Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 4. November 2012, 12:54

Ja schickt mir auch mal ne Friendsanfrage, bei mir zocken es von 95 Leuten nur einer.

Gamertag: DIRTY LAP MFR

Gruß
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

242

Montag, 5. November 2012, 23:44

Diese F1 ähnliche Karre ist ja ne richtige Frustgranate. Da fährt sich ja ein LKW mit Sommerreifen auf Eis mit 30% Steigung besser. :pinch:

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 6. November 2012, 06:57

Sagt mal bin ich zu schlecht, zu alt oder ist das Spiel etwas schwerer?
Wenn ich ein "leicht" Rennen starte und mit ner neuen Karre ohne Tuning, Nitro usw. das Rennen fahren dann brauche ich meißtens 2-3 Anläufe bis ich erster werde, Mittel wird dann noch schwerer trotz Tuning und ich muss mir schon ziemlich die Strecke einprägen, damit ich dann erster werde...
Fand das beim Alten Most Wanted so geil, fast nie ein Rennen wiederholt, da war das ganze Spiel einfacher.

Werd auch mal paar von euch adden, fast 30Leute in der Freundesliste und keiner spielt MW ;(

Gott sei Dank, und ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem :D es scheint wirklich knackig zu sein, oder das Fahrverhalten muss mir noch mehr ins Blut übergehen.
Xbox One Daniel l78l

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 6. November 2012, 22:29

Ich höre immer wieder wie schlecht und / oder zeitverzögert das Fahrverhalten bei NFS ist. Ich habe die PC-Version und habe diese Probs garnicht. Alle Wagen reagieren pfeilschnell und direkt. Auch das klassische Driften geht gut von der Hand :thumbup: bin gespannt woran das wohl liegt. Über,orgen bekomme ich die Xbox-Version und kann direkt vergleichen, bin aber schon jetzt überzeugt das es an der Konsolenversion liegt....ich halte Euch auf dem neuesten Stand.
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 7. November 2012, 00:22

Jep, ab und zu etwas zeitverzögert und manchmal ein paar Hänger bei 360 Version
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

246

Mittwoch, 7. November 2012, 09:10

Es liegt nich an der Version des Games sondern an den dämlichen Aussagen von irgendwelchen Leuten/Hatern... Es steuert sich sehr gut für ein Burnout :D

247

Mittwoch, 7. November 2012, 09:14

Geile Aussage :biglaugh:

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

248

Mittwoch, 7. November 2012, 09:25

ja :biglaugh:

wer noch Platz hat darf mich gern adden. Bei mir in der Liste spielts keiner ;(

Tag : Daniel l78l
Xbox One Daniel l78l

249

Mittwoch, 7. November 2012, 12:29

Wenn man nur mal ne halbe Stunde im EA Forum gelesen hat dann war das noch milde ausgedrückt... Unfassbar was da für "interessante Leute" unterwegs sind... :D

250

Mittwoch, 7. November 2012, 16:32

Sagt mal bin ich zu schlecht, zu alt oder ist das Spiel etwas schwerer?
Wenn ich ein "leicht" Rennen starte und mit ner neuen Karre ohne Tuning, Nitro usw. das Rennen fahren dann brauche ich meißtens 2-3 Anläufe bis ich erster werde, Mittel wird dann noch schwerer trotz Tuning und ich muss mir schon ziemlich die Strecke einprägen, damit ich dann erster werde...
Fand das beim Alten Most Wanted so geil, fast nie ein Rennen wiederholt, da war das ganze Spiel einfacher.

Werd auch mal paar von euch adden, fast 30Leute in der Freundesliste und keiner spielt MW ;(

Gott sei Dank, und ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem :D es scheint wirklich knackig zu sein, oder das Fahrverhalten muss mir noch mehr ins Blut übergehen.


Mittlerweile gehts, man hat sich an die Wagen "mehr" gewöhnt und vor allem man kennt die Strecken halt viel besser. Habs dann auch so gemacht das ich mit verschiedenen langsameren Autos die gleichen Strecken gefahren bin.

Dann hab ich auch mal versucht Online MP zu zocken, ich raff gar nicht was ich machen muss....werd da mal das Handbuch zur Hilfe nehmen müssen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 7. November 2012, 21:29

Sony: online MP, in Lobby, dann startet der Host, allevzum Treffpunkt und dann startet der Host einen Modus , da steht dann was gemacht werden muss
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

252

Donnerstag, 8. November 2012, 14:51

Noch nicht gelesen, aber 71% nur? WTF!? LOL!?
Test XBOX Front

253

Donnerstag, 8. November 2012, 18:49

also mich interessieren meist nur die tests auf 4players... die geben nem miesen nfs auch schonmal 37 % was sich keine andere redaktion traut oder vielleicht sind sie blind... :D kein plan... denn es ist wirklich auffällig wie hoch manche die wirklich miesen games bewerten wenn man bei den jenigen seiten mal die tests durchsieht... und so schlecht kann most wanted nich sein da es bei 4players 81% bekam...

254

Freitag, 9. November 2012, 00:44

The Run hatte 35% auf der Wii und 3DS.
Wie es aussieht gibt es MW nicht für Nintendo Konsolen/Handhelds :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

255

Freitag, 9. November 2012, 09:10

Ne aber Undercover hatte auf Xbox 39% und auf PS3 37% bekommen... :D

Die 35 war geraten und jetzt hab ich nachgesehen... hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (9. November 2012, 09:09)


256

Freitag, 9. November 2012, 09:26

:D
Auf der Wii waren es nur 33% und 3DS 35%
;)
Edit: hab mir gerade ein 5min Gameplay reingezogen, echt grottig.
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • NFS.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

257

Freitag, 9. November 2012, 16:03

Ja, war schon übel... :)

258

Freitag, 9. November 2012, 20:23

Fahndungslevel im Flucht-Modus schneller senken
Um euer Fahndungslevel im Flucht-Modus schneller zu senken, müsst ihr euch verstecken, sobald keine Cops in der Nähe sind. Anschließend solltet ihr noch euren Motor abstellen.


Wie geht denn der Motor aus und bringt das wiklrich was?

259

Freitag, 9. November 2012, 23:18

Jepp... Den Stick klicken und aus das Motörchen und schon fällt das Fahndungslevel ratz fatz... :D

260

Donnerstag, 15. November 2012, 16:24

Hab gestern die Demo gezogen. Nach 1 Stunde wieder gelöscht. Meine Meinung.

Thema bewerten