Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Montag, 24. September 2012, 21:50

und wie hoch ist das tageslimit?

500 für ein paar schuhe sind dann immerhin 10 spiele
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 022

Montag, 24. September 2012, 21:55

2000 ist das Limit und ich hab es bisher noch nicht einmal erreicht...

Edit.: Wobei das teuerste im Katalog 1500 "kostet".
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 023

Montag, 24. September 2012, 21:59

in den höheren leveln gibts auch 2000er preise.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 024

Montag, 24. September 2012, 22:03

ja, sehe auch grad eins mit 3500
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 025

Montag, 24. September 2012, 22:18

ich hab mal ein paar offline spiele gesehen und da war das momentum wieder so deutlich zu sehen obwohls angeblich keins mehr geben soll...

im einen spiel fallen in der nachspielzeit 2 tore für beide teams und im anderen spiel stands 2:0 bis zur 89. dann stands 2:1 und dann gibts in der nachspielzeit nen elfer den er im normalen verlauf niemals gegeben hätte und dann hab ich schon gedacht der könnte jetzt genau auf den tw schiessen und der ball geht trotzdem rein und so wars dann auch... tw bleibt in der mitte stehen und es wird in die mitte geschossen und der ball geht dank momentum trotzdem rein

hier ist es mal:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 026

Dienstag, 25. September 2012, 00:52

Für alle die es problematisch fanden, dass sie mit Zweitligavereinen nix verpflichten können, hab ich einen Lösungvorschlag.
Erspielt euch 1500 credits und kauft im Katalog in den Leveln 11 bis 20 den Geldbeutel (keine Ahnung wie das Ding auf deutsch heißt spiele das Game auf englisch). In meiner Liverpool-Karriere gabs eine Finanzspritze von 60Mio :thumbsup: damit. Weiß jetzt nicht welche Verhältnisse bei den Zweitligisten berechnet werden. Aber nun kann man den Hopp-Faktor in Fifa 13 erleben.

In der Beschreibung steht, dass man es nur einmal pro Saison anwenden kann. Bin gespannt, ob ich nächstes Jahr (Saison) wieder diese Spritze erhalte. Vielleicht schaff ich es ja auch bis zur Winterpause 2000 Credits zu erspielen, dann hol ich mir den alten Geldbeutel nochmal aus dem höheren Level (21 - 30 glaub ich).
Mal sehen, obs beim höheren Level mehr Kohle gibt.

Ist jetzt nur rumtesten aber man braucht da schon ordentlich Selbstregulation sonst ist die Motivation recht kurzweilig, denn außer den beiden ganz großen Fischen, ist für mich jetzt fast jeder Spieler am Markt verfügbar.

Weiß eigentlich jemand wie die Währungen in Fifa umgerechnet werden?
Oder macht es keinen Unterschied ob man in Pfund oder Euro spielt?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

1 027

Dienstag, 25. September 2012, 01:33

so wies aussieht wirds das ESPN scoreboard das man in dem video vorhin sehen konnte nur in der US Version geben bzw Südamerika version...

find ich echt :wall:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 028

Dienstag, 25. September 2012, 01:50

Hoffentlich hat man in der virtuellen Bundesliga die DFL Scoreboards

1 029

Dienstag, 25. September 2012, 01:56

den 50 jahre bundeliga torfabrik ball haben sie. mit dem 50 jahre bundeliga logo und alles. mal sehen ob da wirklich ein authentisches scoreboard dabei ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 030

Dienstag, 25. September 2012, 08:50

Hat jemand nen tormusik hochgeladen ? Läuft es diesmal nur bei Heimspielen ?
Kann das jemand beantworten? Würde mich auch interessieren!

Ansonsten: Wenn heute jemand das Game bekommt: Bitte posten! Ich MUSS das Ding heute haben!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 031

Dienstag, 25. September 2012, 09:32

So hab das grade mal ausprobiert im Anstoß Menü.
Also wenn ich mit Dortmund im Signal Iduna Park spiele läuft die Tormusik genauso wie wenn ich auf Schalke spiele & dazu ist sie relativ leise mann muss also die anderen Sounds etwas runterschrauben da die Fans sehr laut sind.

Kurz gesagt, Nein läuft wieder bei jedem Stadion :thumbdown:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 032

Dienstag, 25. September 2012, 09:53

Na Super...dann kann ich mir die Arbeit sparen. Dann läuft bestimmt die Tormusik vom BVB auch in der Schalke Arena? :biglaugh:

Bei manchen Dingern wie bei PES, F1 packe ich mir an den Kopf wieso solche Dinge nicht verbessert werden, das wird seit 3 Jahren gefordert...aber da pasiert einfach nichts.

1 033

Dienstag, 25. September 2012, 09:55

Gibt zwar kaum videos noch von atl madrid aber die die ich gesehen hab machen lust auf mehr. Vor allem das estadio vicente calderon is geil weio das nen richtig großen platz hat.

@ cio

Wer schiesst bei atletico standartmäßig die freistöße und wie sind die fs werte ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 034

Dienstag, 25. September 2012, 10:02

Kann es sein, dass Amazon vielleicht schon heute die steelbock Editionen und standart verschickt. Eigentlich habe ich die letzten drei FIFA immer einen Tag vor dem Release bekommen. Wurde schon von irgendjemandem das FIFA verschickt?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 035

Dienstag, 25. September 2012, 10:07

Wer schiesst bei atletico standartmäßig die freistöße und wie sind die fs werte ?
Gabi schießt standart
FS-Präz. - 82
Effet - 86
Kraft - 81

sonst blieb nur Emre, der rest "taugt nicht viel für Freistöße"
Emre hat
FS-Präz. - 82
Effet - 79
Kraft - 79

Sonst noch wer spezifische fragen ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 036

Dienstag, 25. September 2012, 10:14

Sieht ja nicht schlecht aus. Viel effet, relativ hohe fk acc, kraft ziemlich wenig aber dann schiess ich halt keinen knuckleball :D

Wir hattens ja gestern über die schuhe von CR7. Als ob es abgesprochen gewesen wäre hatte er gestern abend im nachholspiel das erste mal die blauen mit orangenem nike logo an. Also die gleichen wie in fifa. aber whatever...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 037

Dienstag, 25. September 2012, 10:21

Heute abend erstmal das Spitzenspiel* Eintracht vs Dortmund schauen, wenn Frankfurt wieder 3 Punkte sichert kauf ich mir n Eintracht Trikot und lauf durch Dortmund^^. Wird Zeit das die "mal wieder runter kommen".
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 038

Dienstag, 25. September 2012, 10:21

Sieht ja nicht schlecht aus. Viel effet, relativ hohe fk acc, kraft ziemlich wenig aber dann schiess ich halt keinen knuckleball :D

Wir hattens ja gestern über die schuhe von CR7. Als ob es abgesprochen gewesen wäre hatte er gestern abend im nachholspiel das erste mal die blauen mit orangenem nike logo an. Also die gleichen wie in fifa. aber whatever...
Da bin ich jetzt aber erleichtert :biglaugh:

*nimms nicht so ernst, ist nur Spaß*

Gruß GreyScorpion

1 039

Dienstag, 25. September 2012, 10:38

Sind die Server für die Vollversionen noch gesperrt? Liest man so im Internet das die erst am 27.09 öffnen sollen

1 040

Dienstag, 25. September 2012, 11:25

Die Grotte hat es!

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten