plattform ich es mir kaufe.

216

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:17

Schade dass es keine Motorhauben- oder Cockpitansicht gibt :(

217

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:21

Ich sehe das so Orderbaron. So ein Spiel kann man auch in der 3rd Person Pespektive gut spielen. Ist eh besser fürs driften und bietet eine bessere Übersicht ;) . Beides gut für das Spiel.
Bei eher Simspielen ala Forza & Co ist Motorhaube und/oder Cockpit schon Pflicht, aber bei einen NFS wo es alle paar Meter kracht und man ständig mit 250 durch die Kurven driftet würde ich wohl selbst wenn vorhanden nicht in der Motorhaubenpespektive fahren.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:03

Ich sehe das so Orderbaron. So ein Spiel kann man auch in der 3rd Person Pespektive gut spielen. Ist eh besser fürs driften und bietet eine bessere Übersicht ;) . Beides gut für das Spiel.
Bei eher Simspielen ala Forza & Co ist Motorhaube und/oder Cockpit schon Pflicht, aber bei einen NFS wo es alle paar Meter kracht und man ständig mit 250 durch die Kurven driftet würde ich wohl selbst wenn vorhanden nicht in der Motorhaubenpespektive fahren.


sag ich ja, mir reicht auch die volle Auto Perspektive bei solchen Games
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

219

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 13:49

Mit (CSR-)Lenkrad lässt es sich auch nicht gut steuern.
Ist halt n Fun-Racer...

220

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:48

Is nich dein ernst das du da nen Wheel dran gehangen hast..? :D


Aber zurück zum Spiel:


Ich finds Klasse, hab jetzt jeweils ne Stunde SP und MP gezockt...

Der MP is genial und so hätte auch der von Horizon sein müssen...

Grafik Top bis auf die Schatten die auf Konsole arg Treppchen haben...

Aber der Sound... Wahnsinn !!

Man hat zwar keine Handschaltung zur Auswahl aber die Wagen schalten alle nen Gang höher wenn man Halbgas fährt was echt nice ist...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten