Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 29. Juli 2012, 08:39

Das mit den Ball verspringen wird denke ich wie in Fifa 12 mit dem Tactical Defending Übungssache sein. Positive Geschichte dabei dürfte sein, das man die Pässe geschickt einsetzen muss bzw. nicht mehr mit Pässen bombardiert werden kann ohne das die Mitspieler gut stehen.

142

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:12

Das mit den Ball verspringen wird denke ich wie in Fifa 12 mit dem Tactical Defending Übungssache sein. Positive Geschichte dabei dürfte sein, das man die Pässe geschickt einsetzen muss bzw. nicht mehr mit Pässen bombardiert werden kann ohne das die Mitspieler gut stehen.
gut wäre das ja wenn man auch beeinflussen könnte wie die spieler stehen was nicht der fall ist bzw minimal. da wären wir wieder bei dem zufallsfaktor. ich hoff das lässt sich mit manueller steuerung besser kontrollieren

Edit:

grad diese Zitate gefunden was widerum bedeuten könnte das dieses abfangen der pässe bzw das abnehmen der bälle beim dribbling nicht mehr so einfach ist sonder eher wie in PES.

Zitat

"Just by making the ball separate from the foot gives so many opportunities."
und

Zitat

"What we're seeing is you're scoring goals you've never seen before
because people are in different positions," says Channon, admitting: "At
times [FIFA 12] could be a little bit predictable."

wenn das jetzt nicht nur für die ballannahme gilt sondern auch für den rest wäre das gameplaytechnisch gesehen schonmal ein guter schritt um mehr abwechslung in die torraumszenen zu bringen bzw zu verhindern das die tore immer auf die selbe art fallen

http://www.eurogamer.net/articles/2012-0…ferees-a-w-nker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaypex« (29. Juli 2012, 12:11)


143

Montag, 30. Juli 2012, 13:38

wenn ich die news zu kinect lese...
wer spielt so ein spiel mit sprachbefehl. bevor ich quickshot sag drück ich doch einfach die taste. ok fürdiese formationsänderungsding is es praktisch. a die ressourcen und zeit hätte man anderst nutzen sollen...

145

Mittwoch, 1. August 2012, 10:49


obs echt ist weiss ich nicht

denk aber eher das hat der selbst mit Fifa12 zusammengebastelt

146

Mittwoch, 1. August 2012, 11:13

Vorbesteller erhalten exklusiven Mario Balotelli Jubel inklusive Accessoires 8o


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 2. August 2012, 10:10

ähnliches kann man nun vor den spielen erwarten.
ich fand diese kurzen clips schon im letzten teil unnötig.
früher (auf der ps1?) wurde man noch ins stadion geflogen bzw es wurde von einer satellitenaufnahme ins stadion gezoomt; vergleichbar mit dem effekt bei forza. das finde ich besser. lässt sich bei den generischen stadien aber leider nicht machen. wäre jedoch cool, wenn man die echten stadien in den jeweiligen städten kurz von außen sehen könnte.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=vSdV2yXbfxY

148

Donnerstag, 2. August 2012, 10:46

ähnliches kann man nun vor den spielen erwarten.
ich fand diese kurzen clips schon im letzten teil unnötig.
früher (auf der ps1?) wurde man noch ins stadion geflogen bzw es wurde von einer satellitenaufnahme ins stadion gezoomt; vergleichbar mit dem effekt bei forza. das finde ich besser. lässt sich bei den generischen stadien aber leider nicht machen. wäre jedoch cool, wenn man die echten stadien in den jeweiligen städten kurz von außen sehen könnte.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=vSdV2yXbfxY


Würden die mal die Zuschauer richtig hinbekommen könnte man auch vor dem spiel mal durch die reihen schwenken mit der kamera.
Laolas, Bengalos etc. inklusive.
Die Stadien zu zeigen wäre auch ganz schön, zumindest da wo die richtigen Stadien eingebracht wurden.

Viel zur Stimmung würden auch mal gute kommentatoren beitragen, befürchte aber das die genauso sch...schlecht bleiben wie jetzt.

149

Donnerstag, 2. August 2012, 11:05

hättest du die letzten seiten gelesen wüsstest du dass das alles verbessert wurde. diverse magazine waren schon im februar bei ea und haben spielen dürfen und selbst in der frühen phase haben die kommentatoren deutlich besser gepasst und die zuschauer sehen nicht viel besser aus aber alles wirkt besser. ein paar mehr flaggen und banner oder sowas und ich wäre in der current gen noch zufrieden.

dazu dieanimierten stewarts photogtaphen und kameramänner an den linien und die trainer, das alles macht die atmo von fifa bestimmt nochmal besser.

150

Donnerstag, 2. August 2012, 11:52

hättest du die letzten seiten gelesen wüsstest du dass das alles verbessert wurde. diverse magazine waren schon im februar bei ea und haben spielen dürfen und selbst in der frühen phase haben die kommentatoren deutlich besser gepasst und die zuschauer sehen nicht viel besser aus aber alles wirkt besser. ein paar mehr flaggen und banner oder sowas und ich wäre in der current gen noch zufrieden.

dazu dieanimierten stewarts photogtaphen und kameramänner an den linien und die trainer, das alles macht die atmo von fifa bestimmt nochmal besser.


Schreibst doch selber das die Zuschauer nciht wirklich besser aussehen werden und ob die deutschen kommentatoren überzeugen können bleibt abzuwarten.
Halte nichts davon auf magazine zu hören die ein vorgefertiges spiel (z.B. Real gegen Barcelona) zocken dürfen und dann über die Kommentatoren urteilen. Wie oft sich was wiederholt und wo immer die selben fehler der Kommentatoren gemacht werden wird sich erst zeigen wenn man lang genug gezockt hat.

Übrigens hab ich die letzten seiten gelesen. ISt das irgendwie nen lieblingsspruch von dir?

151

Donnerstag, 2. August 2012, 12:02

wir reden hier über fifa soccerblog die schon 2 mal dort waren. und wie sollen die ein spiel vorfertigen dass noch nicht gespielt wurde. wenn die sagen die kommentatoren passen besser zur situation wird ea bestimmt nich für ne demo die scripts besser machen und für die retail das ganze wieder schlechter. totaler quatsch

152

Donnerstag, 2. August 2012, 12:06

ähnliches kann man nun vor den spielen erwarten.
ich fand diese kurzen clips schon im letzten teil unnötig.
früher (auf der ps1?) wurde man noch ins stadion geflogen bzw es wurde von einer satellitenaufnahme ins stadion gezoomt; vergleichbar mit dem effekt bei forza. das finde ich besser. lässt sich bei den generischen stadien aber leider nicht machen. wäre jedoch cool, wenn man die echten stadien in den jeweiligen städten kurz von außen sehen könnte.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=vSdV2yXbfxY

Unnötig diese Clips...wieder Highlights die die gezeigt wurden von einem Spiel was noch garnicht stattfand.
Bei 0:15 was rennt Soldado denn da hinterher? Einer Fliege?

Ne mal ohne Witz, wen wollen die verarschen? Wo ist der Ball in den Clips? Bei Szene 0:12 schießt er in die Luft :biglaugh:

153

Donnerstag, 2. August 2012, 12:26

wir reden hier über fifa soccerblog die schon 2 mal dort waren. und wie sollen die ein spiel vorfertigen dass noch nicht gespielt wurde. wenn die sagen die kommentatoren passen besser zur situation wird ea bestimmt nich für ne demo die scripts besser machen und für die retail das ganze wieder schlechter. totaler quatsch


Ist doch bei 12 das gleiche, wenn man Bayern gegen Dortmund spielt kommen immer gute kommentare zu den Meisterschaften und Mannschaften sowie zu manchen Spielern.
Spielt man aber Augsburg gegen Nürnberg hörste so gut wie garnichts das passt!
Wenn die einzelnen Spielsituationen besser kommentiert sind, bin ich ja zufrieden, trotzdem wird sich erst zeigen wie gut es ist wenn man mehrere stunden und verschiedene modis gespielt hat. Da helfen auch keine 2 besuche in denen man 10 Spiele macht.
Wie verhalten sich die Kommentatoren in der Meisterschaft oder beim Be a pro modus etc.
Darüberhinaus bedeutet es nicht das wenn man etwas verbessert auch gleichzeitig das es gut ist. Da die Kommentatoren relativ schlecht sind erwarte ich nicht das diese jetzt plötzlich NBA 2k niveau erreichen.

Du solltest auch mal deine Aggressive-Schreibweise überdenken, diese ist mir schon in mehreren kommentaren von dir aufgefallen die ncihts mit meinen zu tun hatten!

154

Donnerstag, 2. August 2012, 12:36

soll ich jetzt jeden beitrag mit herzen verzieren damit du dich nicht mehr unwohl fühlst oder was :rolleyes2:

und ausserdem gibt es keinen unterschied zwischen 1 klassigen und 2 klassigen mannschaften bei den kommentaren bis auf die spielernamen. man kan nicht jeden spielernamen aufnehmen. das spiel wird sich kaum raussuchen wo es gut kommentiert und wo nicht. vllt noch so kleine geschichten zwischendurch wann der verein gegründet wurde und das war dann der unterschied.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 2. August 2012, 14:35

:rolleyes2: iNERO aka Fernando aka Klaypex.

Wieviele Accounts sollen denn das werden wenn Du fertig bist?

156

Donnerstag, 2. August 2012, 14:37

:rolleyes2: iNERO aka Fernando aka Klaypex.

Wieviele Accounts sollen denn das werden wenn Du fertig bist?


Ich denke ich weiß, wer sein Vorbild ist ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 2. August 2012, 14:42

Tommy ?(

:D

158

Donnerstag, 2. August 2012, 15:38

Für die Wii U gefällt es mir sogar Grafisch teilweise ganz gut :biglaugh:

159

Donnerstag, 2. August 2012, 16:23

:rolleyes2: iNERO aka Fernando aka Klaypex.

Wieviele Accounts sollen denn das werden wenn Du fertig bist?
erstens gab es nur einen account der mit dem anderen zusammengefügt wurde bzw der eine gelöscht und der andere umbenannt und der alte funzt nicht mehr richtig also hab ich nen neuen gemacht :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 3. August 2012, 09:39

»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_51352.jpg

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten