Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 421

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:25

Spaß hab ich mich kotzt es nur an das bei UT alles übertrieben ist da ich nur UT spiele. Wenn die Torhütter beim abwehren mal die Arme ausstrecken würden, würden sie auch mehr halten.Die erinnern mich an einen T Rex kurze Arme und bloß nicht vom Körper wegstrecken :[ Da bräuchte man auch keine Torhütter und jeder ballert aus jeder Position drauf und am ende gewinnt der der mehr glück hatte. Und die kleinen Dorftrottel (soll nicht heißen das alle jüngeren Gamer so scheiße drauf sind ) schauen sich auch noch jedes Tor an und freuen sich egal wie lachhaft das Tor wieder zu stande kam.

1 422

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:18

Hi hatte schon wer bei pro Clubs den Bug nicht seinen eigenen Spieler zu haben? Ich hatte jetzt schon 3 mal einen Spieler mit der Nummer 99 und einem richtigen Namen und aussehen wie Aguero etc...

1 423

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:49

Also hat einer ne Idee wie man im UT Verteidigt? die haben alle Spieler die schneller sind als meine Deutschen wobei meine Außenverteidiger (Silber Team ) jeweils 86 TMP haben -.-

1 424

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:20

Also hat einer ne Idee wie man im UT Verteidigt? die haben alle Spieler die schneller sind als meine Deutschen wobei meine Außenverteidiger (Silber Team ) jeweils 86 TMP haben -.-


Ich kann nur empfehlen auf Defensiv zu spielen. Das funktioniert bei mir gegen solche Gegner sehr gut. Natürlich kommt es auch auf deine und die gegnerische Aufstellung an. Ich reagier stets auf die gegnerische Aufstellung mit Umstellungen meines Teams, spiele auf Konter oder mit Pressing etc. .

1 425

Dienstag, 9. Oktober 2012, 22:23

ich Spiele eig. immer nen 4-2-3-1 umstellen war noch nie mein Ding, aber ich hab generell schwachen in der Abwehr, da sie einfach nicht am Mann bleiben, 1-2 drehungen und sie sind durch egal ob ich A oder RB drücke etc.. >.<

1 426

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:28

moin. hab auch mal ne frage zum ut. hab mir grad bei youtube mal so ein packopening angesehen. die leute nennen quasi direkt nach dem öffnen die preise, die die spieler wert sind. gibts da tabellen oder so? möchte auch so schnell ne ahnung haben wieviel wert mein spieler hat, den ich ca 2 sekunden vorher in meinem pack hatte.

1 427

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:00

Leute, die solche Videos hochladen, spielen einfach viel UT und kennen den Marktplatz und die Marktwerte dementsprechend.
Tabellen bringen nichts, da die Preise immer schwanken und auch aufstellungsabhängig sind.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 428

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:12

Ach wie schön ist es bei UT mit meiner Bulli Manschaft 5:2 gegen Leute zu gewinnen die so spieler wie Fabregas, Pique,Pepe und van Persie in der Manschaft haben und dann kurz vor Spielende eine Nachricht zu bekommen in der steht " German Nazi " :biglaugh:

1 429

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:24

Hatte wer auch schon das Problem, das man nicht mehr gegen Freunde spielen kann? Ob Freundesligen oder FUT gegen einen Freund spielen, bei beiden ging es nicht. Jedes mal dauerte die Ladezeit lange um dann in eine Fehlermeldung umgewandelt zu werden. Als ich dann ziemlich gefrustet ein normales FUT Spiel spielen wollte, ist erst FIFA eingefroren und dann die Konsole. :thumbup:

Als ich dann die Konsole neu gestartet hab, dachte ich mir, komm spiel doch mal ein wenig den normalen Karriere Modus weiter. Was ist? Spielstand kaputt. 8)

Das macht echt Spaß. Ich persönlich ärger mich sehr, dass ich mir das Spiel zu Release gekauft ist. Dieses Jahr ist das ganze echt eine unfassbare farce und ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie dieses Spiel durch irgendwelche Qualitätstests gekommen ist. Aber diese kann es anscheinend ja nicht gegeben haben. Starke Leistung EA. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, die Messlatte habt ihr ja ganz schön hochgesetzt. Chapeau.

1 430

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:32

Ich würde euch bitten lehrreiche und positiv gemeinte beiträge farblich zu kennzeichnen, damit sie besser für mich zu filtern sind. ;)

1 431

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:37

Der 1. Patch ist für PC erschienen, für Konsolen liegt der seit dieser Woche bei Sony und MS und soll noch kommen, spätestens am Wochenende.

1 432

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:46

FIFA 13 Patch - Changelog

- Connection stability in Online Seasons when finding an opponent in the Arena, and at kick-off.
- Career Mode freeze while starting a new career with free agents.
- Career Mode hangs when using Game Face.
- Stability in Career Mode when players retire or are being bought back from loan.
- Users will no longer be able to lower difficulty settings in a FUT Seasons match.
- Freeze in FUT Online Tournament HUB on PS3.
- Napoli of Serie A will now have fully authentic kits and crests in FIFA and FIFA Ultimate Team.
- Legacy defending and passing assistance options removed in Pro Clubs.
- Freeze in Pro Clubs Results screen.
- Matchmaking settings in Pro Clubs (with "ANY" and "Match Keeper") will provide the desired results.
- Changes made in National Squad not properly reflected in Manager Mode screen.
- (PC Only) Freeze while retrieving Hospitality Settings.

Gruß GreyScorpion

1 433

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:54

Zitat

Legacy defending and passing assistance options removed in Pro Clubs.


