Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:59

das spiel wird gekauft!!!
weiß garnicht wieso hier wieder rumgemeckert wird...
so sieht es aus, Geil wird gekauft, ich finde übrigens auch Ridge Racer Unbounded geil, daher passt es gut, OK Ridge Racer im Titel passt nicht und NFS im Titel vielleicht auch nicht, ist mir aber egal, schön Arcade halt und gut is.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

62

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:44

also mich hat dieses gameplay videos völlig überzeugt!
da war so richtig dieses mittendrin-feeling ähnlich wie bei shift 2 zu spüren..

ists eigentlich openworld wie forza horizon?!

63

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:48

Es ist Open World wie NFS Most Wanted ;)

64

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:29

öhm ja logisch eigentlich...
hoffe die haben noch den 3er E46 vom alten most wanted ^^

65

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:30

Sieht ganz nett aus und wird sicher Spaß bringen - die Frage ist nur wie es gegen FH bestehen kann... ?(

Ist halt knallhart Arcade, da gibts nix gegen zu sagen...

66

Freitag, 8. Juni 2012, 09:01

Sieht ganz nett aus und wird sicher Spaß bringen - die Frage ist nur wie es gegen FH bestehen kann... ?(


Die Frage kannst du dir mit einer Gegenfrage selbst beantworten. Wie schafft es NFS immer wieder zu bestehen? Wegen den Fans und das es trotzdem alle kaufen :D

Horizon kommt ja außerdem nur für Xbox... ;)

67

Freitag, 8. Juni 2012, 09:11

die Frage ist nur wie es gegen FH bestehen kann...


Aber FH wird doch im Gegensatz zu NFS MW kein Arcade Racer, sondern wird doch meines Wissens die gleiche Fahrphysik wie Forza haben. Oder?

Und dann hast du 2 Racer, die sich eigentlich nicht großartig ins Gehege kommen sollten. Nicht jeder hat Bock in einem Fahrzeug mit ultra realistischer Fahrphysik zu sitzen. Und schon garnicht in einem action orientierten Arcaderacer.

Zumal NFS MW meiner Meinung nach noch einer der besten Teile der Serie war. Jedoch darf Criterion ruhig etwas an der KI schrauben. ;)

68

Freitag, 8. Juni 2012, 09:17

"ultra realistischer" Fahrphysik zu sitzen


Naja, die findet man bei Forza aber auch nicht ;) :D

Naja schon die Sache das Forza nur für die Xbox erscheint, dadurch haben alle anderen Rennspiele trotzdem über Millionen potenzielle Käufer. Müsste man schon Forza Plattform übergreifend machen damit andere Publisher Angst bekommen :D

69

Freitag, 8. Juni 2012, 21:37

Und dann hast du 2 Racer, die sich eigentlich nicht großartig ins Gehege kommen sollten.
Beide Open World mit etwa gleichem Releasetermin. Bin sicher das es gut wird, HP von Criterion war grandios. Aber zumindest mir fällt die Entscheidung leicht - nämlich für FH und gegen NFS. Später mal für nen kleinen Gebrauchtbetrag, sicherlich. Aber nicht zu Release...

FH wird ja so wie es aussieht physiktechnisch etwas runtergeschraubt - so realistisch wirds wohl auch nicht. Polizei wird da eben nicht geben, aber die verdirbt einem eh die Laune... :D

Zitat

Naja schon die Sache das Forza nur für die Xbox erscheint, dadurch haben alle anderen Rennspiele trotzdem über Millionen potenzielle Käufer. Müsste man schon Forza Plattform übergreifend machen damit andere Publisher Angst bekommen
Wenn MS seine Karten gut ausspielt hat man mit FH so kurz vor Weihnachten nochmal nen potentiellen Systemseller - den letzten? - am Start. Und das könnte andere ähnlich geartete Spiele durchaus Käufer kosten...

70

Samstag, 30. Juni 2012, 12:18

PWNED : Need for Speed™ Most Wanted Special


71

Samstag, 30. Juni 2012, 16:24

NFS hat ja gegen das neue Forza in ner Gamer Abstimmung gewonnen.

Ich persönlich würde NFS nach aktuellem stand kaufen, aber sollte es wirklich kein visuelles tuning geben dann nicht.

ich hab keine lust hier immer autos von der stange zu fahren. das ist auf dauer ziemlich langweilig, vor allem weils in NFS nicht um Realismus geht sondern um Spaß und Action
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

72

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:37

Ich persönlich würde NFS nach aktuellem stand kaufen,
Ich auch, aber eben nicht zu release. Mein Problem bei HP war die fehlende Langzeitmotivation - das reißt aber optisches Tuning auch nicht raus, ne grenzdebile Story um Underground-Street-Racer mit Rasierklingen unter den Achseln auch nicht - und der unausgewogene Schwierigkeitsgrad. Grad die Cops gingen sehr grenzwertig ran, das war später im Spiel nah dran an unfair und mehr Glück als alles andere...

Sollte man das nun im Griff haben dann ist das fein...

73

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:44

Weis man mittlerweile obs optisches tuning gibt oder nicht und obs überhaupt tuning gibt also auch leistungsmäßig?
Ich will immernoch ein neues Midnight Club. VLLT kann MW ja etwas bieten :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

74

Mittwoch, 25. Juli 2012, 04:18

Paar Wagen wurden enthüllt. Und wegen Tuning, soweit ich gelesen hab soll in einem Interview verkündet worden sein, in dem Video was auch Freak eine Seite zurück gepostet hat, dass es auch die Möglichkeit von Tuning gibt. Kannst dir ja mal das Video angucken ^^

- Hummer H1 Alpha
- Ford GT
- Chevrolet Camaro ZL1
- Chevrolet Corvette ZR1
- Ford F-150 SVT Raptor

Aber sonst gibt es glaub noch nicht viel Informatives. Achso doch, die Limited kann man natürlich schon vorbestellen, mit Boni. Das ist natürlich an wichtigsten, man kauft ja gerne die Katze im Sack ;)

75

Montag, 30. Juli 2012, 11:09



Und jetzt erzähle mir mal jemand das sei nicht Burnout mit echten Autos :love:

76

Montag, 30. Juli 2012, 11:19

Ich finde das schon echt geil, aber ohne Tuning (hauptsächlich optisch) fehlt mir da doch einiges.

77

Mittwoch, 1. August 2012, 12:54

was für ein unfassbarer Unsinn...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

78

Mittwoch, 1. August 2012, 14:16

Warum erinnert mich das Ganze an die Burnout-Serie.... :D

79

Mittwoch, 1. August 2012, 14:27

was für ein unfassbarer Unsinn...


Videogames haben kein Sinn, von daher wird das Game gezockt :D

Ich jedenfalls...

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 1. August 2012, 17:44

was für ein unfassbarer Unsinn...


Videogames haben kein Sinn, von daher wird das Game gezockt :D

Ich jedenfalls...


Das darf natürlich jeder managen wie er mag. ;) Jedoch erinnert mich dieser Post daran:

BMW Motorsport

Thema bewerten