Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 26. September 2012, 16:09

Danke, dann werde ich mich zeitnah mal damit auseinandersetzen. :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 26. September 2012, 16:15

Also, das mit den Fangesängen funktioniert bei mir super, kommt halt auf die Audioquelle an. Es ist gar nicht so einfach, qualitativ hochwertige Aufnahmen von Schlachtgesängen zu finden, ich habe deshalb auch viele "schlechtere" dabei. Aber im Spiel kommt es trotzdem authentisch rüber. Als ich zum Auswärtsspiel in Dortmund war, stand ich direkt neben der Südtribüne und hab auch nur ein Rauschen im Ohr gehabt, von daher^^
Nur manchmal hakt das Spiel bei mir etwas, wenn gerade ein neuer Gesang losgeht.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 26. September 2012, 16:20

Das ein Tag vorm Release die Server wieder so abspasten kann ich net verstehen, entweder lief early Release über gesonderte Server die jetzt wohl schon teilweise reduziert werden oder EA hat immer noch probleme mit irgendwas. Schon 3 mal Abbruch bei FUT, hauptsache Verträge etc. gehen verloren. Verbinden geht wieder net... Web-app immer noch teilweise down selbst UK geht wieder net 100%.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 104

Mittwoch, 26. September 2012, 16:23

Also, das mit den Fangesängen funktioniert bei mir super, kommt halt auf die Audioquelle an. Es ist gar nicht so einfach, qualitativ hochwertige Aufnahmen von Schlachtgesängen zu finden, ich habe deshalb auch viele "schlechtere" dabei. Aber im Spiel kommt es trotzdem authentisch rüber. Als ich zum Auswärtsspiel in Dortmund war, stand ich direkt neben der Südtribüne und hab auch nur ein Rauschen im Ohr gehabt, von daher^^
Nur manchmal hakt das Spiel bei mir etwas, wenn gerade ein neuer Gesang losgeht.



Weitere Frage: Wieviele Gesänge kann ich pro Verein anwählen?
Nicht das ich mir hier nen Wolf such und am Ende geht pro Team nur einer :D

1 105

Mittwoch, 26. September 2012, 16:25

Das ein Tag vorm Release die Server wieder so abspasten kann ich net verstehen, entweder lief early Release über gesonderte Server die jetzt wohl schon teilweise reduziert werden oder EA hat immer noch probleme mit irgendwas. Schon 3 mal Abbruch bei FUT, hauptsache Verträge etc. gehen verloren. Verbinden geht wieder net... Web-app immer noch teilweise down selbst UK geht wieder net 100%.


Bei Facebook hat EA gepostet, dass von 16 bis 19 Uhr die Server von FIFA 13 down sind wegen Wartungsarbeiten ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 26. September 2012, 16:27

@Yildi

Ne, da gehen schon ein paar mehr :) Wie viele genau, kann ich dir nicht sagen...ich hab teilweise bei manchen Vereinen über 20 Stück dabei und hatte bis jetzt nie das Gefühl, dass sich z.B. einer ständig wiederholt.

Ich kenne das nur von NBA2K, da habe ich eine Playlist mit zig verschiedenen 1-Minuten Songs für die Timeouts. Dort hört man aber oft nur die gleichen Lieder und andere gar nicht.

Ach ja, wie du das hinbekommst, die Gesänge zu importieren, weißt du? Ist nämlich total aufwendig und nervig. Erst die Gesänge als Audio CD brennen, dann rippen und dann für jeden Verein eine extra Playlist erstellen. Mit dem formidablen Super Player der XBox..... :thumbdown:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 107

Mittwoch, 26. September 2012, 16:29

Weitere Frage: Wieviele Gesänge kann ich pro Verein anwählen?
Nicht das ich mir hier nen Wolf such und am Ende geht pro Team nur einer :D
Es sind 7 stück möglich die meist situationsabhängig sind und zwar:

- Einlauf
- Torerfolg
- Sieg
- Niederlage
- Fangesang
- "Liga/Pokalsieg" Gesang
- "Unpopuläre Schiri entscheidung" Gesang
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 108

Mittwoch, 26. September 2012, 16:29

Jop, das weiß ich .. damit habe ich mich mal auseinandergesetzt.

Muss mir noch Rohlinge besorgen um ne Audio-CD zusammenzustellen. :)

Danke.

1 109

Mittwoch, 26. September 2012, 16:30

Also, das mit den Fangesängen funktioniert bei mir super, kommt halt auf die Audioquelle an. Es ist gar nicht so einfach, qualitativ hochwertige Aufnahmen von Schlachtgesängen zu finden, ich habe deshalb auch viele "schlechtere" dabei. Aber im Spiel kommt es trotzdem authentisch rüber. Als ich zum Auswärtsspiel in Dortmund war, stand ich direkt neben der Südtribüne und hab auch nur ein Rauschen im Ohr gehabt, von daher^^
Nur manchmal hakt das Spiel bei mir etwas, wenn gerade ein neuer Gesang losgeht.



Weitere Frage: Wieviele Gesänge kann ich pro Verein anwählen?
Nicht das ich mir hier nen Wolf such und am Ende geht pro Team nur einer :D
Geht glaub ich unbegrenzt, du musst die halt nur in die gleiche Playlist packen. Habe auch Playlisten mit >20 Liedern/Gesängen.