Das war erlaubt bisher? Na kein Wunder das es manchmal unmöglich war durch die Abwehr zu kommen :rolleyes:

Was sich im nachhinein bei Ea immer alles so rausstellt

1 434

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:59

Also außer den Freezes und den bekannten Onlineproblemen hab ich davon gar nix gemerkt weil ich die Modis nicht spiele.
Schade finde ich, dass man an den Kits von Napoli etwas gemacht hat und es das grüne Europapokaltrikot bei Gladbach immernoch nicht gibt (zumindest steht es nicht im Changelog).

Echt schwach, dass man da das alte (grottenhässliche) blaue Trikot noch drin hat, was es gar nicht mehr gibt, aber DAS Europapokaltrikot nicht. Aber Hauptsache wir haben Classic-Jerseys :rolleyes: wers brauch

Gruß GreyScorpion

1 435

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:08

Also das fazit nach einer woche spielen.fifa ist immer noch ein verdammt schlechtes spiel,aber leider das beste was es für konsolen zu kaufen gibt.

Es stören mich meistens nur kleinigkeiten,da es aber bei fifa so unglaublich viele sind,trübt das den gesamt eindruck gewaltig.ich habe das gefühl das ich seit zwei jahren das selbe spiel spiele,da tragen alleine die kommentatoren bei,die immer die selben sprüche bringen und die einem noch mehr zur weisglut bringen,da sie meistens falsch sind.

eins hat sich aber denoch verändert......die schiri leistung ist so schlecht wie nie.soviele fouls werden einfach nicht gepfiffen.ich frage mich wofür man freistösse trainieren und einstudieren kann wenn in gefühlten 5 spielen ein freistoss zusammen kommt????

der einzigste modus der mich inmoment aufmuntert ist fut.das einzige was mich da ein bischen enttäuscht ist der tauschhandel.

habe gehofft das man da ein bischen kohle für den verein verdient.aber pustekuchen.für einen bronzespieler bekomme ich im schnitt 200

für silber vieleicht 250 und für gold wenn ich viel glück habe 300.das sind zwar jetzt alle keine starspieler aber wenn ich ich schnellverkauf machen würde bekäme ich in der regel genauso viel und das kann jawohl nicht der sinn sein.man muss schon viel glück haben und einen superstar ziehen dann kann man aufeinmal 50000 damit holen.die relation ist einfach viel zu groß.

1 436

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:22

Also das fazit nach einer woche spielen.fifa ist immer noch ein verdammt schlechtes spiel,aber leider das beste was es für konsolen zu kaufen gibt.

Weiß nicht was du erwartest! Ist ein Fussball spiel und ich finde das der fussball gut dargestellt wird. 100% zum Realen Fussball ist es zwar noch nicht aber es kann zumindest ein gefühl von realistischen Fussball vermitteln. Ein verdammt schlechtes Spiel ist was anderes.

Es stören mich meistens nur kleinigkeiten,da es aber bei fifa so unglaublich viele sind,trübt das den gesamt eindruck gewaltig.ich habe das gefühl das ich seit zwei jahren das selbe spiel spiele,da tragen alleine die kommentatoren bei,die immer die selben sprüche bringen und die einem noch mehr zur weisglut bringen,da sie meistens falsch sind.

Von der Grafik her würd ich dir mit abstrichen recht geben, vom gamplay selber hat sich aber einiges entwickelt. Angefangen mit der neuen Abwehr steuerung die seit letzten jahr reingekommen ist über die neue first touch kontrolle bis hin zur körperphysik. Wie schon oft gesagt wurde...Fussball bleibt Fussball und was will man da total verändern?
Bei den Kommentatoren gebe ich dir 100% recht.


eins hat sich aber denoch verändert......die schiri leistung ist so schlecht wie nie.soviele fouls werden einfach nicht gepfiffen.ich frage mich wofür man freistösse trainieren und einstudieren kann wenn in gefühlten 5 spielen ein freistoss zusammen kommt????

stimmt

der einzigste modus der mich inmoment aufmuntert ist fut.das einzige was mich da ein bischen enttäuscht ist der tauschhandel.

Bin sehr positiv überrascht vom Be a Pro Modus! zwar noch nicht mit einem NBA 2k13 vergleichbar aber die richtung scheint zu stimmen!

habe gehofft das man da ein bischen kohle für den verein verdient.aber pustekuchen.für einen bronzespieler bekomme ich im schnitt 200

für silber vieleicht 250 und für gold wenn ich viel glück habe 300.das sind zwar jetzt alle keine starspieler aber wenn ich ich schnellverkauf machen würde bekäme ich in der regel genauso viel und das kann jawohl nicht der sinn sein.man muss schon viel glück haben und einen superstar ziehen dann kann man aufeinmal 50000 damit holen.die relation ist einfach viel zu groß.

Finde die kluft auch zu groß...einer der Gründe warum ich diesen Modus eigt. garnicht anfasse

1 437

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:53

Wegen den ganzen problemen ist fifa13 jetzt im consumer protection program "watchdog".

Hat ähnlichkeit mit diesem diablo3 thema in korea wars glaub ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 438

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:22

Wegen den ganzen problemen ist fifa13 jetzt im consumer protection program "watchdog".


Und was bedeutet das für uns?

1 439

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:48

Wegen den ganzen problemen ist fifa13 jetzt im consumer protection program "watchdog".


Und was bedeutet das für uns?


bei diablo 3 in korea wurde der entwickler dazu gedrängt es zu fixen in ner bestimmten zeit oder sie mussten strafen zahlen bzw käufer entschädigen.

deutschen käufern wird das eher nix bringen weil das kein deutsches program ist. da müsste bei uns dann dementsprechen eine institution eingreifen nehm ich an
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 440

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:13

Ist der Patch eigentlich da?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten