Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 341

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 00:39

Ja das ist doch wahnsinn, genau wie der gegen den ich gerade verliere :D hatte wieder mal das glück gegen einen Drei Pass Spieler zu kommen da leg ich den Controller aus der Hand und laß ihn sich freuen. Zuvor hatte ich fünf gute Gegner hintereinander da hats echt Spaß gemacht mal knapp gewonnen mal unentschieden und knapp verloren aber wie gesagt waren schöne Spiele.

1 342

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 01:17

Witz das Spiel, habe heute in 5 Ranglistenspielen in der 90. Minute das Tor geschossen. Selbst wenn man gewinnt, pisst es einen irgendwie an. Geht halt jeder Pipischuss ins Tor und die Spielzeit beträgt keine 90 sondern anscheinen 140 Spielminuten :cursing:

1 343

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 02:01

Kann es sein das die Offline Ruckler an der Festplatten-Installation liegen? Sollte natürlich eigentlich nicht sein. Hat das schon mal jemand getestet oder spielt wer ohne Installation?

1 344

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 02:16

yo dieses fifa momentum kotzt mich auch derbst an. am pc ist das gleiche wie auf konsolen, leider. gestern mit kumpel über 3std online gedaddelt. geile verbindung alles ruckelfrei trotz skype, aber immer fielen tore in 45ter oder 90ter minute. führt einer mit einem oder zwei toren, schiesst der andere plötzlich schnell den ausgleich weil plötzlich die verteidigung auseinandergeht und alle schneckengeschwindigkeit erreichen. finde sowas einfach nur scheisse.

1 345

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 06:33

einfach mal die letzten 10 Minuten der jeweiligen HZ mit defensiver Taktik über Steuerkreuz spielen. ich hab das Problem nicht, in keinster weise...
versucht ihr mit Hilfe des Spiels etwas zu ändern oder wird einfach nur gemeckert? gibt doch etliche Möglichkeiten...

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:02

Langsam aber sicher nerven mich die Jungs von EA, hat noch jemand das Problem das beim starten steht " EAS FC Katalog wird aktualisiert " und dabei bleibts dann auch nix geht mehr :cursing: Das ist doch lächerlich was dieses jahr abgeht aber hauptsache EA gibt Verkaufszahlen an oder aktualisiert Transfers anstatt die das Spiel anständig zum laufen bringen.

1 347

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 09:41

Ich gebs langsam auf ich gewinn einfach keine Spiele auf Weltklasse..selbst gegen Pauli im Pokal geh ich mit Bremen unter. Muss aber sagen es liegt eher an mir denn ich schiesse keine Tore..in 5 Spielen vllt 2. Hab Torschuss nunmal auf Semi gestellt aber dass bringt es bei mir auch net. Auf Weltklasse sind einfach keine Weitschüsse machbar da die CPU echt alles blockt ;(
Und mit Passen auf manuell komme ich so gar nicht zurecht...aber will da keine Hilfe finde ich recht unrealistisch dann. Apropos unrealistisch. Flanken vorallem nach Eckball sind gegen den Computer nicht verteidigbar. Die CPU gewinnt jeden Kopfball. Dass ist nicht immer gefährlich aber sie gewinnt einfach jeden. Hab dass in einem Test gelesen dass dies so ist aber dachte naja mal gucken. Und es nervt mich gewaltig :cursing:
Und, Besserung in Sicht?
Bei mir net :biglaugh: Auch mit den Slidern wird es nicht besser. Mein Problem ist: Spiele ich auf Weltklasse habe ich zu wenig Platz/Zeit die Bälle vernünftig an den mann zu bringen. Das kriege ich aber durch die Slider auch nicht weg. Zudem spielt die KI ein Tiki-taka alá Barcelona (auch wenn es Eintracht Frankfurt ist (ohne Eintracht diskriminieren zu wollen)) und ich komm nicht nach. Jeder Schuss von mir wird geblockt, etc.

Habe dann mit Liverpool angefangen. Nach 6 Niederlagen in Folge habe ich dann wieder auf profi gewchselt und seitdem alles gewonnen :stupid:

Ich komm nicht klar :help:

Gruß GreyScorpion

1 348

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 09:54

Ich hab mich auch nochmal online versucht:

-> Spiele mit Schalke gegen Newcastle
-> führe 2:0 in der 60. Minute
-> Gegner verlässt das Spiel
-> ich kriege die Punkte nicht!