An alle, die sich damit eh beschäftigen:
Das hier ist Pflicht: Hiervon die Tonspur downloaden, bei Liverpool als Einmarschlied einstellen und genießen. Wirklich cool! :love:

Gruß GreyScorpion

1 110

Mittwoch, 26. September 2012, 16:31

@Yildi:
Nochwas: Die Audio-CD darf maximal 99 Tracks haben, mehr erkennt der Player nicht.

Also nach 99 Tracks musst du ne neue CD anfangen auch wenn die noch nicht voll ist!

Gruß GreyScorpion

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 111

Mittwoch, 26. September 2012, 16:32

Weitere Frage: Wieviele Gesänge kann ich pro Verein anwählen?
Nicht das ich mir hier nen Wolf such und am Ende geht pro Team nur einer :D
Es sind 7 stück möglich die meist situationsabhängig sind und zwar:

- Einlauf
- Torerfolg
- Sieg
- Niederlage
- Fangesang
- "Liga/Pokalsieg" Gesang
- "Unpopuläre Schiri entscheidung" Gesang


Ich ergänze das mal, da es sonst eventuell etwas verwirrend ist:

Für jede der oben beschriebenen Spielsituationen kann man eine Playlist mit verschiedenen Gesängen verwenden.

1 112

Mittwoch, 26. September 2012, 16:33

So viele werden es sicher nicht werden.
Im Grunde geht es mir nur darum meinen Verein mit Musik zu bestücken. Das langt. Tormusik, etc. brauch ich nicht, will nur rein die Gesänge :)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 113

Mittwoch, 26. September 2012, 16:35

Hab nur ein Lied noch von Fifa 12 zum testen genommen, irgendwas mit Chant aber einzeln, wie gehen den Playlisten ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 114

Mittwoch, 26. September 2012, 16:42

Hab nur ein Lied noch von Fifa 12 zum testen genommen, irgendwas mit Chant aber einzeln, wie gehen den Playlisten ?


Playlisten erstellen

Da sollte sich Microsoft mal etwas neues einfallen lassen für die nächste Box....da will ich einfach meine mp3s auf die Platte ziehen und aus. Nicht so ein Theater wie jetzt.....

Edit: Dieser Link ist besser

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 115

Mittwoch, 26. September 2012, 17:05

wenn man die xbox auf englisch stellt ist die trickotwerbung doch da ?(


Genau DARUM geht es doch. Warum kann ich nicht einfach auf deutsch alle Funktionen (wie Konferenz der Kommentatoren, Trikotwerbung) genießen, sondern muss die Sprache ändern? Das käme für mich persönlich jedenfalls nicht in Frage.

Hoffentlich hat MM das spiel heute!


Wie bringt uns dieser Beitrag weiter? ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 116

Mittwoch, 26. September 2012, 17:10

Falls noch jemand probleme mit dem Laden der Karriere hat, sprich das der Bildschirm "einfriert". Könnte es evtl. an eurem Gameface liegen wenn ihr also eins habt und könnt die Karriere nicht laden, löscht es von eurem Speichergerät. Gibt mehrere Einträge im EA Forum darüber. Bei mir läuft's jetzt wieder.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 117

Mittwoch, 26. September 2012, 17:33

Bei mir ist das Gameface irgendwie total über Kopp gegangen^^
Erstens: Im Spiel hat der nicht mein Gesicht, sondern ein "selbstgebasteltes" und was noch viel besser ist: Die Arme von meinem Pro sind krebsrot :D Wie bei einem fetten Sonnenbrand!

Noch was zu den Kommentatoren: Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen die Deutschen haben! Wenn ich z.B. Sky gucke, labern die meisten Kommentatoren da auch stumpfen Mist! Von daher ist Fifa seeehr realistisch gemacht :thumbsup:

Falls noch jemand probleme mit dem Laden der Karriere hat, sprich das der Bildschirm "einfriert". Könnte es evtl. an eurem Gameface liegen wenn ihr also eins habt und könnt die Karriere nicht laden, löscht es von eurem Speichergerät. Gibt mehrere Einträge im EA Forum darüber. Bei mir läuft's jetzt wieder.


Hast du mal einen Link? Sonst such ich mich tot, die EA Foren sind irgendwie ätzend....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 118

Mittwoch, 26. September 2012, 17:36

... Doppelpost....

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 119

Mittwoch, 26. September 2012, 17:46

Hast du mal einen Link? Sonst such ich mich tot, die EA Foren sind irgendwie ätzend....
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9001301.page;jsessionid=2EDD5E660234EBCE5D6CDE057BD3C151

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8…D6CDE057BD3C151

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8998110.page


Die sky Kommentatoren sind auch nicht so der Bringer ich hör am liebsten Bela Rethy
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 120

Mittwoch, 26. September 2012, 18:15

Mir fehlt momentan die Zeit dafür...aber so ne Audio CD kann doch jemand kopieren und dann evtl. einem zukommen lassen?
Ansonsten ist de Karriere bisschen verbuggt, unten links bei Ergebnisse stimmen teilweise die Wappen nicht :wacko:

Aber sonst macht es Fun sogar gegen die KI...hoffentlich laufen die Server später.

Thema bewerten