Was ist denn da los? Sagt jetzt bitte nicht, dass die das wieder verändert haben und man quitten kann, ohne bestraft zu werden!?

Gruß GreyScorpion

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 349

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:40

Ich sags gleich ich hab kein FIFA, aber ich lese hier ab und an mal mit. Es ist echt eine Frechheit das viele von euch diverse Probleme haben, mit dem Spiel. EA sollte sich was schämen. Aber wie kann man als Gamer dagegen vorgehen? Ich fürchte gar nicht. Denn keiner von uns schafft es ein geliebtes Spiel aus Protest ein Jahr auszulassen. Ihr könnt nur auf Patches und anderen Support seitens EA hoffen und warten. :thumbdown:

1 350

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:43

Ich hab mich auch nochmal online versucht:

-> Spiele mit Schalke gegen Newcastle
-> führe 2:0 in der 60. Minute
-> Gegner verlässt das Spiel
-> ich kriege die Punkte nicht!

Was ist denn da los? Sagt jetzt bitte nicht, dass die das wieder verändert haben und man quitten kann, ohne bestraft zu werden!?


dauert manchmal nen Augenblick. Musst mal zurückgehen und dann wieder zu "Saisons", dann sollten die Punkte da sein.

Es nervt aber auch so, dass die Leute canceln, wenn man früh ein Tor erzielt. Sobald ein Tor gefallen ist, sollte das Spiel als Niederlage gewertet werden für denjenigen, der rausgeht...oder besser noch: der der rausgeht hat sofort verloren..

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 351

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:53

Ich hab ne Frage zu besagter Finanzspritze... Bekomme ich die auch wenn ich schon ne Karriere angefangen habe? Oder erst wenn ich ne neue starte nachdem ich das im Katalog gekauft habe?

1 352

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:18

Und, Besserung in Sicht?
Bei mir net :biglaugh: Auch mit den Slidern wird es nicht besser. Mein Problem ist: Spiele ich auf Weltklasse habe ich zu wenig Platz/Zeit die Bälle vernünftig an den mann zu bringen. Das kriege ich aber durch die Slider auch nicht weg. Zudem spielt die KI ein Tiki-taka alá Barcelona (auch wenn es Eintracht Frankfurt ist (ohne Eintracht diskriminieren zu wollen)) und ich komm nicht nach. Jeder Schuss von mir wird geblockt, etc.

Habe dann mit Liverpool angefangen. Nach 6 Niederlagen in Folge habe ich dann wieder auf profi gewchselt und seitdem alles gewonnen :stupid:

Ich komm nicht kla
Ich auch nicht wirklich. Es ist wie du sagst. Ich spiele im Pokal gegen Pauli..ich betone St. Pauli, hab nichts gegen Pauli aber die spielen dann ein Fussball da könnte sich Barca ein Lehrvideo mitschneiden. Schaffe es mit Hängen und Würgen zu einem 1:1 nur um dann in der Verlängerung 3:1 zu verlieren :S Mein Prob ist dass ich keine Tore schiesse. Du spielst wieder Pro?
Finde Pro macht mir keinen Spaß da die CPU da gegen mich gar keine Tore macht.....meine Ergebnisse sind dann 0:0, 0:0, 0:1, mal ein 1:1, Dass nervt echt :cursing:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 353

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:37

Und, Besserung in Sicht?
Bei mir net :biglaugh: Auch mit den Slidern wird es nicht besser. Mein Problem ist: Spiele ich auf Weltklasse habe ich zu wenig Platz/Zeit die Bälle vernünftig an den mann zu bringen. Das kriege ich aber durch die Slider auch nicht weg. Zudem spielt die KI ein Tiki-taka alá Barcelona (auch wenn es Eintracht Frankfurt ist (ohne Eintracht diskriminieren zu wollen)) und ich komm nicht nach. Jeder Schuss von mir wird geblockt, etc.

Habe dann mit Liverpool angefangen. Nach 6 Niederlagen in Folge habe ich dann wieder auf profi gewchselt und seitdem alles gewonnen :stupid:

Ich komm nicht kla
Ich auch nicht wirklich. Es ist wie du sagst. Ich spiele im Pokal gegen Pauli..ich betone St. Pauli, hab nichts gegen Pauli aber die spielen dann ein Fussball da könnte sich Barca ein Lehrvideo mitschneiden. Schaffe es mit Hängen und Würgen zu einem 1:1 nur um dann in der Verlängerung 3:1 zu verlieren :S Mein Prob ist dass ich keine Tore schiesse. Du spielst wieder Pro?
Finde Pro macht mir keinen Spaß da die CPU da gegen mich gar keine Tore macht.....meine Ergebnisse sind dann 0:0, 0:0, 0:1, mal ein 1:1, Dass nervt echt :cursing:
Ja, ich hatte wieder auf Profi gewechselt, aber Spaß ist definitiv anders. Spiele ja mit Liverpool, da hatte ich dann keine Sorgen ManCity (3:1) und ManUtd (2:0) zu schlagen. Der Gegner hatte dabei kaum nen Torschuss, das bringts mir auch nicht...

Ich könnte mir noch vorstellen, dass es einfacher ist auf Weltklasse wenn man selber ManUtd o. ä. steuert. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Du willst ja sicher mit Bremen spielen und realitische Spielverläufe haben. Ebenso will ich das mit Gladbach tun.
Irgendwie muss da mit den Slidern was gehen. Ich check nur z. B. bei den Stellungsspiel-Slidern nicht wirklich was ich damit verändere...

Um das Tiki-taka zu unterbinden müsste man auf jeden Fall bei der CPU schonmal die Passgeschwindigkeit runterschrauben und die Fehlpassquote erhöhen. Das bringt dann aber nicht nichts im Bezug auf "ich hab zu wenig Platz nen ordenltichen Pass zu spielen" :help:

Gruß GreyScorpion

1 354

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 11:49

Ja dass stimmt ich möchte die Mannschaft selber wählen und nicht dem Schwierigkeitsgrad anpassen. Dass mit dem Passen bekomme ich einigermassen hin trotz manuell. Bin mittlereile beim Schiessen auf Semi gelandet da man mit manuell eine Fahrkarte nach der anderen schiesst. Eckfahne, Tribüne etc :D
Mein Prob ist einfach ich habe zu wenige Torchancen und wenn ich welche habe bekomme ich dass Teil nicht ins Eckige. Dann kommt die CPU spielt dich mal für 10 Minuten an die Wand und es steht 0:1. Ist für mich dann schon verloren dass Spiel.
Probier du einfahc mal ein bissl mit den Slidern etc und kannst ja dann berichten :) Ich muss nun ersteinmal arbeiten und probiere es heute abend erneut. Versuch macht kluch :thumbup:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 355

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:06

Stellt mal Manndeckung runter, dann ist mehr Platz & Torchancen entstehen dann auch öfter...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 356

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:14

Stellt mal Manndeckung runter, dann ist mehr Platz & Torchancen entstehen dann auch öfter...

guter tipp :)
hab jetzt auch weltklasse und fehlpässe etc alles 1 punkt runter genommen
dann macht die cpu einfach menschlichere fehler wie z.B. zu kurze pässe etc

1 357

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:29

Ist natürlich ein Ansatz. Würde ja auch Sinn machen wenn das mit "Manndeckung" zusammenhängt :P
Ich dachte nur bisher, dass sich das nur auf die Manndecker (also Innenverteidiger) bezieht...

Ich werds mal testen. Vor morgen wird das bei mir aber nix (1. gehöre ich auch zur arbeitenden Bevölkerung und 2. steht heute Borussia MG wieder aus den Trümmern auf).

Aber danke schonmal für den Tipp iDriftZ X!

Gruß GreyScorpion

1 358

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:44

Hat jemand Lust die Erfolge Online zu machen?

1 359

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:28

wer auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht besteht dem fehlt ganz einfach skill , Talent und Geduld...und dann das Spiel madig reden im Forum :thumbdown:
nicht falsch verstehen. ich beziehe mich nicht auf Server Verbindungen! ist kein Erfolg da wird gemeckert. befolgt einfach mal die Tipps dann klappt es auch auf Weltklasse.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 360

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:42

So siehts aus... Top das Spiel. Laufwege Fifa 12 war ein Dreck dagegen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten